Flattermann, Zimmer E, Vanessa, Colombia
(14.05.2018, 09:14)waf schrieb: Hallo Freiergemeinde,
ist Vanessa noch im Flattermann anzutreffen?

Ja ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: waf,fish01
#22
Heute Flattermann Zimmer E - sie nannte sich Josefine (wie auch immer geschrieben), aus der Dom-Rep, kaum deutsch.

Sie wirkte nicht abzockend also rein und 30 € übergeben. Waschung meines kleinen Freundes durch Josefine und er wurde sogleich größer Smile

Aufs Bett gelegt und schön verwöhnen lassen - tiefes Blasen und Eierlecken - Josefine kann es gut Smile

Nach kurzer Zeit aufsitzen lassen und etwas rein-raus-Spiel - der Grip war gut und ich konnte schön ihre Titten kneten (die Implantate waren deutlichst zu spüren). Mein Höhepunkt sollte per Blowjob erfolgen und Josefine kam meiner Bitte nach.

Am Waschbecken reingte Josefine mich und danach zog ich mich an.

Zufrieden verließ ich das Fickzimmer und schließe eine Wiederholung nicht aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,fish01,Klark-Kent,limbo
Hallo Freiergemeinde,
Vanessa ist nach 2 Monaten wieder an alter Stelle zurück.
Also Latino-Freunde endlich wieder was brauchbares im Innenhof.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Bronto8,Xatax
Hallo Freiergemeinde,
Vanessa verlässt uns am 29.12. für 2 Monate in den Heimaturlaub.
Wer es schafft, hat heute noch die Gelegenheit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,grifi
Hab sie leider länger nicht gesehen...
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
Vanessa hat heute wieder ihr Zimmer im Hof bezogen.
Sie ist wieder back.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Klark-Kent,keeks,karsten666,higgins
War letzte Woche bei Ihr, immer noch super Service wie bisher beschrieben. Lässt sich gerne lecken, da muss man aufpassen, dass man nicht von ihren Schenkeln erwürgt wird wenn es ihr richtig Spass macht Wink Zungenanal macht sie richtig geil.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,grifi,limbo
(21.03.2019, 16:37)higgins schrieb:  Wink Zungenanal macht sie richtig geil.

In Bezug auf den Service den sie anbietet oder wird sie geil, wenn sie einen Rim- Job bekommt? Bitte um kurze Aufklärung
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
Vanessa ist umgezogen. Sie bietet ihre Dienste jetzt im Flattermann Zimmer E an.
Für Bruchkenner, also in Kathys alter Verrichtungsstätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bruchgaenger,limbo
Neulich bei Vanessa. Gutes Date aber sie nervt bisschen mit ihrem Übersetzterprogramm.
Habe sie ausführlich geleckt und sie ist auch gekommen. so glaube ich jedenfalls... oder nicht???
Bei den älteren Domrep Damen kommt so gut wie nie Feuchte auf und sie müssen immer nachhelfen. So auch hier.
Ich leckte und leckte... saugte und saugte, und auf einmal nach ca. 15 min begann sie wie wild zu zucken und sie sagte sie sei gekommen.
wie gesagt, keine weiteren anzeichen. Keine Feuchte. Sie legte sich nach kurzer Beruhigung aucf den Rücken mit gespreizten beinen ind ich durfte ihre Muschi bespielen.
Ich hielt das natürlich nicht lange aus. Und so nahm unsere Party auch nach ca. 60 min auch ein zufriedenes Ende. Für sie ? Geldmässig klar... aber sonst??
Die Domreps sind halt alles gute Schauspieler Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bruchgaenger,memphis,grifi,keeks
Hallo Werte Mitstecher, kann mir evtl. jemand von euch sagen ob sie aktuell anzutreffen ist ? 

Wenn ja würde ich sie besuchen natürlich mit folgendem Bericht da ich mal wieder irre Lust auf was dralles und pralles habe ??

Danke schonmal im Voraus
Zitieren
Es bedanken sich: higgins,grifi