Isabella - Glamour Massage - Erweitertes Beuteschema
#1
Kontaktdaten
Isabella
Friedensstraße 3
60311
Hessen
BRD
069 - 27137777
info@glamour-massage-frankfurt.de
Karte Anzeigen
Gelegentlich weiche ich von meinem "Beuteschema" ab, das da wäre:
- 1,60 +/- ein paar cm
- 23 +/- 3 Jahre
- B +/- eine 1/2 Cup-Größe
- Typ: ruhig, zurückhaltend und verschmust
- sowie alles straff, schlank und mädchenhaft.

Aber wie die alten Lateiner schon wußten: Varietas delectat - Abwechslung erfreut.
Also habe ich mal die Homepages der diversen Massage-Studios in Frankfurt durchforstet und mich auch in diversen Foren schlau gemacht (ein Dank an die Vorposter!), bevor ich mich vor kurzem zur Dame meines Interesses aufgemacht habe: Isabella bei Glamour-Massage in der Friedensstraße. Da ich mir vor Ort ein Bild von ihr machen wollte, habe ich vorher telefonisch keinen Termin ausgemacht, sondern bin so hin und habe mir die Vorstellungsrunde gegönnt. Von den vorgestellten Damen hinterließ Isabella mit Abstand den besten Eindruck, so dass ich bei meiner Vorauswahl blieb.

Wenn ich sage, dass ich bei ihr von meinem Beuteschema abgewichen bin, stimmt das nur bedingt: sie hat eine schöne braune Haut, das Alter ist auf der Homepage mit illusorischen 20 Jahren angegeben, obwohl sie gemäß Forenberichten schon über drei Jahre im Massagegeschäft tätig ist, aber sie liegt altersmäßig nach meiner Einschätzung noch im Bereich meines Beuteschemas, wenn auch an der oberen Grenze. Sie stellte sich in einem luftigem Sommerkleid vor und ich kann nur sagen, dass dies ansprechender und anregender war, als so manche (Halb-)nackt- oder Unterwäsche-Präsentation .... Ein geübter Röntgen-Scan durch das Textil ließ aber schon erahnen, dass es hier die größte Schema-Abweichung geben sollte, denn Isabella hat ordentliche D-Cups, die sie - wie sich später zeigen sollte - auch gut einzusetzen weiß. Wie sie mich so vor mir laufend zu der Dusche geleitete, dachte ich mir schon, dass die nächste Stunde ganz gut werden würde, denn sie sah wirklich knackig aus.

Nach dem Duschen kurzes Warten im Zimmer und dann kam sie auch schon und schälte sich elegant aus ihrem Handtuch: nein, nichts für die Skinny-Fraktion, aber wohlproportioniert und attraktiv.

Bauchlage: Bei der Massage lässt sie sich Zeit, entwickelt Atmosphäre, setzt auch mal gezielt sanft ihre Fingernägel ein. Sie versteht zu massieren, mit den Händen, mit den Unterarmen, mit den Ellenbogen und den gesamten Körper. Meist habe ich die Augen geschlossen und genieße. Der Übergang von der Wellness-Massage zu B2B kommt mir etwas schnell und stark, es ist so, als ob sie zwei Stufen auf einmal nimmt. Ich hätte mir gewünscht, dass es einen etwas gleitenderen Übergang gegeben hätte, dass sie sich erst einmal sanfter an mir gerieben hätte, mir noch etwas ins Ohr geflüstert hätte, aber das ist Jammern auf hohem Niveau: Sie geht engagiert zugange, greift von unten durch und weiß geschickt ihre silikonfreien (!) Brüste einzusetzen. Bald kommt auch schon das ersehnte Flüstern: "Bitte umdrehen!"

Rückenlage: Und nun ich sehe sie in ihrer Pracht gänzlich vor mir. Mein kleiner, der nun wirklich nicht so klein ist, verschwindet nun des Öfteren zwischen ihren Brüsten und wirkt dort nun wirklich nicht so groß, aber wohl fühlt er sich. Sie versteht es, einen Spannungsbogen aufzubauen. Manchmal erwische ich sie, dass ihr Blick abschweift, ja, ich bin ein anspruchsvoller Kunde, der eigentlich erwartet, dass ihm während der gebuchten Zeit, ihre 100%ige Aufmerksamkeit gehört (intern daher leichte Abzüge in der B-Note verbucht ...). Sie variiert und geht pussy-sliding-mäßig ins Reverse-Cowgirl und dann ist auch bald um mich geschehen.

Von der Art wirkt sie angenehm ruhig, ihr Deutsch ist allerdings - dafür dass sie schon so lange hier arbeitet - unterentwickelt und englisch geht noch weniger, naja ... Sie kann schon einen persönlichen Bezug aufbauen, nur manchmal wirkt sie etwas distanziert und unverbindlich und dann gibt es wieder Phasen der Nähe; ich verbuchte es unter anfängliches Abschnuppern. Was mir sehr gelegen kam, ist, dass sie eine zärtliche Schmusemaus ist, so dass sie doch noch in mein erweitertes Beuteschema fällt - obwohl die Kriterien 1, 3 und 5 von oben nicht gegeben sind.

Zum Ende folgte ein bisschen Ausstreichen und etwas AST. Die Zeit wurde großzügig bemessen. Ohne Duschen war ich etwas mehr als eine Stunde bei ihr, für die ich nach Normaltarif 100€ bezahlt habe, da ich wochentags bei ihr war; am Wochende gäbe es die happy hour mit weiteren 10 Minuten Aufschlag für 90€.

Alles in allem war ich wirklich zufrieden, auch wenn es hier und da Verbesserungspotential gab.

Zum Studio selbst habe ich jetzt nichts gesagt. Das werde ich nachholen, wenn ich die B-Probe gemacht habe.

Ambiente: 2
Aussehen: 2
Service: 2+
Wiederholung: 85%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oberroemer,Quax der Bruchpilot,hunter72,lust6,bueckdich,Jan_Meyer,haumiblau,massagefreak78,tiger1,jcm598,albatros
für einen Lehrling ein sehr ansprechender Bericht, Danke Vigil
Zitieren
#3
(25.08.2016, 21:52)haumiblau schrieb: für einen Lehrling ein sehr ansprechender Bericht, Danke Vigil

Von 10 Post 6 ausführliche Berichte das ist doch ne Gute Quote! Mr Burns

Kann sich manch einer ne Scheibe von abschneiden!


Zitat:Genieße Entspannung auf höchstem Niveau

ISABELLA aus Italien
Alter: 20 Jahre
Größe: 172 cm
Konfektionsgrösse: 36
Oberweite: 75D


Bildschön und sexy ,verwöhnt dich mit ihrem
traumhaften Körper.
Sie ist ein Traum!

Service
- Body to Body Massage
- Synchronmassage
- Pr*statamassage
- Bizarrmassagen
- Sportmassage
- Fußerotik
- Gegenseitige Massage
- Pärchenmassage
- Massage to go
- Dessousmassage
- Spanische Massagen



[Bild: snapshot6qkugx.jpg] [Bild: snapshot7e5uvh.jpg] [Bild: snapshot8pmuab.jpg] [Bild: snapshot2733ume.jpg] [Bild: snapshot28asu4w.jpg]

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,limbo,jcm598
#4
Viele lesen nur und schreiben leider nix. Dabei finde ich es interessant wie andere die gleiche Dame empfinden.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Quax der Bruchpilot
(25.08.2016, 21:52)haumiblau schrieb: für einen Lehrling ein sehr ansprechender Bericht, Danke Vigil

  Pst dann freut er sich sicher auch über einen zusätzlichen Danke-Button von Dir
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Quax der Bruchpilot
#6
(26.08.2016, 10:48)die Wachtel schrieb: Viele lesen nur und schreiben leider nix. Dabei finde ich es interessant wie andere die gleiche Dame empfinden.

Mein Rede seit ich in soclhen Foren aktiv bin. je mehr Berichte desto Runder das ganze.

Ob Ausreißer(Abgezockt) nach unten oder Oben (Super Fick).

Grüße Quax Winke Winke

P.S. Gebt euch nen Ruck und schreib 1-2 Zeile. Muss ja nicht gleich ein Roman werden.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,albatros
@Vigil,
Du schriebst u.a. Zitat:"...sowie alles straff...." Auf dem letzten Bild der hier eingefügten SC kann man aber Hängetüten vermuten, falscher Eindruck?!

Grüße
Casper
Zitieren
@Casper78
Es sind straffe 75D in natur(!).
In der Position muss schon Silikon drin sein, damit sie nicht hängen.
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil,Casper78
#9
(29.08.2016, 13:16)Casper78 schrieb: @Vigil,
Du schriebst u.a.  Zitat:"...sowie alles straff...." Auf dem letzten Bild der hier eingefügten SC kann man aber Hängetüten vermuten, falscher Eindruck?!

Grüße
Casper

Wie gesagt bin ich von meinem Beuteschema abgewichen:
Es sind naturbelassene D-Cups, die gegen die Schwerkraft
ankämpfen, aber sich gut anfühlen und auch nicht
unansehnlich sind. Hauptsache Natur!

Razaneye
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Casper78
@Vigil & blablub - schön, dass ihr euch so einig seid...
Zitieren