Gina, Portugiesin, FFm-Höchst erst wieder im November
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
... 69
Frankfurt-Höchst
Hessen
015237159965
Karte Anzeigen
Gina ist in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder für 1-2 Wochen in Frankfurt-Höchst.
Ihre Telefonnummer habe ich bestimmt schon 5mal gespeichert und dann wieder gelöscht. Jetzt wird die Nummer aber nicht mehr gelöscht.

Die Nummer (also jetzt nicht Telefon) liegt schon ein paar Wochen zurück, der Bericht dazu hatte aber keine Eile, da Gina am folgenden Tag Frankfurt verließ und erst wieder im November kommt,

Wenn dann wieder eine aktuelle Anzeige bei Ladies erscheint, dann muss mal als Milf-Liebhaber "unverbastelter" Frauen, die eine super Figur haben und unfassbar nett sind, definitiv zugreifen!
Das "zugreifen" ist durchaus wörtlich zu nehmen, da Gina nicht gerade zimperlich ist (also ich musste mich schon fast zwingen, gegen meine zurückhaltend Art anzukämpfen - es ging dann doch irgendwie :-) ).

Chronik:
Anfrage per SMS, Antwort per SMS, Terminvereinbarung via SMS und finalem Telefonat. Madame war gerade privat unterwegs, und das hatte dann natürlichen den Charme für mich, dass ich gefühlt der Erste an diesem Tag war - viele Dates scheint die Lady tatsächlich nicht zu machen.

Location: Der eine oder andere wird es sicher in Höchst kennen; ich war diesbezüglich First-Timer und finde die Location absolut okay.

Optik & Erscheinung:
Hammer!!!
Okay, Mann muss sich meine Begeisterung nicht zu eigen machen... Sie ist halt genau mein Typ. Einerseits optisch und andererseits überhaupt :-). Die Dame ist "irgendwie anders" und strahlt eine ansteckende Fröhlichkeit aus. Kurz: Ich bin nicht wirklich in der Lage, einen "neutralen Bericht" zu verfassen - trotz des zeitlichen Abstands. Tolle Lady!

150 für eine Stunde waren durchaus fair und ich habe mich richtig, richtig geärgert, dass ich die angebotene zweite Runde aus Zeitgründen ablehnen musste (also weniger sachlich: ich könnt' auch im Nachhinein noch kotzen, dass ich weg musste!).

Der Sex ist - wie manch einer gerne schreibt - wie mit einer Freundin... nur einen Tick härter und "more dirty" (was eigentlich nicht meine Welt ist). Von "Abschussorientierung" übrigens auch keine Spur.

Abschließend: Verständigung auf Deutsch klappt übrigens perfekt!

Nach dem Kaffee, den es nach Runde 1 gab, hätte der "gefühlt natürliche Ablauf" des Abend sein müssen: "Komm, lass uns noch eine Runde ficken und dann lassen wir den Sommerabend noch bei einem leckeren Essen ausklingen... und stärken uns für die gemeinsame Nacht..." ... äh.. ja... November also...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Novize,erisch66,eric,Quax der Bruchpilot,albatros,limbo,lindner,hasenfurz,lust6,Milky88,NickR,TomDo69
#2
Hi Ducky! Danke für den Bericht!
Zitat:Ich liebe guten Sex! Gina die geile Hobbyhure 29 jahre
Hey, ich bin Gina, ich bin 29 Jahre alt, 1,65 klein und bin zierlich.
Dies in Kombination mit meinem 75DD Naturbusen macht mich optisch unschlagbar!
Wenn du dich von einer niveauvollen Dame mit super schönen schlanken Beinen verwöhnen und den bombastischsten Sex deines Lebens erleben magst,
bist du bei mir sowieso genau richtig.Falsch bist du allerdings wenn du ein stilles Mäuschen suchst :-p ...
ich unterhalte mich gerne, lache viel, habe genauso viel Temperament und bin sehr direkt, was wohl mit an meinen portugiesischen Wurzeln liegt.
Und um noch ein Mal ganz direkt zu werden: Ich LIEBE guten SEX!

Ruf mich an - wenn Du ihn auch liebst! Tel: 015237159965
Bitte erwähne bei Deinem Anruf, die Anzeige auf skokka.com gesehen zu haben!



[Bild: th_775903529_Snapshot7_123_81lo.jpg] [Bild: th_775903293_Snapshot8_123_77lo.jpg] [Bild: th_775904833_Snapshot9_123_597lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,eric,limbo,lindner,Ducky,hasenfurz,lust6,NickR
... aktuell wieder mit Inserat für Höchst.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover
Auch Gina hat Ihr Kommen für Ende April avisiert.
Erfahren hatte ich dies als ich sie kurz vor Abreise bei ihrem letzten Aufenthalt vor einigen Wochen Nähe EZB besuchte. Ende April dann wohl wieder Höchst.

Das vorgenannte "Replay" zum Sommer stand unter äußerst günstigen Vorzeichen: Erster Termin des Tages ("ich bin noch Jungfrau... heute :-)" ) und diesmal war das Zeitfenster auch deutlich besser gepuffert.

Schon sehr, sehr geil die Lady und das förderte dann ungeahnte Höchstleistungen zu Tage. FO, ZK - GF6 mit einem Schuss Dirty Talk. Udn last but not least: einfach eine Frau, mit der Mann sehr gerne seine Zeit verbringt (also ich zumindest; ich habe nun mal eine Schwäche für nette Menschen :-) )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sexlover666,Quax der Bruchpilot,lindner,Gamelan
... und jetzt schieße ich mir mal ein richtiges Eigentor:
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...05249.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,NickR
#6
Kontaktdaten
Gina
bitte erfragen
Frankfurt am Main
Hessen
0151-24330742
Karte Anzeigen
Danke Ducky fürs Update!

26 Bilder in der Anzeige hier eine Auswahl:



[Bild: th_913515547_Snapshot48_123_177lo.jpg] [Bild: th_913516386_Snapshot49_123_61lo.jpg] [Bild: th_913517746_Snapshot50_123_339lo.jpg]
[Bild: th_913517440_Snapshot53_123_493lo.jpg] [Bild: th_913518486_Snapshot55_123_549lo.jpg] [Bild: th_913519987_Snapshot59_123_250lo.jpg]
[Bild: th_291352061_Snapshot60_123_545lo.jpg] [Bild: th_913521859_Snapshot61_123_197lo.jpg] [Bild: th_913522809_Snapshot70_123_161lo.jpg]
[Bild: th_291352386_Snapshot71_123_211lo.jpg] [Bild: th_291352453_Snapshot72_123_339lo.jpg] [Bild: th_913524403_Snapshot73_123_160lo.jpg]


 

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,Ducky,Gamelan,NickR
Danke für den Tip.
Habe heute einen Termin bei ihr und werde dann berichten.
Cheers...Smile
Zitieren
So, war auch bei ihr.
30 Minuten für 80.
Aussehen nicht ganz wie auf den Bildern, eine richtige Milf eben. Fand sie auch dunkler als auf den Bildern.
Action wie beim Vorgänger. FO, ZK und Ficken wobei das nicht so der Bringer war, mein Schwanz zu dick. Also extrem eng die Gute.
Abschuss dann auf ihre geile Titten.
Mir reicht es einmal. 
Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Also ich finde die Bilder von Posting #2 sehr unterschiedlich zu #6 - erst sehen die Möpse recht natürlich aus und dann ziemlich nach Gummi - Frage an die Berichter: Wie sind die beiden denn vom Griffgefühl?
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
0151-24330742
Sie ist bereits in Lepzig für den August angekündigt:

[Bild: gina-lepzig-001ujyby.jpg]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
... aktuell inseriert sie wieder für Höchst
Zitieren
she's back.
Inseriert seit heute wieder bei Ladies für Höchst
Zitieren
Es bedanken sich: Gamelan
#13
Hallo!

Mittlerweile ist Gina alle paar Wochen in Maintal Dörnigheim anzutreffen, aber ihr Service ist unverändert spitze. Mein letzter Besuch ist ungefähr zwei Wochen her. Wer auf Dirty Talk und eine Dame zum Anfassen steht ist bei Gina genau richtig.

Wir begannen im Stehen, wo ich Ihre schönen großen Brüste von hinten abgreifen konnte. Es stimmt, sie fordert schon den Dirty Talk ein, aber dafür schenkt sie einem auch ihre volle Energie. Es scheint sie richtig aufzugeilen. Auf einmal drehte sie sich um, und kniete vor mir, um meinen besten Freund innig und tief zu verwöhnen, dabei immer wieder der gierige Blick hoch zu mir, bis ich sie zum Bett dirigierte, um nicht vorzeitig abzuschießen. Dort ging es in die Missio; erstaunlich, wie gelenk sie ist. Mit weit gespreizten hochstreckten Beinen ließ sie sich so richtig durchficken. Aber die Titten sind einfach zu schön, so dass wir ins Spanische wechselten und ich mich zwischen ihren dicken Dingern entlud.

In der Pause haben wir uns sehr gut über dies und das unterhalten, sie ist nämlich auch eine gute Gesprächspartnerin. Die zweite Runde wurde mit einer Misschung aus Handjob und Eiermassage eingeläutet, bis mein Schwanz auf einmal fast in ihrer Kehle steckte und sie ihn hart fickte. Jetzt wollte ich einfach ihren geilen Arsch sehen, also ging wir in die Doggy, in der ich unter ihreren Anfeuerungen noch einmal richtig Gas gab und in ihr abschoss. Gina ist einfach eine Bank für eine erlebnisreiche Stunde. Immer wieder gerne. Für guten Service gebe ich immer Trinkgeld. Insgesamt 150 Euro für 60 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,Investor