TvMedina19 aus km in Frankfurt/Offenbach
Frage 
Kontaktdaten
TV Medina
Servus Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mich mal auf ein "neues Spiel" einzulassen. Beim Stöbern auf kaufmich nach einer hübschen Teeny Maus ist mir die Anzeige von TV Medina ins Auge gefallen. Ich hatte sie auf dem Vorschaubild für eine Frau gehalten und ich muss sagen, dass sie mich reizt.

Im Netz habe ich zu ihr nichts finden können. Hatte jemand von Euch schon mal Kontakt mit ihr oder hat irgendwo einen Bericht gelesen?

http://www.kaufmich.com/TvMedina19

Wäre dankbar für jede Info.
Zitieren
#2
Zitat:Hallo :*
ICH BIN ZURZEIT NICHT BESSUCHBAR & MOBIL BIS DANN GERN OUTDOOR
TELEFONNUMMER GIBT ES PER: PRIVAT NACHRICHT .! Diskret , Gepflegt , Geil versaut ! Schreib mich an oder du verpasst was Wink Neulinge gern willkommen : Sugardaddys , Geldsklaven , auch

Hallo mein Lieber,

mein Name ist Medina, ich bin ein 19j. heisses Teenyl*der aus der Türkei, mit meinem beschn. K*lben (18×5), kannst du viel Spaß haben.

Ich verwöhne dich aktiv und passiv, zart oder hart, so wie du es möchtest. Meine geilen weiblichen Rundungen und mein Knackpo, warten darauf von dir bearbeitet zu werden.

Ich habe noch kleine Brüste, die vielleicht wachsen wenn du sie mit deinem M*nd und Händen bearbeitest, bin auch sehr sp****freudig und offen für fast alles.

Ich empfange dich privat und diskret, bin sehr aufgeschlossen und N*turgeil, ruf an und warte nicht lange.

Kiss

* nur Anrufe mit Nummer *
SMS und Anrufe ohne Nummer werden geblockt.
***


Interessen

Ich Biete euch vieles an Wink

KÜSSEN / MIT - OHNE ZUNGE
BLASEN / BEIDSEITIG ( FALLS ERWÜNSCHT
WICHSEN / BEIDSEITIG (FALLS ERWÜNSCHT
FICKEN /AKTIV -PASSIV EHER AKTIV

KÖRPERBESAMUNG / AKTIV - PASSIV ( FALLS ERWÜNSCHT

GESICHTSBESAMUNG / AKTIV - PASSIV (FALLS ERWÜNSCHT

AUFNAME / MIT -OHNE SCHLUCKEN

MASSAGEN :
BODYTOBODY
INTIMMASSAGE
ÖLMASSAGE

Geschlecht Transsexuell
Alter 19
Größe 169 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Homosexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
[Bild: snapshot26gpupf.jpg] [Bild: snapshot270tupp.jpg] [Bild: snapshot282uu7l.jpg] [Bild: snapshot29pdu3y.jpg] [Bild: snapshot30lpuid.jpg]

Die sucht Sugardaddys , Geldsklaven und wahrscheinlich Liebeskaper!!!!!!!!!!!!!! Schuldig Schuldig Schuldig

Was für ne hässliche Brille!

Versteh die Mode eh nicht früher wurdest du wegen so ner schwarzen Brille Modell:"Puck die Stubenfliege" gehänselt.

Heute ist es modern.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
Gehe lieber zur TS Juicy in Offenbach . Da machst du garantiert keinen Fehler . Sehr lieb , null Abzocke für kleines Geld !
Gruß
Kaspar

Zitieren
(24.08.2016, 11:10)Kaspar schrieb: Gehe lieber zur TS Juicy in Offenbach . Da machst du garantiert keinen Fehler . Sehr lieb , null Abzocke für kleines Geld !
Gruß
Kaspar

Danke für den Hinweis. Habe die Anzeige von TS Juicy bei den Ladies gefunden. Darf ich deine Antwort so verstehen, dass du mir aufgrund schlechter Erfahrung Medina von ihr abrätst?
Kannst du noch etwas mehr zu Juicy berichten - habe hier nichts über sie gefunden.
Zitieren
(24.08.2016, 10:44)Quax der Bruchpilot schrieb: Die sucht Sugardaddys , Geldsklaven  und wahrscheinlich Liebeskaper!!!!!!!!!!!!!!  Schuldig  Schuldig  Schuldig

Was für ne hässliche Brille!

Versteh die Mode eh nicht früher wurdest du  wegen so ner schwarzen Brille Modell:"Puck die Stubenfliege" gehänselt.

Heute ist es modern.

Grüße Quax  Winke  Winke

Das mit den Geldsklaven schreckt mich auch ab. Scheint sehr von sich überzeugt.

Auf die Brille hatte ich nicht so geachtet. Für eine TV sieht sie sehr feminin aus.
Zitieren
#6
Gude.
Hab mal mit ihr geschrieben. Extrem unfreundlich und frech.
Wollte als Bedingung für ein Treffen, ein Bild von mir mit meinem Schwanz ?
Da wusste ich dann schon Bescheid.... Unseriös hoch zehn
Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
(24.08.2016, 20:17)Wiesbaden69 schrieb:
(24.08.2016, 11:10)Kaspar schrieb: Gehe lieber zur TS Juicy in Offenbach . Da machst du garantiert keinen Fehler . Sehr lieb , null Abzocke für kleines Geld !
Gruß
Kaspar

Danke für den Hinweis. Habe die Anzeige von TS Juicy bei den Ladies gefunden. Darf ich deine Antwort so verstehen, dass du mir aufgrund schlechter Erfahrung Medina von ihr abrätst?
Kannst du noch etwas mehr zu Juicy berichten - habe hier nichts über sie gefunden.
Hi , ich kenne diesen Medina nicht und kann somit auch nichts zu ihr sagen . Das was ich hier lese kommt eher schlecht rüber. 
Zu Juicy ist zu sagen das sie gerade für einen Anfänger auf dem Gebiet optimal ist . Sie sieht klasse aus , also sehr feminin . Bläst sehr gut und geht auf Anfänger gut ein . Da ich nicht selbst die Erfahrung gemacht habe , gibt es auch keinen Bericht von mir . 
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: Wiesbaden69
Danke für die Hinweise. Habe sie mittlerweile angeschrieben und ebenfalls eine Nachricht bekommen, die mich nicht weiterhin motiviert sie zu besuchen.
Zitieren