Larissa - Brünette mit Ordentlich Holz vor der Hütte AZF
Daumen runter 
Vor gut ein oder zwei Wochen ist mir jemand neues im BHV auf dem SS aufgefallen.Es ist eine brünette,mit Pferdeschwanz, die große Titten hat.Sie steht öfters mit Bierflasche um die Mittagszeit vor dem Rossmann.Nachts steht Sie dort auch oder direkt an der Ecke vor der Apotheke.Sie ist mir erst vor kurzem aufgefallen, da Sie ziemlich gepflegt ist und auch sonst von der Optik sehr ansprechend ist.

Kurze Beschreibung:Name: habe ich leider vergessen
Größe:1,65
Alter: 30
Titten:C - Cups stehend
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur: Pferdschwanz glatt
Die Haare reichen ihr bis kurz über die Schultern
Nationalität: Deutsch
Piercing: seitlich über der Oberlippe(Madonna Piercing)
Auffällig ist das Sie auch sehr selbstbewusst dort steht immer die Brust raus grader Rücken.Gestern hatte Sie ein weißes Sommerkleid an,dazu Turnschuhe und eine schwarze Leedertasche, oft hat Sie auch eine Bierflasche in der Hand
Gesicht: Rundlich
Die Figur: würde ich als Stramm bezeichnen.Nicht direkt dick aber auch nicht dünn
Von der Optik her gut gepflegt

Genau diese einen Person die ich oben beschreiben habe, hatte ich vor kurzem gebucht.Sie hatte mich geil geredet im warsten Sinne des Wortes.Jedenfalls meinte Sie wir können doch ins Hotel gehen und dort können wir dann unter die Dusche usw. erst da rummachen danach im Bett.Das hatte mein Gehirn schon ausgeschaltete.

Vereinbart hatte ich mit ihr 30 Euro für FO/GVM/GVO/ZK

Wir gingen nicht ins Hotel, und das sagte ich ihr auch.Ich meinte es gebe da ein paar Videokabinen auf der K Straße.Dort begaben wir uns auch hin.Dort für die Kabine wechselte ich erst mal Kleingeld und dann gingen wir hinein in eine von den Kabinen mit den Sitzgelegenheiten.Dort bekam Sie das Geld und musste erstmal in den Mülleimer pinkeln.Danach holte ich nicht nur meinen steifen Schwanz raus sondern auch ihre Titten packte ich aus.Die konnte man gut durchkneten.Sie fing dann auch an mit Lust meinen Schwanz durchzublasen, das merkte man das ihr das gefiel.Ich wollte Sie dann umdrehen da Sie noch immer die Hose unten hatte und meinen Schwanz an ihrer Scheide reiben so wie ich es oft auch bei anderen gemacht habe.Sie meinte dann auf einmal das ihr Freund den Gummigeruch riechen könnte vom Kondom.Also Sie war weder dicht noch mit Drogen betäubt.Allerdings fing Sie dann an sich wieder Stück für Stück anzuziehen.Ich meinte dann was das soll.Machen kann man in so einer Situation rein gar nichts das wissen die Junkies.

Sie ist dann einfach gegangen.

Ich bin dann auch gegangen, vllt kennt Sie ja einer von euch mich würde interessieren wie Sie heißt und ob Sie ne Klassische AZF ist oder das nur bei mir oder bestimmten Leuten macht.

Fazit zur Brünetten: keine Wiederholung

Tageszeit: Nachmittags

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Quax der Bruchpilot,erisch66,lindner,hasenfurz,
Hallo,

Larissa ist ihr Name.Den kann man ja nun in der Thread Überschrift einfügen.Danke!.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(28.08.2016, 10:09)Jack frosen schrieb: ...Dort bekam Sie das Geld und musste erstmal in den Mülleimer pinkeln...

Megalach  Sachen gibts Big Grin.

Gruß limbo, dankt Jack für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Kontaktdaten
Larissa
Taunusstraße
Frankfurt Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Diese Larissa , ist schon lange Jahre dort im Viertel , immer mal wieder, aber auch nicht.Scheint eher unregelmäßig da zu sein.Vom Aussehen ist sie noch immer sehr gepflegt,  fällt auch auf.Hartbody, recht klein, vielleicht sogar nur 1, 63 groß. Schlanke Figur mit kleinen festen a Titten. Scheint auch für Devote Spiele recht offen zu sein. Hatte sie mal gefragt, ob sie sich in den Mund pinkeln lässt. Larissa  meinte 20 Euro seien in Ordnung dafür. Sie hat einen guten Arsch, den man in der Jeanshose auch sieht.
Mit dieser Larissa , die Deutsche ist habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln können.Mal war sie eine Abzockerin ,mal war sie korrekt. Dann wieder hat sie einen einfach nur abgefuckt mit ihrer ganzen Art. So nach langer Zeit , habe die mal wieder bearbeiten wollen.Die war auch die einzige Brauchbare , griffbereit Hure in der Nähe , mir war mal  wieder nach etwas gepflegtem.

30 Euro für Blasen mit Ficken ausgemacht und auf dem Bett noch angezogen , erst mal ihren Huren Sold gefordert.Den bekam sie dann auch gleich. Sie hat Klamotten Style massig   , eine Olive grüne (Bomber)Jacke getragen und eine skinny ebenso dunkle Jeans auch grün glaube ich war, diese , die gut ihren Arsch Achtung (Knackarsch)Smile geformt hat.
Mittelbraunem Haar Rastahaare (Cornrows) halb offen  lang bis zur Mitte des Rückens. Das Piercing , über der Oberlippe seitlich(Stecker) hat sie noch immer  und etwas geschminkt ist sie.
So weit, sie hat sich dann auf ihre Art und weiße mit sich selbst beschäftigen müssen und ist danach ein bis zweimal eingepennt. Noch immer angezogen. Habe sie dann ein bis zweimal angestumpt  und sie erinnert, weswegen wir hier eigentlich sind. Sie meinte , dann ich soll mal einen Ruhigen machen und überhaupt sie sei die beste dort und wir würden super Sex haben.
Sie wollte dann noch wissen, ob da bei ihr am Rücken etwas ist , da war aber gar nichts. Jedenfalls ,meinte ich zu ihr, wir sollten jetzt mal langsam anfangen!!. Da das auch nicht half, habe ich ihr dann einfach die Hose aufgemacht,  am Hosenbund und wollte ihr die Hose die Beine herunterziehen. Da nörgelte sie nur herum und erzählte wieder, sie bräuchte jetzt erst mal ihre paar Minuten.Sie hat dann wenigstens ihre mittlerweile nur  kleinen festen a Titen geholfen mit auszupacken , die waren auch mal größer gewesen.Habe etwas die Titten , gedrückt was etwas Stimmung aufkommen ließ mehr ist aber nicht passiert.Ist bei ihr vielleicht Tagesform abhängig und wie sie so drauf ist.Hatte ja wie schon erwähnt auch mal gute Erlebnisse mit ihr.
Ich habe da dann abgebrochen und resigniert und das Handtuch geworfen. Hatte es als Lehrgeld abgeschrieben und gut ist.
Wie gesagt ,bei ihr weiß man nie wo man dran ist. Ich hatte sie auch schon , da war sie richtig bei der Sache , ließ sich gut ficken usw.
Zumindest bekannt müssten Sie euch sein.Auf der Taunusstraße hatte ich sie getroffen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,Muehlgarten,tiger1,Lord_V,papa