2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Auch von Mir ein Abschlussdank für die kurzweiligen Geschichten, die auch mir die Wartezeit von noch gut einem Monat nis zu meinem Eintreffen im LOS verkürzt haben Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Von irgendwelchen auch vielen Dank habe jeden Tag auf dem nächsten Bericht gewartet einfach herrlich zu lesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Auch von Mir ein großes Danke an die tollen Berichte.
Ich lese eigentlich diese Auslandsforen nicht, bin nur mal durch zufall und aus langeweile hier gelandet und habe alle Deine Berichte vom ersten bis zum letzten Tag gelesen.

Hast es auch ordentlich krachen lassen und die Artikel noch gut bebildert das brachte beim lesen noch mehr gefühl für die ganze Sache. Und dann noch so fern der Heimat, den Arsch in der Hose hab Ich nicht für so eine geile Aktion.Ich freue mich schon auf deinen nächsten Urlaub und wenn dann wieder solche Berichte bei rüberkommen, Bombe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Es gibt nur eins zu sagen.... Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Ich bin nur durch Zufall auf deinen Thread gestossen und kann mich nur vielmals bedanken, dass du dir soviel Zeit genommen hast um uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Das war spannender als manche Bücher, die ich gelesen habe. Danke, Danke, Danke!
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Top. Hast mir meine Wartezeit verkürzt. Fliege Freitag .......

Das war ein Bericht Patty live ... hoffe du kommst schnell über die "Trauer" hinweg

Tuetchen
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Du hast die Messlatte in Sachen Pattayaberichte aber sehr hoch gelegt

Vielen Dank für deine Mühe und all die tollen Bericht Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Kann mich nur anschließen: tolle berichte. Echt klasse. Vielen dank.
Verkürzt echt die Wartezeit bis es im Dez selbst wieder nach Party geht.
Hab nur angst das meine schreibe dagegen echt langweilig wird
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Wow, so viele Kommentare hab ich im LSH nicht erwartet....danke Leute! Smile

Versuche die Zeit nochmal ein Fazit zu ziehen

an alle die bald hinreisen: ihr säcke nehmt mich mit Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Andyy
(22.09.2016, 00:33)Morgenmuffel schrieb: an alle die bald hinreisen: ihr säcke nehmt mich mit Big Grin

abgelehnt ! Wird mir zu teuer ! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(22.09.2016, 00:33)Morgenmuffel schrieb: Wow, so viele Kommentare hab ich im LSH nicht erwartet....danke Leute! Smile

Versuche die Zeit nochmal ein Fazit zu ziehen

an alle die bald hinreisen: ihr säcke nehmt mich mit Big Grin

Weil es toll war Winke
Gruß
Seppl2
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
#92
Richtig schöner Erlebnisbericht. Vielen Dank !
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Grosses Grinsen 
(19.09.2016, 08:38)Pattaya ab 01.11. schrieb: Dann sind wir fast Nachbarn, bin in der Lagune für 17 Tage

moin,
danke für die tollen berichte,werde mich ab 8.11. revanchieren
TSHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
(22.09.2016, 00:33)Morgenmuffel schrieb: Wow, so viele Kommentare hab ich im LSH nicht erwartet....danke Leute! Smile

Versuche die Zeit nochmal ein Fazit zu ziehen

an alle die bald hinreisen: ihr säcke nehmt mich mit Big Grin

Bei den günstigen Flugpreisen von nicht mal 400 € wirst du auch alleine hinkommen. Dodgy
Ich hab letzte Woche mit Oman Air von Anfang bis Ende Dezember für gerade mal 387 € gebucht. So günstig war der Flug im Dezember zur Peak Season ja noch nie. Mr Burns

Ich überleg mir gerade ob ich wirklich 3 Wochen Hardcore in Pattaya machen soll oder doch noch in den Süden fliegen soll. Grübel

Zur Tuktik:
Das ärgert mich schon etwas dass sie dir das ganze Programm angeboten hat und bei mir praktisch nur auf Aufforderung Extraleistungen ausgeführt hat. Aufsmaul
Laut Ihrer Facebook-Seite war Sie in den letzten Wochen jedoch schwer krank und im Bangkok Hospital. Die Summe von 100000 Baht hätte sie sogar selber bezahlt. Das Business läuft...
Und es war auch nicht der Boyfriend der diese Summe bezahlt hat. Sie sei angeblich Single.
Mich würde nur interessieren welche Krankheit Sie denn nun gehabt hat. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
So, ist ein paar Wochen her seitdem ich wieder hier bin...hatte mich nicht ins Forum getraut da ich Gefahr sah unkontrolliert nach Flügen zur Weihnachtszeit zu suchen...nenenene, muss erst wieder Budget auffüllen, ging doch zuviel weg Big Grin

Im Ernst, hatte bisschen Abstand gebraucht nach all der Zeit und habe versucht mich wieder auf Arbeit etc. zu konzentrieren...da wären Forenbesuche zu dem Urlaub nicht so gut gewesen für meine Gefühlslage...

Dummerweise schreibt mir bis heute May jeden Tag auf LINE. Glaube die mag mich doch ein wenig. Ich sie aber auch Wink
Und Joy natürlich auch...sendet mir auch häufiger Bilder von ihr. JaJar hat mir auch ein Schwanzfoto geschickt dass sie irgendwann mal von mir gemacht hatte WTF lol. So ein durchgeknalltes Huhn, dafür muss man sie einfach lieb haben ahaha.

Und dann ist da noch Jürgen der gerade im LOS sein Unwesen treibt.

Sprich, so irgendwie bin ich gedanklich noch immer in Patty, owei.



@papa
ich warte sehnsüchtigst auf deinen testbericht zur aktuellen lage in der soi 6 im nov ;>
@rest
thx for thx Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,black-asia,BlackKnight,papa,Rocky Balboa,seppl2,Sir-Janus,Pelle69,Luckystar,Gabriel
So, Flug im März ist gebucht. 470 € mit Qatar Airways

Nächstes Mal aber etwas weniger Vollgas.....ahahahahha was mache ich mir vor
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Vegas,Sir-Janus,Schlumpf_65,Andyy,Skylar