Jessy aka Katy - Bettinastr. 5 (vorher Popp Models)
Kontaktdaten
Katy - Popp Models
Industriestr. 10
55120 Mainz
Karte Anzeigen
Hallo Leute [Bild: winke.gif] Hier mein Bericht über Katy:

Location

Darüber wurde ja schon sehr viel geschrieben. Erwähnen möchte ich nur, das es recht warm war. Deshalb wurde bei Gelegenheit gut gelüftet und ein großer Ventilator lief im Zimmer. Also keine 100 Grad in der Bude... ich fand es angenehm.

Katy:

Ich finde sie live viel hübscher als auf den Fotos. Größe von 155 cm stimmt und 70A trifft auch zu. Ihre Brüste sehen top aus und fühlen sich gut an. Sie hat einen flachen Bauch und ihr Arsch ist echt knackig. In meinen Augen hat sie einen wohlgeformten und sportlichen Körper. Ihr Deutsch ist bisher noch nicht sehr ausgeprägt aber ausreichend. Wer jedoch Wert auf AST legt, wird derzeit enttäuscht werden. Jedoch hab ich es nicht mit Englisch versucht. Sie war fröhlich und wir haben gut zusammen lachen können. Sie ist nett und sehr sympathisch. Allerdings sah sie ein wenig müde und geschafft aus. 

Service

Ich habe 30 Minuten für 70 Euro gewählt. Wollte da auf Nummer sicher gehen.

ZK gab es keine aber ich hab es auch nicht so mit ZK also war das für mich kein Drama.

Blow: Also mit Sophie oder Nadja kann man sie meiner Meinung nach nicht vergleichen. Die spielen in einer ganz anderen Liga. Ein wenig viel Handeinsatz von Ihrer Seite aus und wenig Augenkontakt. Es war einfach nicht so abwechslungsreich und kreativ wie bei Sophie. Aber das kommt vllt noch mit der Zeit. Es war dennoch sehr effektiv und hat seine Wirkung nicht verfehlt Wink Ich habe sie einfach machen lassen und unter anderem den Anblick ihres Körpers genossen.  

Sex: 69, Reiter, Missio, Doggy. Alles toll und geil und mit viel Augenkontakt. Beim Doggy hat sie gut dagegengehalten und sie sah von hinten einfach klasse aus. Toller Hintern und ein toller Rücken! Ihre Muschi hat gut gerochen und gut geschmeckt. Beim lecken wurde sie auch schön feucht. Nur eine Sache hab ich zu bemängeln: das Feeling des GF6 war nicht immer da. Aber da sie einen geilen Körper hat und sie meinen Geschmack zu 100% trifft, hat mich das nicht aus der Bahn geworfen. 2x den Gummi gefüllt. Guter Tagesabschluss.

Nach der Säuberung war ein AST nicht wirklich möglich. Das dauert noch mit der Sprache. Sie hat dann soweit aufgeräumt und sich dann freundlich mit einem Bussi verabschiedet.

Fazit: Ein guter und solider Service. Beim Blowjob kann sie noch einiges von Sophie lernen. Ebenso ist der GF6 ausbaufähig und natürlich die Sprache. Ich vermute aber irgendwie das sie noch nicht lange dabei ist (?) und sich so einiges noch einstellen wird. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und ich würde sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,lust6,lindner,limbo,tiger1,Jan_Meyer,pussyschmecker,zen,jogibaer,Quax der Bruchpilot,NickR,Vigil,tonymonti,
#2
[Bild: 2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,lindner,limbo,tiger1,jogibaer,Quax der Bruchpilot,NickR,Taschenrechner
Englisch spricht sie genauso wenig wie Deutsch.

Viel kann ich nicht ergänzen, außer dass es bei mir mit den ZK geklappt hat, und wie zum teufel kannst du so über ihren Körper reden?

Kurz: PERFEKT! Der HAMMER!!!! Straff und knackig wo man hinfasst, der untimative Hardbody. Katy hat den Körper einer Tänzerin, muskulös und kräftig aber ohne die Auswüchse einer Bodybuilderin.

Leider ist die gute recht zickig was Kondome angeht. Fingern wollte sie nur mit Gummi, das war nix. Aber wer auf Teenys mit Hammer Körper abfährt, der muss sie besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,lindner,limbo,NickR
" Aber da sie einen geilen Körper hat und sie meinen Geschmack zu 100% trifft, hat mich das nicht aus der Bahn geworfen. 2x den Gummi gefüllt. Guter Tagesabschluss."
Was willst du denn noch zu ihrem Körper hören/??
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Information 
Kontaktdaten
Katy
Industriestr. 10
55120 Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
+49 (0)6131 61 75 705/ 0151 635 16565
Karte Anzeigen
Zitat: Katy 18 aus Rumänien

JUNG, FEUCHT, HOT, GEIL, BEREIT !!!

Herkunft: Rumänien
Größe: 155 cm
Konfektion: 32
Oberweite: 70 A
Intimbehaarung: Vollrasiert
Sprachen: Deutsch Italienisch und Rumänisch

Service:
  • Zungenküsse
  • Französisch
  • Französisch pur
  • Französisch bei Ihr
  • Französisch beidseitig pur
  • Verkehr
  • Mehrere Stellungswechsel
  • Girlfriendsex
  • Erotische Massage
  • Flotter Dreier mit 2 Girls
  • Körperbesamung
  • Eier lecken
  • Körperküsse
  • Busenverkehr
  • Facesitting
  • Fingerspiele
  • Anus lecken bei Ihr
  • Extra langes Vorspiel
  • Handentspannung
  • Gummimuschi
  • Brustwarzenspiele bei Ihm
  • Brustwarzenspiele bei Ihr
  • Intimmassage
  • Body to Body
  • Ganzkörpermassage
  • Fetisch Spielchen
  • Outfit

    Spezial Service:
    • Gesichtsbesamung
    • Analverkehr
    • Fingeranal bei Ihm
    • Fingeranal bei Ihr
    • Dildo-Analmassage bei Ihm
    • Dildo-Analmassage bei Ihr
    • Natursekt für Ihn
    • Natursekt fürs Girl
    • Vierer mit 3 Girls
    • Haus- / Büro- & Hotelbesuche
Nur zur Info ... für die interessierten Leser wie mich, die nicht erst alle alten Berichte lesen wollen ( "Darüber wurde ja schon sehr viel geschrieben" ) um die wichtigen Infos zu Location und Dienstleisterin zu bekommen Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
#6
Nicht so sparsam mit den Bilder kostet doch nix:


 [Bild: th_711783823_Snapshot4_123_470lo.jpg] [Bild: th_717117861_Snapshot6_123_198lo.jpg] [Bild: th_711787867_Snapshot7_123_521lo.jpg]
[Bild: th_711790619_Snapshot8_123_339lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S.  @ Halasker Schöner Bericht von dir! Weiter so!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,NickR,Vigil
Moin, Moin weiß jemand wo das süße Mädel unterwegs ist?
Zitieren
Ich habe neulich Ihre Bilder im Raum Offenbach gesehen, sind gerade aber nicht geschaltet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke für die Info wo hast du denn geschaut ladies.de?
Würd sie so gern mal Na..))
Zitieren
Ja, war bei ladies.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#11
Ab 23.12. laut Homepage wieder bei den Popp-Models.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(22.12.2016, 09:15)86c schrieb: Ab 23.12. laut Homepage wieder bei den Popp-Models.

Und sie bleibt noch ein bisschen. .. 3 Wochen seien geplant. ..

Woher ich das weiss? Ich hab sie bei diesem Besuch getestet. Über Weihnachten und zwischen den Jahren ist das Angebot eher mäßig.  Und ich wollte den gehyptenTeen mal kennenlernen ?

Wie es war???

Sowohl als auch. ..

ZK wollte sie vermeiden. Klappt bei mir nicht wirklich, aber ich hab auch keinen Bock darauf, wenn sie partout nicht will. .. Das ist normal das KO-Kriterium. ..
Blasen kann sie auch nicht. 
Noch ein KO-Kriterium. 

War das jetzt ein Flop? 

Nein.  K. ist schon ein geiler Teeny. Alles was von den Vorpostern zu ihrem Body vorgeschwärmt wurde stimmt. Und du kannst sie fast nach Belieben durchficken, wenn du vorher vorsichtig angefangen hast  Engelteufel Das kommt schon ziemlich geil... Und die Möse ist sowas von eng Unentschlossen

Und eins hat sie drauf wie fast keine Zweite :

Slyding. .. Sehr, sehr geil. Kann man die fehlenden Französischkenntnisse fast mit entschuldigen. ..

Fazit: macht was draus. Ne echte Empfehlung ist anders. Ne echte Warnung aber auch Cool

P.S. Die Haare sind jetzt ziemlich blond. Viel heller als auf den Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: forrestfunk1978,oberroemer,Riementier,Cyper,Quax der Bruchpilot,hermescali,jcm598,lust6,jogibaer
#13
Kontaktdaten
Danke für deinen Bericht!

ZK sind im Serviceangebot aufgeführt... Blöd wenn sie dann keine Macht.
Zitieren
(28.12.2016, 21:25)lindner schrieb: Und eins hat sie drauf wie fast keine Zweite :

Slyding. .. Sehr, sehr geil. Kann man die fehlenden Französischkenntnisse fast mit entschuldigen. ..

Keine Ahnung - was ist denn Slyding?
Zitieren
#15
Mit der Pussy auf dir sitzende auf deinem harten herumrutschen: Pussysliding eben.

Ganda kann dies Perfekt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,jcm598
(29.12.2016, 12:00)Quax der Bruchpilot schrieb: Mit der Pussy auf dir sitzende auf deinem harten herumrutschen: Pussysliding eben.

So isses  Big Grin

Kommt ziemlich geil, wenn es gut gemacht ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,jcm598,Vigil
Kontaktdaten
Jessy
Nestléstraße 39
Mainz
0152- 14718553
Karte Anzeigen
Soeben gesehen : Jetzt als Jessy um die Ecke in die Nestléstr. 39 gezogen :

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...99314.html
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Quax der Bruchpilot,
Kontaktdaten
Jessy
Stahlstr.14a
Rüsselsheim
0152-11603576
bei Berg
Karte Anzeigen
Wieder aufgetaucht in Rüsselsheim
Zitieren
Es bedanken sich: Rumpel,
Wo in Rüsselsheim ist sie derzeit?
Zitieren
Ähem. 
Gugschdu Kontaktbox in Post#18  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker