ChristinaDeutsch , Montabaur
Traurig 
Kontaktdaten
Christina
in der Altstadt
Montabaur
Rheinland Pfalz
+49 15144991959
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

angelockt von Ihren Bildern habe ich mal wieder (ich lerns wohl nie) den Fehler gemacht mich auf die Kaufmich Schiene einzulassen. Eine Deutsche, den Bildern nach nicht superschlank aber auch nicht dick für 100 die Stunde. 
[Bild: 1419510-bd8fece23893e1376cbde26a7915497a-250.jpg][Bild: 1419510-1afb6fe76d9ae0a8eefefeee4577d634-125.jpg][Bild: 1419510-427eff577f8870f7d0dad78afa429d05-125.jpg][Bild: 1419510-6109dbd8bd35f62aff04ebe426cafd5a-125.jpg]
Beim vierten Bild kann ich mir nicht vorstellen das Sie das ist, die andren dürften noch aus besseren Zeiten stammen. Auch Ihre Angaben, Deutsch, Sie stammt aus Ungarn, 64kg, eher 84kg, 27 Jahre, Sie sagt offen Sie ist 34.

Aber das wusste ich da noch nicht, rief an und hatte eine nette Person am Telefon die mir meinen Wunschtermin gab. Also auf nach Montabaur. Das Navi führte mich hinein in die Montabaur Altstadt in immer schmalere Gassen, am Zielort angekommen denke ich Scheiße, hier kannste absolut nicht Parken. Habe dann zwei Straßen weiter ein Parkhaus gefunden und bin zur Adresse gelaufen.

Es öffnete mir ein nettes Mädel, aber Ups, ist ja doch ne Menge mehr wie ich erwartet hatte und auch nicht ganz so Deutsch. Wie wir so sind, ich war halt da, da musste jetzt durch. Ich konnte mich Duschen und ging dann in Ihr Zimmer, welches direkt an der Gasse ist und wo sich das Fenster nicht richtig schliesen lässt und einen nur ein Vorhang von den Passanten trennt.

Auf dem Bett wurde mein kleiner dann nochmal gründlichst untersucht und mit Feuchttüchern poliert, es gab Desinfektionsmittel für die Hände, an sich kein Nachteil aber abtörnend. Jetzt kam das was mich persönlich an diesem Treffen am meisten störte, nämlich eigentlich nichts. Mann erwartet ja immer auch ein wenig Entertainment aber hier sollte ich wohl der Unterhalter sein. Da ich nach Ihrer Aussage bei einer Stunde ja zweimal könnte lies ich mir erstmal einen blasen und wichsen, was durchnittlich verlief.
Wir rauchten eine und ich merkte schon das ich eigentlich gar keine Lust mehr hatte, rauchten noch eine und ich war sicher das ich keine mehr hatte, sagte dies und ging.

Für mich ein Reinfall, für junge Stecher die sich an nem netten Moppel mit (echten) Riesentitten austoben wollen mags gehen, nett ist Sie.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lust6,hasenfurz,pussyschmecker,Liebling,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,NickR
Habe noch etwas ganz wichtiges vergessen:

Sie ging beim ersten Versuch nicht ans Telefon , rief mich dann zurück !! also vorsicht wenn das Telefon zugänglich ist.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,NickR
danke uli für die info. hatte die dame auch schon ins auge gefasst und wollte sie besuchen, aber 20kg mehr als angeben und dann noch passiv - hatte grad ein erlebnis mit ner passiven DL in Mz-Kostheim, das muss ich nochmals haben. Aber btw macht sie denn wenigstens aufnahme?
Zitieren
@ freund: btw?  Denke du meinst FO, denke ja bin aber drausen gekommen. Christlichen Service hat Sie von sich aus gleich am Anfang energisch abgelehnt, vom Gefühl her würd ich sagen wenn einer öfters kommt könnte es gehen.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
@Ulli
btw = by the way
Hatte ja in dem Bericht gelesen, dass sie geblasen hat und wollte nur wissen ob sie Aufnahme macht sprich ob man in ihrem Mund kommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: ulli1966ffm
Moin allen,
möchte hier nochmals warnen:

Sie hat mich heute, 19 Tage nach unsrem Date auf meinem Handy angerufen um zu fragen ob ich Sie gerade angerufen habe. Absolut No-Go.
passt also auf wenn auch mal wer andres an euer Handy geht.

Die Kaufmich Weiber ham  (sehr oft) nen Vollschuss.

Gruß, Ulli
Ich werde wohl nicht alle schaffen, aber ich arbeite daran.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Quax der Bruchpilot
#7
Auf diese Dame bin ich auch schon reingefallen. Gott sei dank hab ich mit ihr nur gemailt und Sie hat meine Handynummer nicht.
Hier die einzelnen Punkte
  • Deutsch?
  • Aussehen?
  • Abgesprochene Aktionen? 
  • Hinweis auf die Location?
Da es mein erster Ausflug dieser Art war, habe ich lange überlegt und geschaut und bin trotzdem reingefallen.
Ich bin bei KaufMich gelandet und irgendwie hat sie mir am ehesten zugesagt. Wir haben in etlichen Mails geklärt, dass ich gerne erst mit Ihr duschen würde, was dann nicht ging, weil die Dusche zu klein wäre. Dann wollte ich Sie lecken, durfte aber nur bisschen im Loch rumstochern, Kitzler ist nicht. Zum Schluss hätte ich gerne eine Massage mit Happy end gehabt, stattdessen hat sie mich nur gestreichelt und mir einen geblasen (so dass es ganz schnell ging). Während dem ganzen lief ihr Hündchen dauernd überall rum, das Fernsehen war auf volle Lautstärke an, damit man in der Fußgängerzone nichtsmitbekommt und umgekehrt und ihre Handys gingen dauernd. Von der abgemachten Stunde blieb mir nicht mal Dreiviertel, da ich ja zu spät kam (sie hätte ja auch erwähnen können, dass in Montabaur verkaufsoffener Sonntag war)
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Quax der Bruchpilot,limbo
In KM ist sie nicht mehr, hat sie jetzt einen anderen Namen?
Zitieren