Leider Geil aus Frankenthal
#1
Frage 
Kontaktdaten
Guten Morgen zusammen,

Ich bin neu dabei und habe auf Kaufmich folgende hübsche Maid entdeckt:
Sie nennt sich "Leider Geil" und inseriert in Frankenthal, ist 22, blond und auf den Fotos (bitte um Hilfe beim einfügen) sehr heiß. 
Hier habe ich sie nicht gefunden, jedoch sind auf Kaufmich ausnahmslos gute Bewertungen vorhanden. Hier der Link zu ihrem Profil:

http://www.kaufmich.com/LeiderGeil2016

War schon mal jemand bei ihr? Falls nicht würde ich mal Kontakt aufnehmen und meinen ersten Beitrag hier leisten.

Gruß Mahler
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Zitat:gv gerne sinnlich und voller Leidenschaft und von zart bis hart aber immer nur mit Schutz, Anfrage auf gv ohne wird mit Ignoranz bestraft!
und sie wird den Administratoren gemeldet.

Hallo ich bin leider geil!

Eine junge Wilde verspielte dauergeile Maus Die Spaß am Abenteuer hat,
Bin 22 Jahre alt, habe blonde Haare, Blaue Augen und wiege 50 kg trotz meiner Körpergröße von 1.63 habe ich lange Beine die ich voller Lust für dich spreize,
Ich mag Männer die mit ihren Fingern und Zungen umgehen können, wenn das der Fall ist wird es ein leichtes sein, mich spritzig zu Fingern aber danach ist Vorsicht gebotennach dem squirting werde ich erst so richtig wild.
Am Ende darfst du sehr gerne deine ficksahne auf mir verteilen das seh ich als Belohnung für guten Service,
Ich kann die Führung übernehmen oder die kleine verdorbene sein die bei Wiederholungsdates und Sympathie
auch gerne auch gerne devot deine Kommandos ausführt.
Sehr gerne hab ich auch zärtlichen GF6 mit zarten küssen und streicheleinheiten mit dir, als wäre ich deine echte Freundin. Allen Dates die ich mir mit bedacht auswähle gebe ich mich zu 100 Prozent hin.
Ich erwarte von dir ein gepflegtes Äußeres und einen niveauvollen Umgang mit mir als Frau, Denn den nötigen Respekt bringe ich dir auch entgegen.

Richtig tiefe deepthroats sind meine Spezialität, Ich blase für mein Leben gerne und hol mir brav eure ficksahne.

Ihr dürft bei den Dates auf Zeit gerne so oft abspritzen wie ihr könnt oder mich den Rest der Zeit immer wieder zum orgasmus treiben was eine richtig nasse Angelegenheit sein wird. Die reinen Bj Dates verstehen sich als 1 mal Service.

An die Männer mit Schwänzen 20 cm aufwärts auch ihr seid willkommen wenn ihr mit euren Lustkolben umgehen könnt
und den nötigen Respekt für den weiblichen Körper dabei habt, ich möchte euch spüren und geile Orgasmen dabei haben aber nicht zerstört werden oder von groben Stoßattacken die bewusst Schmerz auslösen sollen geplagt werden
Große und dicke Schwänze bringen mich bei vorhandenem können innerhalb kürzester Zeit zu heftigen Orgasmen die soweit gehen können das mein Becken vor Lust zuckt und meine Beine wie verrückt zittern.

TABUS!!!

Meine TABUS die nicht verhandelt werden sind:

Sämtliche AO Anfragen werden ignoriert, der User blockiert und gemeldet,
Ich lasse mich zwar gerne härter anfassen und habe nichts gegen Schläge die auch mal auf meinen arsch ziehen dürfen oder Haare ziehn aber ernsthafte sm spiele die weh tun sollen sind nicht erwünscht!!! mein Hals ist Tabu denn auf würgen stehe ich überhaupt nicht,
Fisting ist auch Tabu ich habe Interesse dran das meine enge saftige Fickritze auch eng bleibt. Analverkehr gibt es bei mir auch nicht also spart euch die Frage danach.

HAUSBESUCHE!

Hausbesuche mache ich ausschließlich aber gerne
Innerhalb von Frankenthal vorzugsweise in stadtnähe,
Da ich nicht mobil bin versteht es sich von selbst das ihr
Die Taxikosten tragen müsst, die allerdings auch kein Vermögen kosten da ich in nem Dorf und Stadtnähe wohne.

KEINE QUICKYS!!!
30 min-GV+Blasen+ZK 90 Euro
45 min-GV+Blasen+ZK 125Euro
60 min-GV+Blasen+ZK+SPERMASPIELE+DT 150Euro
Normaler blowjob mit Körperbsamung 60 eur
Deepthroat bis Anschlag und körperbesamung 100Euro

Hoteltreffen oder Hausbesuche im Stadtgebiet
oder am nahen Stadtrand von Frankenthal,
Andere Orte sind für Hotel und Hausbesuche ausnahmslos ausgeschlossen.


InteressenBig Grinu suchst ein heißen Ritt oder den perfekten blowjob dann melde dich Wink

lter
22
Größe
163 cm
Gewicht
50 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,limbo,Oureweller
Wir haben hier einen nicht besonders positiven Bericht entfernt da das Mitglied von der Frau privat bedroht wurde.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Tussy
Hallo Mitficker,

ich muss sagen ich bin etwas geschockt. LeiderGeil hat einen Berichtet bedroht?

Ich muss sagen, ich war 2x bei Ihr und hatte den besten Sex seit langem.

Sie ist sehr sympathisch, kennt keine Scheu und ist eine echte, private Hobbyhure. Man kann sich zwischen dem Sex gut mit ihr unterhalten und beim Sex selbst ist sie echt eine Granate. Ihr DT ist echt eine Wucht, wenn auch immer nur kurz...abwechselnd mit "normalem" blasen und das ficken ist auch ein Genuss.

Was damals passiert ist weiss ich nicht, kann sie aber guten Gewissens hier empfehlen.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Das Profil von LeiderGeil ist zwischenzeitlich bei Kaufmich gelöscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Die letzten Berichte waren von 2017  Brakelamp
Zitieren