Leonie im Ruhepunkt Darmstadt
Servus,

nachdem ich jetzt zwei mal bei Betty im Ruhepunkt Darmstadt war und zwei mal zufrieden war vereinbarte ich heute einen Termin mit Leonie.

Vorab, ich traf Leonie bei meinem letzten Besuch im RP im Bad als ich unter die Dusche wollte...hier erschien sie mir sehr freundlich und nett und auch das Aussehen ist viel besser als auf den Bildern auf der HP.

Also wie gesagt Termin vereinbart und hin gefahren, was mich wunderte war das die Tür offen stand...also geklingelt und rein und im Flur gewartet. Eva nahm mich in Empfang und begleitete mich ins Zimmer...mit ihr alles geklärt und trinken angeboten bekommen...das übliche eben.
Kurz darauf kam Leonie und ich war begeistert...nur in ein Handtuch eingewickelt und nett begrüßt mit Bussi links Bussi rechts.
Ab ins Bad, geduscht und wieder abgeholt worden, zurück im Zimmer gings auf die Matratze und Leonie schälte sich aus ihrem Handtuch. Schöne feste Brüste und eine Kratzbürstige Schnecke kamen zum Vorschein.
Sie legte sich neben mich und begann mich zärtlich zu Streicheln...auch ich lies meine Hände wandern und war verwundert als sie gleich ihre Schenkel öffnete und mir Zugang zur Schnecke erlaubte. Man(n) lässt sich ja bei sowas nicht zweimal bitten und ich massierte genüsslich ihren Kitzler was ihr wohl gefiel denn sie wurde nass ohne Ende und fing leicht an zu stöhnen...Finger rein...NEIN!
Irgendwann griff sie zum Öl und fing an mich zu bearbeiten...echt Hammer war das...sie versteht es ihren Körper einzusetzen und mit gekonnten Griffen brachte sie mich auf Höchstform.
Eigentlich wollte ich eine Lingam Massage aber hier war alles dabei...eine Mischung aus B2B, Lingam und Fingerspiele überall.
Irgendwann saß sie dann nach gefühlter Ewigkeit B2B zwischen meinen Beinen und bearbeitete klein Hunter mit viel Gefühl und Leidenschaft...ich raffte mich auf, zog sie an mich und verwöhnte wieder ihre herrliche Schnecke samt Kitzler. Es dauerte nicht lange und sie kam gewaltig...also ich denke nicht das dies gespielt war denn ab diesem Zeitpunkt lief sie förmlich aus.
Sie bedankte sich mit einem Kuss auf den Mund und lies mich ihre Zunge spüren.
Nachdem sie wieder runter gekommen war, kümmerte sie sich dann um mich und brachte mich zum Abschuss welcher vor lauter Geilheit ganz gewaltig war.
Im Anschluss noch die Säuberung durch sie und bissi AST welcher nicht so besonders war da sie nicht alles versteht was man spricht...EGAL
Irgendwie wollte sie gar nicht loslassen...sie zog mich wieder an sich rann und fing an zu kuscheln...ich zeigte auf die Uhr aber es war ihr egal...also nochmal paar Minuten rann gehängt und nochmal alles abgegriffen und geküsst.
Mir wurde nochmal die Dusche angeboten und dann zog ich erleichtert und begeistert davon.

Alles in allem ein super Date mit einer hübschen Maid aus Ungarn welche leider nicht gut Deutsch spricht aber das mit ihrem Service wieder gut macht.

Gebucht hatte ich 30 Minuten zu 60 Euro. Zeitdruck kam nie auf, im Gegenteil, ich war fast ne Stunde da.

Meines Erachtens gut angelegtes Geld mit Wiederholungsfaktor von 100%.

Es Grüßt euch relaxt und entspannt...

... hunter72
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,wenni007,lust6,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Kontaktdaten
Leonie
Neuwiesenweg 4
64293 Darmstadt
0 61 51 / 860 85 84
Karte Anzeigen
[Bild: bild_01.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Pal,hunter72,limbo,pussyschmecker
#3
Leonie
Zitat:Alter: 26 Jahre
Größe: 165 cm

Beschreibung
Haare: lang, schwarz
Augen: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 B

Service

Body to Body Massage
Intimrasur Massage
Spanische Massage
Dessous Massage
Lingam Massage
4 Hand Massage

Insgesamt 17 Bilder von ihr zu sheen die laufen in einer Diashow die man nciht stoppen kann. ehrlich,das ist mir zu nervig.

Bitte das ein andere diese Postet.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also auf den Bildern kommt sie nicht sehr realistisch rüber...in Wirklichkeit schaut sie viel besser aus.

gruß
Zitieren
Servus Männers,

nun ist auch Leonie nicht mehr im Ruhepunkt in Darmstadt, sie hat wie Betty ins Chalet gewechselt.

Ich hab heute einen Termin vereinbart und war pünktlich da. Leonie war sehr freundlich und hat mich sofort wieder erkannt. Ausgemacht waren 30 Minuten Lingam zu 50 Euro.
Ohne groß nach zu fragen wurden mir gleich die Extras genannt.

Massage 50 €
Lecken + 30 €
Blasen + 40 €
Ficken + 50 €

Nach dem Duschen auf der Matratze gewartet bis sie kam, Handtuch fiel und schon saß sie neben mir und hatte ihre Hand an klein Hunter. Die Massage war Top und auch sie ließ sich schön abgreifen, auch an der Muschi welche glatt rasiert war und ordentlich nass dazu. Es ging eine Weile hin und her und ich war so geil das ich über meinen eigenen Schatten gesprungen bin und sie für 30 Euro extra ordentlich geleckt habe bis sie kam. Danach kümmerte sie sich wieder um mich und irgendwann hab ich sie vollgespritzt. Echt geil...
Achja...an den Nippeln iss sie auch gut empfindlich und reagiert extrem geil.
Säubern, AST, Geldübergabe und mit einem dicken Schmatzer verabschiedet worden.

Tzja so wurden aus den ausgemachten 50 € gleich mal 80 €, aber es war es Wert, hat sich gelohnt.

WDH 100%

Abolute Bereicherung für das Studio

Aussehen entnehmt ihr bitte den Bildern auf der HP www.massage-chalet.de

Die Bilder geben sie gut wieder nur das alter stimmt nicht ganz, da würd ich mal locker 5 bis 7 Jahre drauflegen.



Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pal,limbo,Quax der Bruchpilot
#6
Zitat:[Bild: th_320364182_aeda_123_699lo.JPG][Bild: th_320365296_al5_123_730lo.JPG][Bild: th_320365985_al7_123_932lo.JPG][Bild: th_320366469_al11_123_1177lo.JPG][Bild: th_320367377_ch8_123_632lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hunter72,limbo,FSHFan,igelrasur
Danke Quax...
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Leonie ( Massage Chalet )
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Hessen
06151-3088744
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,limbo
Moin Kollegas,

also eine WDH mit Leonie im Chalet wird's wohl nicht geben ... sie ist nicht mehr gelistet und mein Gästebucheintrag zu Leonie gelöscht.

Sehr komisch...

Gruß
Zitieren
Sie ist wieder im ruhepunkt ansässig....
Zitieren