Jessy aka Katy - Bettinastr. 5 (vorher Popp Models)
Kontaktdaten
Katy - Popp Models
Industriestr. 10
55120 Mainz
Karte Anzeigen
Hallo Leute [Bild: winke.gif] Hier mein Bericht über Katy:

Location

Darüber wurde ja schon sehr viel geschrieben. Erwähnen möchte ich nur, das es recht warm war. Deshalb wurde bei Gelegenheit gut gelüftet und ein großer Ventilator lief im Zimmer. Also keine 100 Grad in der Bude... ich fand es angenehm.

Katy:

Ich finde sie live viel hübscher als auf den Fotos. Größe von 155 cm stimmt und 70A trifft auch zu. Ihre Brüste sehen top aus und fühlen sich gut an. Sie hat einen flachen Bauch und ihr Arsch ist echt knackig. In meinen Augen hat sie einen wohlgeformten und sportlichen Körper. Ihr Deutsch ist bisher noch nicht sehr ausgeprägt aber ausreichend. Wer jedoch Wert auf AST legt, wird derzeit enttäuscht werden. Jedoch hab ich es nicht mit Englisch versucht. Sie war fröhlich und wir haben gut zusammen lachen können. Sie ist nett und sehr sympathisch. Allerdings sah sie ein wenig müde und geschafft aus. 

Service

Ich habe 30 Minuten für 70 Euro gewählt. Wollte da auf Nummer sicher gehen.

ZK gab es keine aber ich hab es auch nicht so mit ZK also war das für mich kein Drama.

Blow: Also mit Sophie oder Nadja kann man sie meiner Meinung nach nicht vergleichen. Die spielen in einer ganz anderen Liga. Ein wenig viel Handeinsatz von Ihrer Seite aus und wenig Augenkontakt. Es war einfach nicht so abwechslungsreich und kreativ wie bei Sophie. Aber das kommt vllt noch mit der Zeit. Es war dennoch sehr effektiv und hat seine Wirkung nicht verfehlt Wink Ich habe sie einfach machen lassen und unter anderem den Anblick ihres Körpers genossen.  

Sex: 69, Reiter, Missio, Doggy. Alles toll und geil und mit viel Augenkontakt. Beim Doggy hat sie gut dagegengehalten und sie sah von hinten einfach klasse aus. Toller Hintern und ein toller Rücken! Ihre Muschi hat gut gerochen und gut geschmeckt. Beim lecken wurde sie auch schön feucht. Nur eine Sache hab ich zu bemängeln: das Feeling des GF6 war nicht immer da. Aber da sie einen geilen Körper hat und sie meinen Geschmack zu 100% trifft, hat mich das nicht aus der Bahn geworfen. 2x den Gummi gefüllt. Guter Tagesabschluss.

Nach der Säuberung war ein AST nicht wirklich möglich. Das dauert noch mit der Sprache. Sie hat dann soweit aufgeräumt und sich dann freundlich mit einem Bussi verabschiedet.

Fazit: Ein guter und solider Service. Beim Blowjob kann sie noch einiges von Sophie lernen. Ebenso ist der GF6 ausbaufähig und natürlich die Sprache. Ich vermute aber irgendwie das sie noch nicht lange dabei ist (?) und sich so einiges noch einstellen wird. Mir persönlich hat sie sehr gut gefallen und ich würde sie auch wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,oberroemer,lust6,lindner,limbo,tiger1,Jan_Meyer,pussyschmecker,zen,jogibaer,Quax der Bruchpilot,NickR,Vigil,tonymonti,


Nachrichten in diesem Thema
Jessy aka Katy - Bettinastr. 5 (vorher Popp Models) - von Halasker - 18.08.2016, 23:01
RE: Katy - Popp Models - von muggel - 19.08.2016, 04:52
RE: Katy - Popp Models - von Rumpel - 19.08.2016, 08:43
RE: Katy - Popp Models - von BHv-Lover - 19.08.2016, 11:36
RE: Katy - Popp Models - von pussyschmecker - 19.08.2016, 22:15
RE: Katy - Popp Models - von Eifelboy - 21.12.2016, 11:09
RE: Katy - Popp Models - von Lustwandel - 21.12.2016, 11:32
RE: Katy - Popp Models - von Eifelboy - 21.12.2016, 17:50
RE: Katy - Popp Models - von Lustwandel - 21.12.2016, 18:58
RE: Katy - Popp Models - von 86c - 22.12.2016, 09:15
RE: Katy - Popp Models - von lindner - 28.12.2016, 21:25
RE: Katy - Popp Models - von jcm598 - 29.12.2016, 11:54
RE: Katy - Popp Models - von lindner - 29.12.2016, 15:03
RE: Katy - Popp Models - von lindner - 09.01.2017, 15:03