Andrea, eine süsse Raubkatze ?
#1
Kontaktdaten
Andrea
Landgrabenstr. 1
99734 Nordhausen
Thüringen
0157 77641171
Karte Anzeigen
Andrea
Andrea  ist eine süsse Raubkatze. Mit ihrer atemberaubend sexy Figur und ihren scharfen Kurven wird sie den Besuch unvergesslich machen.
Sie bietet Dir einen vielseitigen tabulosen Service von A-Z - bei Symphatie ist alles möglich.
Dieses Date solltest Du Dir nicht entgehen lassen.

Mit diesen Zeilen wirbt sie um die Gunst der Freier.
Mein Anfangsinteresse für ein geiles date mit ihr hat sie damit natürlich geweckt.
Anruf und Abfrage zu Service und Stundenpreis und durch ihre Aussage hat sie mein Interesse nach ihr noch mehr geweckt.
Werde sie noch in dieser Woche besuchen.
Die Kleine ist schon geil anzuschauen.
Ich hoffe ich bekomme den Fickfloh auch so geil dass sie mich richtig leert denn mein Samendruck ist wieder einmal gewaltig.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#2
Zitat:NEU in Nordhausen vom 21.08. - 28.08.
Alter: 23
Größe: 165
Oberweite: 75C
Konfektion: 34/36
Figur: schlank
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Intimbereich: ganz rasiert

[Bild: snapshot2bxu1z.jpg] [Bild: snapshot3f0uz3.jpg] [Bild: snapshot4flu76.jpg] [Bild: snapshot66aud6.jpg] [Bild: snapshot7k9uki.jpg] [Bild: snapshot8lpung.jpg]

@ sexman dann sind wir mal auf deinen Bericht gespannt. Zieh aber ein paar % von der Optik ab die Fotos sind bearbeitet!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo,sexman
(24.08.2016, 10:40)sexman schrieb: ....Ich hoffe ich bekomme den Fickfloh auch so geil dass sie mich richtig leert denn mein Samendruck ist wieder einmal gewaltig.

Viel Erfolg wünsche ich Dir dabei!  Winke Winke
Hoffentlich bietet sie Dir auch unseren Lieblingsservice? 
Bin gespannt auf Deinen Bericht!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman
#4
Zunge 
War nun gestern bei ihr und habe den totalen Service verlangt und ohne zögern auch bekommen.
80 EUR für die halbe Stunde war mir dieses date Wert.
Einziges Mango, sie ist sehr kitzlich, Busenfeaks das ist nichts für euch.
War aber nach der Befüllung ihrer Muschi zufrieden und etwas erleichtert, jedoch nicht total befriedigt, so daß ich unbedingt noch eine weitere Fickrunde an einem anderen Ort mit einer anderen DL brauchte.
Und das habe ich dann auch in die Tat umgesetzt - mit recht gutem Erfolg so daß ich den Tag sehr zufrieden beenden konnte.


Übrigens:
Die Bilder zu ihr sind zwar, wie fast immer bei den SDL's, geschönt jedoch ist sie in natura nicht viel schlechter anzusehen.
Sie ist jedenfalls ein nettes, lustiges und lustvolles weibliches Wesen und hat vor allem keine Allüren.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,teenielover
(25.08.2016, 19:01)sexman schrieb: ...Busenfeaks das ist nichts für euch...

Warum nicht, 75C klingt doch garnicht schlecht und würdest du sie wieder besuchen?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker sexman Mr Burns
Zitieren
(25.08.2016, 21:24)limbo schrieb:
(25.08.2016, 19:01)sexman schrieb: ...Busenfeaks das ist nichts für euch...

Warum nicht, 75C klingt doch garnicht schlecht und würdest du sie wieder besuchen?

Wie ich das verstanden habe ist sie (u.a.) an den Brüsten sehr kitzlig, weshalb man dort wahrscheinlich nicht so gut anfassen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Zunge 
Kontaktdaten
Bianka (ehemals Andrea)
0157-77641171
Hy Limbo - Ja, ich würde sie wieder besuchen und ich habe sie wieder in Nordhausen besucht.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...15346.html

Am vergangenen Freitag war ich wieder bei ihr (Nennt sich übrigens nun Bianka, warum nur sie weiß es allein).
Und wieder habe ich sie ordentlich tief und dauergefickt und ihr als Abschluß eine gewaltige Menge Sperma in ihre Muschi geschossen.
Ohne zicken hat sie alles mitgemacht und hat mich sogar angelächelt als sie von mir befüllt war.
80 Euro war mir der halbstündige AO-Service wert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,teenielover
#8
Danke fürs Update sexman:

Nur 2 Fotos von ihr in der aktuellen Anzeige:



[Bild: th_229131795_Snapshot29_123_349lo.jpg] [Bild: th_229132218_Snapshot30_123_520lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
„Wiederholungstäter“ - War das wieder ein geiles date mit Bianka !!!
 
Hatte ja lange nicht mehr fremdgefickt
(letztens erst am vergangenen Freitag)
und dohoam – na ja.
Auch hatte ich heute schon wieder das Verlangen eine junge Muschi zu besamen.
Glücklicherweise führte mein Weg am thüringischen Nordhausen vorbei.
 
Recherche und siehe da, Bianka, ehemals Andrea, gastiert diese Woche noch in Nordhausen.
 
https://www.erotikum.de/thueringen/nordh...54edd7b638
 
Angerufen und für den heutigen Nachmittag ein date mit ihr vereinbart.
Ihr gleich gesagt, dass ich sie gern [Bild: ao.gif]ohne Gummi ficken und auch in ihre Muschi spritzen möchte.
Ich wusste ja nicht ob sie wusste mit wem sie spricht.

Zusage von ihr.
In der nächsten halben Stunde stand ich bereits in ihrem Zimmer.
Sie erkannte mich gleich wieder (hatte sie ja erst am vergangenen Freitag ordentlich besamt).
 
„Ich möchte alles ohne Gummi machen und alles in deine Muschi spritzen“ sagte ich noch einmal zu ihr und sie sagte nur: „Kein Problem, machen wir alles“.
 
Obligatorische Geldübergabe (sie wollte für eine halbe Stunde 70 EUR doch ich gab ihr 80 und sagte zu ihr: “Weil Du letztens so gut warst“).
Sie lächelte mich daraufhin an.
 
Wir vergnügten uns dann über eine halbe Stunde lang nach allen Regeln (teilweise sogar außerhalb der normalen Regeln) der Vögelei und ich habe sie in mehreren Positionen hart und tief durchgefickt.
Bianka hat gut dagegengehalten, als ich ihr meinen harten Luststab immer wieder tief in ihre erregte und nasse Muschi gestoßen habe.
Sichtlich hat sei es genossen als ich ihren Muttermund dabei berührte.
In der abschließenden Doggi (ich deutete ihr an die Beine leicht zu schließen, wollte sie ganz eng spüren) bekam sie dann auch mein Erbgut tief in ihre Vagina.
 
Ein sehr geiles Bild als ich sie von mir befreite, sie ihre Beine etwas spreizte und dabei ein Schwall weißer Flüssigkeit aus ihrer Muschi floss und auf den Boden tropfte.
 
Es war wirklich sehr geil [Bild: 5stern.png]sie abermals zu ficken.
 
 [Bild: danke.gif]kleiner Fickteufel, ich komme bald wieder zu Dir..
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,teenielover
(25.10.2016, 19:05)sexman schrieb: .....Ein sehr geiles Bild als ich sie von mir befreite, sie ihre Beine etwas spreizte und dabei ein Schwall weißer Flüssigkeit aus ihrer Muschi floss und auf den Boden tropfte......

Da hast Du ihr aber wieder eine ordentliche Ration verpaßt! Gratuliere zum schönen Event!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sexman