Melanie - Podbielskistr. 185-187
Kontaktdaten
Melanie
Podbi Ap 1 i. stock
Karte Anzeigen
Nur kurz:
Was ein Dreckloch

Ich wollte gerne guten Service mit Anal
120 inkl Extras
Dreckiges bett, Melanie roch auch nicht gut, 
nach einer Weile in der Missi wollte ich Anal, wurde abgelehnt und mir angeboten,
einen Teil meines Geldes wieder zubekommen.
Genommen und weg dort.

Schlimme Frau, schlimme Bude
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hazitate,Bronto8,KiezKlatsche,cosmic2222,oberroemer,limbo,Gewinner96
#2
Kontaktdaten
Melanie
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-37277920
Karte Anzeigen
Ich nehme mal an, dass es sich um Folgende Dame handelt. Immerhin war sie so fair und hat einen Teil-Betrag erstattet. Aber mein Typ wäre sie eh nicht. Kommt mir vom Gesicht her deutlich älter und verbrauchter vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
 [Bild: th_848470114_8662215_F1_123_255lo.JPG] [Bild: th_848470325_8662215_F2_123_545lo.JPG] [Bild: th_848470744_8662215_F3_123_408lo.JPG]
[Bild: th_848471330_8662215_F4_123_75lo.JPG] [Bild: th_848471179_8662215_F5_123_102lo.JPG] [Bild: th_848471201_8662215_F6_123_430lo.JPG] [Bild: th_848471332_8662215_F7_123_350lo.JPG] [Bild: th_848471338_8662215_F8_123_338lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Bronto8,jogibaer,limbo
(24.06.2018, 18:59)blondie schrieb: .... mit Anal 120 inkl Extras....
... wollte ich Anal, wurde abgelehnt...

Das ist ja wirklich mistig Verärgert
Hat sie ihren Stimmungsumschwung begründet?

br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,loewe,limbo
ich glaube Sie war zugedröhnt oder betrunken, ich war aber froh aus diesem Loch wieder raus zu sein.
Mein Fehler war, rein zugehen. Aber Ihr kennt dass ja wenn man geil ist
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
#6
(25.06.2018, 18:49)blondie schrieb: ich glaube Sie war zugedröhnt oder betrunken, ich war aber froh aus diesem Loch wieder raus zu sein.
Mein Fehler war, rein zugehen. Aber Ihr kennt dass ja wenn man geil ist
Ist mir bei Selena, auch in der Podbi residierend, ebenso passiert. Man weiß, dass es ein Reinfall wird aber das Teil da unten enscheidet für einen.....Mein Tip, beim ersten Mal immer die Test-Halbe-Stunde nehmen.
Zitieren
Smile 
Nachdem mich das Angebot am Steintor gestern Abend überhaupt nicht überzeugen konnte, ging es auf die 8. In der Andreaestraße stand Melanie (osteuropäisch, gutes Deutsch, ca. 1,70 groß, A-Cup, blonder Bobschnitt, Alter laut Ladies.de 26), die mir vor einiger Zeit schon einmal aufgefallen war. Da ich in einem anderen Thread bereits einen wenig positiven Bericht über sie gelesen hatte, drehte ich erstmal drei Runden zum Nachdenken, entschied mich dann mangels Alternativen aber dafür, sie doch einmal zu testen.

Abgemacht wurden 30€ für Französisch, schon während der Fahrt schien sie sehr gut gelaunt, machte Witze, dreht die Musik ordentlich auf. Was mir allerdings erst im Auto auffiel war ihr nicht so grandioser Zahnstatus, aber das versuchte ich dann mal zu ignorieren. Am VO angekommen machte sie sich oben rum frei und fing an zu blasen, wirklich top, tief und abwechslungsreich, zwischendurch gab es immer wieder ZK und ich konnte mit Mund und Händen an ihren kleinen Brüsten rumspielen. Nach gut 10 Minuten schoss ich dann zufrieden ab  Lachen 

Anschließend noch ausgiebiger Smalltalk, sie schien es auch nicht eilig zu haben, wir drehten noch 2-3 Runden zusätzlich um den Block, weil sie noch einen Song der gerade im Radio lief zu Ende hören wollte, also überhaupt kein Zeitdruck. Fazit: positiv überrascht  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Robbin,limbo,pussyschmecker,morten
(21.08.2018, 06:07)Toby schrieb: Da ich in einem anderen Thread bereits einen wenig positiven Bericht über sie gelesen hatte ....

Habe deinen Bericht dran gehängt, one Girl → one Thread Wink

Gruß fish
Zitieren
Danke dir, diesen Thread habe ich irgendwie übersehen Grübel  Hatte mich nur erinnert, dass im allgemeinen "Wie sieht es zur Zeit auf auf der 8 aus"-Thread mal was zu ihr geschrieben worden war.
Zitieren
Kontaktdaten
Melanie
Podbielskistr.
Hannover
Karte Anzeigen
Besucht habe ich die Melanie im Podbibunker.
Sie residiert in der 1. Etage im Appartement 1.

Ihre Liste der Leistungen ist lang....und wahrscheinlich macht sie alle gelisteten Dienstleistungen gegen ein entsprechendes Taschengeld auch mit.

Die Bilder auf Ladies sind doch extrem geschönt...sie sieht doch schon sehr "verbraucht" aus.

Ich habe die Option GV / Oral beidseitig / KB gewählt und es wurden dafür 50 Euro für 30 Minuten aufgerufen.

Kurz ins Bad und den kleinen Badboy sauber gemacht....Melanie hat leider den Kachelpalast nicht mehr aufgesucht.

Zur Wohnung nur ganz kurz...sehr unordentlich und nicht gerade sauber..sollte mal über einen Putztag nachdenken :-)

Zum Akt...Küssen wollte sie nicht..war aber auch nicht abgesprochen.
Das Blaskonzert war eine glatte 2+..schon feucht tief genug und sehr variantenreich.
In der zwischen Zeit konnte ich BEIDE Löcher abgreifen und meine Finger darin versenken...es würde auch Gleitgel dafür angeboten..was aber nicht not tat, weil sie doch schon ziemlich feucht wurde.

Nach dem OV..gab es dann den HUND...einfach herrlich so ein jungen knackigen PO vor sich zuhaben.
Der Po wurde mir auch Angeboten zu penetrieren..aber ich habe ihr dann liebe meine Soße schön auf den Knackpo gespritzt.

Es kann dann keine Eile auf..sie lies die Soße schön den Po/Spalte runterlaufen....

Kurz nochmal das Bad auf gesucht..und ab dafür.

KURZ UND KNAPP...kann man machen...meine Wiederholung liegt bei ...80%..wegen fehlender Küsse.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Melanie
App. 1, 1. Etage
52.399294,9.777355
Podbielskistraße 185/187
30177 Hannover - List
Mobil 0157 53894156
Karte Anzeigen
(15.09.2018, 11:24)Badboy schrieb: Besucht habe ich die Melanie im Podbibunker.
Sie residiert in der 1. Etage im Appartement 1.

.....

..... und eine aktuelle Rufnummer gibt es auch. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#12
Melanie stand gestern auf dem strassenstrich , angesprochen hab ich sie nicht ,da bei Karstadt oder Kaufhof gegenüber auf der anderen strassenseite .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Tagsüber ist sie in der Podbi und ab 2100h oder so, kommt sie dann immer zum SS. Ende Andreaestraße Ecke Mehlstraße...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Melanie
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-53894156
App. 2
Karte Anzeigen
Zurück in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...322-1.html

[Bild: th_353903752_9155304_F1_123_489lo.JPG][Bild: th_539037983_9155304_F2_123_932lo.JPG][Bild: th_539038746_9155304_F3_123_286lo.JPG][Bild: th_539039383_9155304_F4_123_650lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
(22.09.2018, 07:13)Ole schrieb: Tagsüber ist sie in der Podbi und ab 2100h oder so, kommt sie dann immer zum SS. Ende Andreaestraße Ecke Mehlstraße...

Als Neuling in diesem bzw. überhaupt in einem Forum möchte ich nun auch meine Erfahrung kundtun. 

Erstbericht:

Am Wochenende traf ich Melanie gegen 21:45 Uhr am Staßenstrich Andreaestraße Ecke Mehlstraße Ich sprach sie an, sie schien mir sympatisch und wir einigten uns auf 30 EUR für einen Blow-Job.
Aussehen entspricht den bekannten Bildern, ihr Gesicht trägt jedoch schon einige Gebrauchsspuren, was für mich jedoch absolut nicht tragisch ist…bin ja auch nicht mehr der Jüngste…
Auch auf dem Weg zu dem Ort ihrer Wahl machte sie einen sehr netten Eindruck, allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass sie nicht ganz alleine war (Alkohol.....?). Am Verrichtungort angekommen begann sie sofort mit Streicheleinheiten, zog ihre Oberbekleidung aus und begann meinen kleinen Freund zärtlich  zu verwöhnen.
Dann bat sie mich, dass ich sie ausziehen solle, dabei schaute sie mich verführerisch an. Woh, was für ein geiles Mädchen...da ich aber etwas in Zeitdruck war, sagte ich ihr, dass es bei einem BJ bleiben sollte.  Das war schon sehr gut, ohne viel Handeinsatz...und so dauerte es auch nicht lange, bis ich das Gummi füllte.
Nach dem Säubern noch etwas gequatscht...hier sagte sie mir, dass sie tagsüber in der Podbie, 3.Stock App 20 zu erreichen ist, und fragt ob ich sie dort mal besuchen würde...

Das war das positive Erlebnis.

Ein paar Tage später, sie ging mir einfach nicht aus dem Kopf, wollte ich sie in der Podbie besuchen. Ich versuchte sie mehrfach anzurufen, jedoch war unter der angegebenen Nummer niemand zu erreichen. Also bin ich auf gut Glück hingefahren und habe geklingelt. Melanie öffnete mir im Beisein ihrer Mitbewohnerin Kira und bat mich herein. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass sie mich wiedererkannt hat.
Nachdem ich ihr gesagte habe, dass wir vor einigen Tagen schon mal das Vergnügen hatten, zuckte sie nur mit den Schultern. Eigentlich hätte ich hier schon hellhörig werden müssen... Sie bat mich dann in ihr Zimmer...hier hätte ich das zweite Mal wach werden sollen. Das Zimmer wirkte sehr schmuddelig und unaufgeräumt. Nach dem Entkleiden ging es sofort auf das Bett, ein Waschmöglichkeit wurde weder mir angeboten noch erfolgte eine Reinigung ihrerseits.
Ich legte mich aufs Bett und sie montierte hastig den Gummi, sehr lieblos und etwas schmerzvoll, auf meinen noch halbschlafenden Prinz. Es folgte ein absolut lustloses Gebläse, nach ca 1 Minute sagte sie ficken und setzte sich auf meinen immer noch nicht steifen Schwanz. Hierbei schaute sie lustlos und völlig desinteressiert an die Decke.... jetzt bemerkte ich auch einen unangenehmen Geruch, der von ihr ausging.
Das war der Moment, wo ich die Aktion abgebrochen habe und ihr sagte, dass das so nichts mit uns wird....auch hier zuckte sie wieder nur mit den Schultern und rollte die Augen.
Ich zog mich an verschwand aus diesem Dreckloch, sehr enttäuscht und unbefriedigt.

Fazit: 50 Euro verbrannt, Heul jedoch froh, dass ich auf Grund der mangelnden Hygiene rechtzeitig den Absprung geschafft habe. 

Eine Wiederholung meinerseits wird es mit Sicherheit nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Clemenza,Bronto8,memphis,stechflieger14,,Hakor,BFA30