Elisa, Blaue Lagune
Zwinker 
Kontaktdaten
Elisa
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen / Saar
06821 / 17 397
Karte Anzeigen
Die Fotos von Elisa auf der HP der Blauen Lagune machten mich neugierig. Also gestern Abend Termin ausgemacht, der auch einwandfrei klappte.
 
Elisa sieht genauso gut aus wie auf den Fotos: mittelgroß, schlank, schöner Knackarsch, herrliche Titten und durchgängig gebräunt. Ihr Gesicht ist zwar auch hübsch, sie hat aber harte Gesichtszüge. Eigenen Angaben zufolge kommt sie aus Spanien; spricht gut deutsch. Älter als 25 Jahre ist sie nicht. Optisch war schon mal alles angerichtet.
 
Bezahlte für eine halbe Stunde 70.- Euro. Bei der Buchung bestätigte mir die Hausdame ZK, die jedoch nicht geleistet wurden.
 
Beim Schwanzwaschen war Elisa überpenibel. Mehrfach seifte sie ein und spülte ab. Dabei quetschte sie die Eichel. War froh, wie diese Prozedur vorbei war. Es war sogar schon kurz vor dem Schmerzempfinden.
 
Auf dem Bett legte sie den BH ab und schöne, große, wohlgeformte und stehende Brüste kamen zum Vorschein. Schon erstaunlich, wie an diesem schlanken Körper solche Stuart gewachsen sind. Erinnerte mich an Thea, die über die gleichen Attribute verfügt.
Die Nippel versteckten sich anfangs; mit meiner Zunge und durch saugen brachte ich aber die Stachel zum Vorschien. Schöne Dinger, die abstehen und anständig hart werden. Die Tittenbearbeitung war ein absolutes High-light.
 
Versuchte mehrfach ZK, was mir aber verweigert wurde. Damit konnte ich aber leben, da mir ihr Körper sehr gut gefiel.
Lecken wollte ich Elisa von hinten um ihren Prachtarsch zu genießen. Kaum kam ich mit meinem Mund an eine Arschbacke, schon gab sie an, kitzlig zu sein und machte Ausweichbewegungen. Beim zweiten Versuch das gleiche und legte sich auf den Rücken.
Vom Arsch hatte ich jetzt nichts, aber ihre appetitliche Votze wurde mir so schon besser präsentiert.
Elisa hat ausgeprägte Schamlippen, die schön auseinander standen und gute Aussicht auf das rosafarbene Innenleben gaben. Ihr Kitzler lag auch frei und lud zum lecken ein. Das leckere Vötzchen zu bearbeiten machte absolut Spaß, wodurch ich hart zog.
 
Legte mich hin und streckte ihr meinen Stachel entgegen. Elisa griff zu meiner Verwunderung zu einem Kondom. Ich sagte ich, dass ich ohne will. Ohne Diskussion legte sie es dann weg und führte sich den Ständer oral ein. Elisa blies mit gutem Gripp und nass, aber ohne jegliche Abwechslung. Kein Zungenspiel, nur rauf und runter. Trotzdem machte sie dies so gut, dass sie mir ein herrliches Gefühl bescherte.
 
Dann Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Ihre Votze vermittelte ein schönes Gefühl. Elisa spreizte ihre Beine und ließ mich ungehindert loskolben. Dauerte dann auch nicht lange und ich hatte einen herrlichen Abgang in dem Luxuskörper. Der Fick war richtig gut!
 
Nachdem der Sex vorbei war, wurde Elisa erstaunlich locker. Während sie mich massierte begann sie eine ungezwungene Plauderei. Die Massage führte sie mit festen Griffen und sehr variantenreich durch. Der Abschluss meiner Nummer war Klasse!
 
Abschließend kann ich sagen, dass ich bei Elisa guten Sex mit einem sehr hübschen Mädchen hatte.  Leider kam aber kein GF6-Feeling auf.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Quax der Bruchpilot,yogi117,arno_nym,hanniballector,Skorpion,Stimpy,BigBoobLover,lostinxs2005,disillusioned,Tom_Neu,Remus75
#2
(23.07.2016, 08:26)Einlocher schrieb: Elisa sieht genauso gut aus wie auf den Fotos: mittelgroß, schlank, schöner Knackarsch, herrliche Titten und durchgängig gebräunt. Ihr Gesicht ist zwar auch

Minus Weichzeichner ;-)

Danke für den Bericht Einlocher!

 [Bild: th_263277662_Snapshot27_123_381lo.jpg] [Bild: th_263278668_Snapshot28_123_37lo.jpg] [Bild: th_263279239_Snapshot29_123_680lo.jpg]
[Bild: th_263280951_Snapshot30_123_465lo.jpg] [Bild: th_263281814_Snapshot31_123_337lo.jpg] [Bild: th_263282252_Snapshot32_123_537lo.jpg]

    Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,arno_nym,Stimpy,siola,Einlocher,Remus75