Gaby, Amrumring 10
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gaby bei Ockert
Amrumring 10
24107 Kiel
Schleswig-Holstein
015205329750
Karte Anzeigen
Alter: 19 (nach eigenen Angaben 20 – kommt hin)
Körpergröße: 162
Nationalität: bulgarisch (nach eigenen Angaben polnisch)
Sprachen: deutsch, türkisch (deutsch nur sehr schwach)
Intim: rasiert (teilweise etwas stoppelig)
Busen: 70 A (stimmt)
Konfektionsgröße: 34 (kommt noch hin)


Habe Gaby im Amrumring 10 besucht. Der Amrumring ist für mich schon lange eine Adresse für besten Service! Die beiden altgedienten Isabell und Angela sind immer nett und freundlich. Besucht habe ich dort aber immer nur die Jüngeren wie Petra und Michelle.
Es war ein sehr entspannender und netter Besuch. Ich hatte vorher telefonisch abgeklärt ob Gaby frei ist. Ich hatte Glück. Isabell hat mich empfangen und vorgewarnt, dass Gaby nicht so gut deutsch kann und außerdem momentan blondiert ist. Beides stimmt. Die Verständigung mit ihr war sehr schwierig. Sie hat sehr lieb gelächelt und war immer freundlich und hat damit alle Verständigungsprobleme wieder gut gemacht. In ihrem Outfit hat sie eine tolle Figur. Sie war in schwarz gekleidet, so wie auf den ersten Fotos. Echt lecker! Habe ihr Aussehen dann auch gleich gelobt, woraufhin sie mir gleich erzählte, dass sie ihren Busen nicht so schön findet und außerdem ist ihr Bauch schon etwas dicklich, weil sie im 3. Monat schwanger sei. Eine leichte Wölbung war tatsächlich zu erkennen. Den Busen packte ich dann auch gleich aus – der ist tatsächlich klein (A-Cups) und neigt trotzdem schon leicht zum hängen. Wirklich kein Traumbusen. Titten
Dafür hat sie schöne große Nippel – richtig gut zum saugen. (Milch kam noch nicht raus)
Nach getrennter Waschung fing sie nach kurzen gegenseitigen Streicheleinheiten gleich an mein bestes Stück zu saugen. Sehr zärtlich und liebevoll machte sie das. So zart habe ich es noch nie erlebt! Blowjob
Nach einiger Zeit fragte sie, ob ich jetzt ficken wolle. Nö – wollte erst einmal lecken. Leider war nicht der ganze Unterleib frisch rasiert, aber die entscheidenden Stellen waren völlig frei. Zuerst hatte ich leichte Schwierigkeiten ihre Muschi mit meiner Zunge zu erreichen. Sie ließ mich kaum zwischen ihre Beine … Mit der Zeit änderte sich aber ihr Verhalten. Willig streckte sie mir ihre Muschi entgegen. Sie wurde immer feuchter und fing an zu stöhnen. Zwischendurch konnte ich auch meinen Finger in ihre Muschi stecken. Auch das schien ihr zu gefallen. Auch ihrem Poloch widmete ich mich ausführlich und sie genoss sichtlich. Als ihre ganze Spalte nur noch vom Schleim so triefte wolle ich dann doch ficken. Vorher blies sie meinen Schwanz noch einmal auf Betriebsgröße und dann ging es los in Doggy-Stellung. Fuckin
Ihre recht enge Öffnung war nicht so einfach zu überwinden, aber dann klappte es. Sie hielt sehr gut dagegen und ich konnte dann nach einiger Zeit genüßlich meine Nachkommen in die Tüte entleeren. Danach noch ein bisschen gekuschelt und dann ab vom Hof.
Eine wirklich schöne Begegnung!

Nach ihren Angaben bleibt sie noch 2 Wochen im Amrumring und fährt dann zurück nach Polen. Da ich sie aber teilweise kaum verstanden habe möchte ich nicht für ihre Angaben garantieren!

Bezahlt: 80 EUR für 35 Min. FN und GV (ohne jeglichen Zeitdruck ihrerseits)

Wiederholungsgefahr: hoch!
Zitieren
Gaby in die Galerie

Zitat:Ich bin ein einfaches Mädchen vom Lande, doch trotz meiner erst 19 Jahre bin ich doch schon etwas erfahren,bin aber immer auf der Suche nach Zärtlichkeiten und Zweisamkeit bei der schönsten Sache der Welt.
Ich zeige mich gerne und bin gierig nach neuen Erfahrungen, wenn du mich liebkost und zärtlich verwöhnst, mich z.Bsp. mit deiner warmen Zunge an meiner Muschel streichelst, dann werde ich so richtig feucht und sehne mich danach, dich in mir zu spüren und mit dir zusammen der Erfüllung entgegenzustreben.
Lass mich nicht lange warten.....

Alter: 19
Körpergrösse: 162
Nationalität: Bulgarisch
Sprachen: Deutsch Türkisch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Brünett
Busen/BH: 70 A
Konfektionsgrösse: 34

•Schmusen
•Spanisch
•Erotik von A -Z
•Selbstbefriedigung
•Franz. mit Schutz
•Massage
•AV aktiv
•Mit Freundin
•Küssen
•69
•Handentspannung
•Kuscheln
•Franz. Natur
•Dildospiele
•Ölmassagen
•AV passiv
•Doktorspiele
•Fußerotik
•Zungenküsse
•3-er mit Freundin

[Bild: 1doky.png] [Bild: 27or5.png] [Bild: 11os0v.png] [Bild: 12zrgd.png] [Bild: 32rrx.png] [Bild: 4nroh.png] [Bild: 5ktwe.png] [Bild: 6iplc.png] [Bild: 7kpa8.png] [Bild: 8modq.png] [Bild: 95qml.png] [Bild: 108ozr.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
(27.01.2011, 16:26)popstef69 schrieb: ..., woraufhin sie mir gleich erzählte, dass sie ihren Busen nicht so schön findet und außerdem ist ihr Bauch schon etwas dicklich, weil sie im 3. Monat schwanger sei. Eine leichte Wölbung war tatsächlich zu erkennen.

Was ist denn bloß mit den Futten hier in Kiel los.
Das ist schon die 2., von der uns die Nachricht ereilt, dass sie schwanger sei.

Sind die alle zu blöd zu verhüten oder deutet das etwa auf etwas anderen Service hinGrübel?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mit 19 schon so drauf ist, eine Familie zu gründen.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren