H4 Beni suesser Teeny mit Superservice
#26
So, bevor ich ... mit breiten Beinen in den Urlaub schicke...

Mal auf der Pirsch, bevorzuge heute den kurzen Weg, nichts mit weit in die Straße laufen oder alle Stockwerke erkunden.

Im Haus 4 Anfang und auch Ende. Leckerer Lockenkopf, sieht mich lächelnd an... Ab an die Frischluft.
Leckerer Lockenkopf, leicht zur Musik tänzelnd, sieht mich lächelnd an...
Die Nachbarinnen von Ihr haben zwischenzeitlich was zu tun, aber Ihr Zimmer immer offen. Ab an die Frischluft.
Leckerer Lockenkopf, sieht mich wieder, lächelt mich an und ist dran.

An der Türe abgeklärt, blasen, ficken, Position, 30 Euro, frage nach reiten, etweder spreche ich zu leise oder sie kennt den Namen dieses Tuns nicht, also mit den Händen erklärt, ja möglich.

Hey, mit wem habe ich es eigentlich zu tun? Beni heiß die Süße, habe ja noch die positiven Berichte im Hinterstübchen mir aber nicht gemerkt wo sie genau werkelt und bin erleichtert eine Gute Wahl getroffen zu haben. Name wäre von einer Schauspielerin abgeleitet wie sie mir erzählt. Sie zieht Ihren unschuldig Weisen BH und das Höschen aus, hey meine Unterbuxe harmoniert mit Ihr.

Waschung.

Nach erklimmen des hohen Bettes kurze Streicheleinheit dann nach Betütung Ihre Lippen sich um Meinen Schwanz gekümmert. Angenehmes Tun und richtige Geschwindigkeit, ich die Pobäckchen erforscht, leichter Flaumansatz, aber zart, "Vorneherum rasiert" mein Fingern scheint sie nicht zu stören.
Kleines Mißverständniss Ihre Frage nach "weiter"
verstehe ich als Frage ob sie "reiten" soll,
Antwort "JA"
also bläst sie erst mal weiter. Aber da sie es kann :p

So nun aber zur Königinnendisziplin die die Spreu vom Weizen trennt.
Sie setzt sich auf mich, oder besser gesagt die Großen Schamlippen umschliesen mich bis ich dann doch in Ihren Lusttunnel gleite. Na das ist aber eine Menge Fleisch schießt es mir durch den Kopf, da würde so mancher Kannibale auf Diät schon satt.
Sie sitzt in der Hocke auf mir und bewegt sich, nicht hektisch aber mit gutem Tempo, schön die Tiefe ausnutzend und mit Ausdauer. Aber was halt so die Ausdauer betrifft muß sie doch irgendwann klein beigeben.
Also sie auf den Rücken gelegt und missioniert, hier leider kein Rückenstreichel, ok bin ja noch nie bei Ihr gewesen aber sanft die Titten geknetet das sie merkt ich bin kein wilder Ficker.
Als letztes dann die Königsdisziplin, Doggie. Hier fällt auf, Doggie allgemein Ärschle oben aber irgendwann geben die Arme nach und das Gesicht ist auf den Kissen, bei Ihr aber gar nicht, wie eine stolze Stute reckt sie Ihr Gesicht in die Höhe. Ein schöner Lockenkopf der da Selbstbewustsein ausstrahlt. Ich nutze es schon ein bischen aus, fest ihre schlanke Taille in der Hand lasse ich Haarpracht und auch Ihre Oberweite wirbeln. Erhöhe das Tempo, würde jetzt aber doch gerne testen ob ich härter darf.

Wie waren noch mal die Berichte?
Aber genau jetzt Weia

Ok, macht nichts langsam voneinander getrennt, ich am Waschbecken, sie unter der Dusche, kurz geplaudert und nett Verabschiedet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 14:06
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 27.11.2008, 15:54
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Luigi - 08.12.2008, 16:09
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Micca - 27.12.2008, 21:33
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 28.12.2008, 20:10
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 04.02.2009, 15:46
Beni suesser Teeny mit Superservice - von loewe - 08.03.2009, 10:35
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 08.03.2009, 11:56
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Marlboromann - 09.08.2009, 09:59
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 09.10.2009, 22:15
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Flow - 29.10.2009, 16:11
Beni suesser Teeny mit Superservice - von Jerry - 24.11.2009, 19:45