Umfrage: Bahnhofsviertel oder Breite Gasse ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bahnhofsviertel
61.54%
8 61.54%
Breite Gasse
38.46%
5 38.46%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Frage: Bahnhofsviertel oder Breite Gasse ??
Frage 
Hallo ihr Mitstreiter,

ich habe da mal nen Frage.

Ich bin Anfang Oktober in Frankfurt arbeitsmässig unterwegs und wollte fragen, wo ich mich am besten bewegen kann, Bahnhofsviertel oder Breite Gasse.

Heisst also: Wo gibt es die schönere Frauen und gibt es Unterschied in Preise in diese beide Gegenden ?

Ich suche Damen von ca. 20 bis 60 ( reif ist geil ) und die Dienste sind nach oben frei .... stehe aber nicht auf Thai's und ganz dunkele Frauen.

Suche keine Bordelle oder so, nur Damen in Laufhäuser ...

Ich bedanke mich schon über eure Antworten.
Es bedanken sich: danlocobuckel,Cronauer69
Beides hat seine Vor und Nachteile.

Im BHV hast du mehr Auswahl an Frauen,Preise ab 20 Euro blasen und ficken.Dafür gibt es da jede Menge Junkies und Dealer.

In der BG hast du auch eine gute Auswahl an Frauen,geringer als im BHV.Dafür weniger Junkies und Dealer.Presie wie im BHV.

Ich bin in beiden Gegenden unterwegs,die Mischung ist ganz interessant.
Es bedanken sich: Cronauer69,northernman,arno_nym,lindner,Latina-Bull-Eye
Sehe ich genauso. danlocobuckel hat es treffend beschrieben. BG ist gemütlicher und hat 4 Laufhäuser. BHV ist deutlich größer, dafür aber auf den Straßen Drogensüchtige und andere merkwürdige Gestalten.
Ich entscheide mich nach Lust und Laune immer zwischen BG und BHV. Sollte ich Bock auf eine zweite Runde haben, nicht fündig werden oder doch Lust auf die andere Location haben, fahre ich dann noch mit dem Auto ins andere Gebiet- dauert nur rund 5-7 Minuten.
Es bedanken sich: danlocobuckel,northernman,lindner
Ich bevorzuge das BHV ohne es wirklich begründen zu können. Oben genannte Argumente sind richtig und sprechen wohl eher für die BG, aber als geborener Innenstädtler hat man im BHV etwas mehr Anonymität.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass in Zeiten der Flaute das größere Angebot im BHV nicht zu unterschätzen ist.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: Cronauer69,danlocobuckel,northernman,lindner
Auch nicht ganz unwichtig;:
Im BHV gibt es jede Menge fastfood.
Currywurst,Pizza oder döner.

Auch in der BG muss man nicht hungern,da gibt es um die Ecke jede Menge Restaurants,alles etwas feiner wie im BHV.
Es bedanken sich: Cronauer69,northernman,lindner
#6
Man kann sich in beiden vierteln tummeln. Wenn man Treppensteigen mag.

Vorher hier lesen im Forum um den Spreu vom Weizen zu trennen!
Es bedanken sich: Cronauer69,northernman
Erst schon mal vielen Dank für die viele Antworte und Info's. Da mein Hotel im BHV liegt werde ich da dann wohl am Freitagabend aufschlagen und Samstagabend dann in BG. Gibt es dann auch eine gute S-Bahn-Verbindung vom HfB richtung BG ? Bin da leider nicht schlauer geworden. Ist tagsüber auch viel in der BG los, oder soll man da nur besser Abends hingehen ?
Es bedanken sich: danlocobuckel,bart,lindner
Hallo Northernman,

die konkrete Antwort lautet: Ja, nein, aber!

Es ist gibt eine sehr gute Verbindung zwischen BHV und der BG.
Leider wird im S-Bahntunnel gerade gebaut, d.h. die S-Bahnen, die Dich sehr schnell vom Bahnhof zur Konstabler Wache (ca. 800 m von der BG entfernt) gebracht hätten, fahren - soweit ich weiß - zurzeit nicht.

Allerdings kannst Du auch mit der U-Bahn fahren - die dann halt leider entsprechend voll sein wird.
Auch hier fährst Du vom Hauptbahnhof zur Konstabler Wache.
Wenn Du im Freien bist orientierst Du Dich von der Zeil (der Einkaufsstraße) weg. Von dort sind es über die Zeil ca. 800 Meter bis zur BG 29 oder in der Allerheiligen Straße (ein Block "unter" der Zeil runter in Richtung Main) 2 Häuserblocks bis zur BG 1.

Viel Spaß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: northernman,limbo,danlocobuckel,Cronauer69,lindner
Stimmt,das könnte ein Problem sein mit dem Tunnel,da ich aber kein Bahnfahrer bin weiss ich nicht ob das Problem noch besteht.
Aber du kannst auch mit dem Taxi hinfahren,sollte nicht mehr als 10 Euro kosten.
Es bedanken sich: northernman,lindner
Vielleicht sind die Bau-arbeiten dann ja auch schon vorbei, bin erst am 7. Oktober da, aber Taxi für nen Zehner ist natürlich auch kein Problem. Danke dir für deine Info !
Es bedanken sich: danlocobuckel
Angeblich war geplant, dass die Bauarbeiten mit Ende der Schulferien in 2 Wochen erledigt sind.
Dann sollte das kein Problem mehr sein, wenn Du da bist.

Andererseits hat Berlin aber auch schon seit Jahren einen neuen Flughafen ... ;-)

Viel Glück,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: danlocobuckel,Cronauer69,northernman,lindner
Kennt jemand von Euch in eine von beide Laufhäuser-Bezirke auch Frauen die gerne ein Dreier machen mit Lesbische Spiele ? Vielleicht sehe ich ja 2 Damen die in 1 Raum sind und es machen würden, aber vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen da ?
Es bedanken sich: danlocobuckel
Hi northernman,

die Latinas in der M36 und in der E42 haben mir das schon öfter angeboten.
Es sollte auch bei einigen Latinas in der T39 klappen.

Ach ja: Einige junge Balkan-Mädels in der T32 bieten das recht offensiv an - wahrscheinlich, weil die Zimmer sehr nah bei einander liegen (bzw. gegenüber).

Ich denke, wir können uns auf spannende Herbstliteratur von Dir freuen. (Ist im Oktober nicht Buchmesse? Zufall?)

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: lindner,northernman
In den Hinterhäusern der E45 und E47 sind auch mehrere Kandidatenien für einen Dreier,ob mit Lesben Einlage das kann ich nicht beantworten.
Es bedanken sich: lindner,northernman
@bart,

hat nichts mit Buchmesse zu tun, aber dann hab ich doch noch wenigstens zu diesem Zeitpunkt ein relativen niedrigen Preis für mein Hotelzimmer bezahlt. Bin ab Freitag morgens früh in FFM aus Berlin, hab dann bis Montagmorgen Zeit um mir einige schöne, nette " Unterhaltungen " mit die Mädels zu haben und dann ab Montag arbeiten. Hab mir 3 Tage extra in FFM buchen lassen, so dass ich die Läufhäuser mehrmals durchgehen kann. Könnten viele Berichte von mir kommen Smile Deswegen frag ich jetzt auch schon rum, so dass ich mir eine Liste machen kann, den ich denn in die 3 Tage abarbeiten muss Smile
Da fällt mir dich gerade noch was ein Smile Gibt es in Frankfurt auchg Sexkino's wo Mädel ihre Dienste anbieten ? Und dann meine ich nicht dass ich erst eine von der Strasse holen muss ... Hier in Berlin haben wir ja viele davon und auch das reitzt mich immer wieder, habe darüber in FFM nich nichts von gelesen ...
Es wird aber schön langsam ganz schnell off topic, denn wer den Anfang liest, der kommt nie auf die Idee, daß es am Ende u, Sexkinos geht, oder was meint Ihr ?
Zu der Anfangsfrage, ich glaub jeder hat da so sein Vorlieben, Sexkinos gibt es übrigens in beiden Locations und angeblich sind dort auch Frauen zu finden, hab da allerdings keine Erfahrung, ficke lieber im Zimmer mit allen Annehmlichkeiten ... oder mit eben den wenigen, die es da gibt.
Transport gibt es da noch die Tram die Nr 11, die fährt die Müncnher Straße immer geradeaus dann bei Stolzestrasse aussteigen und die Stoltzestrasse bis zur Breite Gasse gehen, paar 100 m.
Wenn Mann will, kann Mann am Römer bei der Hin oder Zurückfahrt einen Zwischenstop einlegen und sich stärken.
(29.08.2016, 19:45)Dick69 schrieb: Es wird aber schön langsam ganz schnell off topic, denn wer den Anfang liest, der kommt nie auf die Idee, daß es am Ende u, Sexkinos geht, oder was meint Ihr ?

Jo. lw der den Thread deshalb schließt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Lord_V