Erstbesuch Schweiz- Club Rouge
wow was für ein geiler Club, was für ein Ambiente.

Ich war erstmal in der Schweiz in so einem Club, gelesen hatte ich in diversen Foren das von der Einrichtung als auch von den Dienstleisterinnen
die Clubs in D nur zweite Wahl sind, was stimmt.

Fast nur Spitzenoptikkracher, und was für Luxus-Dessous die da haben, alleine das muß man mal gesehen haben.

Zu den Nebenleistungen wie Essen, da gibt es nichts. Getränke sind frei.

Die Dame am Empfang war freundlich, auch als ich sagte ich verstehe leider keinen Schweizer Dialek, eben geschäftsmässig,

Nachdem ich mir die Location angesehen hatte war erstmal Wellness angesagt, dann kam eine Blondine auf mich zu und wir unterhielten uns.

Es stellte sich heraus das sie eine Deutsche mit polnischen Ursprung ist.
Sie hatte fürher im Living Room sowie GT gearbeitet, aber in der Schweiz seien die Verdienstmöglichkeiten wesentlich besser. Das kann ich nicht beurteilen, bei uns sind die Clubs besser besucht denke ich.

Ihr Service war allerdings nicht besonders gut, ich wählte die halbe Stunde fuer 150 CHF, die fing doch glatt mit Handbearbeitung an. Ich bat dann um Franz. pur, das machte sie auch aber richtig gekonnt eigentlich nicht.
Vielleicht bezahlen die Schweizer viel mehr und dann wird der Serive besser. Das Reiten wirkte lustlos, sie stöhnte auch nicht um mich heiß zu machen. Usw.

Schade, in so einem guten Club so ein schlechter Service.

Tipp: wer die Clubs besucht und aus D ist sollte sagen das er in Zürich wohnt und arbeitet, es wimmelt ja nur so von Deutschen (die uns später beim Fachkräftemangel fehlen werden). Dann denken sie Ihr könnt öfters als Stammkunde kommen.

Schade eigentlich, so ein Klasse Club mit Optikkrachern und dann so ein Erlebnis. Ich denke aber das es insgesamt ähnlich wie bei uns sein wird -
guter Service ist ebenso möglich wie schlechter Service.

Allein vom Ambiente und wegen der Luxus Dessous lohnt sich ein Ausflug, ausserdem ist Zürich auch so eine Reise wert. Hotels sind auch nicht teurer als in einer westdeutschen Großstadt bei uns. Essen gehen kann billig sein wenn man weiss wo(z.B Selbstbedienung bei Migros im Zentrum in einer Einkaufspassage).

Flug hat nur 90 Euro gekostet, somit hielten sich die Kosten in Grenzen.

hier die addresse
www.club-rouge.ch
Zitieren
Hallo Bananenlars Big Grin

Vielen Dank für den informativen Bericht aus der Schwyz.

Fliegst extra in die Schweiz, um ne Arschkarte zu ziehen. Schon ein wenig gemein.

bananaLars schrieb:Ich war erstmal in der Schweiz in so einem Club, gelesen hatte ich in diversen Foren das von der Einrichtung als auch von den Dienstleisterinnen die Clubs in D nur zweite Wahl sind, was stimmt.

Hmmm, das stimmt jetzt schon nicht so ganz. Sehr viele Clubs in der Schweiz können mit denen in D in keiner Form mithalten. Du hast halt einen der Läden erwischt, der wirklich ausserordentlich gediegen und schön ist. Normalerweise klappte da auch der Service. Da hattest wirklich Pech. Die Schweizer zahlen übrigens nicht mehr.Big Grin 150.- Fränkli sind da wirklich genug. Da hast auch Anrecht auf einen guten Service.

Trotzdem nin ich selber bin nicht so Fan von dem Laden. Ist mir irgendwie zu wenig scharf. Wenn Du die Optik so richtig krachen lassen willst, musst ins Globe oder in die neue Bumsalp.

Gruss Sage
Zitieren
Hallo Sage,

also ins Globe will ich das nächste Mal.

Kommt man denn da mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Zürich HBF hin ?
In die Schweiz fliegt man ja von Kölle(bei den Billigfliegern ist das doch ideal vom Preis her).

Gruss


sagesesam schrieb:Hallo Bananenlars Big Grin

Vielen Dank für den informativen Bericht aus der Schwyz.

Fliegst extra in die Schweiz, um ne Arschkarte zu ziehen. Schon ein wenig gemein.



Hmmm, das stimmt jetzt schon nicht so ganz. Sehr viele Clubs in der Schweiz können mit denen in D in keiner Form mithalten. Du hast halt einen der Läden erwischt, der wirklich ausserordentlich gediegen und schön ist. Normalerweise klappte da auch der Service. Da hattest wirklich Pech. Die Schweizer zahlen übrigens nicht mehr.Big Grin 150.- Fränkli sind da wirklich genug. Da hast auch Anrecht auf einen guten Service.

Trotzdem nin ich selber bin nicht so Fan von dem Laden. Ist mir irgendwie zu wenig scharf. Wenn Du die Optik so richtig krachen lassen willst, musst ins Globe oder in die neue Bumsalp.

Gruss Sage
Zitieren
Ja, sehr gut guckste hier zuunterst:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57351

Ist wirklich gerade neben dem Bahnhof.

Gruss Sage
Zitieren
sagesesam schrieb:Ja, sehr gut guckste hier zuunterst:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57351

Ist wirklich gerade neben dem Bahnhof.

Gruss Sage

Perfekt, S9 also. Werde später berichten wie es war.

Gruss und danke !
Zitieren