H20 Skinny Blacky Monica aus Ghana
Kontaktdaten
Monica
Lupinenstraße 20
Mannheim
Erdgeschoss zweites Zimmer links - Nr 5
Karte Anzeigen
Die Ghanaerin Monica wurde mir von einem nicht im LSH aktiven Kumpel empfohlen. Ich stehe zwar nicht so auf Schwarze, aber ich probiere ja gerne auch was aus. An der Tür empfängt sie einen schon gutgelaunt. 
 
Name: Monica
Alter: 23
Herkunft: Ghana
Haare: Dunkel 
Brüste: A -Cups 
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 32
Besondere Merkmale: keine
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; als Extra bietet sie Lecken für 20 EUR an, FO und Küssen bietet sie nicht an.
 
Im Zimmer kurz 20 Min BFA für 30 EUR vereinbart. Sie legt Reggaemusik auf und tanzt mit BH und Höschen. Sieht sehr sexy aus. Dann entkleidet sie sich und wichst meinen kleinen hoch. 
 Die Titten sind zwar sehr klein, allerdings hat sie wunderschöne große Brustwarzen. Nachdem sie ihn gummiert hat, bläst sie sehr langsam, zärtlich und sehr tief. Dazu packt sie mit der Hand meine Eier und massiert diese. Danach folgt Ficken.  
In der Missio hält sie leider überhaupt keinen
 Blickkontakt und winkelt die Beine an. Kann also nicht ganz einfahren. Allerdings ist sie sehr eng, sie benutzt auch kein Gleitgel. Ich möchte zum Finale in die Doggy wechseln. Hier stoße ich kräftig zu, bis ich komme. 
 
Zum Schluss noch nach ihren Arbeitszeiten gefragt. Sie sei jeden Tag in der Lupi arbeiten. Mehr habe ich nicht rausgefunden, sie spricht kaum deutsch und englisch mit starkem Akzent.
 
Zusammenfassung: Fröhliches, unkompliziertes Mädchen, hält alles vereinbarte ein. 
 
Wiederholung: Falls ich mal wieder Lust auf eine Schwarze habe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MANNheimER,pandabär,Kitomer,Mr. Longtime,daniel67,Andyy,Jan_Meyer,Al-B.,peterPowers,poppeyepopper,Jerry,erisch66,HuBo,Fritzi,lindner,karlo,jcm598
Hallo weisst du die Zeiten wann  Monica da ist?

Vielen Dank
Zitieren
Sie hat mir zwar gesagt, sie sei jeden Tag da. Allerdings konnte ich sie bisher nur am Wochenende antreffen (21 Uhr und später).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,buddy27
war Montag bei ihr ca 22:00.
Sehr charmant, hat mir gut gefallen.
Unterhaltung in englisch.

30 E, kein Zeitdruck, ficken Missio. Alles gut.

Für mich ne wiederholung wert ...
Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,Cronauer69,buddy27,limbo,peterPowers,Besttest,jcm598
War letzte Woche vormittags auch mal bei Monica.
Im Zimmer gleich 30 Euro bezahlt und los geht es.
Erst beim entkleiden geholfen,dann wichst sie ihn hoch und gleich gummiert.
Blasen sehr zärtlich mit Eier massieren,dann die Frage auf englisch nach ficken.
Wie schon ein Vorschreiber sagte in der Missio kein Blickkontakt.
Nach meiner Frage nach Reiten kam ein nein.also los im Doggy,hierbei hält sie ihren geilen Arsch super hin und geht gut mit.Sieht geil aus wie mein Schwanz in ihrer Grotte einfährt. 
 
Nach ein paar Stössen komme ich auch.
Fazit als Neuling:geil aber etwas zu ruhig
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,poppeyepopper,Cronauer69,limbo,daniel67
Öhm...was heisst denn BFA?
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Blasen, Ficken, Anfassen
Zitieren