Lupinenstraße Öffnungs- und Schichtzeiten der Häuser
Hallo,

ich habe einen Vorschlag zur Ergänzung der Informationen.

Ich schlage vor eine Liste zu erstellen in welchen Häusern die Fenster im Schichtbetrieb besetzt sind und wann Schichtwechsel ist.

Was ich weiß:
H13 Schichtwechsel um 6 und 18 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Mr. Longtime,poppeyepopper,HuBo,Andre,Cronauer69,
H5 läuft auch im Zwei-Schicht-Betrieb. Bei der Uhrzeit bin ich mir nicht ganz sicher, könnte aber auch so 6 und 18 Uhr sein.

H18 bietet ebenfalls eine Tag- und Nachtschicht an. Schichtwechsel könnte auch hier 6 und 18 Uhr sein.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Mr. Longtime,Jerry
H9 Blue Velvet hat keinen wirklichen festen Schichtplan. Da am frühen Mittag die selben Mädels teilweise im Fenster wie spät abends
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Was ich so beobachte,dann gibt es in keinem Haus einen generellen Schichtplan.Manche fangen schon früh morgens an,andere gegen 10.00Uhr,andere gegen13.00 Uhr und die meisten zwischen 16.00 und 17.00 Uhr,die dann auch bis morgens arbeiten.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Laut Homepage www.rote-meile-mannheim.de hat Haus 8a folgende Öffnungszeiten:
Mo-Do 10 Uhr bis 4 Uhr
Fr-So 10 Uhr bis 6 Uhr

Laut Homepage www.laufhaus10.de hat Haus 10 folgende Öffnungszeiten:
Mo-Do 10 Uhr bis 4 Uhr (die MyLady-Bar von 12 Uhr bis 2 Uhr)
Fr+Sa 10 Uhr bis 6 Uhr (Bar: 12 Uhr bis 5 Uhr)
So 10 Uhr bis 2 Uhr (Bar: 12 Uhr bis 1 Uhr)
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Andre,Jerry,
(18.10.2016, 16:46)Cronauer69 schrieb: Laut Homepage www.laufhaus10.de hat Haus 10 folgende Öffnungszeiten:
Mo-Do 10 Uhr bis 4 Uhr (die MyLady-Bar von 12 Uhr bis 2 Uhr)
Fr+Sa  10 Uhr bis 6 Uhr (Bar: 12 Uhr bis 5 Uhr)
So       10 Uhr bis 2 Uhr (Bar: 12 Uhr bis 1 Uhr)

Wenn es interessiert. In dem Haus 10 gibt es einen EC-Automaten. Wenn man dort Geld abhebt 
werden 9,99 Euro Gebühr berrechnet.  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,peterPowers,HuBo,Mr. Longtime,daniel67,passat,f92ik,LittleLoverBoy,FRAC088,IC_Popes2
Ich habe vor ein paar Wochen am EC-Automaten von Haus 11 (hinter der Toilettenanlage rechts am Eingang von Haus 11) Geld abgehoben. Dort kostet es 4,99 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,replay64,LittleLoverBoy,FRAC088,karlo,HuBo,IC_Popes2
Im Internetcafé vor Haus 3, Eingang Mittelstraße steht ein Geldautomat. Die Gebühren dort betragen 7,99 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,LittleLoverBoy,Okgooo,FRAC088,karlo
Wenn man in Google den Standortverlauf aktivierrt hat, zeigt Google im "monatlichen Update für die Zeitachser" Orte an, die man besucht hat. Das kann peinlich werden!

Mein Aufenthalt in der Lupi wurde registriert mit "Laufhaus10-My Lady Bar" sichtbar auf Computer und Handy. Also sofort Daten löschen und beim nächsten Mal Standort deaktivieren.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,P69d,Kitomer,saerdna,Cronauer69,spundenfresser,karlo,dubbeglas,JackDaniel72
Wenn ich es so recht lese kommen so langsam die Damen wieder aus der Sommerpause zurück und die Lupi füllt sich wieder. Ist da eigentlich auch morgens schon was los? Ab wann kann man denn da etwas gegen die Morgenverspannung machen?
Zitieren
Manche sind immer da, ganz leer ist es nie
Zitieren
Ab gestern das Cafe Red Light neu eröffnet.Ecke Lupi Mittelstraße.
Schön neu eingerichtet nach Discoart,schöne Sitzgruppen.
Lupi doch nicht am sterben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,hjhjhj,bouma,P69d,Ralle69,Les1968,Wendelberg,soundstor,Renner