Larissa 2, Rumänien
Am Tresen saßen drei Girls und ich stellte die ersten Blickkontakte her. Dann kam Larissa und setzte mich zu mir !

Name: Larissa 
Herkunft: Rumänien
Alter: 25
Größe: ca. 160 cm
Haare: schwarze nackenlange Haare 
KF: 34 
BH: B-Cups 
Verständigung: deutsch
Service: FO, GVM

[Bild: 953_full.jpg]
[Bild: 956_full.jpg]
[Bild: 957_full.jpg]
[Bild: 959_full.jpg]

Es entwickelte sich ein sehr gutes Gespräch. Ihr Body sah sehr knackig aus und die Chemie passte auch und Sie macht einen sehr netten Eindruck. Das ganze setzte sich im Zimmer fort. Leider gab es keine Zks aber Ihr FO war schon in der oberen Klasse anzusiedeln, da habe ich schon eindeutiges schlechteres erlebt. Tief und fest saugte Sie an klein Erisch an, aber ich musste Sie abbremsen da dies sonst schon geendet hätte bei meinem ersten Zimmer. 


Lecken ließ Sie sich problemlos lecken und kurz vorm einlochen in der Misso wurde gummiert . Flutschi kam in massen zum Einsatz wo ich im nachhinein sagen muss das dies zuviel war. Irgendwie merkte ich das es so nicht enden würde und ich ließ Sie aufsatteln. Ich habe es schon sehr viel besser erlebt aber nach einer weile füllte ich das Kondom.
Danach gab es noch reichlich GF6 bevor wir uns aus dem Zimmer verabschiedeten . Danach die Übergabe von 1 CE. 

Fazit: Larissa macht einen sehr netten Eindruck und die Chemie stimmte auch. FO ist ganz klar Ihre Stärke aber beim GV muss ich wegen dem vielen Flutschi etwas Abstriche machen . Aber im ganzen war ich zufrieden. 

PS: Ich habe diesen Thread mal als Larissa 2 erstellt, ob es um die alte Larissa mit Brille die vor ca. 3 Jahren in Bürstadt gewerkelt hat handelt kann ich nicht genau erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,limbo,Marc Aurel,dirtydeed,Quax der Bruchpilot,arno_nym,hasenfurz,RoryRock,tiger1
(20.08.2016, 20:41)erisch66 schrieb: PS: Ich habe diesen Thread mal als Larissa 2 erstellt, ob es um die alte Larissa mit Brille die vor ca. 3 Jahren in Bürstadt gewerkelt hat handelt kann ich nicht genau erkennen.

Richtig gemacht. Es handelt sich hier um eine andere Larissa, als in den Berichten von 2013.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66
(21.08.2016, 08:54)dirtydeed schrieb: Richtig gemacht. Es handelt sich hier um eine andere Larissa, als in den Berichten von 2013.

Vor 2 - 3 Jahren hatte ich mit der alten Larissa auch ein Zimmer, aber irgendwie passten die beiden nicht zusammen. Ein ganz andere Charaktere, offen und plauderte aus dem Nähkästchen. Damals eher Abzocke und die Gier nach teuren Extras das diesmal nicht der Fall war.
Aber ich fragte Sie danach. Sie war wohl um diese Zeit auch im N&D und kannte die damaligen Namen der Girls sehr gut und Sie sagte das Sie früher eine Brille getragen hätte aber irgendwie passte das ganze nicht.

Vielleicht gibt es von der alten Larissa noch irgendwo alte Bilder zum vergleichen  Grübel
Zitieren