2 Wochen Pattays - lass krachen junge
#41
(09.09.2016, 16:49)SwingmanFFF schrieb: Hab dann doch noch den Google Maps Link zum Issan Dancing Laden Tamnan-Kon-E-San

Hey SwingmanFFF,
das ist nicht der Laden in den ich mit den Mädels abfeier.... liegt zwar in der Nähe, ist aber ein anderer Schuppen.

Einfach die Mädels fragen, kennen eigentlich alle der Laden heisst
Kon-La-Fun und man findet den hier:

https://www.google.com/maps/place/%E0%B8...00.8986145

V
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF
#42
Hey Morgenmuffel

vielen Dank für deinen Bericht, die Überschrifft ist ja wirklich Programm bei dir.....
so muss es sein....
Viel spass noch

V
Zitieren
(10.09.2016, 09:37)Vegas schrieb:
(09.09.2016, 16:49)SwingmanFFF schrieb: Hab dann doch noch den Google Maps Link zum Issan Dancing Laden Tamnan-Kon-E-San

Hey SwingmanFFF,
das ist nicht der Laden in den ich mit den Mädels abfeier.... liegt zwar in der Nähe, ist aber ein anderer Schuppen.

Einfach die Mädels fragen, kennen eigentlich alle der Laden heisst
Kon-La-Fun und man findet den hier:

https://www.google.com/maps/place/%E0%B8...00.8986145

V

Sieh an, dann hat unser Morgenmuffel ja gleich 2 Möglichkeiten ... und ich muss im nächsten Urlaub auch noch was Neues ausprobieren Smile
Scheint aber vom Konzept her ähnlich zu sein.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas
Oh mann, muss ich beides irgendwo notieren, am besten im Handy speichern damit ich das noch ab 1 Promille noch weiß Big Grin

Danke jungs!
Zitieren
Ok, wir blasen zur Halbzeit. Bin ich froh dass ich dieses Mal 2 Wochen hier bin, denn ich habe noch einiges vor. Glaube danach bin ich aber platt und brauch erst mal Urlaub.

Wie üblich der Uhrencheck wann ich anfange zu schreiben, 18 Uhr, neuer Balkon im neuen Hotel (Bella Villa Prima in Soi 4 neben dem Pattaya International Hospital) - I like! Dieses Mal habe ich nicht sofort mich hingesetzt sondern erst noch paar Erledigungen gemacht, daher wieder kein Zwischenbericht. Ich denke einmal pro Tag schreiben ist auch besser für meine Zeitplanung hier, will ja auch paar Dinge machen während die Sonne noch scheint. Aber jetzt mal der Reihe nach was passiert ist, seitdem ich gestern abend los lief.

Ich laufe also gemäß Plan in die Soi Buakao von der Central Road kommend und suche nach einem 7/11 auf der rechten Seite. Auf der SmurfBar Homepage war das ja als Wegweiser beschrieben. Finde aber keinen. Irgendwann kommt rechts so eine dicke Straße mit massig Bars an beiden Seite, die sich dann noch aufteilt, also 2-spurig und in der Mitte - quasi Verkehrsinsel - noch mehr Bars darauf. Suche nach dem Schlumpf. Laufe zurück. Laufe weiter - aaaah Foxy Lady Bar, da soll doch wo der Schlumpf sein..bingo. Rein dort.

Dort sind dann auch mehrere nette Mädels verstreut und 4 Deutsche zusammen an einem Tisch. Einer davon Werner (@schlumpf) und erstmal Handshake hier und da Vorstellung - ich vergesse Namen irgendwo oft schnell es sei denn ich sehe die Leute öfters...aber @sam-sung ist da, Tim und nennen wir ihn mal Mr. weißnichtmehr-sorry. Wird bisschen gequatscht und Chang getrunken, da ich so spät kam bin ich der einzige nüchterne hier und muss zum Vorglühen doch mal ne Runde Shots bestellen. Dieses Mal keine Tequilas oder Jägermeister, hier wird B-52 bevorzugt, also Baileys mit irgend einem 47%igen Getränk obendrauf (wow ich weiß die Zahl noch) - trinke ich doch auch gern ;>

[Bild: jy525hn.jpg]

Irgendwann zocke ich mit Na (auf Bild ganz rechts) 2 Runden Pool und sage auch wenn sie gewinnt bimmel ich die Glocke. Leider gewinne ich beide Male (knapp) Tongue Wollte fast schon trotzdem läuten spiel aber eher mit dem Gedanken hier gar nicht zu lange zu verweilen und weiter zu ziehen für PartyPartyParty. Wenn ich erstmal bimmel weiß ich doch was die nächsten 2 Stunden passiert.. Werner ist ja eh vor kurzem auf einen Geburtstag abgehauen da er versprach dort zu erscheinen. Ich überrede Tim mitzukommen, er will eigentlich gar nicht dick feiern und weiß schon was kommen wird. Irgendwann willt er ein und wir ziehen zu zweit weiter. Sorry Werner ;D

Natürlich fragt er wohin, mir eigentlich wurscht, hauptsache Party und schlage Pom Bar vor bzw. die anderen beiden, da dort heftig gefeiert werden kann. Er hat nichts dagegen und wir laufen in die Made In Thailand - danke Tim, wieder was gelernt, ich nannte die Straße zuvor immer einfach meine BarStreet Wink Die PomBar hat heute offen und ist gut besucht. Aus der Entfernung sehe ich auch schon Pom in meine Richtung kreischen YYEEEEEEEEAAAAAAH - der Abend wird gut!

Hey, Käm (oder so ähnlich ach Mist Name vergessen) von der Zone Bar ist auch da, wie geil. Und viele Farangs und viele Mädels. Mauy arbeitet nicht mehr dort, egal. Wir setzen uns und haben schnell Gesellschaft. Rechts neben mir ist Goi - Liebe auf den ersten Blick wie geil ist das denn. Ihr wisst ja, wenn ihr euch setzt und irgendein Mädel von alleine dazu kommt ist zu 98% nicht was ihr gerade wollt. Volltreffer! Bei Pom klappt auch alles Big Grin

Das ist Goi
[Bild: 0yvSWwO.jpg]

Das ist Partystimmung
[Bild: 6gQmpAH.jpg]

Sie ist auch eine Spaßmaus mit der man ulken kann (I like), hat supersüßes Lächeln (I like) hat 34er Figur (I like) und Mördertitten (I like). Tja, jetzt fehlt nur noch das Glück für Tim Smile Dummerweise sagt ihm seine nicht zu. Die nächste auch nicht. Klappt bei ihm nicht so. Haben trotzdem erstmal Spaß. Natürlich erstmal Runde Ladydrinks. Ich mache das in der Regel immer so, dass die Mädels die drumherum an der Bar mit mir beschäftigt sind (oder in dem Fall uns) ich dann immer frage "where is your drink" mit Anstoßgeste meines Changs. Kommt dann immer "no have" *sad face* - "get a drink! gogo!" *smiley face*. Wenn Mädels mich direkt nach LD fragen geben ich eher selten einen, vor allem wenn es so aufdringliche agogo dinger sind die "what your name? can i have ladydrink?" in einem Atemzug sagen. Ich mach das eigentlich immer nur auf Eigeninitiative. Zumindest solange ich nüchtern bin und noch weiß was ich tue Big Grin

Also wird viel angestoßen, bei Tim steht 4 gewinnt (Pom verliert andauernd), bei mir und Goi ist Jackpot (keiner gewinnt). Und Pom nimmt immer mal wieder gerne ihr Lottoeimer in die Hand und sagt zu Tim "if you lose i buy you drink, i you lose you buy me drink". Sie verliert auch 3 Mal LOL. Ich verliere auch einmal. Klar gebe ich paar LD Runden aus um das Verhältnis wieder zu verschieben Wink Ist richtig gute Stimmung aber Tim hätte gerne ein Mädel. Klar, machen wir, also zahlen wir unsere Bins, in meinem Bin ist auch eine Barfine enthalten Tongue

Goi ist echt ne Süße und wir ziehen zu dritt los. Jubelnd kreischend und Scheiß machend wie es sich für angetrunkene Farangs gehört lol. Die restliche Made in Thailand hat auch viele hübsche Dinger aber Tim zieht hier durch wie ich durch die Soi 6, auwei. Straße ist zu Ende und ich sah mindestens 10 geile Mäuse die ich angelabert hätte. Naja, jeder sein eigenen Geschmack. @sam-sung meinte ja vorhin, in der Soi 7 wären dieses Jahr die absoluten Hämmermädels also auf in den Bahtbus und los zur Seven. Dort raus und WTF ist erst halb 3 und schon viel geschlossen, viel dunkel, keine Musik mehr, kaum noch was los.

Ungefähr auf halber Höhe läuft Tim in ein absolutes Hammergerät, ich meine nur zu ihm "wwooooooooooowowowowowoowowowowowo" - oder so ähnlich. Dieses Mal wird angelacht und wir nehmen sie mit zur Bar 5 Meter weiter links. Da ist nur noch Mamasan und Kassiererin, Rest drumherum dunkel. Goi sagt mir gerade noch, dass sein Mädel ein Ladyboy ist (hatte es auch vermutet, sie ist aber 100% sicher) und wir teilen es ihm natürlich mit, weiß ja nicht ob er ein Problem damit hat. Er meint nur kein Ding, mit LB hätte er gerne Fun, muss nicht unbedingt aufs Zimmer, klar doch. Supi hat also jeder was Hübsches aufm Schoß Big Grin

Das ist seine Lady (LB), Name leider entfallen oder nie gehört - man wird es nie erfahren Wink Als Wiedergutmachung für @schlumpf gibt's auch einen Papaschlumpf obendrauf Big Grin
[Bild: ngBit7C.jpg]

Tim bestellt eine Flasche SamSong + Coke, hatte ich noch nie gemacht. Ist natürlich weit billiger aber denke ich vor allem in großen Runden sinnvoller. Egal, steht schon aufm Tisch und wird eingeschenkt. Ich albere mit Goi rum, gebe ihr und Mamasan (ihr Name ist Mo) natürlich auch ein LD aus und wir quatschen. Bekomme nicht so recht mit was Tim treibt, will ihn aber nicht zuquatschen da wir hier ja sind um mit Mädels Spaß zu haben. Natürlich fallen auch paar deutsche Sätze aber recht wenig. Bilder werden gemacht und oh my buddha hat er ein geiles Gerät aufm Schoß. Leider den Namen vergessen. Und das allerbeste ich ja eigentlich, sie hat sich komplett operieren lassen, d.h. auch eine Pussy und keinen Cock mehr - sprich ist eigentlich eine Lady und was für eine! Soi 7, du bist vorgemerkt, bin ja noch paar Tage hier Big Grin

Stimmung kommt aber leider nicht so recht auf, ich geb mir Mühe welche zu machen, Tim versteht sich mit der Hammerbraut leider nicht so gut. Also Plan in die WS. "Goi you like to go dance?" "yeeeeeeeeeees" YEEEEEH let's go. Ich zahle die Flaschen (schon bevor wir gehen wollten da Kassierin Feierabend machte), Mo schreibt meinen Namen in Thai drauf, ich in deutsch mit smiley, sie hebt sie auf bis ich wieder komme. Thx Mo Smile

Und echt, für alle Newbies, wenn man nur wenige LDs ausgeben will, gebt nicht nur eurer Maus, sondern auch der Mamasan einen. Im worst case dann auch auf den Moment warten wo sie alleine vor dir steht und kein anderes BarGirl dich dann traurig anschaut. In 19/20 Fällen ist das eine gute Idee Wink Zumindest meine Erfahrung/Meinung.

OK, Bahtbus zur WS yeeeeeeeaaah. Wird schon im Laufen getanzt und wir sehen die iBar. Tim schleust uns direkt rechts nach oben den Eingang zur Insomnia - I don't care up to you maaaaan! Drinnen ist rappelvoll wie immer, Musik wie immer, Freelancer wie immer, Tourists wie immer und Party wie immer. Ich bin super gut drauf und tanze mit Goi, es wird ständig nachgeordert und gebechert was das Zeug hält. Diese kleinen Iceshots sind ja superbillig wtf. Glaube 40 BHT? Egal, am Tisch bei uns sind noch zwei Single Ladies die Party machen und die bekommen natürlich auch Shots. Ist da eigentlich auch Alk drin oder nur Ice zum Hirnmelken LOL? Ich bin am abfeieren und bekomme nicht mehr wirklich alles um mich herum mit. Tim baggert mehrere Mädels wie ich zwischendurch sehe, aber scheinbar nix Festes Big Grin

Goi ist 2 oder 3 Mal auf Toilet, egal sehe Handtasche am Tisch. Einmal wo sie weg ist, Tim irgendeine anmacht rede ich eine der beiden Mädels aus Langeweile an (alleine stehen ist blöd wenn man besoffen ist Big Grin) und weiß noch wie sie mich fragt "why you talk to me? you have lady" WTF. Bin scheinbar so dicht dass die meint ich will sie einpacken. Bzw. merke erst jetzt wieder oh ja "what your name?" heißt hier ja übersetzt "wanna fuck me?" damn. Blöde Blicke mir egal ignorier die halt und warte auf meine Maus. Sie kommt nicht. Handtasche aber noch da. Irgendwann später sagt Tim "ey deine kleine kommt nicht mehr". Was? "sie ist weg" Was?? Handtasche weg. WTFFFFFF Häh? Was geht hier? Was geht ab? Die ist echt abgezischt ohne mir was zu sagen hääääääääääääääääääh?

teil 2 in 5 mins

BTW warum zählen smileys als grafiken, echt nervig wenn ständig 20 grafik-limit Fehlermeldung kommt
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,Liebling,BlackKnight,Skorpion,Sir-Janus,,reding71,Marc Aurel,seppl2,Hamlek,xxxBerlin,Rocky Balboa,siola,Schlumpf_65,posaune69,,hasenfurz,,DerStürmer,arno_nym
Mein GuteLauneLevel springt von 100 auf 0 in 13 Nanosekunden. Nein, eher auf -100. WTFFFFF happened? Ich geh sofort raus, ich muss raus aus diesem Scheißladen wtffff. Ich sage noch "Tim lass gehen" zieh ihn etwas mit, er will scheinbar bleiben. Ich steh an Treppe und sage 3 Mal "wir gehen woanders hin komm". Er kommt nicht. Will noch weiterfeiern und ein Mädel hier mitnehmen. Mir egal, ich kann hier nicht eine Sekunde länger bleiben. Boah war ich stinksauer. Meine Fresse. Ich laufe die WS zurück, natürlich mehrere Freelancer die ein anbaggern und ich habe Mühe mich zu beherrschen und einfach alles zu ignorieren und weiterzulaufen.

Ich bin voll, meine Maus ist abgehauen und Tim lässt mich alleine ich war stinkig wie lange nicht mehr. Auf einer Skala von 1-10 war Mamasan Deas Klau-doch-paar-Scheinchen-Aktion eine 4, ich bin auf 10. Während ich vor mich hin torkel und stinkig bin überlege ich die ganze Zeit was da lief. Was hab ich falsch gemacht? Habe ich was extrem dummes angestellt? War ich scheiße zu ihr? Etc etc. Ich komme einfach nicht drauf, Tim schreibe ich an, dann schreibe ich auch sie auf LINE an. Irgendwie bin ich wieder in der Soi Diana, irgendwie hat mein Instinkt mich zu etwas Vertrautem schleppen wollen und bin da unbewusst hingelaufen. Ist aber alles tot. Ich laufe die Soi Buakao entlang und setze mich in irgendein Restaurant, scheißegal. Ich nehme wieder mein Handy in die Hand und sehe dass Goi geschrieben hat. Sie ist supersorry tut ihr unendlich leid sie war total im Arsch, wohl am Kotzen und ist los weil es ihr dreckig ging. Ich schreibe zurück dass sie auch einfach sich nur ins Bett hätte liegen und schlafen können wär mir sowas von egal gewesen. Sage auch ich dass ich dadurch mir die ganze Zeit überlege was ich Dummes angestellt habe, habe ich angeblich nicht, tut ihr leid etc.

Ich bin total down und esse mein Phad Thai dass ankommt. Versuche runterzukommen. Laufe danach weiter auf der Soi Buakao und links in der Soi Honey sind sogar noch paar Massageladies da die rufen. Ich steuer irgendwie hin. Leute, wenn euch eine Massagelady aus der Soi Honey nach Hause schickt, seid ihr echt besoffen. Klares Signal ins Bett zu gehen. Ich komme auch irgendwann im Hotel an. Fuck, Wecker auf 11 Uhr stellen, muss ja wieder wechseln. Vielleicht eigentlich ganz gut dass ich alleine schlafe, wäre jetzt eh nichts mehr gegangen und morgen früh auch nicht. Ich schaue in meinen Geldbeutel und WTF nur 6000 BHT oder so ausgegeben. Yay. Schnarch.

Der Wecker klingelt ich drück Schlummertaste. 5 Minuten später brummt wieder das Handy ich drücke nochmal während 11:05 drauf steht. 2 Sekunden später drehe ich mich um und es ist 11:54 WTF. Also schnell duschen Sachen packen etc. Hier im April Suites ist man nicht so zimperlich wie im LK Renaissance, das Telefon geht just dann wenn ich gerade fertig bin und raus will, so gegen 12:20. Muss auch kein Overstay zahlen und bekommen volles Deposit zurück, alles OK. Also auf mit dem Reisekoffer in den nächsten Bahtbus die 2nd Road entlang. Nein, ich will kein Taxi, danke. Irgendwie gucken einen Thais immer so blöd an wenn man mit Reisekoffer läuft. Halten mich alle für CheapestCharly in Town I guess Tongue

Einquartiert ins Bella Villa Prima und yeah. Saugeiles Zimmer, bester Balkon bisher, Bad OK, Bett OK, alles OK. WiFi nutze ich im Hotel eh nicht, im LK hatte ich mir angewöhnt mobilen Hotspot zu nutzen vom Handy da das tausend mal schneller ist als die elend beschissenen Hotel WiFis. Und zudem sicherer, ich lese ja auch Firmenmails etc. Die Soi 4 ist weit angenehmer von der Umgebung, um das HardRock Hotel herum ist ja nur tote Straßen wo man nicht mal ne Laundry findet. Hier fühl ich mich pudelwohl und muss auch nicht mehr umziehen. Pool ist auch klasse.

[Bild: GCokCA4.jpg]
[Bild: CMfU259.jpg]

Um 16 Uhr ist Laundry fertig, ich brauche Klamotten hatte vorher zuviel angesammelt und kein Bock was zu kaufen also sollte ich dort ankommen ehe der Laden zumacht. Ich plane vorher Massage nehmen mit kleinem Special, so ein netter Blowjob wäre was schönes. An den Haupttouri-Routen sind ja oft nur "normale" Massageläden wo das seltener angeboten wird, also will ich auf Nummer sicher gehen und laufe die BeachRoad bis zum Eingang in die Drecksaustraße, die liebe DoppelDrei. Dort in den zweiten Schuppen links ohne nachzudenken. LOL gibt keine Specials, das in der Soi 6 WTF. Egal, lasse mich Stunde lang durchkneten, die hat das echt gut drauf. Nun in Bahtbus bis zur Central, von dort zum April laufen, Wäsche holen und mit Bahtbus zurück Hotel. Dann noch verbleibende Restgeld (1075 €) wechseln für 38.80 Kurs. Und Einkäufe FamilyMart. Ich bin bereit! 

Beim Laufen passe ich total argwöhnisch auf meinen aufgeblähten Geldbeutel auf, überall rennen derweil Inder rum, hier muss irgendwo ein Nest sein. Einer davon hält im FamilyMart die Kasse auch bestimmt 10 Minuten lang auf weil er genau wissen will wieviel Internet er für seine 49 BHT bekommt. Warum kann die hier keiner leiden? Btw ich hole die zweite Week für 59 BHT weil ich eine SMS auf Thai bekam und 7 Tage ja abgelaufen sind. Das ist so dermaßen geil, 7 Tage Internetflatrate mit besserer Verbindung als viele Flächen in Deutschland für was? 1,50 €? Herr Dobrindt, legen Sie nach.

Nun will ich niederschreiben was ich so erlebt habe entscheide mich aber noch vorher den Pool zu testen solange die Sonne scheint. Vorher bei knallendem Sonnenschein sitze ich aber noch mit Kaffee und paar Kippen auf Balcony und chatte hier und da über LINE, Whatsapp etc. Mit May werden paar bekloppte Sticker und Schnappschüsse getauscht, ich sage ich komme morgen ja zur Party und will sie dann LT haben. Sie immer "sure?" "suuuure" etc kommunizieren dann über Schnappschüsse. Handschlag gibt's oben drauf:

[Bild: VhPwBOH.png]

Jetzt zum Pool, LOL ist nun bewölkt. Egal, liege da eine halbe Stunde oder so und mache Bild davon. Ist echt gut. Und auch nur 10 Meter von meinem Zimmer weg, wie genial. Zudem bin ich hier im zweiten Stock und brauche keinen Aufzug (im Aprils musste man immer warten da ich im 6. Floor war...), wo verdammt ist hier der Haken? Zimmer kostet gerade mal um die 1100 BHT pro Nacht, glaube mit allem Drum und Dran 250 € von der KreditKarte für eine Woche abgebucht. Absoluter Geheimtipp! Wahrscheinlich aber agoda special price oder so, egal Smile

So, jetzt ist 8 Uhr, Text geschrieben jetzt noch die hochgeladenen Bilder rein, raus damit ins WWW und ich kann mich fertig machen für heute Abend.

Ich will unbedingt zur Pom Bar. Hatte heute noch Goi angeschrieben ob sie dann wieder da ist etc hat aber meine Nachrichten nicht mal gelesen (steht kein "Read" davor)...hmm vielleicht habe ich doch was verbockt? Muss das klären, das lässt mich nicht los. Und ich mag Pom total und mach da saugerne Party, da könnte ich das nicht so stehen lassen, wenn ich scheiße gebaut habe will ich mich wenigstens entschuldigen bzw. das gerade rücken. In dem Fall könnte ich ja dennoch woanders hin ziehen zum Feiern aber einfach nicht mehr aufkreuzen ist überhaupt nicht mein Ding. Morgen ist ja auch schon fest verplant, und Montag kommt @juergen3435, so langsam ist es irgendwie dahin mit dem spontanen einfach loslaufen Tongue

Wenn bei Pom Bar nichts geht, checke ich mal die Soi 7 - dieses Mal früher. Steht ja eh eine Flasche für mich dort bereit, oh my buddha. Bis dann Wink
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,limbo,BlackKnight,Skorpion,,Pelle69,Fogao,reding71,Lameth,Marc Aurel,seppl2,papa,,Hamlek,xxxBerlin,Rocky Balboa,black-asia,Sir-Janus,siola,glenlivet,Schlumpf_65,posaune69,hasenfurz,,DerStürmer,tiger1,arno_nym
Ok, den letzten Tag muss ich noch verdauen, beim Reflektieren merke ich aber langsam dass ich eigentlich so dermaßen viel Mist gebaut habe und dachte diese Art von Fehler würde ich nicht nochmal machen...daher verdient auf die Schnauze gefallen. Echt, ich Volltrottel. Daher wird es Zeit mal den Abend zu schildern, damit andere vermeiden was ich getan habe. Sitze nun auch hier direkt nach dem Aufstehen um 14:30 weil ich mich direkt auskotzen muss und das Schreiben dafür brauche das zu verarbeiten was da gestern so ablief.


Plan war ja die Pom Bar in der Soi Made In Thailand, also geht's zur BeachRoad und dort mit dem Bahtbus Richtung Süden. Ich steige etwas zu spät aus, laufe also durch die Art Street (direkt neben Mike Shopping Mall) hoch zur 2nd und dann wieder Richtung Norden bis zur Soi Honey. Ziel: Massagemaus mit BJ. Niko bläst so unendlich geil, wenn sie heute da ist, will ich das genießen und ihre Mandeln weiß anstreichen, von mir aus auch zum selben Preis egal. Bei dem Massageladen ist aber Niko nicht da, dafür 10 andere Mädels, alle optisch zwischen 7-8. Ich picke fast zufällig eine davon, ihr Name Po, würde sagen eine 7. Auf geht's, ich hab Druck Smile

Dort erstmal in die Shower und dann in die Kabine. Hier fragen alle immer recht schnell nach boomboom und massieren dich nackt, daher liebe ich diese Shops in der Soi Honey. Dieses Mal scheinen die Nachbarkabinen zum ersten Mal alle leer als ich reingehe und daher gibt's kein Gestöhne und Gekicher als Soundkulisse während Po sich auszieht und erst massiert. Kommen dann auch zur Sache, ich will nun doch poppen, also los geht's. Sie legt Hand an, gibt Konti drauf und bläst mit Kondom - wäh, der Laden verliert Pluspunkte aber ich hab auch keinen Bock rumzumachen und will ficken. Also wird sie auf den Rücken gelegt und in der Missio geht's los. Und in der Missio endet es auch, nix Besonderes als Nummer, ich komme, Druck weg, aber gab auch weit Besseres. Mein Kopf ist auch noch nicht ganz frei von gestern Abend, Sex ist bei mir ja auch primär Kopfsache. Bild von ihr habe ich zwar, sie meinte aber "No Internet!" und habe ich versprochen, sorry Jungs. Gebe 1200 BHT für sie und verlasse den Laden Richtung Soi MIT.

Ich komme in der Pom Bar an, Pom nicht da, Goi nicht da. Setze mich also erstmal hin und nehme ein Chang. Irgendwie ist die Stimmung bedrückt, die Mädels wirken reserviert auf mich. Kommt erst nach und nach raus, dass Tim nicht so gut ankam oder so, keine Ahnung, nachdem klar ist dass ich alleine bin und er nur eine Kurzzeitbekanntschaft ist wieder alles im Lot. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden ich weiß es nicht, vielleicht ein Mädel ihn dumm angemacht who the fuck knows, mir gerade egal. Mo sitzt bei mir und wir quatschen ein wenig auch über Goi. Man ist wenig darüber begeistert dass sie einfach los zog und versucht meine Stimmung zu bessern. Pom sei noch unterwegs Kaffee holen oder sowas und Goi gerade beim Salon, beide würde noch kommen.

Es kommen auch beide, mit Pom erstmals wieder gute Stimmung, es gibt dann paar Tequilas und mit Pom ausgemacht heute machen wir das Pool Spiel um die Glocke wie ja schon lange versprochen - glaube das war am Abend Nr 2 wo sie in der anderen Bar die Glocke läuten musste als sie verlor. Der Goldesel ist wieder da, Yeeeeeaaah. Nung, die Besitzerin der Zone Bar (hatte sie fälschlicherweise Käm oder so genannt LOL wie komme ich immer nur auf solche Namen), kommt auch vorbei und macht Stimmung. Mamasan LD, Nung Drink, dort nen Tequila und Drinks für Mo und Goi. Goi ist auch wieder bei ihr, sie sei sorry und wäre natürlich happy dass ich wieder da bin. Aber irgendwie kommt nicht die gleiche Stimmung auf wie gestern zwischen uns beiden.

Als ich dann mit Pom drei Runden Pool spiele (erste verloren, BIMBIMBIM, die nächsten for fun) meint Mo Goi wäre bored oder so weil ich mir ihr gerade wenig anstelle und nur mit Pom rumalber. Dafuck. Versuche sie aufzumuntern und mit ihr mehr zu machen wirkt aber glaube ich aufgesetzt. Spätestens hier hätte ich abbrechen und die Bar verlassen sollen. Ich bin aber natürlich wieder der Volltrottel und setze mir in den Kopf dass ich sie will also gebe ich mein Bestes sie happy zu machen. Mamasan merkt meine Stimmungslage und kümmert sich fast schon rührend um mich LOL. Wird Essen bestellt und mir hingestellt, sie schält als Peanuts und drückt sie mir permanent in die Hand, und Mo ist permanent an meiner Seite und macht jede Menge Fun mit mir.

Das ist Mo
[Bild: N4SaEZp.jpg]

[Bild: hJ7VzQV.jpg]
[Bild: FFmtRK1.jpg]
[Bild: H4818ew.jpg]
[Bild: 8ZswRla.jpg]

Eigentlich habe ich die ganze Zeit wirklich Spaß mit Mo, die anderen Mädels sind auch cool drauf - einzig mit Goi scheint's nicht zu klappen. Und ich Depp bleibe beharrlich. Warum zum Teufel denke ich mir ich wäre in der Bringschuld oder sowas, keine Ahnung, ist aber das Dümmste was man machen kann. So geht das länger weiter. Partymacher ist die ganze Zeit über Mo und sie hält meine Stimmung und Laune oben. Irgendwann frage ich Mamasan ob sie den Bin mal zählen kann da ich nicht soviel Geld eingesteckt hatte. Pom meint sie könne mir auch Geld leihen wenn ich bräuchte. Will ich aber natürlich nicht. Kommt die Summe von 6300 BHT raus, ich habe 6350 einstecken lol. Naja, ich will aber nun los - schont auch den Geldbeutel - und löse Goi und Mo aus für Party machen. Fehler!

[Bild: n4BVuON.jpg]

Die beiden haben natürlich Bock auf WS und wir ziehen - nach kurzem Abstecher am Hotel zum Geld abheben - los. Den ganzen Weg über gröhle ich nur mit Mo rum und habe Fun mit ihr, Goi läuft quasi nebenher oder rennt vorneweg whatever. Beleidigt? Eifersüchtig? Ich bin immer noch im Modus sie bei Laune halten zu wollen, wie dumm kann man nur sein. Wir ziehen in die iBar haben da bisschen Party und auf einmal ist Goi die ganze Zeit vor mir, hat scheinbar Mo beiseite gedrängt, sprich umschlungenes Tanzen mit dem Rücken zu mir und den Hintern ständig reibend. Ich denke oh sie will nun doch und markiert ihr Revier oder was? Mo scheint sich nun wie das 5. Rad am Wagen zu fühlen, denke ich. Sind bestimmt 2 Stunden und mir wird das zu bunt, ich denke, OK entweder endet das im Desaster oder jetzt geht's back zu Hotel.

Also sage ich auch dass ich gehen will. Habe mir auch nicht so die Kante gegeben wie am Tag zuvor, zwar betrunken, aber noch gesunder Level an betrunken. Habe auch klar gemacht dass ich wenig Schlaf hatte etc wasauchimmer. Prinzipiell will ich das hier beenden und denke entweder wird in der Kiste wieder alles gut oder der Sex wird lala oder es kommt nichts bei raus, aber rauszögern will ich das jetzt nicht mehr, will ne Entscheidung. WTF mache ich mir vor. Egal, aber ich will los. Wir laufen raus, Gois Stimmung total im Arsch, Mo und ich noch auf GuteLaune Modus zu zweit. Mir ist das nun echt zu blöd und sage dass ich darauf keinen Bock hab, ich bin hier im Holiday und mir geht das auf die Eier ich will Fun haben und nicht so ne Drama scheiße. Die Erkenntnis kommt verdammt spät, es ist nämlich schon nach 4.

Ich lasse Goi ziehen, rede als mit Mo WTFFFFF sie versteht Goi auch nicht und findet ihr Verhalten auch scheiße und Mo will Stimmung und zieht mich die Treppe hoch ins 808. Dort machen wir ein wenig Party aber ich habe den Kopf nicht frei, will auch nach ner halben Stunde losziehen mit Mo. Wir gehen raus und Mo will nicht mit ins Hotel. WTF. Meh, sie macht einen auf 2. Wahl und ich doch eigentlich Goi wollte etc. WTF. Ja stimmt, der schmale Grat zwischen Nutte und Mensch sein und die Illusion hier in LOS, nicht wahr? Ich sage ihr ich bin Butterfly und will Fun haben und mag sie. Ich bin wohl gerade ein Arsch. War wohl auch dumm. Egal. Sie meint sie sieht sich als best buddy für mich. Ich lasse sie ziehen und laufe wieder alleine los, bin wieder stinksauer auf den ganzen Abend und vor allem auf mich selbst weil ich so ein Volldepp bin. Vorhin mit Mo schrieb ich über LINE noch an Goi wtffffffff und später antwortet sie nur "Boring". Du blöde Fotze, wenn ich boring bin komm doch erst gar nicht mit. WTF.

Ich laufe wieder Richtung 2nd um mir den nächsten fahrenden Bahtbus Richtung Hotel zu schnappen, der Abend ist gelaufen. Im FamilyMart hole ich mir noch Instantnoodles und anderen Mist den ich auf Hotelzimmer betrunken reinschaufel. Denke nach, bin stinkig und sehe die Parallelen zu einer Maus die ich im 2. Pattyurlaub hatte. Die war auch auf Dramaqueen aus, frei nach Motto "kämpf um mich" und hatte mir dort noch fast ein LKS verschafft. Auf so eine scheiße hab ich kein Bock WTF. Also wird ab morgen meine Strategie angepasst. Ich freue mich auf Guidos Party und May, quasi wieder reines Wohlfühlterrain damit ich wieder in Urlaubsstimmung verfalle. Und dann muss ich eindeutig was ändern. 

Wie passend, dass @juergen3435 am Montag eintrifft und wir dann erstmal zu zweit losziehen. Dummerweise steht er voll auf iBar etc und ich schreibe ihm schon dass ich da erstmal keinen Fuß reinsetzen will weil ich sonst sofort wieder das Kotzen bekomme. Mal schaun was passiert, was wir machen und wie sich die Lage die nächsten Tage ändert...
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,Rocky Balboa,black-asia,Luckystar,Sir-Janus,siola,,limbo,Pelle69,BlackKnight,Schlumpf_65,SwingmanFFF,Marc Aurel,Hamlek,hasenfurz,seppl2,,reding71,DerStürmer,posaune69,tiger1,xxxBerlin,arno_nym
..10k Zeichen Begrenzung...

Auf jeden Fall werde ich Pom (Barfine kann ich dort nachzahlen hieß es) keine BF für Goi zahlen und ihr auch sagen dass ich da nicht mehr aufkreuzen werde. Pom hat das zwar nicht verdient und ich finde sie supercool, aber ich kann dort in diesem Urlaub nicht mehr sitzen und gute Stimmung haben, sorry geht echt nicht. Das muss ausm Kopf raus, wird gemieden, fuck it, weiter geht's hier gibt es noch 49999 andere Mädels in 9999 anderen Bars. Und ich bin (too much) zahlender Kunde und lasse mir nicht den Urlaub versauen.

Btw heute Nacht um 8:40 oder so kam ein Anruf von einer Thai Nummer die ich nicht kenne und verpasst habe. Habe da aber nicht zurückgerufen kA wer das war. Kein Interesse.

/rant off, es ist 16:30 und ich freue mich auf heute Abend. Plan, Soi 6 einziehen, in KingKong Kopf freiblasen lassen und dann rüber zur BDay Party von Guido. Let's fucking rock!
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Skorpion,black-asia,Sir-Janus,siola,,BlackKnight,Hamlek,seppl2,reding71,DerStürmer,xxxBerlin
mann du lässt es krachen--

macht aber auch spass richtig gas zu geben...und wenn ich die süsse may sehe....

was mich alelrdings stören würde wären die dauernden hotelwechsel und wenn du eh nicht in den pool gehst wäre doch auch mal die soi 6 ne alternative oder...ich kann das lagune empfehlen. viola hat den laden gut im griff und man ist voll im geschene. Mad Mad

also weiter so
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#50
@MM... wollte eigentlich nicht ....Aber muss jetzt doch; wenigsten kurz; aller geilster  BERICHT.... Ich kann fast nicht mehr vor....

Vielen  Dank für deine Ehrlichkeit und dass du mich....Uns... Alle hier dran teilhaben lässt... grosser Respekt und LG BK Winke Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#51
Danke Morgenmuffel für die ausführlichen Berichte.... Wenn mich eine einfach stehenlässt oder keinen Bock mehr hat, dann auch gut. Gründe dafür gibt’s ja genug, Freund vom Zahlkasper gesehen der dann abgesprungen ist bis Filmriss nach zuviel Alk... Who cares, You have the Money, You make the rules. Everything depends on Money, das ist Patty....
Also hau rein und lass Dich nicht verarschen...
Gruß Mike, vom 27.12.16 bis 05.02.17 im LOS
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Morgenmuffel
@Rocky Balboa
Thx! Aber Achtung, gab einige Lochschwager die die May nicht so dolle fanden im Bett, meinten sie läge da wie Brett. Sie ist zwar eher passiv, aber bei mir lange kein Brett und ich hab viel Fun mit ihr! Hotelwechsel hatten mich auch genervt, bin jetzt aber den Rest des Urlaubs im Bella Villa Prima und super happy damit.

@BlackKnight
Danke Smile
Kam noch nicht dazu dein BKK Aufenthalt zu lesen, lese andere Berichte erst wieder wenn ich zurück in Germany bin...habe hier andere Dinge im Kopf Big Grin

@michael2
Exakt! Ich muss es halt nur früher begreifen wann das nichts wird. Hatte eigentlich alle Vorzeichen gesehen und wollte es nur irgendwie nicht wahrhaben. Egal, weiter geht's, nächste Maus Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
So, wie erwartet coolen Abend gehabt, alles wieder im Grünen! Jetzt schüttet es seit Stunden hier (lässt gerade nach) und @juergen3435 ist vor kurzem angekommen. Aber erst mal zu den Ereignissen gestern Abend.


Plan war Soi 6 and Soi 6 alone. Also los mit dem Laundry-Bag, dem Lover's Lane T-Shirt als Abendmotto und einkehren in der Soi 6 von Osten aus (also von 2nd Road). Denn ich will ja vorher in der KingKong Bar halten. Gesagt, getan. Dort sehe ich eine nette Maus, ihr Name Eem, auch bisschen chubby (irgendwie ist das Standard in der KK Bar) aber nice und gehe mit ihr rein. Beim reingehen sehe ich links Oil stehen - hupps hatte ich gar nicht gesehen. Egal, sind ja alles Soi 6 Ladies hier, da gibt's kein gespieltes Drama und Eifersuchts-Blabla Wink

Drinnen erstmal Chang + LD. Dauert auch keine Kippenlänge bis sie mich auf die Couch zur Bearbeitung zieht Tongue Dort wieder der gewohnte Pascha-Style, Hose runter, Bier links, Aschenbecher rechts, und vor dir ein Girl knieend deinen Schwanz bearbeitend. Hmmmm I like! BJ ist gut, aber hat noch einiges an Spielraum nach oben hin, Oil war einiges und Niko um Welten besser. Egal, bin aber definitiv zufrieden Smile Nur dauert es ein wenig, mein Kopf war wohl noch nicht so ganz befreit vom letzten Abend...sie bläst ihn aber frei. Armes Mädel, dauert an die halbe Stunde bis ich endlich meine angestauten Nachkommen in ihrem Mund entlade - die haben hier echt Ehrgeiz, da wird nie gemault sondern solange gearbeitet bis zum Happy End Big Grin

Ich schaue nach dem "Anziehen" auf die Uhr, 18:55 klasse Timing. Party war ja auf 19 Uhr terminiert und ich will ja nicht zu spät kommen damit ich noch was vom lecker Essen bekomme. Also noch Chang entleert, bissl gequatscht, Oil ist kurz drin auch gequakt, hier sind alle cool drauf. Und man staune, ich gebe sonst keinen LD mehr aus. Will ja auch weiter Wink

Also ab ab zur Lover's Lane und dort ist alles voll mit blau-weiß-rot an Luftballons - als 9/11 Gedenken zum Wunsch von Steve (?). Schon gute Stimmung da und May nimmt mich gleich in Empfang - jaaaa me happy Smile Torsten ist mit seiner SLT/Wife/Verhängnis/wieauchimmer auch da und noch viele andere. Mit Stefan wird sich im Laufe des Abends ebenfalls verbrüdert und ausgemacht dass er morgen Bescheid bekommt wenn ich mit Jürgen losziehe. Er ist ja nur 5 Tage oder so hier und wenn er Bock hat kann er mit. Wenn er bis heute Abend was anders vorhat auch egal, up to him. Hier wird nichts fest geplant sondern nur grobe Ansätze und Opportunities gelegt.

Molly ist bei Michael und wir ärgern uns gegenseitig hin und wieder während ich mit May natürlich den üblichen Ulk abziehe. Ich mag die Kleine einfach. Glaube sie mich auch (ein wenig) Tongue Ansonsten sind auch viele hübsche Mädels anwesend aber die ganzen Customer und Guests fast ausschließlich untereinander beschäftigt. Klar, mit Guido und anderen wird viel gequatscht und getrunken, und es wird Runde nach Runde ausgegeben. Mal gibt es eine Runde Jägermeister, mal Jägerbooomb, mal Jägermeister usw. Geht aber die Runde, ich gebe eine aus, dann Stefan eine Runde, dann Torsten, dann Guido, dann sogar Jane (die SLT von Torsten) usw. Unser Tisch hat also mächtig Spaß und sammelt Promillezähler Big Grin

Sorry, Bilder wieder gewohnt schlechte Qualität...

[Bild: RlaW9WR.jpg]
[Bild: JaIe2Rr.jpg]
[Bild: FlYihMt.jpg]
[Bild: WnaRTIj.jpg]
[Bild: 9Xlderv.png]

Natürlich versorge ich May permanent mit LD damit sie nicht ganz so nüchtern bleibt Tongue Und irgendwann will ich eigentlich noch los Party mit May irgendwo machen. Glaube war gegen 23 Uhr oder so. Ich zahle Bin inkl. Barfine (glaube 2400? oder 3000? Keine Ahnung. Aber vergleichsweise billig heute Tongue ) und wir wollen los. Shit, es regnet. Naja, bleiben wir noch paar Minuten, hier in LOS ja öfters nur kurzer Regenfall danach wieder lustig Sonnenschein. Bleibt aber dabei. Ich bestelle wieder Getränke und wir bleiben doch länger Big Grin

Irgendwann um halb 1 ziehen wir dann schlussendlich doch noch los, regnet auch nicht mehr. Also, wo geht's hin fragt sie. Ich meine, erstmal Shower und umziehen also zu Room. Für danach noch keinen Plan, vielleicht LK Metro? WS kein Bock. Egal, eins nach dem anderen, was geht mich das Problem von in 30 Minuten an, jetzt nehmen wir erstmal Bahtbus zur Soi 4 und laufen ins Zimmer. Wird rumgealbert und anstatt unter der Shower landen wir im Bett. Die Kleider fallen. Und ich versenke meine Zunge in ihr. Owei sie kann nicht kommen. 3 Anläufe. Glaube über eine Stunde lang zuckt sie als und stöhnt und kann nicht kommen und versucht mich davon abzuhalten aus Mitleid mit mir lol. Mir auch noch nicht passiert, manche brauchen ja echt lange, aber zum ersten Mal breche ich ab. Bin zwar angetrunken aber nicht besoffen, entweder hat sie Kopfblockade oder ich bin einfach zu schlecht who knows (wobei ich letzteres natürlich instinktiv ausschließe Big Grin )

Dann wird gecuddlet und HEY, sie bläst sogar heute! Gar nicht mehr damit gerechnet...sie nimmt den Stengel nun ungefragt in den Mund...sage ich doch nicht nein Big Grin Es gibt Konti drauf und guten GFS. Ich komme, wir kuscheln, wir pennen ein. Um 7 Uhr wache ich kurz auf. WTF happened, wir wollten doch in Shower und danach losziehen. Egal auch mal ein schöner Abschluss, also nicht besoffen und kuschelnd mit einer Maus die mir gefällt. Ich cuddle mich an sie, überlege ob ich ficken will und entscheide mich zum weiter schlafen, irgendwo fühl ich mich auch zu kaputt um sie jetzt dazu zu bewegen eine Nummer zu schieben. Also cuddle und sleep.

Um 11:30 wachen wir auf und wir wiederholen die Aktion vom Vorabend. Sie kann wieder nicht kommen beim Lecken und wieder guter GFS hinterher - ich bin dennoch happy Big Grin Es gibt shower und wir wollen frühstücken aber draußen schüttet es wieder Damn. Wir sitzen auf Balkon labern ein wenig. Sie muss aber bald zur Arbeit, um 13 Uhr ist ja in der Soi 6 Arbeitsbeginn. Und für heute auslösen habe ich nicht vor. Wir gehen dann mit Regenschirm von Rezeption im Regen los, sie nimmt Motorbike und ich laufe ein paar Meter weiter zum Mermaid Restaurant an der Ecke zur Soi 4. Bei dem Wetter bin ich nicht wählerisch.

Während ich da sitze schreibt auch @juergen3435 dass er im Hotel eingecheckt ist, ist ja nur 2 Straßen weiter, ich sag ihm wo ich gerade bin. Kaum habe ich fertig gegessen und will los kommt er auch angelaufen und grüßt mich. YEAH. Wir laufen durch das schüttende Wetter zum FamilyMart, machen einen Familieneinkauf und laufen in mein Hotel. Dort auf dem Balcony erstmal Lagebesprechung, Grobplanung und Bierchen dabei. Er geht dann auch zurück ins Hotel, hat ja seit Flugantritt nicht geschlafen und ich packe dann Laptop aus.

Also heute Abend geht die Luzi ab. Sind dann mit Jürgen und Stefan zu dritt unterwegs solange keinem was anderes dazwischen kommt. Jürgen meldet sich sobald er von den Toten aufersteht, dann treffen wir uns, entscheiden wo es hingeht und ich gebe dann Stefan über LINE Bescheid. Also nicht viel Vorplanung für heute. Mal sehen was heute so passiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,Skorpion,BlackKnight,Hamlek,limbo,hasenfurz,Pelle69,eric,hager1960,,thomas9999,siola,seppl2,Lameth,Sir-Janus,,Marc Aurel,reding71,DerStürmer,posaune69,tiger1,Schlumpf_65,papa,xxxBerlin,arno_nym
(09.09.2016, 16:49)SwingmanFFF schrieb: Hab dann doch noch den Google Maps Link zum Issan Dancing Laden Tamnan-Kon-E-San

In diesem Laden tanzen die Jungs. Lachen
Angemacht wurde ich aber nicht.
War auch schon paar mal drin. Mit Mädels ist es dort ganz lustig. Essen gibt's auch noch bis 3-4 Uhr nachts.
Wenn man aber im Nova Park wohnt hört man den Sound auch noch mit. Aufsmaul

Im Tamman Chon (2 Straßen weiter) spielt eine extra laute weibliche Band. Und man soll es kaum glauben:
Dort wurde ich pausenlos von Jungs angemacht. Weia
Mit Damen lief hier irgendwie nix. Wein

@Morgenmuffel:
Mr Burns Du bist der Grösste
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,limbo,Morgenmuffel
Ich merke Müdigkeitserscheinungen, körperlich und mental, während ich nun auf dem Balkon sitze. Habe Kratzer am linken Arm, 2 blaue Flecken am rechten Bein, irgendwas stechendes im Rücken und irgendwas im linken Fuß das ich beim Auftreten merke und schon unter der Haut sitzt. Und keine Ahnung wo das alles herkam oder seit wann ich was genau habe. Aber sind ja nur noch 4 Nächte die ich aushalten muss, das bekomme ich noch hin! Ich fühle mich recht alt und mein Akku scheint schneller zu entladen als das meines bescheurten Samsung Galaxy xCover2. Aber ich bereue nichts! Nun jedoch wieder Rückspultaste im Hirn aktivieren...


Gegen halb 6 - also richtig früh - mache ich mich auf den Weg Jürgen abzuholen, geplant ist dass wir Stefan im Lover's Lane abholen. Er ist eh bislang jeden Tag dort, also auch sein gewählter Treffpunkt. Möchte noch eine Kleine klarmachen, bis wir eintreffen. Da sein iPhone in Singapur geschrottet ist, fällt eine Spontankommunikation auch flach. Bevor ich also Jürgen antreffe, meldet sich auch schon Stefan über May's LINE Account bei mir und gibt Bescheid dass er dort ist, er hat ja im Forum gelesen und denkt mit Smile

Ich will ja mit Jürgen durch die Soi 6 laufen, war er noch nie und wir treffen uns am Eingang. Naja, ich stehe an der 2nd, er an der BeachRoad LOL fängt ja gut an Tongue Egal, auf halben Weg treffe ich ihn, mit Umbrella (regnet ja noch) und einem weit aufstehenden Mund. Als Firsttimer ist die 6 schon ne geile Sache Wink Ich ziehe ihn zur Lover's Lane und dort wird erstmal Chang geordert, Stefan ist aktuell beschäftigt Tongue Kein Problem trinken wir halt ein paar Schluck Bier. Klar, die May bekommt LD wie auch Mamasan. Jürgen versteht schnell was ich an ihr mag Wink

Aus den paar Schluck werden dann doch mehrere Bier, Stefan definiert den Begriff Shorttime nämlich gerade neu. Aber er kommt irgendwann mit Jib (Name wahrscheinlich wieder falsch) raus, auch eine richtig süße. Hmmmmmm da komme ich schon ins Grübeln während May mit mir spielt Big Grin Wird erstmal gequatscht noch ein Bier mit Stefan getrunken und dann verabschieden wir uns, jetzt heißt es Showtime!

Es ist 20 Uhr irgendwas als wir erstmal in die Soi 7 einziehen. Paar Grundregeln erklärt, bzgl. Bahtbusse usw. Zu früh für richtige Action hier aber die Bars haben schon genug Mädels die uns nachkreischen und angreifen haha. Ich suche die BierBar wo mein SamSong steht wir laufen aber daran vorbei, sind schon fast durch. Ich will umkehren und die Bar finden als Jürgen das Shooters Agogo sieht und sagt da will er unbedingt rein. Klar doch, der Tag ist eurer, up to you LETS GO. Drinnen ist vergleichsweise tote Hose obwohl da ca. 30-40 geile Hühner sind und gerade mal 5 Farangs. Wir setzen uns an die Bar bestellen einen Bucket Chang (sind 4 Flaschen drin) und Jürgen's Kinnlade fällt runter als die ersten Mädels auf die Bühne gehen.

Die Mädels bewegen sich recht gemächlich, für Pattaya Verhältnisse könnte man auch schlafend sagen, aber geil anzusehen sind die KF32er ja doch immer Big Grin Stefan ist happy, Jürgen ist happy, ich bin happy dass die beiden happy sind Tongue Neben Jürgen sitzt ein weiterer Deutscher. Ich überlege mir ein Mädel an die Theke zu holen aber irgendwie lacht mich keine so recht an, die scheinen alle noch müde und sind total passiv. Nein danke Smile Nach dem Bucket geht's auch gleich weiter, wollen ja nicht in der erstbesten Agogo versauern, hier gibt es tausende und hunderte mit besserer Stimmung. Außerdem ist noch verdammt früh, daher auch keine große Action.

Ich schlage LK Metro oder WS vor, Stefan will die 3 Hühner ausm Bericht sehen, mit denen ich unterwegs war, also OK LK Metro it is. Dort angekommen ist auch wenig los, zum Einen bedingt durch die Uhrzeit zum Anderen weil es halt die ganze Zeit über regnet. Naja, eher tröpfelt bzw. piselt. Aber das hält Mädels wie Customer großteils von der Straße. Begrüßung durch JarJar und Joy, Oy ist hangover - mal wieder LOL. Oder mit Customer unterwegs, auf meine Frage danach wird nämlich nur gelacht Tongue Es gibt paar Ladydrinks für meine "Wifes" (so sagt es Joy dauernd über LINE lol) und ich sehe auch Song (Manager) die den Mädels etwas wie "Tequila rose" und andere Sachen sagt und dabei auf mich zeigt, wünscht mir noch viel Spaß und zieht mit einem Freund oder Customer los, der mich irgendwie blöd anglotzt als ich sage Have fun byebyeeee Wink

Wir bleiben nicht lange, wollen ja durch die Metro und hier ist eh nicht viel los. JarJar ist lustig wie immer obwohl sie keinen Alk heute trinken will und Joy bewirbt sich um die Stelle als SLT mit mehreren Küsschen hier und da. Also los zur LK Metro! Dort laufen wir diese erstmal durch weil Jürgen einen berühmten LB sehen will und wird auch fündig. Ist schon echt ein Hammergerät! Aber nun ist Zeit für Lady's Love zum Einstimmen, Jürgen will nackte Haut und dort gibt's die Wink JarJar meinte zwar vorhin dass ihr Friend dort noch nicht ist weil zu früh aber egal, ziehen da trotzdem erstmal ein, haben ja mehrere Gogos auf dem Plan heute. Sprich, die ganze LK Metro zuerst und dann die WS lol.

Also erstmal rein da und Bier geordert. Direkt vor dem Waschtrog mit der Plattform auf der 2 nackte Hühner sich einseifen und am Metallstab spielen wenn man Geld zusteckt. Ich glaube die beiden genießen den Ausblick - vor allem sind an den weiter entfernten Tanzstäben viele Grazien mit richtig geilen Titten was ja hier eher selten ist. Währenddessen falle ich in Partystimmung und gebe erstmal ein LD für unsere nette Bedienung aus. Und einen für die nackte Maus die da vor uns sich in der Seife suhlt. YEAAAAH! Kommen dann später auch 1,2 Runden Tequila dazu und die Stimmung steigt in unserer Ecke. Die Bedienung, Nib ihr Name, ist auch eine süße Maus die gut Stimmung macht.

Da sieht man auch sofort den Vergleich gute Bedienung schlechte Bedienung. Nib fragt nach gar nichts außer dass ich vielleicht doch mal hier oder da Hand anlege Wink Eine andere Bedienung die währenddessen die nächsten Biere bringt fragt nach LD für irgendwelche Damen. Ignoriere ich. Nib ist zwar von der älteren Schule, sie ist 39, aber gut in Schuss und mag sie sofort. Ich merke das ist eine richtig geile Drecksau mit der man Party machen kann und frage sie irgendwann auch ob sie mit uns weiterziehen will für Party. "You want to barfine me?" Yes "But BF also 800 BHT" I don't care "Yeeeeee thank youuuuuuuuu". Einen LT Preis nennt sie nie, ich frage nie. Ich mag sie und ich glaube sie mich auch. Das merkt sogar Stefan der neben mir sitzt, oder wir beide bilden uns das ein Wink

Noch ein Platz weiter links sitzt ja Jürgen und der hat eine hübsche Maus im Arm, namentlich Bell, Nummer vergessen haha. Er löst sie ebenfalls aus und meint LT wollte sie glaube ich nur 2000 oder 1500 wie er später erzählt. WOW für agogo ein Hammerpreis! Sage ich ihm auch. Also denke ich mag sie ihn. Aber irgendwas an ihrer Art gefällt mir nicht so ganz, sage es auch Stefan aber will Jürgen jetzt den Spaß nicht verderben, werden wir ja noch rausfinden wie sie tickt wenn wir Party machen, und ob BF oder nicht scheißt er genauso drauf wie ich, who the fuck cares. Außerdem hat er sich ja schon ausgelöst. Wir sind hier für fucking Party nicht um möglichst billig zu ficken. YESSSSS


teil 2 in a sec
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,,Sir-Janus,seppl2,siola,black-asia,Skorpion,tiger1,limbo,Schlumpf_65,Marc Aurel,posaune69,hasenfurz,xxxBerlin,arno_nym
Also schon 2 Mädels im Schlepptau, wir sagen den Mädels wir besorgen jetzt Stefan eine und let's go WalkingStreeeeeeeeet. Wir wollen mit Bahtbus (bzw. ich ja immer gerne), meine kleine bevorzugt den auch, nur Bell zickt ein wenig so dass wir dann halt mit 3 Motorbikes fahren. Egal. Where we go? "Bell knows all" ja perfekt, eine Gogo Maus die die Schuppen alle kennt, habe ich nur beste Erfahrungen mit. Sie zieht uns zuerst in eine Gogo - Namen vergessen - dort ist wohl blöd, dann in die nächste - Namen vergessen, damn. Drin gibt's paar Biere und ich habe Spaß mit Nib. Zwischen mir und Jürgen sitzt Stefan, der zwar kein Mädel zu sich holt aber super happy ist. Am Rande bekomme ich mit wie Bell scheinbar zickt - keine Ahnung was da läuft aber außer Hörreichweite.

Wir wollen zur nächsten Gogo, Jürgen will in die Windmill - klar ich auch. Bell will aber nicht so recht, egal sie kommt mit, ist ja alles up to us. Dort gehen wir gleich ins obere Stockwerk in eine hintere Sitzecke mit 2 nackten süßen Dingern direkt vor unserer Nase. Sehen also gar nicht die Ekelshow die ja jeder man gesehen haben "muss". Ich habe Fun mit Nib, sie macht gut Action, animiert die Girls zu allerlei Scheißdreck - ach so liebe ich das. Und wir ziehen zwei Granaten auf Stefans Schoß. Sein Grinsen geht von einem Ohr zum anderen, auf seinem Schoß wackelt eine kleine geile mit ihrem Arsch auf ihm rum, links daneben hat er eine andere Granate im Arm. Rechts davon sitzt Jürgen, der sich irgendwann von seiner Bell trennt. Gut so, Zickenterror hat er am ersten Tag echt nicht verdient.

Hier ist die Stimmung super geil, der Alk fließt, natürlich auch paar Runden Shots und paar Tausend Baht später geht's weiter. Sorry Jürgen, hier habe ich irgendwo Lücken im Gedächtnis, denn als nächstes sind wir irgendwann in der iBar und er hat nun 2 Mädels dabei. Glaube die hat er aus der Windmill mit genommen bin mir aber nicht mehr sicher wo die auf einmal herkamen Big Grin 

Achja, sagte ich gestern noch keine iBar, landen wir nun doch drinnen. Aber ich habe eine Maus am Start die mich echt mag. Älteres Semester aber meine Fresse was ist die gut drauf, happy und kann ihren kleinen geilen Arsch auf mir klatschen lassen oooooooooh yesssss I like. Stimmung also 1-A. Bei den anderen wohl auch. Stefan grinst nur wie Kind zu Weihnachten die ganze Zeit und ist nur geflashed, er mag gar kein Mädel mehr haben lol. Ist auch so super happy sagt er die ganze Zeit. Natürlich schleppe ich ihm dennoch stände welche an Tongue In unserem Eck sind auch ein paar hübsche Dinger, aber selbst bei 2000 LT mit geiler Maus die ich super sympathisch finde (also eine liebe Maus die denke ich gut zu ihm passen würde) mag er nicht. UP TO YOU Big Grin

Hinter mir ist ein halb-Türke-halb-Iraner saucool drauf, ich versteh mich mit ihm und seinen Freundinnen auch recht schnell gut Wink Er meint morgen um 11 wäre dick Party mit seinen Friends ob ich Bock hätte mitzukommen. LINE Kontakte werden getauscht. Und meine kleine ist die ganze Zeit über super happy, merkt man ihr echt an und sie entpuppt sich als absolute Take Care Maus mit PartyFaktor. I like very much! Angeblich hat eine der Mädels hinter uns meine Nib wohl gefragt was ich ihr den zahle weil die so überglücklich strahle. Ich entferne mal das "angeblich" den die Maus strahlt echt wie 200 Tschernobyls. Irgendwann hat Jürgen währenddessen nur noch eine Maus glaube ich, aber mit der scheint's zu funken Tongue Die beiden ziehen dann nämlich auch irgendwann los wollen wohl Room aufsuchen Wink

Stefan zieht dann auch danach los, er ist zwar alleine aber wohl dennoch super happy - ok man! Jetzt packt meine kleine das Tanzfieber und sie zieht mich hoch ins Insomnia. Dort geht sie auch richtig gut ab und wir haben zu zweit noch echt Spaß bis ich irgendwann doch total erschöpft müde und hungrig bin. Glaube um 4 Uhr machen wir uns vom Acker und ich sage nur ständig "i'm hungryyyy lets eat" hahaa. Wir suchen dieses Lokal zwischen Eingang WS und 2nd Road auf und dort bestelle ich - zugegebenermaßen etwas angetrunken - Phad Thai. Weiß nicht mehr was sie isst, mir egal, mein Teller wird auf den letzten Krümel vernichtet. Verschütte hier und da mal mein Coke Zero, Nib ist gut in Take Care Smile Zwar nicht hacke, aber schusselig bin ich schnell genug ...

Wir fahren mit Bahtbus zu Hotel, im FamilyMart kaufe ich noch ein Packen Würstchen die ich auf Zimmer auch vernichte. Und dann macht mich die Kleine erstmal fertig. Owei die will die ganze Zeit nur ficken für sowas bin ich zu alt Big Grin Mann ist das geil. Sie ist so dermaßen scharf drauf und reibt ständig wieder ihren Arsch an mir dass ich nochmal anpacke. Fucckcccckk. Irgendwann wird gepennt. Und in der Nacht nochmal gefickt. Dann nach aufstehen erneut, sie will es echt ständig die macht mich platt. Hilfe! Love it. Krasses Gegenteil zur Dramaqueen, zwei Mal iBar/Insomnia mit zwei komplett unterschiedlichen Geschichten daraus. Es ist so unendlich wichtig hier dass deine Maus dich mag und umso wichtiger den SympathieLevel richtig einschätzen zu lernen. Ich haue mich gedanklich nochmal im Nachhinein dass ich bei Goi alle Vorwarnsignale derb ignoriert habe - das passiert mir so schnell nicht wieder. Heißt, bis nächsten Urlaub im März.

Es werden Nummer getauscht, ich gebe ihr 2500 BHT in die Tasche sie ist glücklich und wir gehen frühstücken. Dort noch ein wenig Smalltalk, sie geht gleich ins Gym bevor sie wieder arbeiten geht und fragt auch ständig was ich so vor habe. Natürlich deutet sie andauernd an, dass sie gerne verlängern würde aber ich will nicht drauf eingehen. Sie wäre echt ein klasse Take Care Girl, das Alter ist mir dabei eigentlich zweitrangig aber irgendwie habe ich das Bedürfnis auch eine der Hammergranaten aus der iBar mitzunehmen. Fuck me bloody. Wird natürlich schwieriger eine zu finden die mich dann auch so mag. Egal, schauen wir was geht. Worst case ist nämlich "nur" gut Party mit den beiden Jungs und tagsüber dann Druckablassen bei Girls die gerne ihre mündliche Prüfung für wenig Bares ablegen wollen. No Risk no fun! Und eine SLT auf die letzten Tage....hmmmm..macht die Abreise nicht angenehmer denke ich. Also verabschiede ich mich von ihr.

Danach gehe ich endlich mal den Pool zu Sonnenschein besuchen. Sunblocker drauf und beinahe auf der Liege eingepennt. Bin total kaputt. Mein Rücken fühlt sich an als würde ich ein Elefantenbaby spazieren tragen und meine Augen sind so schwer wie zwei Bierflaschen. Ich kacke jetzt doch auf der Zielgerade nicht ab oder? Dort erstmal relaxt, war saugut. Geschwommen, geduscht, und nun nierdertippseln. Es ist 16:30 Uhr.

Jürgen schreibt schon seit heute mittag Nachrichten, er ist super happy mit seiner Maus, ihr Name ist Kijta. Wird sie heute Abend wieder treffen zum gemeinsamen Feiern. Stefan ist auch ready für seinen letzten Abend. Check check, ich habe noch 24k Baht insgeamt übrig von den 4075 EUR anfangs. Werde da nochmal zum ATM laufen müssen Wink Achja, gestern sind 12k BHT draufgegangen bei mir, heute früh waren von eingesteckten 10k noch paar Hunderter drin, mit Mädel dazu dann 12k summa summarum weg. Allgemein bei uns 3 viel geflossen, wir haben ständig auf 1 Bin bestellt und mal reihum gezahlt. Waren uns da schnell einig dass wir darauf einen Scheiß geben wer was wo zahlt sind alles keine Erbsenzähler hier Wink

Sorry gestern kaum Bilder geschossen....das ist Nib
[Bild: OrMyqkp.jpg]

OK mal schauen was heute so bringt...
Zitieren
Es bedanken sich: hasenfurz,BlackKnight,Hamlek,,Pelle69,black-asia,seppl2,siola,Lameth,Skorpion,Gabriel,tiger1,Vegas,Rocky Balboa,limbo,Schlumpf_65,Marc Aurel,hager1960,papa,Sir-Janus,posaune69,xxxBerlin,arno_nym,,reding71
Doppelter LKS Alarm! Herrje, diese Mädels hier...jetzt erstmal wieder die Erinnerungen chronologisch sortieren.


Auf LINE laufen Messages mit Jürgen und Stefan, wann wo wie treffen. Warum nicht in Soi 6, ist ja für uns alle nah und bekanntes Terrain Wink Treffe mich also mit Jürgen an Ecke 2nd Road zur 6 und dann geht's los. Stefan will nachkommen und hat ja kein Phone also machen wir Lover's Lane als Treffpunkt aus, er kommt in ca 15 Minuten. Mit Jürgen wieder die Not sich bis dahin durchzukämpfen owei diese geilen Mäuse hier. Dort erstmal hinsetzen und ein Chang zum Start des Tages. May ist nicht da, sie ist wohl gerade busy. Also setzt sich eine andere nette Maus neben mich, Jürgen hat auch was Nettes auf den Schoß. Ich komme echt nicht mehr auf die Namen, @juergen3435 hilf mir aus Big Grin

Klar, die Mädels die uns unterhalten, bekommen einen LD und irgendwann kommt auch Stefan an. Wird gemeinsam vor allem erstmal über letzte Nacht erzählt. Und wir beschließen dann auch die Straße hochzulaufen Richtung BeachRoad und eventuell hier nochmal anzuhalten. Gegenüber der Route69 setzen wir uns dann auch hin, da sind viele Hammergeschosse, aber keine wirkt sympathisch auf mich. Den anderen beiden scheint es ähnlich zu gehen also sitzen wir zu dritt wieder nur an einem Bier und schauen uns wir auch um. Ich entdecke einen Stunner gegenüber im Route69, klein, zierlich, KF32, Riesentitten, süßes Gesicht - will haben! Ich sage Stefan was für eine Granate ich da gerade anlache und er meint nur Jürgen hat ihm das gleiche erzählt LOL. Will sie jemand haben? Keine Reaktion oder Aktion von den beiden und keine 5 Minuten später gebe ich Stefan meinen Bin, packe die Kippen ein und laufe auf die andere Seite.

Üblicher Wortwechsel, ihr Name ist Dugdi, sie ist ja echt goldig und wir gehen rein. Drinnen bestelle ich ein Chang und ein LD für sie und setze mich auf die Couch. Im Kopf habe ich ganz klar einen Optikfick, sie ist ja auch ein Hammergerät, aber ich konnte bis dato noch nicht wissen was noch folgen sollte...

Sie kommt mit den Getränken und Aschenbecher zu mir und setzt sich neben mich. Ich kann noch nicht mal einen Schluck nehmen, geschweige denn Kippen rausholen, da setzt sie sich schon auf meinen Schoß, packt ihre Dinger aus und hält sie mir ins Gesicht. Oh fuck. Oh my buddha. Mjam! Natürlich frage ich sie auch schon was sie denn will. 1000 for Lady, 300 for Room. Ich hatte schon erwartet dass sie aufgrund ihres Aussehens Gogopreise verlangt oder sowas aber sorry, wie kann man hier nein sagen. Suuuuuuuuuuuuuure!

Ich gehe erst noch aufs Klo und das ist der einzige Abtörner im Laden hier, denn da hängt noch so ein Duft in der Luft....uäh. Egal, 1. bin ich da nur kurz zum Pissen und 2. ganz gut so denn so kann ich auch Pissen - mit steifer Nudel und Fickerei im Kopf ist das nämlich schwer. Erleichterung, danke. Ich zahle 530 oder sowas für Room + Drinks und los geht's. Ach Dugdi, du bist ja echt ne süße! Ihr hinterher zu laufen ins Zimmer macht echt Vorfreude Big Grin

Vom Zimmer bin ich beeindruckt, wie andere schreiben, hat Route69 Bar echt gute Shorttime Rooms in der Soi 6. Wobei ich darauf ja nur sekundär achte Big Grin Jetzt geht's erstmal in die shower und Dugdi reinigt mich gründlichst, inkl. meinen Arsch. Denke mir da noch nichts dabei...dann geh ich aufs Bett mit Ständer während sie sich fertig duscht.

Sie legt sich zunächst erstmal neben mich, es gibt Fummeln und Knutschen und vor allem Fummeln und Kneten. Hmmmmmmmmmm lecker. Dann drückt sie mich auf den Rücken und arbeitet sich in die unteren Regionen vor. Und fuck, das was jetzt folgt lässt sich gar nicht beschreiben. So unglaublich. Ich frage ja nie ob ein Mädel denn auch X, Y und/oder Z macht. Sie macht alles! Ungefragt! WTFFFF Das heißt erstmal tief blasen, mit Eier spielen, Eichel bearbeiten, viel Variation geiler Grip, Deepthroat und als ich denke ich platze schon winkelt sie meine Beine an und leckt meinen Arsch WTFFFFF. Hatte ich noch nie gehabt, damals wollte ich sowas auch nie aber das ist ja mal hammergeil was die macht. Rimming never had! Dann spielt sie mit dem Finger an der Rosette während sie tief bläst und irgendwann ist der drin oh my buddha was zum Teufel geht hier ab.

Ich glaube nach ner halben Stunde gefühltem Dauerorgasmus stammel ich dann irgendwas von "wanna fuck" und sie setzt Konti auf und besteigt mich. Ohhhhhh fuckkkk was ist das geil. Sie reitet so dermaßen geil dass ich im Konti quasi explodiere. Dann beugt sich die Kleine tatsächlich sanft über mich und fragt "you not wanna come in my mouth? fuck my ass?" aaaaaaaah Mädel. Sie fängt wieder an zu reiten ohne dass ich jemals ausgedockt habe du meine Fresse in welchem Film bin ich? Bei ihr ist auch nach Orgasmus nie der Ständer vergangen, die Granate ist eine wandelnde Viagra Tablette wtf. Sie geht runter, nimmt Konti ab und bläst wieder fuckfuckfuckfuckfuck. Seit aus der Dusche stieg lag ich eigentlich nur da und werde hier vollkommen fertig gemacht. Dann gibt's irgendwann Konti und sie reitet wieder. Irgendwann nehme ich sie aber in die Doggy und beteilige mich mal an der Action. Scheiße ist die geil. Dauert nicht mehr allzu lange dann fülle ich Konti zum zweiten Mal und bin total geflasht. Ich knie noch auf dem Bett reibe die Augen stammel was vor mich hin und mein Schwanz ist schon wieder in ihrem Mund während ich da knie oh my buddha ich halt das nicht aus. Ich nehme nach ca. 5 Minuten meinen Schwanz aus ihrem Mund und zitter heftigst und sag nur lachend shower LOL.

Das war die geilste Nummer die ich glaube jemals im Pay6 hatte, an die Performance ist noch keine rangekommen. Devil's Den Mädels sind ein Witz dagegen. WTF. Ich will ihr 500 BHT Tipp geben. Als ich den Geldbeutel aufmache und 2 braune in die Hand nehme sagt sie "you come 2 time 2000 now" ich denke nicht, ich nehme beide Braunen raus - für die Leistung hätte ich auch ohne Nachzudenken locker 2 bezahlt - sie sieht das und sagt nur "joke! joke! only 1000!" Ich sage ihr 1500 ob sie wechseln kann. Kann sie. Oh mein Gott, so ein Ding und so korrekt. Ich werde Soi 6 die Tage NUR NOCH HIER ansteuern. Frage natürlich auch ob sie die nächsten Tage da ist sie meint ja aber sagt auch "oooh you not want other lady? many lady here!" Ein Traum. Ein Traum ohnegleichen diese Süße. Dummerweise kein Bild gemacht, fuck. Versuche ich nachzuholen.


teil 2 in sec
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hager1960,BlackKnight,black-asia,,Liebling,Lameth,siola,eric,Sir-Janus,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,posaune69,papa,seppl2,hasenfurz,reding71,xxxBerlin,arno_nym,,Barney Stinson
Noch total perplex gehe ich raus und sehe auf Gegenseite, dass Jürgen und Stefan nicht mehr da sind. Also laufe ich zur Lover's Lane - ist für mich sowas ein sicherer Rückzugsort in der Drecksaustraße geworden LOL - und bestelle Chang und versuche über LINE die beiden ausfindig zu machen. May ist nun wieder da (bzw. wieder unten) und bekommt natürlich LD. Molly macht als scheiß mit mir lol, lustig ist sie ja nur leider überhaupt nicht mein Typ. Mit May bisschen rumgealbert, Bier getrunken und erfahre dass Stefan/Jürgen wohl wieder Richtung Hotel sind. Also mache ich mich auch auf zum Hotel, muss ja noch paar Dinge erledigen.

Nach Landry abholen und Duschen mache ich mit Stefan aus, dass wir uns gleich zum Essen treffen in der Soi 4. Noch schnell Umziehen, Minibar bezahlen und draußen steht auch schon Stefan. Jürgen hatte nicht reagiert auf LINE jetzt ruft er aber an und sagt in ca. 30 Minuten ist er auch da. Wir setzen uns in Lokal bestellen Futter und ich erzähle wohl mit strahlenden Augen was ich gerade so erlebt habe. Stefan hatte wohl auch Spaß, er hat mal die Couch in der KingKong ausprobiert Big Grin

Zu dritt wird dann geplant für den Abend. Jürgen will in Kürze seine Kleine in der Windmill abholen, sie hat auch schon beim Essen angerufen, also ist die erste Anlaufstelle schon mal fix. Bezahlen, Bahtbus und los geht's in die WS. In der Windmill ist die Freude groß als die Goldesel einmarschieren und Jürgen hat gleich allerlei Mädels um sich herum. Mamasan/Manager/oder ähnliches auch bei ihm und er bekommt wohl eine Barfine for free weil er gestern sein Knie wo angestoßen hatte. Das war in meinem Bericht auch nicht drin, hatte ich ganz vergessen. Irgendwo angestoßen, Blut überall und wohl Mädels die da im Blut rumtatschen was ihn auf die Palme gebracht hatte. Ja klar, in einem Moment ist der Finger in der Pussy der Freundin dann im Blutloch nein danke. Egal, heute alles gut.

Zu mir setzt sich Ben von gestern und bei mir beginnt das Gekobere nach LDs. Ich komme hier definitiv nicht in Stimmung und habe kein Bock mich ausnehmen zu lassen. Die riechen lockeres Geld ja von weitem aber heute nicht, hier nicht, no thanks. Ich sage Stefan ich will weg, Bars oder sowas, Jürgen sagt dann auch OK wir gehen. Danke Jungs. Jürgen nimmt sein Mädel natürlich mit, ist echt eine liebe Süße - I understand! Wo geht's hin? Ich sage erstmal in die Made In Thailand, alles klar, los wir gehen. Habe jetzt noch null Bock auf WS, bin absolut nüchtern und das Gekobere in der Windmill ging mir eben voll auf den Sack daher muss ich hier erstmal weg, hier käme ich jetzt null in Partylaune. Jürgen sagt auch dass er das Haibecken bemerkt hat und seine Kleine ihn auch schützen wollte und den Geldbeutel erstmal runterdrückte und den anderes Mädels/Bedienungen klarmachte dass er keine LDs gibt.

Wir nehmen also Bahtbus zur Soi MIT und laufen dort bis zur zone Bar. Damn Nung nicht da, egal erstmal kurz setzen und Bier bestellen. Allgmein wenig Mädels hier, daher wird das hier auch nichts für Party. Ein Bierchen und eine Runde Pool geht aber immer Smile Paar LDs für Mamasan und andere die ich noch kenne und bisschen erste Stimmung. Ich sage dann bevor wir gehen dass ich noch bei Pom vorbeilaufe und mit ihr eine Runde rede. Eigentlich müsste ich dort ja noch 2 Barfine nachzahlen. Als ich dort ankomme auch liebevolle Begrüßung, ein Glück, Goi ist nicht da! Pom nimmt mich in den Arm und meint sie weiß was passiert ist, Mo hatte ihr erzählt und sie wäre stinksauer auf Goi, angeblich wäre ich auch nicht der erste bei den sie das abgezogen hat. Wäre ich auch sauer, denn bis heute habe ich auch keinen Bock dort zu sitzen und mehr Geld in Poms Tasche zu werfen. Küsschen von allen Mädels und Mamasan, von Barfine wird gar nicht mal erst geredet, ich muss hier nix nachzahlen, gut so.

Pom entschuldigt sich also mehrmals für Goi, ich sage ihr dass ich heute auch nicht komme sondern mit friends unterwegs bin, sie versteht dass ich hier erstmal down wäre wenn ich hier sitzen würde. Ich verspreche dann doch noch, dass ich nochmal vorbeikomme im Urlaub solagen Goi nicht da ist, wahrscheinlich morgen oder so sage ich, Pom sagt "Goi not work yesterday, not work today not work tomorrow". Dann kommt auch schon Nung von der zone Bar "heeeeeey where were you yesterday? you said you come to zone bar" Erkläre ihr dass sie sich da vertan hat, wir sitzen gerade in ihrer Bar LOL. Aber wenn ich demnächst schon bei Pom Abstecher mache, dann bei ihr auch. Alles klar, alles im Lot, zurück zur zone Bar und wir können weiter.

Bis dato war wenig Glück also mal in die Soi 7, da steht ja immer noch irgendwo meine Bottle SamSong. Natürlich viel Geschrei und ich laufe an eine Bar wo ich denke das war sie. Da null hübsche Mädels anwesend - sah aus wie Mamasan Treffpunkt 2016 - setze ich mich auch nicht hin und bestelle nichts sondern frage direkt nach der Bottle. Verwirrung, Gacker gacker Fragen, es stellt sich raus, nö hier gibt's keine Bottle, bin ich an der falschen Bar? Wahrscheinlich, keine Ahnung. Ich finde mich halt damit ab dass die weg, egal. Wir laufen weiter und ich suche links und rechts nach was süßen zum Ansprechen.

DingDong, stehen 5 süße Dinger in gelben Bar-T-Shirts neben einer Bar, laufe ich hin und spreche eine an, sprich wir setzen uns auch gleich hin. Jeder bestellt was. Meine ist echt goldig, blondes junges Ding und lustig, aber Mist, kaum englisch. LD natürlich trotzdem. Irgendwann kommt mir Mamasan so bekannt vor und spreche Stefan drauf an. Er meint nur "Fragen kostet nichts!" Und wtf, kaum frage ich sie nach Bottle SamSong wird sie stumm, ihre Augen werden groß, man merkt ihr Gehirn arbeiten und dann schreit sie "aaaaaaaaaaaaaaaah yeeeea it youuuu" LOL. Na dann mal leermachen bitte hahaha. Jürgen befürchtet schon den Absturz heute haha. Naja, aufgeteilt ist das ja nur ein Glas oder so pro Nase Wink

Mamasan bekommt auch und wir stoßen alle an Yeeeeeh. Aber da Stimmung hier nicht gut (sonst kaum Mädels um uns, Stefan hat auch keine hier) und mein Mädel aufgrund Sprachbarrieren kein LT Kandidat, gehen wir dann auch weiter. Damn, schleppe ich die in 3 Bars und alles Reinfälle. Sorry Jungs ich merke ihr habt hier keinen Fun, hatten auch Pech...also kein problem ihr wollt WS let's go! Da kommt mir auch Idee, hey da gibt's ja noch die Barecke mit Frog/Basilisk etc Bars, war ich letzte Urlaube auch gerne und hatte da paar Mädels ausgelöst. Also dort zuerst rein und an den kreischenden Bars entlang bis ich eine Maus sehe die mir gefällt. Dreher nach links auf den Hocker und yeeeeeeeeh.

Und shit, ich merke gerade ich habe den Namen vergessen. Fuck. Ich hab zudem das Gefühl ich muss Bericht kürzen, wird spät und ich hab einiges vor. Aber die rechts ist meine Auserwählte, links ihre Freundin Nak:
[Bild: 5dV7I1p.jpg]


teil 3 in a sec
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,black-asia,,siola,Sir-Janus,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,posaune69,hasenfurz,reding71,xxxBerlin,arno_nym
Auf jeden Fall spiel ich mit der Maus und ihrer Freundin Jackpot und dann Jengo, fließen mehrere LDs, eine Runde Tequila und eine Runde Jägerbomb (jeweils nur die beiden Mädels und ich, ich fahre also schon weit runter in Ausgaben). Jürgen ist mit seiner Süßen beschäftigt und ich kann den Abend über echt verstehen was er an ihr hat. Die beiden wollen aber in Insomnia tanzen gehen, kann ich gut nachvollziehen, hab euch ja den ganzen Abend mitgeschleppt wo für die wenig Action war. Ich sage ich komme sofort brauche nur paar Minuten, Jürgen meint die gehen vor und ist doch letzter Abend für Stefan. Will ja auch mitkommen, muss aber eine Barfine auslösen. Meh, die drei ziehen schon los, und ich frage meine Maus ob sie auch tanzen gehen will. Klar will sie! Ihre Freundin (Name ist Nak, erster Tag in Patty und kann kein englisch) auch? Nooo 1 Lady enough for me Smile

Sie macht sich fertig und ich denke schon die passt nicht perfekt zu mir. Also SympathieLevel mir gegenüber nicht hoch genug, Wahrscheinlichkeit dass sie später nicht will oder geht oder ähnliches relativ hoch. Egal, ich bin mental vorbereitet ich will ja primär jetzt mit Jürgen und Stefan noch party machen und werde früher schauen dass ich rausfinde ob das was wird oder nicht. Um 3 kann ja immer noch Freelancer klar machen in iBar/Insomnia/WS. Dieses Mal wäre ich also nicht stinksauer/enttäuscht sondern rechne schon fast damit.

Wir gehen ins Insomnia, sprich paar Minuten nachdem die los waren und schreibe die über LINE an. Keine Antwort. Wir laufen durch komplett Insomnia, durch komplette iBar und finden niemand. Mein Mädel etwas angenervt, wir bestellen halt 2 Miguel und mein Mädel tanzt vor mir. Hmmmm tanzen kann sie! Irgendwann meldet sich Jürgen auch wieder via LINE und sagt die wären in der VIP Ecke. Ich versuche rauszubekommen wo das ist und mein Mädel weiß wo will aber ihr Miguel leer trinken weil man die Flasche nicht mit hochnehmen kann. Klar doch. Ca. 15 Minuten später treffen wir dann Jürgen an der Treppe hoch zum VIP Bereich. Oben haben die drei schon einen Tisch mit einer Bottle SamSong und anderes stehen und es gibt Party. Die drei gute Laune, ich mein Mädel vor mir tanzend und frage mich andauernd ob die denn wirklich mit mir mitgeht. Geil ist sie ja.

Auf jeden Fall gibt es irgendwann Verabschiedung, Jürgens Mädel will ins Hotel (haha), Stefan geht auch irgendwann später und ich bin - mal wieder - als Letzter zurück mit Mädel. Sie meint dann sie könnte nur ST weil ihre Freundin ja erste Nacht in Patty ist. Alles klar, dachte ich mir schon dass noch etwas kommt Wink Egal, dann lets go Hotel. Den ganzen Tisch hat übrigens Jürgens Süße gezahlt wow. Mein Mädel ist schon gut dabei und wir laufen die WS raus und schnappen uns ein Motorbike zum Hotel. Zum einen hängt sie bisschen an mir - wahrscheinlich wegen Alkpegel - zum anderen wirkt sie auch distanziert. Ich stelle mich aufs Schlimmste ein. Im Hotel auch getrenntes Duschen, egal ich spiel alles mit guter Laune mit. Ich zuerst dann sie. Ich liege auf dem Bett der übliche Ulk ich sei shy blabla und sie sagt dann "you give me money now". "no" "give me now please" ich sage nur "haha no not give you money now. i never do that. come to me (zeige auf mich) or go (zeige auf tür), up to you" Sie entscheidet sich für mein Bett. Klar, ist ja kurz vor Zielgerade und jetzt mit leeren Händen gehen wäre blöd für sie.

Ich schnappe sie mir nun und lecke sie. Ihre Stimmung dreht. Und zwar gewaltig. Richtig gewaltig. In einem Moment noch "give me money now" im Sinne von ich will gar nicht schreit sie nun irgendwann total benommen "please fuck me". Bekommt sie! Weiß nicht warum, vielleicht wegen unterdrückter Wut/Enttäuschung/wasauchimmer zuvor aber ich nehme sie richtig durch. Und zwar hardcore mit allem verbalen Noten die dazu ins Ohr geflüstert werden. Du meine Fresse die wird gerade gezähmt. Normal ist das gar nicht mein Fick-Stil, ich bin - Achtung das liest sich beim Bericht überhaupt nicht so - eigentlich ein Romantiker, kein Witz! Aber jetzt gibts für sie die volle Ladung Dominanz beim Sex und sie fährt voll drauf ab. Am Ende ist sie total erschöpft und liegt nur noch wie tot da. Ich neben ihr und jetzt gibts die Streicheleinheiten und sie ist nun mein Kätzchen. So eine wilde Drehung um 180° habe ich noch nicht erlebt. Irgendwo habe ich den Schalter bei ihr unbewusst gefunden. Und fuck, jetzt wo sie da so liegt und echt verliebt wirkt merke ich meine Hormone.

Sie braucht lange Zeit (1, 2h oder so?) bis sie dann doch zu ihrer Freundin geht. Wir tauschen noch viele Dinge aus, berichte ich jetzt alles nicht mehr. Zum einen weil ich sie mag und heute abend wieder auslösen werde (LKS Gefahr) zum Anderen weil ich keine Zeit mehr habe....ist schon 19 Uhr und Jürgen wartet...

Sie bekommt 2200 BHT (wollte 2k für ST hatte ich kein Problem mit) und sage ihr auch das gebe ich normal nur für LT. Außerdem sagt sie ja auch die ganze Zeit "you like many girls you say i like you all ladies" etc ich sage ihr dann auch "if i come tomorrow, you know i like you, if i don't come, you know i don't like you" Sie fängt zwischen 11 und 12 abends in der Bar an zu arbeiten. Werde ich da sein.

Nach dem Sex und dem Ansturm allerlei Hormone - ja, es ist wieder so ein Gefühl von verliebt sein da, achtung, vorsicht, achtung, und doch genießen - sitze ich auf dem Balkon total müde, es ist zwischen 5 und 6 Uhr. Ich hab Hunger! Ich bestelle über das Hotelrestaurant Pad Thai und Omelet lol, mit Alk im Blut bestellt mehr man immer zuviel. Wie geil, kostet etwa 250 BHT oder so in Summe und dir bringt sogar noch ein Kellner das Essen aufs Zimmer, Thailand du bist so geil. Ich zappe durchs Thaifernsehen beim Essen und irgendwann gibts noch eine Kippe auf dem Balcony ehe ich ins Bett falle.

Ich werde von Rezeption geweckt die immer so gegen 15 Uhr wissen will ob nicht doch jemand den Room sauber machen soll. Ich sage "not today" und schnarche weiter bis mich Jürgen um ca. 16:30 anruft. Erholung die ich brauche, wache aber dadurch viel zu spät auf und sitze seitdem hier am Laptop. Mittlerweile ist dunkel, exakt 19 Uhr und ich will los. Duschen, muss noch ATM etc etc dann Jürgen treffen, Dugdi vögeln (falls noch Zeit ist) und heute Abend in die WS mein Mädel abholen.

Unglaublich, das erste Mädel das ich auf dem Zimmer hatte und Name vergessen - und dann noch gerade die bei der ich was empfinde. Fuck. Mal schauen was heute Abend passiert...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hager1960,Pelle69,BlackKnight,black-asia,,Liebling,Lameth,siola,Sir-Janus,eric,SwingmanFFF,glenlivet,Vegas,Rocky Balboa,DerStürmer,Marc Aurel,Hamlek,posaune69,papa,seppl2,hasenfurz,reding71,xxxBerlin,arno_nym,
#60
......erstmal schönen Dank für deine supergeilen Berichte .......Du läßt wirklich gar nichts aus ......recht so Müde Müde Ausruf . Was dein Supererlebnis in der Route 69 mit Dugdick betrifft     ( ich hatte vor 1 1/2 Jahren auch ihren Namen nicht so richtig mitbekommen / verstanden! ) , hast Du tatsächlich eine der geilsten Säue in der 6 im wahrsten Sinne genossen Brakelamp . Vor 1 1/2 Jahren hatte ich bereits hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=132474

.....das Vergnügen mit ihr, leider unter etwas anderen Begleitumständen, da zur damaligen Zeit gerade großes "Reinemachen" durch die thailändische Polizei in der 6 angesagt war und wir ins TK24 ausweichen mußten.
Einigen der mitlesenden Forum-Kollegen ist sie ebenfalls bestens bekannt, aber leider war sie dieses Jahr im März nicht anwesend. Behandele sie also gut ( und ausführlich! )..... meine Hoffnung sie im März 2017 dann wieder zu sehen, bekommt neue Hoffnung. Weiterhin viel Spaß und gib weiterhin so schön Gas wie bisher Unentschlossen !

Gruß,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,BlackKnight,Hamlek,Morgenmuffel,reding71,arno_nym