M42 Neues Highlight: Emilia (19) aus Bulgarien 3. OG Zimmer C+ ...
War bei ihr und kann sie empfehlen. Für 30 Küsse und tiefer BJ ohne, dann schön von hinten in sie rein. Sie geht gut mit, das hat wirklich Spaß gemacht.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: jacki
Emily ist in ihr Wunsch-Zimmer mit Dusche und Balkon (sowie Namenshinweiststafel) im 

3.OG der M42 Zimmer C+ (nach Jakos Plan) 4. Zimmer im Gang auf der rechten Seite 

gewechselt. 


Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Also ich habe es heute endlich mal geschafft bei Emilia einzuchecken und kann die Berichte der anderen Schreiber nicht nach vollziehen - sie sind zu verhalten.

Also für mich - ist natürlich Geschmackssache - gehört mein heutiges Date mit Emilia zu den geilsten Erlebnissen meiner (noch recht kurzen) P6-Karriere.
Zugegeben, in Sachen Kommunikation ist da noch viel Luft nach oben, aber an sich kommt man auch nicht zu ihr, um hochtrabende Gespräche zu führen.

Bei mir war es so, dass ich nach kurzer Verhandlung in ihr Zimmer ging, das Geld übergeben, mich ausgezogen und gewaschen habe. Währenddessen zo Emilia Höschen und BH aus und legte sich mit Strapsen und High Heels aufs Bett - was mir schon mal sehr gut gefiel (Ich mag es, wenn sie ihre Schuhe anbehalten).
Ich legte mich dann zu ihr auf's Bett und sie fing gleich an meinen Schwanz zu blasen. Es war wahnsinnig geil! Variantenreich, tief, nass und fast komplett ohne Hände. Zwischendurch bemerkte sie, dass mein Schwanz schon reichlich groß wäre. Ich dachte, das wäre die Ankündigung dazu, dass sie später beim Ficken das Programm einschränken würde. Aber erst mal abwarten.

Als sie merkte, dass ich wirklich großen Spaß daran hatte ihre Pussy mit den Fingern zu erkunden, positionierte sie sich so, dass ich freien Zugang hatte. Abgesehen davon, dass sie auf den ersten Blick schon sehr ansehnlich ist, ist ihr Fötzchen eine wahre Augenweide. Sie hat schöne (mittel-) große Schamlippen, und sie hat keine Probleme damit, wenn man damit spielt, oder sie tief fingert. Und während der ganzen Zeit saugte und lutschte sie auf Hände und Knie gestützt meinen Schwanz.
Allein das war schon die 30 Euro wert. Ich befürchtete schon, ihr jeden Moment ins Mäulchen zu spritzen.
Nach ein paar Minuten fragte Emilia, ob sie weiter blasen sollte, oder ob ich sie jetzt gerne ficken würde.
Es war so geil, ich bat sie weiter zu blasen. Dann ficken wir halt bei einem anderen Date.
Sie grinste mich an und machte weiter.

Etwas später fragte sie noch mal, und dieses mal bat ich sie aufzusatteln. Sie schmierte sich etwas Flutschi auf die Möse verpackte mein bestes Stück und los gings. Sie ritt mich in einem angenehmen Tempo ab, wobei ich abwechselnd ihren Arsch und ihre Titten geknetet habe.
Ein paar Minuten später bat sie um Stellungswechsel und so ging es in der Missio weiter. Ich nahm ihre Beine hoch und konnte sie in jedem mir angenehmen Tempo ficken, wobei sie ständig Augenkontakt hielt. Es war der Hammer!

Kurz bevor ich kam, bat ich sie mit der Hand zu beenden, was sie dann auch ohne Gummi tat. Es dauerte nicht lange, und ich habe abgespritzt, wie schon ewig nicht mehr.  Emilia lächelte kurz, wischte sich grob mit Küchenrolle sauber, gab mir auch ein paar Blätter und hat sich dann am Waschbecken gewaschen. 
Wir haben uns noch kurz unterhalten, bevor ich dann gegangen bin.

Auch wenn sich dieser Bericht wie viele andere liest, ist Emila durch ihre - trotz der Wortkargheit - freundliche und zuvorkommende Art schon etwas besonderes. Bei mir blieben keine Wünsche offen und sie hat alles getan, damit es für mich ein geiles Date wird.


Selbst die Treffen mit Christina, die auch sehr geil waren, reichen nicht an das heran.
Also sofern ich ihre Türe offen vorfinde, werde mich meine nächsten Besuche im BHV auf jeden Fall zu Emilia führen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,limbo,bbking,jacki
[Bild: m42-2-5og.jpg]

Was ist Zimmer "C+" und gleichzeitig 4. Zimmer rechts im Gang?
Zwischen C und D? So ein bisschen wie bei Harry Potter (ok der war unter der Treppe) oder wie in "Being John Malkovich" (im 12 1/2 Stockwerk)? Ist das im 3. OG anders?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki,
Selbst die Treffen mit Christina, die auch sehr geil waren, reichen nicht an das heran.
Also sofern ich ihre Türe offen vorfinde, werde mich meine nächsten Besuche im BHV auf jeden Fall zu Emilia führen.

Gruß,
Bart


Hm, also das klingt schon sehr interessant.
Da war ich definitiv mal bei der "falschen Emilia" im falschen Stockwerk (auch wenn ich von dieser Emilia noch nichts wusste).
Ich war ja auch schonmal bei der falschen Christina in der M36 im falschen Stockwerk.
gruss bb
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jacki
Wie andere schon sagten:
ES BESTEHT DURCHAUS VERWECHSLUNGSGEFAHR
mit (M42, 1. OG , Zimmer E  ... wenn das wiederum noch stimmt).


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid846398
Zitieren
Es bedanken sich: 911cabrio
Ist mir auch 2-3 mal passiert, zumal sie vom Typ her gleich sind.
Das absolut sicherste Merkmal ist das Tattoo mit dem Schriftzug "Georgi" auf ihrem Schlüsselbein.

Merke: "Beim Schriftzug auf dem Schlüsselbein,
da muss der geile Stecher rein."
( Alt-Hessische Freier-Weisheit)

Grüße vom Heimatforscher,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,bbking,pfl.
Das 4. Zimmer fehlt in Jakos Plan! Es ist das Zimmer zwischen C und D. 

Emilia hat ein DIN A4 großes rotes Namensschild an der Tür und ist insofern nicht zu übersehen. 

Hi bart, die Kleene is n richtiges Träumchen. Das von mir in der Überschrift vergebene Prädikat "Highlight" gibt's von mir nur für absolute Ausnahme-DL ....

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: bart,DocHolliday,bbking,limbo,911cabrio
Um zukünftig Verwechslungen zu vermeiden:

Emilia nennt sich auch Emily. Ihr Namensschild lautet auch auf den Namen Emily. Diesen Namen hat sie vor beizubehalten. 

Daher meine bitte an die Mods den Namen des Threads entsprechend zu ändern. 

Danke und Gruß jacki

PS.: aktuell ist sie übrigens anwesend ....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,911cabrio,bbking
Emily ist im 3.OG in das letze Zimmer E im Gang weiter gewandert.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,bbking
Richtig! Aber ansonsten ist (fast) alles gleich geblieben.
Zumindest der Service ist nach wie vor sehr gut - ich habe das gerade für Euch überprüft.
Das Einzige, was sich geändert hat, ist die Haarfarbe. Die sind jetzt rot. Und da muss ich sagen, dass mir schwarz sehr viel besser gefallen hat.

Trotzdem hatte ich eine geile Zeit bei ihr.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,bbking
Jetzt in Zimmer C im 2.OG.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,bbking
Könnte die Kleine letzten Montag zum ersten Mal testen.
Kam gerade als sie die Schicht begann. Glück gehabt - perfektes timing!
Preis/Leistung unschlagbar...und Spass hats auch noch gemacht.
Finde die roten Haare nicht schlecht...hat so gleich 3 PS mehr!
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,limbo
Tja ElComandante, Pech gehabt!
Haare sind wieder dunkel.

Und auch sonst war heute alles beim alten.
Nach meinem Reinfall bei Alessia - nur 1 (oder 2) Stockwerke über Emily, musste ich noch einen guten Fick haben.
Zum Glück war Emily da, und ihre Zimmertüre offen.

Für 20,- € gab es ein tolles Programm, ohne dass vorher etwas abgesprochen werden musste.
Ich habe mich beim Erkunden der Muschi auf das Streicheln beschränkt - was Emily offensichtlich auch sehr entgegen kam.
Sie hat tolle Schamlippen. Schön groß und fleischig. Es ist ein Traum damit zu spielen, während sie tief und nass bläst!

Auch der Fick war ein Traum, so dass ich in relativ kurzer Zeit einen phantastischen Abgang hatte.
Naja und der ist dann wohl auch verantwortlich dafür, dass die Eintracht 3:0 gewonnen hat.
Der Sex mit Emily ist also amtlich magisch! ;-)

Nun gut - was Euch vielleicht viel eher interessiert: Emily wird über die Feiertage in Frankfurt sein und erst ab Mitte oder Ende Januar für kurze Zeit in den verdienten Urlaub verschwinden.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.,jacki,DocHolliday,limbo,bbking,lindner
Emily ist jetzt ein Zimmer weiter rechts anzutreffen: Zimmer B im 2.OG.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,lindner
Darauf hatte sie bei meinem letzten Besuch gehofft. Das neue Zimmer hat nämlich ein Fenster. Sie wird das - nach ihrer Aussage - jetzt erst mal nicht mehr hergeben.
Mir ist, ehrlich gesagt, nicht mal aufgefallen, dass da kein Fenster drinnen war.
Andererseits ist ihr dafür wahrscheinlich noch nicht klar, was für geile Schamlippen sie hat.
Wir haben halt unterschiedliche Prioritäten.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: sexman,bbking,lindner,ElComandante
Abreise übermorgen geplant. 

Gruß jacki
Zitieren
Rückreisepläne nach Frankfurt bekannt?

Cheers, Doc
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(07.01.2017, 23:04)DocHolliday schrieb: Rückreisepläne nach Frankfurt bekannt?

Ja.

Gruß jacki
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Ich liebe präzise Antworten :-)

Cheers, Doc
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren