2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Noch 4,5 Tage bis zum Flug und ich kann seit einer Woche an nichts anderes mehr denken. Bei der Arbeit bin ich gedanklich bereits in einigen Beer-Bars, abends lese ich in diesem Forum allerlei Berichte zur Steigerung der Vorfreude und kann auch gar nicht mehr schlafen. Dieses elende Patty-Virus schlägt mal wieder zu...

Könnte jetzt damit loslegen was ich so alles geplant habe...aber jeder der mal dort war weiß wie sinnlos das Planen in Thailand ist. Also alles reiner Zeitvertreib um die letzten 110 Stunden irgendwie zu überbrücken. Aber ganz ahnungslos will ich euch auch nicht lassen:

- 2 Wochen No Limit Pattaya, d.h. dieses Mal habe ich keine Budgetbeschränkung gesetzt, kann danach ja heulen
- keine Sorge ich mache keine "Preise kaputt", aber ich will die 14 Tage auspowern da ich durch meine Position bedingt im Schnitt nur 14 Tage alle 1-2 Jahre Urlaub habe (wobei ich hart daran arbeite das zu ändern...), und da achte ich dieses Mal einen Schlumpf drauf wie viele Ladydrinks ich um mich werfe
- SmurfBar will ich zumindest einmal besuchen, auch wenn ich im Urlaub eigentlich eher nicht nur mit Deutschen "klüngeln" will sollten paar Willkommensbierchen drin sein Wink
- Pflichtbesuche sind die gängigen Agogos, die "Waschstraße" und auch mal wieder Devil's Den - wobei ich aber den meisten Spaß immer an Beer-Bars hatte (muss jeder für sich selbst wissen)
- schauen ob die eine hübsche Maus aus der Pom-Bar die ich März 2015 antraf (war mit 3 Nächten bislang meine Nr 1 über alle Urlaube als LT) noch da ist 
- King Kong Bar in Soi 6, mit etwas Glück ist ja Gay (bekannt wie ein bunter Hund für ihre Blaskünste) da aber afaik ist sie Low Season immer bei Family (oder weiß da jemand was aktuelles?)
- Billard Fähigkeiten und Alkverträglichkeit trainieren, gerade letzteres wird spannend da ich in D ziemlich selten was trinke...aber irgendwie vertrage ich in Patty immer das zehnfache wie hier....
- Klimaanlage NICHT MEHR auf 10° drunter setzen, ich hole mir immer Erkältung, weil ich das immer verraffe und eisgekühlt aufwache

Rest ist einfach Spaß haben. Bislang auch immer Leute kennen gelernt, war nur letztes Mal mit Freund hingeflogen ansonsten immer allein, gibt genug lustige Leute mit denen man Spaß haben kann. Irgendwie hatte ich da immer Glück, bin also da auch zuversichtlich.

Faktencheck:
- Flug mit Thai Airways am Freitag Nachmittag von Frankfurt für 630 EUR (Direktflug, ich hasse diese Zwischenstops wo man stundenlang an einem Kaffee süffelt und Kippen vernichtet um Zeit totzuschlagen)
- Taxi 1000 BHT über Cherry Taxi online klar gemacht
- Verdammt, ich lande in BKK Ortszeit wenn die WS zumacht, d.h. sobald ich in Patty da bin schlafen sogar noch die Massageläden Tongue
- Hotel buche ich normal immer nur 1 Nacht damit ich was auf den Immigration Schein malen und dem Taxifahrer sagen kann, Rest kann man problemlos ohne Extramargenabzwacker wie booking.com etc vor Ort besorgen (ist ja noch Low Season), dieses mal habe ich 3 gebucht damit ich an Tag 1+2 mich nicht gleich um sowas kümmern muss
- Mein Aktionsradius wurde beim letzten Besuche mehr und mehr die Soi Buakhow / LK Metro Ecke, also habe ich dort was in Nähe gesucht: 3 Nächte LK Renaissance für je 1200 BHT im Voraus gebucht. Ich hoffe der Pool taugt was. Bisschen Sonne legen nach Aufstehen habe ich zumindest mal als guten Vorsatz mitgenommen.
- Dieses Mal nehme ich Bargeld mit zum Vor Ort tauschen, bei meinem letzten Urlaub hätte ich dadurch 300 EUR gespart im Vergleich zu den ATM Runs (Wechselkurs an ATMs ist immer schlechter für alle die noch nicht da waren...auch eigentlich logisch), weiß noch nicht wie viel ich mitnehme...auch wenn noch nie was passiert ist bleibt so ein kleine Stimme im Kopf die es nicht mag wenn man 4000 EUR oder so bar mit sich schleppt, mal schauen, überlege ich mir die Tage noch. Immerhin ist der Wechselkurs gut 5 BHT/EUR besser als März 2015 - natürlich war ich damals genau zum Tiefsstand da (mit täglich grüßendem Murmeltier aus GR)

Und neues Smartphone wollte ich mir noch besorgen...mein Samsung ist so dämlich, ich kann zwar auf externe Karte massig Bilder ablegen aber nicht auf dem Gerät direkt anschauen ("Kein Speicher verfügbar bitte blablabla..."). Hat nur 1 GB internen Speicher und mit jedem Update wird Google Play/Samsung Zeugs und alles-was-man-nicht-braucht immer hungriger so dass ich eigentlich nur 50 MB für eigene Apps nutze. Und kann trotzdem Bilder nur anschauen wenn ich das USB in den Laptop stecke. Das gute wäre zwar dass die Ladys ihre Mitbuhlerinnen dann nicht darin finden können, aber die Masche mit dem Ich-verschiebe-alle-Bilder-bis-auf-die-von-dir-gefolgt-von-"oh you really have no other lady you good mennn" Methode klappt dann auch nicht mehr.


Soweit viel Text für noch keine Reise, jetzt ist aber 2:30 und ich kann ERST RECHT nicht schlafen. Wo ist hier die Fast-Forward Taste???

Bin natürlich für Tipps, Anregungen, Kritik (a bisserl zumindest :O) und natürlich Verabredungsvorschläge aktuell glücklicher Menschen in LOS offen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Skorpion,Diescher,Quax der Bruchpilot,Hamlek,Blaus,lust6,BlackKnight,Pelle69,,Vegas,siola,SwingmanFFF,reding71,limbo,Sir-Janus,xxxBerlin,hasenfurz,MMikee,dicker300,mygirl,arno_nym,Barney Stinson,Ynra,TOGO63
Jetzt noch knapp unter 100h, Fuck yeah, wie ein kleines Kind zu Weihnachten/Ostern/Geburtstag 

Zum Vorwärmen gibt's verstreut paar Bilder der letzten Reise


Geld beim Saufen verjubeln, am besten mit eins dieser Spielchen und mehreren Mädels wo es ständig heißt "Jägerboooooooooooooomb"? Da sagen die drei DAUMEN HOCH
[Bild: BJWs2LH.jpg] 

Das andere Bild war so verschwommen wie ich voll, d.h. auf meinem Handy fand ich meist nichts Besseres an Qualität...ich bräuchte so eine Halt-die-Hände-mal-2-sek-grade-App
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Pelle69,Vegas,Hamlek,BlackKnight,reding71,limbo,Zauberer1212,arno_nym
Noch knapp 90h bis der Flieger abhebt....mach hinnnnnnnn. Ich muss hier weg!



In 4 Tagen gibt's wieder Foto Posings à la 2-Finger...warum posen die meisten immer mit der Geste? Anspielung? Is ja gut Süße, kannst beide Finger und Zunge haben wenn auch schön brav gurgelst...
[Bild: NSKkoep.jpg]



Und endlich mal wieder Pad Thai auf Thai
[Bild: 0BAcJbE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,limbo,Quax der Bruchpilot,xxxBerlin,Zauberer1212,arno_nym,
(29.08.2016, 01:38)Morgenmuffel schrieb: ("Kein Speicher verfügbar bitte blablabla..."). Hat nur 1 GB internen Speicher und mit jedem Update wird Google Play/Samsung Zeugs und alles-was-man-nicht-braucht immer hungriger so dass ich eigentlich nur 50 MB für eigene Apps nutze.

Setz das Ding mal auf Werkseinstellungen zurück. Nach jedem Update vom Android bleiben irgendwie Daten im speicher liegen, die man nicht mehr wegbekommt.
Zurücksetzen löst das Problem erstmal. Wenn Der Googleaccount für Wiederherstellungsinfos gelinkt ist stellt sich nach dem Zurücksetzen auch alles wieder so her wie vorher ... nur mit mehr freiem Speicher.
Ansonsten noch die Apps runterwerfen, die man eh nie braucht. Facebook z.B. als App braucht massig Speicher, kann man aber immer auch im Browser machen Wink

Würd mir in Thailand aber kein Smartphone kaufen... der günstigere Preis rächt sich evtl. mit langsameren Systemkomponeneten "für den preissensitiveren Markt" für den nur zählt das Gerät zu haben, aber nicht wie gut es läuft. Es gibt sogar Fakes die nur fürs Telefonieren taugen, aber von außen aussehen wie das neueste IPhone oder Galaxy Aufsmaul
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,limbo,arno_nym
Super Tipp! Klasse!

Factory Reset gemacht und jetzt braucht's nur noch einen Bruchteil davon. Ist aber schon am Downloaden von Software Updates, mal gespannt was dabei herauskommt...
Zitieren
Lange Arbeitstage können was gutes haben...jetzt sind's noch knapp 60h bis ich in Frankfurt mein Gate To Heaven suche


Dann endlich wieder in der Walking walken
[Bild: 6zStHqv.jpg]

und schöne Strandspaziergänge wenn man nachts um 5 noch immer nichts im Arm haben sollte
[Bild: PkXVahc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,BlackKnight,limbo,Hamlek,papa,Pelle69,xxxBerlin,arno_nym,Ynra
Noch 11,1 Stunden...Schlaf gibt's heute Nacht auch nicht, man will ja gut müde sein für den Flug...aber nochmal für 2h ins Büro demnächst. Jetzt rasselt die Zeit endlich runter jaaaaaaa

Dann gibt's endlich wieder zufriedene Gesichter
[Bild: vOQKU4q.jpg]

und geile Titten zum Kneten
[Bild: ip6BSpC.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,Skorpion,xxxBerlin,seppl2,Lameth,Marc Aurel,papa,siola,tiger1,limbo,Gabriel,SwingmanFFF,reding71,Rocky Balboa,hamnoi,thaifreund,,Tchaikovsky56,arno_nym,Ynra
Ich bin mal auf deine Berichte gespannt, bei der Vorgeschichte... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
#9
Bin auch schon saumäßig gespannt....555
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Na und ich bin erst gespannt was mich in 23h erwartet wenn ich aus dem Flieger steige Tongue
Zitieren
Urgs, falsche Zeitrechnung ist ja noch Verschiebung von 5h auf UTC+7h dazwischen

nicht mal mehr das kann ich noch richtig zählen
Zitieren
Ich bekomm das Grinsen gerade nicht mehr ausm Gesicht...gibt's eigentlich was geileres als gerade in Patty anzukommen und im frisch bezogenen Hotel zu sitzen?

SIM Karte mit 7 Tage Internet geholt, bisschen Geld umgetauscht, paar Kippen geholt, die üblichen ersten Erledigungen

Jetzt sitze ich auf meinem Balcony mit einem Chang und merke wie scheiß langsam dieses Hotel WiFi ist, der Hotspot von Handy ist weit schneller Wink

Und nein - ich habe keine Bilder von Flug, Airport etc. kennt jeder, will keiner sehen, auch wenn der Highway von Bangkok nach Patty der schönste der Welt ist haha

Hotel war kleiner Dämpfer gewesen, ich kam natürlich zu früh Zimmer noch nicht fertig und Mädel an Rezeption bat an, dass ich halben Tag mehr zahle zum sofort einchecken (950 BHT anstatt 3h warten). Ich habe zwar gesagt NO LIMIT, aber da bin ich lieber 2h rumgelaufen obige Dinge erledigen. CheapCharly Alarm??

Jetzt ging's ja dann doch bissl früher und jetzt geht's erstmal unter die Dusche. Ne halb-Badewanne-halb-Jacuzzi hab ich auch wie geil ist das denn. Bilder vom Zimmer mache ich irgendwann später. Musste erstmal irgendwas schreiben. Gott dieses dämliche Grinsen in meinem Gesicht geht nicht weg Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pepino,Skorpion,BlackKnight,misterkevin,,kurva,Lameth,seppl2,Vegas,limbo,,Driver66,Gabriel,Luckystar,SwingmanFFF,posaune69,reding71,hasenfurz,dicker300,,arno_nym,Jokix,Ynra
(03.09.2016, 04:46)Morgenmuffel schrieb: CheapCharly Alarm??

Nein. Nur kein Geld sinnlos verbrannt !

Gruss Fogao,

noch viel Spass und schönen Urlaub !
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
So, nachdem ich mal die Jacuzzi Funktion ausprobiert habe (geht!) frisch losgezogen um mal meine Mähne zu kürzen. In der Soi Honey die Haare gekürzt und dann zum ersten Mal in meinem Leben eine Maniküre und Pediküre genommen...das Mädel hat mich so süß dazu überredet. 33 Jahre und hübsches Lächeln und erzählt ständig was von boom boom und LT...hmmm, jetzt nich Tongue

Danach paar neue Hosen und Hemden gekauft und wieder zurück ins Hotel zum Wechseln.

Sagt mal, geht das nur mir so, dass ich sobald ich hier eintreffe sofort total verpeilt bin? Laufe Straßen falsch, drehe um weil ich meine Meinung ändere, weiß nicht so recht was ich immer gerade tue...aber ich denke das ist ja gerade das geile an dieser Stadt...einfach treiben lassen.

Anbei die versprochenen Bilder des Zimmers (laaaaaaaaaaangweilig). Aber die Couch lädt zum Spielen ein. Und die Badewanne auch Wink

[Bild: wQlbtu9.jpg]
[Bild: QVhOJ1y.jpg]
[Bild: Z3UhM8e.jpg]
[Bild: tZsa8dA.jpg]

So, jetzt gibt es genau eine geplante Aktion...Richtung Soi 6 in die KingKongBar und danach im Lover's Lane vorbeischauen. Kann sein, dass nächster Post erst morgen kommt Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: siola,BlackKnight,black-asia,Hamlek,Lameth,Pelle69,tiger1,xxxBerlin,Marc Aurel,Vegas,limbo,,seppl2,papa,Gabriel,SwingmanFFF,posaune69,reding71,hasenfurz,thaifreund,,mygirl,arno_nym,Ynra
OK, Zwischenstopp. Wollte eigentlich gleich weiterziehen aber ist ja halb 9, Abend noch lang und keiner wartet auf mich. Bevor ich zu viele Details vergesse, tippe ich was runter.

Plan Soi 6 stolz eingehalten, Einkehr und sofort dieses überwältigendes Gefühl von hübschen Schnecken überall die man beglücken möchte...man wird da immer so derb anspruchsvoll beim Durchlaufen weil man gar nicht anders kann als zu denken "2m ist was besseres!"

Naja, ich hatte ja ein Ziel - also geradewegs in die KingKong Bar. Draußen saßen 5 Mädels beim Essen und Oi nimmt mich mit rein. Chubby, aber wer die KingKong kennt weiß ja, dass es da um andere Qualitäten geht Wink
Meine Geilheit platzt aus allen Nähten (noch nicht 1 Mal gekommen in LOS bis dato) und Oi spielt die ganze Zeit so lieb an meinem Schwanz. Wird auch gleich an der Bar zu Beginn ausgepackt und liebevollst geküsst. Wie romantisch! Also dann relativ schnell auf zur Pascha-Couch, 800 BHT werden ausgerufen ich nicke nur. Ich verschütte gleich mein Chang, Oi wischt auf. So viel take care! Tongue
Danach gibt's take care vom feinsten in der Kniestellung (natürlich mit dem obligatorischen KingKong-Kissen). Sie bläst geil aber mein Schwanz fängt irgendwann an zu brennen - oh mein Gott die hatte gerade was scharfes gegessen aber meine Fresse. Ist lustig geil und schmerzhaft zugleich. Wir lachen, sie kühlt und bläst weiter. Gute Technik, KK Niveau, mit Unterdruck, handfrei Kopf hoch-runter-hoch-runter und viel Abwechslung beim gelegentlichen Ablecken, Eier bearbeiten usw usw. So geht das eine ganze Zeit bis endlich mein erster Freudenschuss ihre Mandeln trifft. Im Klo höre ich ein wenig würgen, naja, hatte sich was angestaut Wink

An der Bar wird weiter gegaukelt, sie wickelt meinen Schwanz in ein Feuchttuch und bindet es mit ihrem Haargummi fest damit es sitzt und er besser kühlt. Auch noch nicht erlebt :O

Irgendwann verlasse ich die Bar (Tip war glaube ich 200) und es geht weiter - alle Achtung mein Plan wird vollendet! - in die Lover's Lane. Viele hübsche Dinger da, doch die alle beschäftigt. Ich spreche die einzige freie an, Molly, bisschen chubby aber lieb. Und nicht so viel englisch, aber geht noch für Soi6 Verhältnisse. Drinnen erstmal LD hier LD da (Mamasan natürlich auch einen). Irgendwann wird Jackpot ausgepackt und ich komme wieder auf meine geniale Idee wer gewinnt bekommt LD. Mamasan gewinnt auf einmal 3 Mal....die war happy - Molly nicht hahaha. War aber lustig. Sie kuschelt sich die ganze Zeit so lieb an mich, aber auf Room will ich jetzt nicht. Mamasan wird ausgequetscht wann Guido (Besitzer) wieder kommt, da ich ja was mitgebracht habe. Also abgemacht dass ich später wieder komme. Bin sagte 690 BHT wenn ich mich recht erinnere. Aber wen juckt das Tongue

Auf dem Weg zurück merke ich dass ich heute noch nichts gegessen habe, Hunger! Restaurant gesucht und erstmal Phad Thai mit Chicken bestellt - ich liebe das Zeug einfach. Was nun? Hm, Massage wäre nicht schlecht. Also auf in die Soi Honey, da gibt's Massageläden wie Sand am Meer. Irgendwann sehe ich so ein hübsches blondes junges Ding und laufe hin. Massad? Alles klar, Oil massaaaad für 200 BHT. Auf dem Zimmer angekommen beim Ausziehen kommt auf einmal (sie spricht kaum englisch) sowas wie "only masaaaad" und ich denke mir - das gibt's doch nicht, in der Straße eine zu finden die keine Specials anbietet ist doch 1:1000 und ich treffe sie. Naja, ich lege mich hin und sie knetet meinen Rücken. Sie ist scheinbar sehr neu aber ich genieße es und bin wohl kurzzeitig eingedöst. Währenddessen kommt nebenan ein anderer Customer und da wird die ganze Zeit rumgekichert. Und ich denke wieder FUCK. Naja, die kleine meint dann ganz leise "finish". Während ich mich anziehe frage ich nochmal unglaubwürdig "really only masaaad? you make no special?" Und dann sagt sie "only massaaad and boomboom". LOL. Ich wache wieder auf.

Die kleine süße Maus will ich unbedingt boomboomen. Sie meint "700 BHT and only 20 minutes because already long masaaad". Ich sage ihr alles kein Problem und ziehe sie aus während sie passiv sich überall küssen lässt. Neulingalarm. Shy aber lässt mich machen. Mir alles egal ich will da rein. Ich lege sie hin küsse Sie überall und sie nimmt meinen Wedel in die Hand und man könnte fast meinen sie wichst ein wenig. Owei, die ist echt neu. Egal, Kondom drauf und in Missio eingedockt. Hallelulja ist diese Maus geil. Eng und geht ganz langsam mit und wird ganz langsam immer lauter und auch spürbar feuchter und heißer im Tropenbereich. Ich halt's nicht mehr aus, der Saft kommt raus. Wie geil war das denn? Scheiße. Wie alt ist die Maus überhaupt? Sie sieht so super jung aus und der Sex war genauso. Müssen Ladies im Massagesalon eigentlich auch über 18 sein wie in Beer Bars und AGoGos? Habe ich nie darüber nachgedacht, für einen Moment packt mich die Panik. Aber naja Sache gelaufen also 1000 BHT in die Hand gedrückt mit vielen Küssen und weiter geht's.

Das ist die Maus, leider Namen vergessen...
[Bild: u1rmIQ6.jpg]

Jetzt will ich erstmal ins Hotel, Geld wechseln gehen etc. Auf der Bukhao sehe ich dann aber gegenüber keine 200m weiter einen Ladyboy mit Skala 8. Lächelt total lieb, ich lächel zurück, ich drehe auf einmal um, wechsle die Straßenseite und gehe zu ihr. Hinweis: ich nutze "sie" anstatt "er" weil LBs ja auch als Ladies gesehen werden möchten.

Ich gehe mit ihr rein sage ihr gefühlt tausend mal sexy lady (ist sie auch) und drinnen, klar, gleich LD. Und noch ein Chang. Jetzt das fünfte? KA, egal. In D wäre ich jetzt schon am Lallen, hier bekomme ich das Bier gar nicht mit echt krass. Sie heißt Jessy und ich Depp habe vergessen Bild zu machen. Wir kommen kaum zum reden, weil sie die meiste Zeit mit ihrer Zunge in meiner Mundregion rumspielt und mit der Hand eine Beule in meiner Hose bearbeitet. Oh mann - ich hatte doch noch nie einen LB gefickt. Wird das was? Kann ich das?

Sie meint sie würde mir gerne eine "Massage" geben, 1000 BHT und 300 BHT Zimmer. Oh, hier gibt's auch ein Zimmer wie in Soi 6, wie praktisch. Und, wie sich rausstellt, was ein gutes Zimmer noch dazu! Großes Bett, alles sauber und Dusche/WC. Kompliment, so ein Luxuszimmer sucht man in der 3+3 lange. Dummerweise Name der Bar vergessen, für Kenner wahrscheinlich aber bekannt: Ist nahe zum Eingang LK Metro und sind nur LBs da.

Ich checke meinen Geldbeutel, ob ich noch 1520 + Tipp habe. Ich habe 1600 noch einstecken. Hmmmmmmm OK was kann schon passieren außer dass ich den Schwanz einziehe? Das Geld ist mir gerade egal. Und sie macht mich geil, ich mag sie und ich wollte doch letztes Mal in LOS auch LB probieren (was fürchterlich in die Hose ging, dazu mehr später). Also hoch geht's.

Auf Zimmer geht's weiter wie unten, Kleider fallen, es wird geknutscht ohne Ende, mein Schwanz bekommt eine Mund-zu-Mund Beatmung und lebt wieder. Irgendwann fragt sie nach Duschen, klar doch. Gemeinsam einseifen weiter fummeln und knutschen, echt geil. Hin und wieder fällt mein Blick auf ihren Schwanz, glaube für Thai Verhältnisse recht groß. Owei, aber es killt nicht meine Geilheit, fokussiere mich dann immer schnell auf was anderes, zum Beispiel die Hormon gewachsenen Titten. Ich sage ihr auch dass ich den Dödel nicht anfassen möchte, kein Problem für sie. In der Dusche heißt es dann, "wait for me 2 minute" sprich jetzt wird wassergespült. Ich lege mich aufs Bett und meine Gedanken rasen. Ich spiele an mir rum und versuche meine Geilheit aufrechtzuerhalten und nicht an diesen Schwanz zu denken. LOL. Wie kann man das beschreiben?? Irgendwas zwischen "scheiße was machst du da eigentlich?" und "geil" und "sei keine memme" und "probier doch einfach du depp ist doch geil und das ist alles was zählt". Der letzte Gedanke gewinnt.

Sie kommt raus und wir machen weiter um und irgendwann fragt sie ob ich sie in den Arsch ficken will. Jap. Kondom wird aufgesetzt, Gleitgel drüber, ich schnappe mir etwas Gleitgeil und fahre meine Finger in ihren Arsch, das macht sie scheinbar richtig geil. Jetzt geht sie in doggy, dabei weit nach unten, klasse ich kann so auch keinen schwanz oder Eier sehen. Das Einlochen flutscht ja sowas von...sie stöhnt ich stöhne und die Post geht ab. Wie krass geil ist das. Und gleichzeitg was zum Teufel mache ich gerade?? Arg. Aber das Ficken ist geil. Aber ich kann nicht kommen, Schwanz steht wie ne eins, aber ich kann nicht spritzen. Sie fragt ob ich im Mund kommen will - klar süße! Und wieder geiles Gebläse aber das hilft auch nicht. Habe Blockade hilfe! Auch auf ihr Gesicht wichsen hilft nicht, ich kann nicht. Ich mache ihr klar, dass es nicht an ihr liegt und ich den Sex supergeil fand. Sie glaubt mir (denke ich) und wir beenden die Nummer mit viel Geknutsche und Fummelei. Ich gebe ihr den Rest meiner Börse und reiße mich von ihr los.

Hätte ich das jetzt nicht geschrieben hätte ich das wohl so morgen nicht mehr zusammen bekommen...ich denke auch nicht mehr drüber nach, muss das erstmal "verdauen". Aber Hammer! Kann ich dennoch jedem Heten empfehlen irgendwann mal auszuprobieren, das ist echt ein Erlebnis. Bei meinem letzten Mal auf Samui bin ich falsch an die Sache rangegangen. Meine sonstigen Erfahrungen waren immer negativ bezüglich des Verhaltens von LBs aber im Rückblick merke ich erst dass das an mir lag. Wenn man LBs herabwürdigend anblickt (ohne es böse zu meinen) kann nur schlechter Gegenwind kommen. Sie wollen sich doch letztenendlich genauso als Sexy Frau betrachtet fühlen wie jede andere auf der Welt. Oder geht mal in die Soi 6 zu egal welcher Maus, gebt ihr das Gefühl dass ihr sie hässlich findet und dann viel Spaß. Wie es in den Wald reinschallt kommts auch wieder raus. Man war ich damals immer ein Depp.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Liebling,Lameth,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,xxxBerlin,Schlumpf_65,siola,limbo,,seppl2,papa,hager1960,Marc Aurel,Gabriel,Hamlek,SwingmanFFF,Luckystar,Pat Barry,posaune69,reding71,Rocky Balboa,hasenfurz,pussyschmecker,Surf-doggy,thaifreund,dicker300,,mygirl,arno_nym,Ynra,TOGO63
Geteilt, weil nur 10.000 Zeichen pro Post dürfen...


OK. Genug dazu. Danach zurück ins Hotel, geduscht, Kleidung gewechselt und ab zu einem der Currency Exchanges 500 EUR wechseln. Dann wieder ins Hotel und jetzt sitze ich hier und denke....keine Ahnung. Jetzt bringe ich erstmal die Ladung Vorräte zu Guido ins Lover's Lane und dann sehen wir mal weiter Wink

[Bild: jqicV2G.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Skorpion,BlackKnight,xxxBerlin,Vegas,limbo,,seppl2,misterkevin,Marc Aurel,Gabriel,SwingmanFFF,reding71,Rocky Balboa,hasenfurz,,arno_nym
#17
Schön das hier wiedermal was geschrieben wird....
Respekt an einen LB habe ich mich noch nicht getraut
Wie dein Ttel schon sagt: Lass krachen

V
der immer noch 36 lange Tage vor sich hat bevor es nach AC /FC geht
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel,reding71,hasenfurz,
Tag 2 hat begonnen, es ist mittlerweile kurz nach 12, und jetzt sitze ich hier auf Balcony, trinke ein Chang und schreibe mal nieder was seit letztem Post so passierte.

Wie gesagt, ich packe meine Edeka Tasche mit Lidl Krams für Guido und auf auf den nächsten Baht Bus Richtung Soi 6, fühle mich so bisschen wie ein Assi mit der Einkaufstüte Tongue

WTF drei Busse halten und jedes Mal wenn ich aufsteigen will fahren sie weg wollen die mich verarschen? Naja der nächste hält, rappevoll und ich quetsche mich dazwischen. Rechts neben mir sitzt ein Deutscher der mich gleich anquatscht. Und so richtig typisch deutsch labert er die ganze Fahrt über wie scheiße hier doch alles sei...warum zum Teufel bist dann immer hier denke ich mir und nicke nur und lass ihn erzählen. Sein Sohn würde wohl eine Thai heiraten, ist Pilot bei Lufthansa und kennt seine Maus seit 8 Jahren. Er (Daddy) total verärgert über ihre Eltern die wohl 1,5M Baht wollen. Übliche Heiratsstories halt. Dann erzählt er noch wie alles seit seinem ersten Mal in LOS 1999 alles immer schlechter werden würde blablub. Ich bin froh als ich die Soi 6 sehe und klingel und verabschiede mich. Ich verstehe solche Leute einfach nicht. Nur am Mauzen Meckern und dennoch dort sein. Get a fucking life.

Ich habe Mühe mich zur Lover's Lane Bar durchzuschlagen schaffe es aber noch und werde gleich freudigst von Molly begrüßt. Ich frage nach Guido, sie zeigt auf jemanden und am Tisch sitzen noch 2 andere Deutsche mit denen er erzählt und trinkt. Steff (so nenne ich ihn mal), schon ziemlich hacke, und Rainer (Name durch Redaktion geändert) genießt seinen letzten Abend in DisneyWorld. Ich überreiche feierlich meine Tüte. Als er die Ramas sieht kommen schon fast Freudentränen und es gibt ne Runde Jägermeister Tongue

Rainer will nichts mehr trinken, will den letzten Abend ruhig verbringen, hat er die Rechnung ohne mich gemacht, siehe später Wink

Um das nicht ausarten zu lassen, es wird viel gequatscht und Alk vernichtet. Chang, Jägermeister, Chang, Jägermeister, SomSang on the rocks (no coke!!), Jägermeister, mehr SamSong, mehr Jägermeister usw. Lustige Runde. Steff verabschiedet sich mit seiner Maus, die neben ihm saß recht früh, der sieht wohl nicht mehr gerade. Bei der nächsten Runde Jägermeister die ich bestelle, bestelle ich die üblichen 3 (Rainer trank ja nichts). Irgendwann kommt das Zeug, er hebt das Glas schaut mich vorwurfsvoll an und meint nur "eigentlich wollte ich doch nichts mehr trinken". Egal, muss er durch. Die nächsten 3 Runden ebenso Tongue

Währenddessen sitzt die ganze Zeit Molly neben mir. Wie schon geschrieben wollte ich sie ja nicht sondern hatte vorher mich woanders verguckt. Aber sie ist lieb, also klar, LD hier, LD da. Bin nicht zum Geizen hier und momentan eh nur am Quatschen. Guido hat massig hammermäßige Stories auf Lager, ist Wahnsinn was er hier so alles erlebt hat. Lohnt sich für jeden mal da zuzuhören Wink

Neben Rainer steht die ganze Zeit May und albert viel rum. Wir albern auch zusammen ein wenig, ich mag sie sofort. Ich liebe verspielte Thai Ladies mit denen man Ulk anstellen kann und die nicht nur in der Hose Lebenszeichen suchen oder permanent die Zunge in meinem Mund versinken. Gerade das Rumalbern, mit Thai Ladies Party machen können und der Sex als Sahnehaube ist die perfekte Kombination, die mich immer wieder hierher zieht. Einfach nur Stunner ficken ohne Drumherum kann ich auch in deutschen FKK Clubs, da sogar billiger.

Weiß nicht mehr wie wir dazu kamen, aber irgendwann läute ich die Glocke (sprich, Ladydrinks für alle und T-Shirt für mich). Eeeeeeh Proooost alles ausm Häuschen ich liebe das. Die 2770 BHT im Bin später interessieren mich wenig. Guido meinte heute wäre günstige Gelegenheit dafür da nur noch 5 Mädels da sind, glaube hätte aber so oder so gebimmelt, passt ja ins Reisemotto Tongue

[Bild: GV8mnqP.jpg]

Wenig zeit danach merke ich wie überall die Rolläden runter gehen, urgs schon 1 Uhr, die Soi 6 macht überall dicht. Und ich merke wie besoffen ich eigentlich bin. In D hätte ich schon längst 2 Eimer gefüllt, hier kann ich noch laufen und an Sex denken YEAH. An weiterziehen Richtung WS etc ist nicht mehr zu denken, da ich a) seit ca. 5 Uhr wach und b) randvoll bin. Ich frage May ob sie LT mit mir will. Sie wundert sich ein wenig da die ganze Zeit Molly bei mir saß, hat aber natürlich nichts dagegen. Also geht's dann auch kurze Zeit später los, da eh geschlossen wird. Hoffe Guido kam noch heil zuhause an, er war auch nicht mehr so ganz nüchtern Tongue

May ist einfach ein Wonnebrocken, total süß, verspielt und wir machen eigentlich die ganze Zeit nur Quatsch miteinander. I like! Aufm Rückweg vor Einzug in die Soi Diana noch an einem Restaurant gehalten und 2 Thai Suppen geordert da ich noch Hunger hatte.

[Bild: GocvFrq.jpg]
[Bild: YlG3wdT.jpg]
[Bild: ayDmBlJ.jpg]

Auf Loom gings dann gemeinsam unter die Dusche, albern hier, ins Bett, albern da und irgendwann lande ich in ihr. Der Sex ist zwar nicht berauschend, aber ich wohl zu berauscht, und ich komme irgendwann nach langer Zeit. Ich weiß zumindest noch, dass es viele Stellungswechsel gab und quasi ewig dauerte bis ich friedlich zusammensackte. Cuddle cuddle und nebeneinander einschlafen. Klasse Abend geht zu Ende.

Irgendwann um 7 werde ich wach und nach bisschen rumspielen miteinander geht's in den morgentlichen Stellungskampf. Kein Gebläse trotz Andeutung, naja egal. Sex auch wieder nicht überragend aber OK. Wenn ich rein aufs Ficken aus wäre, wäre sie somit nicht meine erste Wahl aber ich habe dennoch unglaublich viel Spaß mit ihr. Ich komme auch nicht, fühl mich dann aber auch nicht mehr danach. Sie eine knappe Stunde geleckt, bei ihr kommt auch nichts. Hm sexuell passen wir wohl nicht so ganz zueinander. Also irgendwann (glaube gegen 9 oder 10) unter die Dusche und zum gemeinsamen Frühstück. Sie fragt ein paar Mal ob ich sie heute noch haben will, ich verneine. Bleibt aber super lieb zu mir und wir genießen gemeinsam Omelette mit Krabben und anderes Zeug mit Reis. Sie trägt sich in meinem frisch installierten Line ein (sind bis dato jetzt 2 Kontakte drin, Molly + sie). Zum Abschied gebe ich ihr 2000 BHT und unsere Wege trennen sich. Sie hat zudem auch jede Menge Fotos von mir gemacht, teilweise wie ich schlafe WTF hoffe das landet nicht in einem Thai-Forum wo es darum geht wie wir doofe Falangs so ihr Geld aufm Kopp hauen haha. Verdient haben wir's ja Wink

[Bild: 39xXuiZ.jpg]
[Bild: zzY29vm.jpg]
[Bild: IxerdaD.jpg]
[Bild: SD5wu4N.jpg]
[Bild: XCPXCGUg.jpg]

Nun bin ich wieder im Hotel und plane ein wenig. Haha, planen, alles klar Tongue
Naja, werde noch mehr Hemden besorgen müssen, muss schauen ob ich Hotel umziehen will oder nicht. Glaube nicht, bin zu faul und auf die Kröten schaue ich diesen Urlaub ja nicht. Dummerweise kann ich nur hier bleiben wenn ich auf Superior upgrade, da meine Variante ab morgen ausgebucht sei. Irgendwie glaube ich das nicht ganz. Aber naja, mal sehen.
Eventuell begutachte ich zuerst mal den Pool hier, hatte das ja eigentlich als Kriterium für Hotelauswahl gestellt also sollte ich es auch zumindest mal anschauen Wink

Fazit Tag 1 soweit: über 10000 BHT rausgehauen, Alkverträglichkeit getestet, kein Pool gespielt, LB Erfahrung gemacht (noch immer nicht verdaut), 2 hübsche Mäuse gevögelt + 1 KingKong BJ, nette Leute kennen gelernt. Aber das wichtigste: Spaß gehabt ohne Ende und mich einfach treiben lassen. Mal sehen, was Tag 2 so bringen wird...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,erisch66,,Vegas,Liebling,Pelle69,seppl2,Priapos,papa,hager1960,Lameth,siola,Marc Aurel,limbo,Gabriel,Skorpion,Hamlek,SwingmanFFF,,,Pat Barry,DerStürmer,michael2,spider6,posaune69,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,hasenfurz,pussyschmecker,thaifreund,dicker300,,mygirl,Ynra,TOGO63
ah, der papa drückt ein knöpfle, warum habe ich diesen in der soi 6 (aka papa's home) noch nicht angetroffen?
Zitieren
So, wieder Zwischenstopp. Bislang war eher ruhig und chillen angesagt, jetzt ist 19:13 und ich mache mich langsam fertig für die Piste. Also Zeit mal kurz Revue passieren zu lassen was seit letztem Bericht abging.

Erstmal das langweilige, Hotel 3 Nächte verlängert, natürlich kein Upgrade notwendig, die Tussy davor wollt mir nur was andrehen. Muss aber morgen Zimmer wechseln - egal. Vielleicht ist dann Balkon Ausblick besser, aktuell sitze ich draußen direkt vorm Hochhaus das mit Thais besiedelt ist - sprich Nummern auf Balkon schieben wird keine Thai Bock drauf haben.

Bei Mission Kühlschrank-auffüllen im 7/11 spricht mich kurioserweise irgendein Farang an und meint "hey everything ok?". Da fuck. "mm? Yea sure" und er geht raus. Was war das denn? Egal, man trifft hier alles an Leuten, vielleicht war der auf Jabba.

So, ich Bock auf Massage. Soapy Massage mit viel take care und geiler Maus die auf einem rumrutscht. Mit anderen Worten: total überteuertes Programm, aber egallll will jetzt haben. Also ab in die Soi Honey zurück da ist ja das Honey 1 Body Massage. (1 Straße weiter von LK Metro.) Wer das Prinzip noch nicht kennt: da gibt es 2 "Schauräume", sprich Bänke die Wand entlang wo die ganzen Mädels sitzen mit farbigen Nummern als Buttons. Hier ist rot 2000 BHT, blau 2500 BHT und rosa(?) 3000 BHT. Letzte Kategorie andere Wand. Preis beinhaltet 1,5h mit der Lady mit Wasch- und Fickprogramm, mehr dazu später. Setze mich also auf die Couch und schaue mich um. Urgs, echt nix dabei für mich? Gibt immer viele die einen sofort anlächeln (aktiv werben) und viele die desinteressiert da sitzen oder aufs Handy glotzen (aktiv sich auf ihre Figur verlassen). Leider war unter erster Gruppe nur viel ChubbyChubby dabei und will bei Profiprogramm wo eh nicht viel Gefühl etc dabei ist schon was Geiles haben fürs Kopfkino. Also kurzerhand raus und mit Bahtbus auf die Pattayaklang (2nd Road) Richtung Norden. Auf Höhe Soi 3/4 halten denn da ist das Sabai Room Body Massage. Gleiches Prinzip, hier gibt es Preisklassen rot (2000) und blau (2500). Eine in rot die mich anlächelt verdient auf eine glatte 9,5. Haben will! Ausgelöst, "Kellner" sagt dann 2000 BHT und will die 130 BHT fürs Chang (ja ist bei allen Soapies dermaßen überteuert, aber daran solls ja nicht scheitern). Auf einmal meint er noch "and 100 for me". Ich schaue ihn an und sage "what?". "2000 BHT for lady and 100 for me". Ich sage "if lady good i give you later 100" damit er aufhört zu nerven. Natürlich bekommt der Depp nix wo sind wir denn? Für alle Newbies, Vorsicht die Body Massage "Kellner" sind wie die aufdringlichen Inder "hellooooo my friend".

Egal, ich hab meinen Stunner, freu mich wie Kind auf Weihnachten und hoffe nur dass die Performance im Bett dann nicht zu grottig ist wo auch kein Kopfkino mehr hilft. Auch hierzu nochmal gesagt, da muss man eindeutig drauf Bock haben, kostet viel und jedes BarGirl das einen mag ist zu 99% besser in der Kiste. Ist halt wie mit AGoGo Stunnern. Hin und wieder will man dieses geile Gerät einfach ficken, wenn man die entsprechenden Erwartungen hat wird man auch nicht enttäuscht sondern höchstens positiv überrascht Tongue

Programm ist dann das übliche, Wasser wird in Wanne eingelassen, Mädel bereitet das ganze Zeug vor was sie so braucht während man eine rauchen kann und das überteuerte Getränk vernichtet. Ca. 3 Minuten später komme ich in die Wanne, man wird genauestens dirigiert wie man sich hinlegen sollte und das Mädel fährt Programm ab. Erst wird man in der mit Schaum überfüllten Wanne gründlichst gereinigt mit seeeehr viel Körperkontakt, studierte Bewegungen aber geil. Dann raus auf die Matraze, man wird ständig mit warmen Schaumwasser-Seifenmix übergossen damit der ganze Boden ein kleiner See wird und das ist ja das eigentlich geile Vorspiel dann. Erst liegt man auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Und das Mädel flutscht mit vollem Körpereinsatz über einen rüber mit allen möglichen Bewegungsabläufen. Ich wäre so gerne der Statist wenn die neue Mädels schulen und den Frischlingen zeigen wie man mit allem Körperteilen auf unterschiedlichste Weise den Schwanz massieren kann - mit Titten, mit Füßen mit wasauchimmer Tongue

Dann geht's irgendwann wieder kurz stehend in die Wanne zum Reinigen, Handtuch und ab aufs Bett. Und dann kommt immer die Frage "wie gut is mein Mädel". Meins war ok, kein Totalausfall wie befürchtet aber natürlich auch keine Sexbombe. Fängt schon an beim Blasen mit Gummi. Aber egal, sie sattelt auf und reitet richtig geil, bestimmt auch einstudiert, aber super gut Tongue Dann macht sie einen auf braven Hündchen und ich loche von hinten ein WOW geile Sau, den Stunner von hinten durchzunehmen reicht um ziemlich schnell zu spritzen. Zufrieden, 100 BHT Tip und raus. Der Typ der Tip wollte sieht mich nicht, also muss ich den auch nicht mal verprellen, wie praktisch. Denke irgendwann werde ich den Schuppen nochmal besuchen, aber sich nicht oft Wink

Nun ging's wieder shoppen (Kleidung, kam hier ja nur mit 2 Hemden an) plus Kleinkram und auf ins Hotel. Dieses Mal schlürfe ich einen Kaffee beim Schreiben, meine Koffeinsucht meldet sich nämlich. So, mittlerweile ist 19:52 (zwischendurch wollte die Klospülung nicht so richtig...wie gut dass kein Mädel auf mich wartete in dem Moment LOL) und ich bin bereit für die nächste Nacht. Patty, ich komme!
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,BlackKnight,Lameth,MuschMusch,erisch66,,siola,,Pelle69,SwingmanFFF,black-asia,DerStürmer,Marc Aurel,Hamlek,kurva,Vegas,posaune69,seppl2,reding71,xxxBerlin,Schlumpf_65,hasenfurz,pussyschmecker,eric,Surf-doggy,dicker300,,Sexy Man,arno_nym