Jasmin in Rendsburg
#1
Kontaktdaten
Jasmin
Rendsburg
Karte Anzeigen
gliVor einiger Zeit ist mir die Anzeige von Jasmin 28 in Rendsburg aufgefallen.

Vor einiger Zeit ist mir die Anzeige von Jasmin 28 in Rendsburg aufgefallen.
Bei Klick auf die Karte war der Pfeil mitten in der Wildniss.
Ich also die hinterlegte Nr angerufen. Eine freundliche Stimme meldete sich.
Ich einen Termin um 11.00 abgemacht. Aber wo soll ich hin fragte ich.
Fahre bitte in die Straße mit der Nr 8 und dann melde dich noch mal war die Antwort.
Ich dann zu dem besagten Haus gefahren, mitten in einem Wohngebiet. Und sie angerufen.
Ich komme raus war die Antwort. Es ging auch gleich die Türe auf und sie winkte ich solle reinkommen. Eine ganz normale hübsche Frau in Jeans.  Sie mich denn links ins Verrichtungszimmer
geführt.  Ich wohne hier mit meinem Mann und arbeite über Tag hier in diesem Zimmer war ihre Antwort auf meinen fragenden Blick. Was möchtes du den heute fragte sie mich.
30 min 60 Euro, 40 min 80 Euro inkl alles mit Schutz. Ich wählte die 80 Euro Nummer.
Sie zog sich aus,  alles perfekt, besser als auf den Bildern. Alter passt auch.
2 Sachen haben mich gestört. In der Anzeige stand  Behaart .  Dieses war aber nicht so.
Ich mach gerne Behaart.  Und das Bett war nur 20 cm hoch. Bei mir müssen die Betten mindestens 70 cm hoch sein, weil ich gerne im Stehen bumse. Und beim Lecken tat mir das Kreuz weh, obwohl sie da richtig mit  ging.
Ein hübscher Körper,  eine nette Stimme und überhaupt nicht zickig.
Wiederholungsgefahr für mich 70%.  Wenn das Bett höher wäre und sie sich nicht rasiert hätte 100 %
Bis zum nächsten Mal
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,Raubritter,jogibaer,Harry Hirsch,morten
#2
[Bild: f3f6423cb8a1bc3ad9616dcd5899020f.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Harry Hirsch
#3
Kontaktdaten
Hallo roberto1! Willkommen bei den Schreiberlingen!

Bitte nächstesmal den Anzeigenlink in der Kontaktbox posten dann ist es perfekt!

Zitat:Hey ihr Schnuckelz ✌️

Ich bin die Jasmin ,

eine Nimmersatt geile Nymphomanin ,i ch stehe darauf ordentlich ran genommen zu werden. Sexuell erfülle ich dir fast jeden Wunsch u hoffe du mir auch

Interessen

-franz bei ihm
-franz bei mir
-Av bei mir
-langes ausgiebiges Vorspiel
-Verkehr in mehreren Stellungen
-Körper/Gesichtsbesamung
-Massagen
-leichtes fisting



Alter 28
Größe 177 cm
Gewicht 67 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

14 Bilder in der Anzeige zu sehen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Harry Hirsch
#4
Hier die Bilder noch: (Das eine musste ich FSK 16 konform bearbeiten).

[Bild: snapshot27yguwf.jpg] [Bild: snapshot28yiunm.jpg] [Bild: snapshot29h6u7b.jpg] [Bild: snapshot30umuek.jpg] [Bild: snapshot312sub8.jpg] [Bild: snapshot324tu87.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Liebe Kollegen,

Ich bitte um die Handy Nummer der Holden
Zitieren
#6
Kontaktdaten
+49 175-5375612
+49 175-5375612
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Lecker sieht sie aus auf den Bildern! Aber mit ihrem KM-profil war sie vor 1 Jahr zuletzt online, und im Blog des Profil lese ich was von flotten Nummern in Lübeck. Trotzdem handelt es sich um die gleiche Dame?
Zitieren
Es handelt sich durchaus um die gleiche Frau.

Sie hat inzwischen ein neues KM-Profil.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Ok, das macht das Bild wieder "rund".danke für die Info!
Zitieren
Hui! Ich hatte die "neue Jasmin" mal angeblinkt und bekam einen Stundensatz von 200 zu hören. Scheinbar hat der gute Robert bei seinem Besuch letzte Woche zielsicher die Happy-Hour gezogen...
Zitieren
B.t.w. kann es sein, dass in den letzten 2 Jahren die Preise ziemlich explodiert sind? Angefragt hatte ich einen Termin mit Aufnahme und mit AV. Und ich meine., dass ich zuletzt dafür zwischen 120 u.150 Euro-Dollar ausgegeben habe. So z.B. bei den "hobbymäßigen" Hausbesucherinnen im Ruhrgebiet, oder in nicht-Nachtclub-mäßigen Locations in Norderstedt und in der Kieler Straße.
Hat die Inflation SO zugeschlagen?
Zitieren
#12
@ Dienstbote

Das hat nix mit Inflation zu tun. Es gibt genug die die Kohle (meiner Meinugn nach unverständlich) für diese Kaufmich Girls ausgeben.

1. werden Negative Kommentare sofort gelöscht auf Kaufmich und der User gesperrt das sie nix mehr zu dieser Dame schreiben können.

2. Bin ich nicht der einzigste hier der meint Kauf-Mich Girls sind überteuert im Bezug aus Service/Leistung/Preis.

3. Würde ich persönlich zu ner professionellen Damen gehen über die es unzensierte Berichte gibt.

4. Wenn ich Bestimmte Vorlieben/Zusatzwünsche habe die meist Aufpreisflichtig ist das o.k.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hi Quax,

schade, dass es auf dem KM-Portal fast nur (zu) teure Mädels gibt. Wenn es denn keine Fakes sind. Muss dem Betreiber der Seite es nicht selber "seltsam" vorkommen, dass es nur überschwenglich positive Bewertungen über die Modelle gibt? Manchmal kommt es mir fast so vor, als wenn ein Automat die Berichte schreibt... Klar schaue ich deshalb oft hier rein, bevor ich eine Dame besuche, ob es schon einen Bericht gibt, am besten einen, in dem nicht nur gelobt wird, sondern auch Kritik steht.
Mir ist auch klar, dass bestimmte Vorlieben und extras auch einen "Aufpreis" erfordern. Aber wenn ich schon zu einer Dame gehe, dann gerade wegen der "Extras", die es im täglichen Leben nicht gibt. Ich will darüber mit der Dame auch keine Verhandlungen führen, weil ich glaube, das Feilschen kriegt der Kunde sofort durch schlechten Service wieder zurrück. Leider.
Was sind überhaupt akzeptable Preise? Hier im Norden lese ich häufig, dass der Tarif 70 für 30min "ohne" sich durchgesetzt zu haben scheint, und 100-120 für 60. Für "extras" werden dann 20, manchmal 50 Euros aufgerufen. Sind die Zahlen realistisch? Rechne ich jetzt 60min "Basistarif"->100Eur, zwei "Extras" -> zusammen vieleicht 50 Euros, dann ergäbe das 150 insgesamt; vielleicht auch 10, 20 Euros mehr. Bei manchen KM-Girls geht laut HP der Basis-Service erst bei 250Euros los. Ich frage mich, wer sie glauben, zu sein? J-Lo? Gina Wild? Ich erinnere mich daran, dass ich vor 4 Jahren über ein anderes Portal Kontakt zu einer älteren, aber durchtrieben geilen Milf bekommen hatte. Die machte zwar nur Hausbesuche, war aber für 120Euro die notgeile Hure im Bett, und sie hat beim Blasen nicht auf die Uhr geschaut (sondern auf was anderes...). Leider hat sie längst aufgehört..
Ich liebäugele demnächst mit einem Besuch in einem der beworbenen "Upper Middle-class"-Etablissements. VIelleicht lohnt es sich ja auch manchmal, etwas mehr Geld auszugeben. Werde davon demnächst berichten, wenn's was geworden ist.
Gruß,
Di.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Am schlimmsten finde ich aber, dass bei vielen - trotz des hohen Preises - dort immer steht: "nicht besuchbar". Sorry, aber wenn ich mehr als wo anders zahlen soll, dann will ich nicht auch noch ein Hotel zusätzlich bezahlen. Daher ist für mich KM sowieso keine wirkliche Alternative zu den restlichen Angeboten in der Region.
Zitieren