Linda, Haus 16
Hallo gemeinde,

war gestern im Haus 16 bei Linda oder Lisa

Daten

24 Jahre
blonde Haare
180 cm
kf 34
sehr schlank
A - Brüste
Tattoo rechte Schulter (Micki Maus)
Litauen

Es war lecken und GV für 40 € für 20 min ausgemacht.

Also zu Ihr rein. Auf dem Zimmer hat Sie sich ganz ausgezogen. Geldübergabe durch mich. Sie hat sich dann gewaschen. Dann hat Sie meinen kleinen sehr schön gewaschen. Dann aufs Bett.
Sie streichelt und ich habe ihre sehr kleinen Brüste mit der Zunge bearbeitet...
Dann zu Ihrer rasierten Muschi vorgearbeitet... sie hat sich schön lecken lassen...Leider war Sie sehr passiv...Nach ca. 10 Minuten wollte Sie schon bumsen...aber habe Sie dann weiter geleckt...

Nach ca. 15 Minuten lecken hat sie Conit montiert und ich habe Sie von Hinten Fuckin genommen.... War ein geiler Anblick... Sie hat einen kleinen Hintern...Nach ca. 5 Minuten zum Abschuss gekommen... Sie hat dann noch meinen Kleinen eine Weile in Ihrer relativ engen Muschi behalten...

Dann hat sie den Conti abmontiert und ich habe mich gewaschen und angezogen..
Im großen und Ganzen eine solide Nummer..Sie ist sehr nett und hält, was Sie verspricht...Kein Zeitdruck. Dauer von ca. 25 Minuten...Sie ist um den Gast bemüht...
Man kann zu Ihr gehen... keine Abzocke!

Wiederholungsfaktor 75 %
Zitieren
#2
Ist diese Linda noch da? Hatte heute das Vergnügen mit einer Linda aus Haus 16. Falls es sich um die selbe Linda handelt, würde ich meinen Bericht gleich hier posten. Ansonsten werde ich einen neuen Thread eröffnen. Danke für die Hilfe Smile
Zitieren
Die aktuelle Linda kommt aus Ungarn und hat andere Maße.
Zitieren
Hallo.
Linda-Ungarn arbeitet seit ca.einer Woche am großen Fenster links vom Eingang.
Linda,blond,ca.165cm groß ohne Schuhe,B-Cups.
Gruß Karlsruhe.
Zitieren
(14.07.2005, 20:26)genieser schrieb: ....Daten

24 Jahre
blonde Haare
180 cm
kf 34
sehr schlank
A - Brüste
Tattoo rechte Schulter (Micki Maus)
Litauen .....

Die Linda dieses threads ist doch im ersten Bericht ausführlich beschrieben.
Insbesondere das Micki Maus Tattoo kann als eindeutiges Erkennunszeichen dienen.

@läufer: sieht die von dir besuchte Linda anders aus, dann schreibe in einem neuen thread über sie.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#6
Beschrieben wurde sie vor ca 8 Jahren. In 8 Jahren kann sich ein Mensch ja ändern, deshalb meine Frage Wink
Da es nun geklärt wurde, ob es sich dabei um die selbe handelt oder nicht, wird in den nächsten Tagen ein Bericht über die andere Linda geschrieben!

Sry, das es so viel "Stress" gab!

Gruß Läufer
Zitieren
In der Lupi kommt es selten vor, dass eine Frau nach 8 Jahren noch am gleichen Platz anzutreffen ist. Über Gretels die der Lupi so lange treu bleiben gibt es hier meist einen langen Thread.
Zitieren