H4 Beni suesser Teeny mit Superservice
Zunge 
Hi,

als ich vor ein paar Tagen in der Lupi war, habe ich sie auch wieder gesehen und mich auch mit ihr unterhalten. Wenn ich nichts anderes gefunden hätte, wäre ich sicher wieder bei ihr rein, denn bei ihr stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und sie vermittelt auch das Gefühl, dass es ihr selbst auch etwas Spaß macht.

Sie war an dem Tag (oder auch länger?) im EG links das rechte Zimmer. Sie sagte noch zu mir, dass sie das Zimmer gewechselt hat.

Gruß Fritzi
Zitieren
Wollte heute zu Beni, der süssen Maus mit Superservice.
Sie war nicht da.
Eine Kollegin verriet mir, dass sie für 3 Moante Urlaub macht.
Bleibt zu hoffen, dass übertrieben wurde.
3 Monate ohne Beni? Grausame Vorstellung.

Siggi Selector,
Kostümfetischist
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Beni sagte mir sie macht ab Ende März oder Anfang April etwa 3 Wochen Urlaub. Wenn sie ihre Pläne nicht geändert hat müsste sie bald wieder da sein.
Zitieren
#44
Sie ist wieder da . H4 EG rechts das Zimmer wo man dann draufschaut . während die meisten Deutschen vor dem Fernseher saßen und Fußball glotzten habe ich sie gefickt .
Zitieren
ja, war letzte woche bei ihr.
alles super wie immer ;-)
fingern kein problem, lecken auch gut....
kein zeitdruck und echt liebes mädel!
hab ihr dann zum abschied 5 euro extra gegeben.
freundlichkeit wird belohnt =)
Zitieren
Kontaktdaten
Beni
Mannheim
Karte Anzeigen
Ich war letzten Donnertag das 1. mal bei Beni. Sie ist wirklich eine suesse Kleine. Nach kurzem Abklären den üblichen Standardarif € 30 gezahlt und ab ins Zimmer. Die Waschung wurde von mir durchgeführt und danach gab es im Stehen ein erstes Abgreifen den tollen Body (von ihr) und die ersten Streicheleinheiten. Da der kl. 69er schon seine volle Größe erreicht hatte, erfolgt ein erstes Anblasen, mit Gummi, im Stehen. War schon ein toller Anblick, ihren Prachtarsch dabei im Spiegel zusehen. Danach auf Bett gewechselt und im Liegen weiterblasen lassen. Anfassen und streicheln ihres Körpers war zu keine Zeit ein Problem. Ob fingern geklappt hätte habe ich, leider, nicht ausprobiert. Nach dem gefühlvollen Blasen folgte ein gehockter Reiter und es war toll zu sehen, wie der kl. 69er rein und raus fuhr. Anschließend noch kurz in die Misso, wobei Beni ihre Beine toll spreizte. Da ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalte noch ein Wechsel in den Doggy, da ich diesem tollen Arsch vor Augen haben wollte wenn ich anschieße. Schön ausgezuckt und mit mit einem Lächeln von Beni alles beendet. Schade war nur, das die Entsorgung des Conti von mir vorgenommen werden musste, während sie sofort unter die Dusche sprang. Danach noch ein kurzer AST und ich habe das Haus Nr. 4 entspannt verlassen.Keinerlei Streß oder Zeitdruck ihrerseits. Ein schönen Feierabendfick mit Wiederholungspotenzial. Gruß sixtyniner
Zitieren
Hi,

bin am Donnerstag wieder für 30 bei Benny (so steht es auf der HP) eingekehrt. Sie freute sich, mich wieder zu sehen, vielleicht auch deshalb, weil ich gegen 18.00 Uhr ihr erster Gast an dem Tag war, obwohl sie schon seit etwa 13.00 Uhr da gewesen ist. Die Geschäfte laufen zur Zeit wohl nicht so gut.
Den vielen positiven Berichten hier gibt es nicht hinzuzufügen. Sie hielt alles genau ein, ging auf meine Wünsche ein und bot einen guten Service. Die Zeit haben wir dabei wohl auch etwas überzogen, ohne dass sie etwas gesagt hat. Sie ist eben etwas passiv im Bett, macht aber sonst im Rahmen ihres Service alles bereitwillig mit. Es war wieder ein schönes Erlebnis mit/bei/in ihr, was irgendwann wiederholt wird.
Sie geht erst so in sechs Wochen in Urlaub, so um den 20.08. herum.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hey Jungs,

kann nur das bestätigen was hier bereits erwähnt wurde.
erstklassiger geiler Fick!

Nimmt die tiefen und harten Stöße aus allen Richtungen genussvoll mit einem geilen verfi***** Blick auf!

werde sie ganz sicher wieder besuchen!

geile Grüße
rob
Zitieren
Nach drei Monaten Abwesenheit ist Benny zurück.
Zur Zeit im Haus 4, EG links.
Zitieren
#50
Lässt sie sich eigentlich auch in ihren kleinen Arsch vögeln?
Zitieren
(21.01.2011, 19:38)Blacksabbath369 schrieb: Lässt sie sich eigentlich auch in ihren kleinen Arsch vögeln?

So wie ich sie kenne, (ich kenn sie gut) vermute ich: Nein.
Sie ist einfach nur ein süßes Gör...
Aber frag sie doch, oder muss ich sie für Euch fragen?
Ich hab sie bisher nie danach gefragt.

Selector,
der nur gut aussehende, sexy Katois in den Arsch fickt,
mangels Möglichkeit, weil sie eben vorne kein Loch haben....
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi,

sie ist im EG links auf der linken Seite und wird dort im alten Zimmer von Sandra nach eigener Aussage auch bleiben.

Ich war letzte Woche wieder bei ihr. Ihr Service war fast wie immer, trotzdem ist dieses Mal der Funke irgendwie nicht so übergesprungen. Wir haben uns nett unterhalten, aber auf dem Bett montierte sie gleich auf den schlaffen Klein-Fritzi die Bereifung. Das Blasen war wie immer in Ordnung. Danach bat ich sie, sich hinzulegen, damit ich sie streicheln und mit ihrem Brüsten spielen konnte. Das wurde ihr mit der Zeit zu langweilig, auch schob sie meinen Mund und mich von ihren Warzen weg, weil die zu empfindlich seien. Vielleicht hat sie zu lange Pause gemacht, früher war dies nicht so.

Dann schließlich in Missio in sie eingedockt und gemütlich gestoßen. Auch da wollte sie das Verwöhnen der Brüste nicht mehr haben. Da mich im Gegensatz zu sonst diese Dinge eher abtörnen, merkte ich, dass ich sicherlich länger stoßen konnte als sonst üblich. So bat ich sie dann in doggy, einfach ein herrlicher Anblick bei diesem Po. Auch hier langsames und heftigeres Stoßen ohne Probleme möglich, auch das Anfassen des Polochs wurde von ihr nicht verhindert. Zum Abschluss wollte ich dann, dass Beny reitet, aber das wollte sie nicht. Auch kein Problem bei dem Anblick, also von hinten weitergemacht. Sie hatte allerdings auch etwas gegen das Anfassen ihres Kitzlers, weil sie zu empfindlich sei. Auch das kannte ich so von ihr nicht.

Da sie keinen Zeitdruck macht, konnte ich sie lange und ausgiebig vögeln, bis ich dann schließlich kam. Auch danach keine Hektik, mit Smalltalk beide getrennt gesäubert und von ihr sehr nett verabschiedet worden. Ich war an dem Tag gegen 13.30 Uhr der erste Gast bei ihr gewesen, wie sie mir erzählte. Sie will so bis Juli/August ohne Urlaub, nur mit freien Tagen, in der Lupi bleiben.

Da es nicht ganz so war und mir auch Aga im Kopf steckte, war ich dieses Mal bei Beny nicht so ganz zufrieden. Angeblich lässt sie andere Männer auch nicht an ihre Brustwarzen und den Kitzler, haha, das wäre doch aber neu!

Gruß Fritzi Verärgert
Zitieren
Kontaktdaten
Beni
Lupinenstr 4
Karte Anzeigen
(02.02.2011, 17:36)Fritzi schrieb: Angeblich lässt sie andere Männer auch nicht an ihre Brustwarzen und den Kitzler, haha, das wäre doch aber neu!

Nee, Fritzi, so ist sie, das ist nicht neu, ich kenn sie nicht anders.

Wer ausser einem hygienischen Fick auch schlabbern, schrauben und fingern will, der ist bei Beni falsch.
Mich wundert, dass du das sonst bei ihr machen durftest. Vielleicht hat sie es früher widerwillig geduldet und jetzt hat sie keinen Bock mehr es zu erdulden.

Generell habe ich bei Huren gelernt:
Wenn Typen ständig die Finger in die Möse reinstecken und an den Brustwarzen schrauben und lutschen wollen, obwohl sie es nicht mögen,
dann ist es Prostituierten lieber, wenn die Typen nicht mehr kommen.
Dann benimmt sich manche Gretel eben so zickig, dass du die Lust auf sie verlierst und freiwillig wegbleibst. Dein Fernbleiben ist ihnen angenehmer als bei deinem nächsten Besuchsversuch zu sagen: Ich hab grad keine Zeit / wollte gerade Feierabend machen oder ähnliche Türabwimmelausreden.

Wenn ich zu etwas ansetze, was sie nicht mögen, dann unterlass ich es sofort und geniesse die Alternativen, so wie du es dann eigentlich auch gemacht hast.

Ich kenn Beni so:
- Schönes Hochwichsen vor der Gummimontage,
- Tolles Blasen,
- ! Alle real praktizierbaren Steh- Liege- Bück- Knie- und Sitz-Positionen,
- Kein Zeitdruck, also volle 20 Minuten Genuss.

Alles ohne GF6 Geschmuse / Getatsche,
trotzdem super-geil und voll befriedigend.
Fantastisch !

Es gibt Gretels, die haben mich so kennengelernt
und mochten dieses komplette 20 Minuten-Programm nicht.
Von denen kenn ich die Türabwimmelausreden.
Tja, die Girls bestimmen, wer rein darf
und ich such mir aus, wer meine Stammgretel sein darf.
So geht das Spiel.

Ich kenne Beni's Grenzen und respektiere sie,
ich brauch kein GF6 und nichts anderes als oben beschrieben.
Mit Beni bin ich immer super zufrieden und komm immer wieder zu ihr.

Selector,
seit über 2 Jahren ab und zu und hin und wieder bei Beni.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi Selector,

als ich bemerkte, dass sie es nicht wollte, habe ich es ja auch gelassen und anderen Dingen zugewendet. Ich war eben nur überrascht, dass es plötzlich so war. Für die Zukunft weiß ich nun Bescheid bei Beni.

Gruß Fritzi
Zitieren
Frage 
Ist Beni zur Zeit anwesend?

Danke im voraus für Infos.
Zitieren
Wollte sie letzte Woche besuchen. Eine Kollegin von ihr sagte mir dass sie zurzeit abwesend ist aber bald (ca. 1 oder zwei Wochen) wieder zurück kommt.
***********
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
***********
Zitieren
Hallo.
Beni ist seit gestern wieder in der Lupi.LH4 1.OG. Zi.13.
Gruß Woller
Zitieren
#58
Is sie wircklich wieder da ?!?!

Ficken

Muss ich gleih mal morgen hin...
Zitieren
Ja,
aber nicht mehr im 1 Stock von Haus 4,
sondern im EG wenn man reinkommt, gleich rechts, Zimmer 3
Das ist links neben der Toilette und gegenüber dem "Aufenthaltsraum".
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Hi,

das ist dann das Zimmer, in dem sie früher schon anzutreffen war. Da habe ich auch einige Male mit ihr verweilt.

Sie ist eine ganz Liebe, auch wenn ihre und meine Servicevorstellungen wohl nicht so ganz kompatibel sind.

Gruß Fritzi
Zitieren