Manuela, 24, RO
Drei (für mich) neue Häschen weckten diese Woche in der Schielestraße mein Interesse.

An erster Stelle Delia mit rötlich getönten Haaren und einem Teenie-Hardbody. Optisch ziemlich mein Ding. Laut ihrer Aussage seit etwa drei Wochen im Club. Leider verlief das Casting nicht gerade inspirierend, zudem war die Hübsche sehr mit dem Spielautomaten beschäftigt. Dann noch Hörbis Kurzkommentar im Lineup-Thread im Hinterkopf … besser mal die Finger weggelassen.

Einen wesentlich aufgeschlosseneren Eindruck machte Ivana/Ivanka. Blondine mit heller Haut, großem Hand-/Unterarm-Tattoo, A-Cups und mittelschlanken Proportionen, die bereits im Frühjahr für kurze Zeit im FMH gewesen sein soll und nun seit einigen Tagen mit ihrer Freundin Xenia am Osthafen weilt. Ihre offene, lustige Art schlug sich, wie ich beobachten konnte, in einigen Buchungen nieder. Ein Gast, mit dem ich mich unterhielt, bezeichnete ihren Service als ordentlich, wenn auch als recht distanziert. Vielleicht eine Option fürs nächste Mal, wobei ein längerer Aufenthalt ihrerseits wohl nicht geplant zu sein scheint.

Schließlich Manuela (24, RO, KF 34, schwarze, feine, schulterlange Haare, dunkle Augen, straffe A-Cups, straffer Po, stark getoastet, ein paar kleinere Tattoos, ein Zungen-, zwei Lippenpiercings, künstliche Wimpern, nun, naughty girl, wenn man so will, zuvor wohl in Villach/AUT in einem Premiumclub (Andiamo?) tätig). Eigentlich nur die Nummer drei auf meiner Liste, aber das Casting war nicht schlecht, irgendwie bekam ich Lust und meine Frage bzgl. Servicespektrum wurde zufriedenstellend und, wie ich fand, glaubhaft (ZK) beantwortet.

Performance durchaus ansprechend (ZK, FO, GV), aber mit Luft nach oben. Ungewohnt für FMH-Verhältnisse: Feuchttuchbehandlung bei ihr, aber nicht bei mir, zudem hinterher die dezidierte Frage, wie es mir gefallen hätte (die Ausbildung in Österreich lässt grüßen). Ausdauer gut, Illusionsfaktor gering. Kein Nachkobern oder Verkaufen von Extras. Zeitlich fair.

Was ich mir bei ihr noch wünschen würde: tieferes FO (wollte sie nicht) und weniger Passivität. Ich denke, eine Wiederholung kann stattfinden, ihre Optik hat was, vielleicht werden aus, sagen wir, 65% noch 80% Performance.

Ansonsten weiterhin Sommerruhe am Osthafen, noch nicht einmal so sehr, was die Zahl der Gäste betrifft, aber die Reihen der CDL sind doch recht ausgedünnt. Gut im Rennen die üblichen Verdächtigen: Adele, Juli, Nicoletta.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,arno_nym,Lameth,Hörbi,Gummibär,Savage,Stuart,fickbrügel,streuner-strolch,erisch66,fancier,Marc Aurel,albatros,FKK-Freund,limbo,dirtydeed