H7 Dunkelhaarige Rumänin Leyla (vorher: H9, H5)
Zunge 
Kontaktdaten
Leyla
Lupinenstraße 5
Mannheim
rechtes Fenster links vom Eingang
Karte Anzeigen
Die Rumänin Leyla ist nach rund 3 Monaten Abwesenheit seit ein paar Tagen wieder in der Lupi. Insgesamt ist sie wohl schon über ein Jahr da, Berichte habe ich keine gefunden. Sie steht nun am rechten Fenster links vom Eingang (eigentlich Simonas Platz).
 
Name: Leyla  
Alter: Anfang/Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: dunkle Haare bis zum Hintern
Brüste: B-Cups
Größe: ca. 1,50 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: Ein Tattoo über der rechten Schulter, ein Tattoo über der rechten Hüfte
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA/ 50 EUR für 30 Min BFA; Extras: Küssen, Lecken, FO 20 EUR
 
Da dies mein zweiter Fick an diesem Tag ist, buche ich gleich 30 Min BFA für 50 EUR. Leyla besteht darauf, dass man sich vorher wäscht. Finde ich gut, mache ich aber sowieso immer. Sie wäscht sich auch kurz. Dann aufs Bett.
 
Sie hat noch das Höschen an, streichelt mich und fährt dann mit ihren tollen Brüsten über meinen Körper. Am längsten hält sie sich am Schwanz auf. Der dankt es mit einer spontanen Erektion. Sie freut sich sichtlich und knabbert dann an meinen Brustwarzen rum. Dann hält sie mir ihre Brüste vors Gesicht und fordert mich geradezu auf, dass ich ihre Nippel liebkose. Ich revanchiere mich gerne. Ihre Nippel werden dabei auch richtig hart. Geil. Sie zieht ihren Slip aus und setzt sich vor meinen Kopf. Ich massiere den knackigen Hintern und die Muschi. Dazu schiebe ich die langen bis zum Arsch reichenden Haare zur Seite. Leyla streichelt meinen Schwanz und gummiert gekonnt.
 
Dann folgt ein schönes und vor allem zärtliches Gebläse. Währenddessen widme ich mich immer noch ihrem Arsch und ihrer Muschi, die mittlerweile schön feucht ist.
 
Nun ist endlich Ficken angesagt. Wir beginnen im umgedrehten Reiter, der anscheinend Pirat genannt wird. Weiterhin massiere ich dabei ihren Hintern und nun auch noch ihre Brüste.
 
Da ich auch mal wieder ihr Gesicht bzw. die Frau von vorne sehen will, wechseln wir in die Missio. Leyla hält Augenkontakt und streichelt dabei meinen Nacken.
 
Der Abschluss erfolgt wie immer bei knackigen Hintern im Doggy. Sie geht gut mit und stöhnt auch nicht übertrieben dazu.
 
Nach dem Auszucken entsorgt sie das Gummi und wäscht sich ausführlich am Waschbecken. Zum Schluss noch kurz mit ihr gesprochen, sie spricht sehr gut deutsch. Leyla arbeitet von montags-sonntags durch, immer von ca 18/19 Uhr bis 6 Uhr morgens.
 
Zusammenfassung: Knackiger Körper, sympathische Frau, die sich auf den Mann einstellt und auch kein Blatt vor den Mund nimmt
 
Wiederholung: Zu 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,MrMoney777,Jerry,Kitomer,limbo,poppeyepopper,hboss61,daniel67,marakesch,mailfreak75,Besttest,peterPowers,FloB,NickR,,Chris33,DownToBuck
Ich war kürzlich als es am frühen Abend noch sehr heiß war bei ihr. Sie ist eine wirklich nette und sehr direkt und clever wirkende Frau, die zwar keinerlei Illusionsfaktor erzeugt, aber bemüht ist. Wegen der Hitze wollte sie nur doggy und hatte nachher auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, daß ihr Service nicht so gut war (weil das ficken selbst nicht sonderlich lang war), aber ich war eigentlich gar nicht so unzufrieden. Uns war eben beiden sehr heiß, nicht voneinander, sondern vom Wetter. Sie war sich auch ganz sicher, daß ich schonmal bei ihr war und ich habe die ganze Zeit widersprochen und bin auch der Meinung, daß ich noch nie bei ihr war. Auch das war ganz witzig.

Schlechte Nachricht (obwohl mein Wiederholungsfaktor nur so bei 60/70% liegt) ist, daß sie weg geht. Sie meinte nach Leipzig, und noch schlechtere Nachricht: Sie sagte auch, daß ihre Fenstervorgängerin Simona nicht mehr wieder kommt (aber das muss ja nicht stimmen).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Cronauer69,Jerry
Leyla ist wieder da! Sie arbeitet an der Eingangstür von Haus 5, scheinbar war kein Platz an den Fenstern frei.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Besttest,hboss61,limbo
Leyla arbeitet nun wieder permanet Nachtschicht. Ca 18/19 Uhr bis früh in den Morgen.

Ich behaupte mal, daß sie für mich derzeit zu den besten DLs in der Lupi gehört was die Gesamtleistung betrifft wer auf abwechslungsreichen GF6 steht. Mal ist sie etwas mehr aktiv, mal etwas weniger was mich allerdings nicht stört, da Leistung "etwas weniger" immernoch ziemlich mit der Leistung vonTanja H13 vergleichbar ist.

In diesem Fall für mich mindestens Lupi Durchschnitt und somit eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,fischfang,limbo,hboss61,Fritzi
Frage 
Kannst du uns schreiben, wo sie derzeit arbeitet?
Vielen Dank auch
Zitieren
Vor einer Woche habe ich sie am mittleren Fenster rechts vom Eingang des Haus 5 gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fischfang,limbo,
Haus 5. ganz linkes Fenster (Stand gestern abend). Denke das wird auch in nächster Zeit ihr Platz bleiben. Aber ich glaube manchmal nennt sie sich auch anders. Falls sie einen anderen Namen nennt einfach nochmal nachhaken Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Leyla ist wieder da. Jetzt im H6, EG Zi 10 (rechts von der Treppe).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,
Leyla ist wieder umgezogen. Sie fühlt sich an einem Fensterplatz deutlich wohler. Zu finden ist sie zusammen mit Kollegin Alexandra am linken Fenster von Haus 9 - Blue Velvet (links neben der Schwarzen).
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,peterPowers,Jimmy2Times,limbo
Leyla ist wieder da. Zusammen mit Cousine Alexandra rechts vom Eingang von Haus 5.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ericffm,Jerry,
Leyla ist zusammen mit ihrer Cousine Alexandra wieder einmal umgezogen. Nun im Fenster von Haus 9 (Blue Velvet) zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Jerry,,egbert66
Leyla ist wieder zurück mit ihrer Kusine in Haus 5 anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Jerry,poppeyepopper,peterPowers
Leyla-Fans sollten sich beeilen. Direkt nach Ostern geht es in den Urlaub. Die Dauer ihrer Abwesenheit steht noch nicht fest.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Leyla teilt sich das rechte Fenster von Haus 5 mit ihrer Cousine Alexandra. Über die Jahre war ich mehrfach bei ihr. Daher mal wieder ein aktueller Leistungsbericht.
Ich buche für 30 EUR 20 Minuten BFA. Leyla hat noch immer ne Top-Figur. Beim Vorspiel hat sie ihr Höschen an und reitet Reverse-cowgirl (oder Pirat) auf mir. Dann Höschen aus, Gummi drauf und ein gefühlvoller Blowjob. Ich verzichte dann aufs Ficken und bitte um ein Handjobfinale. Hat mir sehr gut gefallen. 

Übrigens: Die Zimmer in Haus 5 wurden renoviert. Dabei hat man 2 Zimmer jeweils zu 1 Zimmer gemacht. Da steht dann ne Couch und ein Waschbecken. Die Wände wurden gestrichen, dazu gibt es ne coole, dimmbare Beleuchtung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,peterPowers,poppeyepopper,memphis,hboss61,Lebowski,PK68
Sie beklagt sich nur über wenig Kundschaft was sich bei dem Service und Optik nicht verstehe. Okay, die Ohrringe find ich furchtbar aber die langen Haaren hängen ja meist drüber. Big Grin
Sie hatte mal eine Phase wo sie relativ wenig geredet hat gegen sonst. Erwähnte dazu irgendwas von Ihrem Freund oder Mann. Grübel
Diese Zeit ist zum Glück wieder vorbei.

Habe sie bestimmt seit einer Woche nicht mehr angetroffen. Ihre Cousine hat mich leider auch nicht verstanden. Sie sagte immer später. Vielleicht andere Arbeitszeiten?
@Cronauer
Kannst du grob sagen, wann du sie in letzter Zeit angetroffen hast?
Danke!
Zitieren
Abends eigentlich immer (so ca 21 Uhr und später).
Zitieren
Es bedanken sich: Rammelfuchs
Leyla ist wieder da. Nun im neuen Haus 14, an den Fenstern links vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Kitomer
Wie sicherlich viele von euch, bin ich jedes Mal sehr neugierig auf ein frisch renoviertes Haus. Das Haus 14 ist ja bekanntlich kein Laufhaus, also musste ich für eine Besichtigung eine Dame buchen. Die ersten drei Neulinge waren allesamt Damen, die nicht meinen optischen Vorstellungen entsprechen (die fülligeren Damen rechts vom Eingang). Da nun aber auch Leyla und Denisa dort tätig sind, habe ich Leyla zum Abschluss des Wochenendes gebucht.

Kurz zum Haus 14: Die Mädels sitzen auf schwarzen Ledersesseln am Fenster. Im Haus selbst sind die Wände frisch gestrichen. Mehrere Motive des Films Sin City zieren die Wände im Treppenhaus. Die Zimmer sind auch mit neuen Möbeln ausgestattet. Dennoch etwas karg eingerichtet. Nur ein kleiner Spiegel drin. Da könnte man bestimmt noch größere Spiegel an die Bettwand aufhängen und das ein oder andere Bild. Es riecht noch überall recht neu. Das Bett ist auch gut. Insgesamt gefällt es mir!

50 EUR für 30 Minuten übergeben. Ficken wollte ich gar nicht. Kombinierter Blow- und Handjob. Mir war nach der Vielfickerei mit Karla klar, dass ich nicht schnell kommen würde. Performance ist bei Leyla eigentlich immer nach einem ihr typischen Ablauf. Sie setzt sich erstmal verkehrt herum auf einen drauf und streichelt dann einen. Auch die Eier werden massiert. Dann legt sie sich zu mir, küsst meine Brustwarzen, wichst meinen Schwanz hoch. Ihre Nippel sind auch schnell steif. Ich streichele sie auch überall. Dann Gummi drüber und Blowjob geht los. Ist auch gut. Ich genieße ihre oralen Verwöhnkünste minutenlang. Zum Abschluss dann Gummi runter, Öl drauf und Schwanz- und Eiermassage beginnt. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten und komme zufrieden.

Leyla ist ne sichere Bank! Immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Woller,Jerry,Kitomer,Renner,Rammelfuchs,peterPowers,,limbo
Sie hat mich heute aufgegabelt. Auf dem Zimmer tanzt sie mit mir und reibt ihren Hintern an mir. Angezogen beginnt sie mit dem Rücken zu mir zu Blasen. Leider kann ich so nicht zuschauen, aber sehe es grad noch am Spiegel. Ficken dann im doggy, dabei hat sie ihre Beine zusammen. Beim Missio macht sie ordentlich mit bis ich zufrieden abspritze.
Weiteres: Blasen fand ich nicht so aufregend. Brüste haben wenig Volumen. Geiler Hintern, schöne Beine. Super Stimmung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spundenfresser,Kitomer,memphis,Cronauer69,Jerry,karlo,peterPowers,Rammelfuchs
Leyla ist wieder da. Haus 7, Fenster links vom Eingang
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,hboss61,karlo,Jerry