2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Noch total perplex gehe ich raus und sehe auf Gegenseite, dass Jürgen und Stefan nicht mehr da sind. Also laufe ich zur Lover's Lane - ist für mich sowas ein sicherer Rückzugsort in der Drecksaustraße geworden LOL - und bestelle Chang und versuche über LINE die beiden ausfindig zu machen. May ist nun wieder da (bzw. wieder unten) und bekommt natürlich LD. Molly macht als scheiß mit mir lol, lustig ist sie ja nur leider überhaupt nicht mein Typ. Mit May bisschen rumgealbert, Bier getrunken und erfahre dass Stefan/Jürgen wohl wieder Richtung Hotel sind. Also mache ich mich auch auf zum Hotel, muss ja noch paar Dinge erledigen.

Nach Landry abholen und Duschen mache ich mit Stefan aus, dass wir uns gleich zum Essen treffen in der Soi 4. Noch schnell Umziehen, Minibar bezahlen und draußen steht auch schon Stefan. Jürgen hatte nicht reagiert auf LINE jetzt ruft er aber an und sagt in ca. 30 Minuten ist er auch da. Wir setzen uns in Lokal bestellen Futter und ich erzähle wohl mit strahlenden Augen was ich gerade so erlebt habe. Stefan hatte wohl auch Spaß, er hat mal die Couch in der KingKong ausprobiert Big Grin

Zu dritt wird dann geplant für den Abend. Jürgen will in Kürze seine Kleine in der Windmill abholen, sie hat auch schon beim Essen angerufen, also ist die erste Anlaufstelle schon mal fix. Bezahlen, Bahtbus und los geht's in die WS. In der Windmill ist die Freude groß als die Goldesel einmarschieren und Jürgen hat gleich allerlei Mädels um sich herum. Mamasan/Manager/oder ähnliches auch bei ihm und er bekommt wohl eine Barfine for free weil er gestern sein Knie wo angestoßen hatte. Das war in meinem Bericht auch nicht drin, hatte ich ganz vergessen. Irgendwo angestoßen, Blut überall und wohl Mädels die da im Blut rumtatschen was ihn auf die Palme gebracht hatte. Ja klar, in einem Moment ist der Finger in der Pussy der Freundin dann im Blutloch nein danke. Egal, heute alles gut.

Zu mir setzt sich Ben von gestern und bei mir beginnt das Gekobere nach LDs. Ich komme hier definitiv nicht in Stimmung und habe kein Bock mich ausnehmen zu lassen. Die riechen lockeres Geld ja von weitem aber heute nicht, hier nicht, no thanks. Ich sage Stefan ich will weg, Bars oder sowas, Jürgen sagt dann auch OK wir gehen. Danke Jungs. Jürgen nimmt sein Mädel natürlich mit, ist echt eine liebe Süße - I understand! Wo geht's hin? Ich sage erstmal in die Made In Thailand, alles klar, los wir gehen. Habe jetzt noch null Bock auf WS, bin absolut nüchtern und das Gekobere in der Windmill ging mir eben voll auf den Sack daher muss ich hier erstmal weg, hier käme ich jetzt null in Partylaune. Jürgen sagt auch dass er das Haibecken bemerkt hat und seine Kleine ihn auch schützen wollte und den Geldbeutel erstmal runterdrückte und den anderes Mädels/Bedienungen klarmachte dass er keine LDs gibt.

Wir nehmen also Bahtbus zur Soi MIT und laufen dort bis zur zone Bar. Damn Nung nicht da, egal erstmal kurz setzen und Bier bestellen. Allgmein wenig Mädels hier, daher wird das hier auch nichts für Party. Ein Bierchen und eine Runde Pool geht aber immer Smile Paar LDs für Mamasan und andere die ich noch kenne und bisschen erste Stimmung. Ich sage dann bevor wir gehen dass ich noch bei Pom vorbeilaufe und mit ihr eine Runde rede. Eigentlich müsste ich dort ja noch 2 Barfine nachzahlen. Als ich dort ankomme auch liebevolle Begrüßung, ein Glück, Goi ist nicht da! Pom nimmt mich in den Arm und meint sie weiß was passiert ist, Mo hatte ihr erzählt und sie wäre stinksauer auf Goi, angeblich wäre ich auch nicht der erste bei den sie das abgezogen hat. Wäre ich auch sauer, denn bis heute habe ich auch keinen Bock dort zu sitzen und mehr Geld in Poms Tasche zu werfen. Küsschen von allen Mädels und Mamasan, von Barfine wird gar nicht mal erst geredet, ich muss hier nix nachzahlen, gut so.

Pom entschuldigt sich also mehrmals für Goi, ich sage ihr dass ich heute auch nicht komme sondern mit friends unterwegs bin, sie versteht dass ich hier erstmal down wäre wenn ich hier sitzen würde. Ich verspreche dann doch noch, dass ich nochmal vorbeikomme im Urlaub solagen Goi nicht da ist, wahrscheinlich morgen oder so sage ich, Pom sagt "Goi not work yesterday, not work today not work tomorrow". Dann kommt auch schon Nung von der zone Bar "heeeeeey where were you yesterday? you said you come to zone bar" Erkläre ihr dass sie sich da vertan hat, wir sitzen gerade in ihrer Bar LOL. Aber wenn ich demnächst schon bei Pom Abstecher mache, dann bei ihr auch. Alles klar, alles im Lot, zurück zur zone Bar und wir können weiter.

Bis dato war wenig Glück also mal in die Soi 7, da steht ja immer noch irgendwo meine Bottle SamSong. Natürlich viel Geschrei und ich laufe an eine Bar wo ich denke das war sie. Da null hübsche Mädels anwesend - sah aus wie Mamasan Treffpunkt 2016 - setze ich mich auch nicht hin und bestelle nichts sondern frage direkt nach der Bottle. Verwirrung, Gacker gacker Fragen, es stellt sich raus, nö hier gibt's keine Bottle, bin ich an der falschen Bar? Wahrscheinlich, keine Ahnung. Ich finde mich halt damit ab dass die weg, egal. Wir laufen weiter und ich suche links und rechts nach was süßen zum Ansprechen.

DingDong, stehen 5 süße Dinger in gelben Bar-T-Shirts neben einer Bar, laufe ich hin und spreche eine an, sprich wir setzen uns auch gleich hin. Jeder bestellt was. Meine ist echt goldig, blondes junges Ding und lustig, aber Mist, kaum englisch. LD natürlich trotzdem. Irgendwann kommt mir Mamasan so bekannt vor und spreche Stefan drauf an. Er meint nur "Fragen kostet nichts!" Und wtf, kaum frage ich sie nach Bottle SamSong wird sie stumm, ihre Augen werden groß, man merkt ihr Gehirn arbeiten und dann schreit sie "aaaaaaaaaaaaaaaah yeeeea it youuuu" LOL. Na dann mal leermachen bitte hahaha. Jürgen befürchtet schon den Absturz heute haha. Naja, aufgeteilt ist das ja nur ein Glas oder so pro Nase Wink

Mamasan bekommt auch und wir stoßen alle an Yeeeeeh. Aber da Stimmung hier nicht gut (sonst kaum Mädels um uns, Stefan hat auch keine hier) und mein Mädel aufgrund Sprachbarrieren kein LT Kandidat, gehen wir dann auch weiter. Damn, schleppe ich die in 3 Bars und alles Reinfälle. Sorry Jungs ich merke ihr habt hier keinen Fun, hatten auch Pech...also kein problem ihr wollt WS let's go! Da kommt mir auch Idee, hey da gibt's ja noch die Barecke mit Frog/Basilisk etc Bars, war ich letzte Urlaube auch gerne und hatte da paar Mädels ausgelöst. Also dort zuerst rein und an den kreischenden Bars entlang bis ich eine Maus sehe die mir gefällt. Dreher nach links auf den Hocker und yeeeeeeeeh.

Und shit, ich merke gerade ich habe den Namen vergessen. Fuck. Ich hab zudem das Gefühl ich muss Bericht kürzen, wird spät und ich hab einiges vor. Aber die rechts ist meine Auserwählte, links ihre Freundin Nak:
[Bild: 5dV7I1p.jpg]


teil 3 in a sec
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BlackKnight,black-asia,,siola,Sir-Janus,Rocky Balboa,Marc Aurel,Hamlek,posaune69,hasenfurz,reding71,xxxBerlin,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von Morgenmuffel - 14.09.2016, 13:21
RE: 2 Wochen Pattays - lass krachen junge - von piper808 - 22.09.2016, 20:14