B1 Parkplatz vor Hemmendorf - geile Milf aus Polen
Hallo Kollegen,

an der B1 vor der Ortschaft Hemmendorf werkelt im Wohnwagen eine geile MILF Polin! Schätze mal auf 40+ Jahre.  Habe für 30 Euro einen richtig geilen Fick geboten bekommen, mit anständigem blasen, befummeln und einem anschliessendem Hammerfick. Sehr empfehlenswert, super Preis-Leistungsverhältnis! Werde sie bestimmt bald wieder besuchen:-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel
Hast Du mal den genauen Standplatz und den Namen der Hure?

So long
Zitieren
Das interessiert mich auch, denn auf der Karte konnte ich bisher nur eine Stelle in der Nähe von Hemmendorf erkennen, auf der ein Wohnwagen problemlos stehen könnte. Genauso würde ich gerne wissen, ob der OV-GV-Service pur oder safer ausgeführt wurde, da es sich ja um einen "richtig geilen Fick" handelt und die Servicezeit konnte ich in diesen Kurzbericht auch nicht finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist richtig das ist der Parkplatz, von Hannover kommend kurz vor der OT Hemmendorf. Dann folgt erstmal keiner mehr. Wenn man dann durch Hemmendorf durchfährt, Richtung Coppenbrügge kommt am OT Ausgang Coppenbrügge wieder einer auf der rechten Seite, da steht auch immer ein Womo.

Beide Parkplätze sind aber Abends und am We nicht besetzt.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel
@hurenbock33

....DANKE für Deinen Bericht...... Kannst Du bitte vielleicht noch die Kampfdaten der Lady liefern   ??????......

Besten Dank und beste Grüße vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Moin 
Also ich habe die Dame jetzt auch mal besucht. 
Beim Anfahren ist mir erst gar nicht aufgefallen dass die alte Karre besetzt ist. Als ich dann näher kam bemerkte ich die offene Seitentür... 
Mich begrüßte eine nette, etwas pummelige blonde Milf von bestimmt eher 50 Jahren. Na dann mal los dachte ich. Sie rief die üblichen Preise auf und ich entschied mich für blasen ohne und "ficki ficki" für 50€. Sie startete dann auch ziemlich zügig an meinem Freund zu saugen und blasen. Als er ordentlich angeschwollen war, störten mich der Zahneinsatz... Leider verstand sie meinen Einwand nicht so richtig  Weia Also ran an die Musch. Schön aufsitzen lassen und los. Zum Abschluss noch in die Doggy gewechselt und tschüss  Winke Alles in allem recht nett gewesen. Wer auf älte Semester steht, kommt bestimmt auf seine Kosten...
VG, Rohrverleger
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Wenn der dunkelblaue Audi Avant mit Polnischen Kennzeichen davor geparkt steht, ist sie auch drin. Sitzt nie vorne im womo
Zitieren
Es bedanken sich: fish01