KM Eleeyna
Frage 
Kontaktdaten
Eleeyna
+49 179-5415893
Kennt jemand die junge Lady?
Ich habe so den Verdacht, dass hier eine Laufhaus- / FKK-Dame sich im Hochpreissegment versucht.
Die Berichte bei KM klingen gut. Die Konversation mit ihr via KM und Whatsapp ist auch ganz nett. Was sie so schreibt, lässt mich allerdings obiges vermuten. Warnung: Die Bilder stimmen nicht mir ihrer Selbstbeschreibung überein!
Zu ihren hohen Kosten, kommen noch Hotelkosten hinzu. Der Service ist gesetzestreuer Standard, nichts was eine Begeisterung verursachen könnte.
Immerhin: Keine Silikontitten und sonstiges Plastikszeugs, keine Löcher in der Haut (vom Bauchnabel abgesehen), wenigstens bisher nicht.
Wer hat Informationen?
Zitieren
Zwinker 
+49 179-5415893  Engel

[Bild: ME15SK82_t.jpeg] [Bild: ME15SK84_t.jpeg] [Bild: ME15SK85_t.jpeg] [Bild: ME15SK88_t.jpeg] [Bild: ME15SK8B_t.png]  Unentschlossen
Jump Lernfähig
Zitieren
Hi,

hatte vor einiger Zeit mal ein Treffen mit ihr. Sie ist ein absolutes privat Girl, sie könnte deine Nachbarin, Friseuse,
Arzthelferin usw. sein.

Sie ist ein nettes gepflegtes und sympathisches Mädel, man kann die Zeit mit ihr verbringen, die Bilder stimmen 100%

Leider negativ: Sie ist sehr passiv, macht von sich aus keine Aktionen, das macht halt auch nicht so viel Spaß.

Weis nicht ob das nur bei mir so war oder ist es generell ihre Art ???

Hätte mich gern nochmal mit ihr getroffen, ihre extrem passive Art hat mich aber doch jedesmal abgehalten,
das aber auch das einzig negative ist.

Bin doch manchmal am überlegen ob ich es doch nochmal versuchen soll.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,lust6,lecker,Pfalzindianer,BöserHai
Was hast Du damals für wie lange bezahlt? Hoteldate? Macht sie ZK?
Zitieren
Habe die 2 Std. für 300 gemacht, steht auch so auf ihrer Kaufmich Seite. Sie hat mich zu Hause besucht,
wollte dafür noch 50 Euro Fahrgeld. War für mich ok, da sie schon einen guten Weg ca. 60 km (einfache
Strecke) zu mir hat.

Zungenküsse hat sie gemacht, leider wie schon erwähnt sonst sehr passiv.

Bei Interesse würde ich sie einfach über Whattsapp fragen ob sie euren Wünschen entgegen kommt.
Man kann ja gut mit ihr kommunizieren.

Falls jemand sich mit ihr trifft, würde ich mich über einen Bericht freuen, vielleicht überleg ich es
mir nochmal.

Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: alex25,memphis,Steviehyperd68,Pfalzindianer,BöserHai
#6
Hallo in die Runde, ich kann die Angaben/Erfahrungen von Basdor zu 100% bestätigen. War bei mir genauso, mehr kann ich nicht hinzufügen.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
@ Steviehyperd68 :  Danke für deinen Bericht.  Ist dann wohl so ihre Art, wenn es bei dir genauso war.

 Gruss Basdor
Zitieren
Es bedanken sich: Pfalzindianer,BöserHai
Hallo,

Ich stimme hier zu 100% zu..ein nettes privates Girl...jedoch absolut passiv beim Akt. Müsste mehrfach überlegen ob Sie es einfach erträgt oder ob das Ihre Art ist. Am Ende und in Bezug auf die Gespräche ist das aber wohl Ihre Art. Wer damit umgehen kann eine klare Empfehlung. 

Gruß phil
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,Smirgol,Pfalzindianer
Eine einstündige Buchung ist ihr nicht ausreichend. Es sollen wenigstens 2 sein. Sie verkauft auch Bilder, habe ich mir ausnahmsweise mal gegönnt, aber die waren alt und geben nicht das Aussehen gem. Selbstbeschreibung wieder. Das finde ich nicht gut.
Ich habe mich innerlich vom Gedanken an ein Treffen verabschiedet. Schade, die ruhige Art hätte mir gerade gut gefallen. Ich mag solche Girls gerne ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol
Ich hatte versicht sie zu buchen...
Termin ausgemacht, alles ready... und dann hat sie mich in Whatsapp blockiert... keine Ahnung, was da passiert ist...

Echt enttäuschend, die hätte ich gerne "kennengelernt"...
Zitieren
Sie hat neuer Profilname SophiaXO. Habe sie unter ihrem alten Profil und unter ihrem neuen Profil getroffen, bin total zufrieden gewesen, sowas findet man selten, ein echtes girl-next-door. Gibt immer mal wieder eine Wiederholung mit ihr, gibt nicht mehr viele wie sie.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Metallfan
Link zum neuen Profil?

Preis? Dauer?
Zitieren
https://www.kaufmich.com/p/sophiaxo
Ich war das nicht, das war schon so
Zitieren
Es bedanken sich: derpoppende,Metallfan