E44 Larissa 23jährige dunkle Rumänin Zi33 - Gut
Daumen hoch 
Hallo alle,

war gerade um Mitternacht bei dieser neuen, die angeblich erst 5 Monate hier im BHV aktiv ist.
Ich habe sie mehrmals vorher gesehen, aber heute nacht haben mich die dunne Besetztung um diese Uhrzeit, sowie ihre sexy dunkle Beine, weitesgehend überzeugt.

Sie ist etwa 1.65m groß, kräftiger gebaut mit 1 ein paar zusätzliche Kilos aber nicht fett. Offenbar ne Sinti-Roma, kann aber deutsch da sie woanders im Land vorher arbeitete. Längeres, dunkles Haar, keine Tatoos, Titten so mittelgroß.

Die Erfahrung war eingentlich sehr gut, abgesehen davon dass sie von mir etwas Abstand nahm da ich wegen dem Treppenlaufen viel schwitze. Aber sogar dass konnte mich nicht von meinem Kopfkino, eine Inderin gerade zu bumsen, abhalten.
Blasen war sehr gut, mit Gefühl. Anfassen konnte ich sie trotzdem, und ihr Körper ist eigentlich jung und weich.
Wurde schnell hart, ab in die Missionarstellung, wo ich gut mit Lust herein und herausstechen konnte... dann Doggie wo ich sehr entspannt kam.

Kann ich weiterempfehlen, vor allem wenn lust auf etwas dunkleres hat.

30 euro BFA.
E44 Zi33
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,marquis,Cyper,wom0815,toemi,Hordak,Tenderly Trust,Nigiri,umblue,M0rty,bart,igelrasur,lust6,Pikashu
Habe sie dieses Wochenende auch besucht und kann mich dem Bericht von lanthano nur anschließen. 30 4 BFA, war eine solide Laufhausnummer ohne Zeitstress und vor allem geblasen hat sie relativ lange und sich dabei auch etwas fingern lassen. Ist auch ganz nett und sympathisch und auch der AST war ganz nett.

Extras bietet sie leider kaum an von daher nur für die typische Laufhausnummer zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
3OG. Zi. 33

Hat sich heute als Melissa vorgestellt... komisch.

wieder da. Sexy genug, service weiterhin ok.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6
Bin jetzt schon paar Mal bei Larissa gewesen.
Sympathisches Mädchen, und ihr hübscher, bronzefarbener Body hat’s mir angetan.
Nur ein Bauchnabelpiercing, kein einziges Tattoo (sie hätte schon viele tolle Motive gesehen, aber Angst davor), keine Plastiktitten, alles Natur, sehr hübsche Füße, hübsche Schlitzpussy.
 
Hat wenig Berührungsängste, nur an den Nippelchen darf ich nicht rumspielen und küssen will sie (mich) nicht.
Nach paar Mal mit normalem Sex letztens auch mal ne dominante Variante probiert, auspeitschen, anspucken und sich überall sauberlecken lassen. Hat sie super gemacht.
 
20 Min. 30€, 30 Min. 50, lecken 20 extra, für Dominanz („mit Schmerzen“) möchte sie 100€ für 30 Min.
 
Immer von 20 Uhr bis spät nachts, ob sie Weihnachten da bleibt weiß sie noch nicht.
Weiterhin in Zi. 33 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,M0rty,VulcanoFuck,lust6
Die Tage war ich mal wieder bei Larissa.
Nicht mehr ganz so hübsch wie vor Weihnachten, sie hat mit elenden Tattoos aufgerüstet. Das größere am Oberarm ist noch nicht mal fertig und soll noch bis zur Hand gehen.
 
Insgesamt (für mich) aber immer noch ein top Body, und servicetechnisch so, dass es (für mich) immer zwischen gut und sehr gut war.
Sie spielt mit mir ne halbe Stunde Schlampe oder Prinzessin, als strenge Larissa ist sie hemmungslos, wenn man das will. Wenn‘s dabei mal zu heftig werden sollte nehme ich sie in den Schwitzkasten und dann kann man mit ihr auch über sich selbst lachen und/oder noch was anderes machen.
Was ich damit sagen will: die ist umgänglich, spricht passabel deutsch und macht was man will (oder was sie will, mit ihren Tabus kann ich leben). Die Zeit die man kauft kriegt man auch.
 
Sie jammert über fehlende Kundschaft, also wer noch nicht weiß wo er hin soll, ich kann sie empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Romero,soundstor,michelinho60
Ich habe die nette Dame ebenfalls besucht. Laut ihrer Aussage 25 Jahre alt, Tattoos hat sie mittlerweile mehrere, auffällig davon ein großes am Oberarm und ein großes auf dem Oberschenkel. Man kann super mit ihr reden und sie hat einen wunderschönen Körper mit minimal Bauch und hübschem Gesicht, dazu schöne Füße in Größe 36.

Sie sagte sie ist seit 1 Monat in Frankfurt und hat zuvor 7 Jahre in Dortmund gearbeitet, das ist anscheinend ihre Standard Aussage.

Der Service ist ordentlich aber nicht genug für eine Top Platzierung, leider ist mein Schwanz zu groß für ihren kleinen Körper sodass er im Doggy anstößt und Schmerzen verursacht, trotzdem lässt sie sich ordentlich ficken und ihre dunkle Muschi und Arschloch lässt sich von hinten gut bestaunen.

Optik 8/10
Service 7.5/10
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Snyder