Weird, aber billig - Die 49er Chronicles
Donnerstag hat das 49ers die beste Auswahl, mittlerweile sind auch einige, die vorher im Ally Pally tätig waren, ins 49ers rübergemacht. Also viel Auswahl, meistens aus Kirgistan, ein paar aus Kasachstan, viele Schanukken, aber auch einige Schwatte.

Eine der holden Maiden war aus der Ukraine. Katya ihr Name, nicht im eigentlichen Sinne schön, insbesondere was das Gebiss angeht, aber recht lange Beine und eine scheinbar ganz gute Figur. Blaue Augen, glatte halblange blonde Haare. Dazu moderate Preisvorstellungen: 300 Dirham sollte die Shorttime mit one Shot kosten. Da sag ich nicht nein. Zumal sie viele Männer freundlich gegrüßt hat und zurückgegrüßt wurde. 

Zuhause stellt sich heraus, dass Katya's Figur recht eigenwillig ist. Ein ziemlich kurzer, und ein wenig moppeliger, Oberkörper erzeugt ungewöhnliche Proportionen. Eigenwillig war auch ihr Verhalten, es kamen immer wieder recht seltsame Bemerkungen. Aber scheiss drauf, sie war schliesslich zum Ficken, nicht zum Klönen da.

Das Blasen ganz okay. Erst ein wenig schnell und nicht sehr tief ohne Gummi. Dann mit Gummi mit ziemlich viel Grip und auch recht tief. 
Ficken mit Ihr auf mir dann recht gut, sie reitet auf mir genau im richtigen Winkel um meinen Schwanz gut zu massieren. Ich halte sie an Backen und Nacken während sie mich weiterreitet und mit smacking kisses verwöhnt. 
ich spüre das Brodeln schon so ganz langsam aufsteigen, aber Madame wird es leider zu anstrengend. Also Doggie. Leider war es das dann mit dem richtigen Winkel, so dass das Brodeln nicht mehr richtig aufkommen will. 

Also wieder mal safety position: Schwanz in Hand, Mädel im Arm, Mädel steckt Zunge in mein Ohr. Shake, shake, shake und Liftoff.

Die Nummer war insgesamt okay, insbesondere auch wenn man den Preis berücksichtigt. Ich war mir dann aber doch nicht sicher, ob ich ihre Nummer haben wollte. Ich überleg mir das nochmal und schlepp sie gegebenenfalls wieder aus dem 49ers ab. 

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Stuart,xxxBerlin,limbo,BlackKnight,Marc Aurel,MilknCoke