2 Wochen Pattays - lass krachen junge
So, jetzt Zwischenstopp Bericht. Ist aber verdammt kurz und ohne Bilder da nur gepennt Big Grin

Es ist etwas um 21:45 und Oy (eigentlich schreibt sie sich ja Oui und wird Ui gesprochen aber egal, ich bleib hier einfach konsequent Big Grin ) weckt mich über LINE da mein Handy neben mir liegt und ständig brummt. Den Wecker um 21 Uhr hatte ich noch weggeklickt und dann weiter gedöst. Oh fuck ich fühl mich gerädert. Egal, hilft nur aufstehen, weicheiern kann ich auch zuhause. Wenn ich weiter penne, ist nicht nur die Nacht im Arsch sondern auch der Rythmus (was soll ich denn um 7 Uhr morgens hier aufstehen wenn die Stadt gerade ins Bett geht??) und ich wäre stundenlang sauer auf mich selbst. Also raus aus der Kiste gogo.

War vorher um halb 7 kurz ins Bett, gedöst, immer wieder aufgewacht, meine eigene Fahne gerochen, manchmal dachte ich jemand steht im Zimmer lol, höre wohl Phantomgeräusche und träume richtig absurden Scheißdreck. Sowas wie Japaner und Deutsche die mich foltern und killen wollen WTF mann chill mal Big Grin

Jetzt sitze ich also auf dem Balkon, habe einen Kaffee am Start, ne Coke Zero nebenan und wieder paar Mails von Arbeit geantwortet. Ich merke ich habe Hunger, habe heute ja noch gar nichts gegessen fuck. Und aus dem GuteMorgen Sex wird halt ein BrunchSex lol. Da geht am besten: Soi 6, yeah. Dieses Mal aber noch nicht bei Guido absacken, das kann ich später noch tun. Plan ist also folgender:

1) Duschen, Umziehen etc
2) Richtung Soi 6 laufen und erstes halbwegs ansprechendes Lokal nutzen für Stärkung
3) In Soi 6 einkehren, ein hübsches Mädel shorttimen. Wenn sie cool drauf ist, LT auslösen
4) Bei Guido vorbeischauen (erstmal nur kurz!), weil eh auf dem Weg zur Bahtbuslinie Richtung Süden
5) Bei 49 Bar aufkreuzen da Manager mit mir labern will.

Oy schrieb was von "you come today?" "manager wants to tell you he sorry" (häh? dachte das wäre eine sie) "you can drink for free at my bar". Ich sage ihr "yea but later. Still in bed lol". Also, am liebsten will ich bereits eine LT im Arm dorthin schleppen also müsst ich mal schauen wo ich eine aufgabel ohne bereits mir die Kante zu geben Tongue

Achja, vorhin schrieb auch May, dass sie gar nicht mit Torsten weg war. Meinte nur was von "he girlfriend" LOL. Auwei ist Jane da wieder angetanzt und hat ihren Goldesel eingepackt? Bin mal neugierig was mir Guido dazu erzählt Wink Vielleicht sitzt er dann auch da und lässt sich von mir einpacken mal sehn was kommt.

5 Punkte auf TODO Liste, wie ich mich kenne erreiche ich gerade so 2). Berichte dann morgen what happened Wink
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,BlackKnight,Fogao,Hamlek,erisch66,eric,Lameth,,Sir-Janus,SwingmanFFF,kleiner pipi,Rocky Balboa,limbo,Skorpion,Marc Aurel,posaune69,papa,hasenfurz,reding71,tiger1,siola,xxxBerlin,Schlumpf_65,


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 08.09.2016, 16:48
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14