T32 Christina, 4.OG, T32, Zimmer 44
Hatte heute mal wieder gelüste auf eine kräftigere Frau. Bei Lori war die Tür zu und Nazik ist ja schon länger nicht mehr im BHV. Als ich im 4.OG der T32 Christina sah, wusste ich die muss es heute sein. Sie ist wie schon erwähnt recht kräftig hat aber ein nettes Gesicht und machte mir von Ihrer Art her auch einen netten Eindruck. Fürs erste mal wollte ich nur den Hausüblichen Standardtarif buchen und nachdem die Tür geschlossen war, ich Ihr die 20 € übergeben hatte zog ich mich aus und begab mich zum Waschbecken. Christina hatte sich in der Zwischenzeit auch entkleidet und so begaben wir uns erstmal aufs Bett wo ich Ihre großen Brüste mit meinen Händen untersuchte. Sie meinete nur ich solle vorsichtig sein, da sie an den Brüsten recht empfindlich wäre. Gut dann fing sie an zu Blasen, hier hatte ich schon deutlich bessere erlebnisse aber es war auch nicht schlecht. Danach fragte sie ob ich sie im doggy ficken möchte und das konnte ich mir bei dem geilen Hintern nicht entgehen lassen. Also sie auf die Knie und ich von hinten rein, sie hat sich hierbei nicht schlecht angestellt und so hab ich sie ne ganze weile schön gefickt. Dann noch einen Stellungswechsel in die Missio und beim anblick der geilen Titten schön ins Gummi entladen.

Christina ist recht kräftig, hat ein hübsches Gesicht und ist von der Art her total lieb. Ich werde mit Sicherheit das ein oder andere mal zu ihr gehen.
Sie ist im 4. OG rechts neben dem Zimmer auf das man vom Treppenhaus zugeht.
Zitieren
Es bedanken sich: jacki,lindner,limbo,bbking,Döner,lust6
Heute sollte es mal wieder eine etwas kräftigere Frau sein und da Loris Tür immer geschlossen war, versuchte ich es einen Stock höher bei Christina. Sie war zum Glück da und ich trat in hr Zimmer. Nach dem ausziehen und Waschen begab ich mich zu Ihr aufs Bett, wo sie schon entkleidet auf mich wartete. Als erstes lies ich sie schön blamko blasen während ich sie mit der Zunge verwöhnte, das machte sie heute so perfekt, dass ich hier schon bald in Ihrem Mund gekommen wäre. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten denn ich wollte ja Christina ja noch im Doggy nehmen. Wir wechselten dann die Stellung und es ging also im Doggy weiter. Echt klasse dieser geile Hintern, vor allem kann man sie hier richtig hart nehmen. Dann bat ich Christina es mit der Hand zu beenden und ich wollte schön auf Ihrem Bauch abspritzen. Sie hatte hier keine Einwände und so beendete Sie es mit der Hanjd und ich durfte schön auf Ihren geilen Bauch spritzen.
Hab Sie noch gefragt ob sie auch Lack oder Leder tragen würde, darauf sagte sie nur wenn du mir was mitbringst kann ich es auch anziehen.
Die Vorstellung ist schon klasse aber die sachen in Ihrer Größe sind auch entsprechend teuer, na mal sehen ob ich hier mal was günstiges ergattern kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo,lindner,Andyy
Hatte mir eigentlich vorgenommen heute wieder mal Lori zu buchen, aber wie das manchmal so ist war bei ihr dauernd besetzt. Also versuchte ich mein Glüch einen Stoch höhe bei Christina und sie war da. Nachdem ich die Tür hinter mir verschlossen hatte, zog ich mich aus und begab mich zur Waschung ans Waschbecken. Christina entledigte sich ebenfalls ihrer Kleidung und lag schon auf dem Bett. Ich legte mich neben sie und begann zuerst mal ihre Oberweite ausgiebig abzugreifen. Dann mit der einen Hand schön an ihre Möse und diese erkundet. Danach sollt sie schön blanko blasen während ich sie untenrum mit meiner Zunge verwöhnte. Es schien ihr zu gefallen und sie wurde beim blasen immer wilder und drückte ihren Unterleib richtig fest auf mein Gesicht. Ich hatte so einen Druck drauf, das ich hierbei viel zu früh gekommen bin und mich in ihrem Mund entlud. Es machte ihr aber anscheinend nichts aus und sie hatte es nicht sonderlich eilig zum Waschbecken zu gehen und alles zu entsorgen. Sie ist ne wirklich nette und wer auf kräftigere Frauen steht kommt hier voll auf seine Kosten, allerdings habe ich auch ein paar anläufe gebraucht, bis ich den richtigen dreh bei ihr rausgefunden hatte. Bezahlt habe ich wie immer 20 €.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,blow69,limbo
Wenn ich in die T 32 gehe ist Lori immer frei ;-)
War auch schon öfter bei Christina. Sie redet mir aber ein bisschen zu viel...
Arbeitet im Moment in der T 26 VH im 4. Stock auch Zi. 44
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Heute durch Zufall mal in der T26 nacheschaut was es hier so gibt und bin dann im 4.OG des Vorderhauses auf eine alte bekannte gestoßen. Christina war früher in der T32 eine gern gebuchte DL von mir. Nun traf ich Sie unerwartet in der T 26 und da ich hier keine andere interessante entdeckung gemacht habe, bin ich zu Ihr in Zimmer. Sie erkannte mich auch gleich wieder und es gab erstmal ein innige Umarmung und ein paar tolle Küsse. Da ich das ein oder andere mal gerne eine kräftigere Frau habe, war ich heute hier genau richtig. Ich Zog mich aus und machte mich etwas frisch, während Christina schon nackt auf dem Bett lag und auf mich wartete. Ich legte mich also neben sie und wir fingen erstmal an uns zärtlich zu streicheln und zu küssen. Dann begaben wir uns in die 69 er und es war einfach himmlisch diese tolle Frau wieder mal genießen zu dürfen. Nach einer Weile, meinte sie ich solle sie jetzt richtig durchficken und kniete sich aufs Bett, streckte mir Ihren geilen Hintern entgegen und wartetet aufs einlochen in ihre Möse. Als ich eingelocht hatte und sie langsam zu ficken begann, stöhnte sie ganz leise und meinte ich solle doch etwas kräftiger zustossen. Das tat ich dann auch und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte. Christina war ganz enttäuscht, das es so schnell ging und wollte noch etwas geleckt werden, was ich Ihr natürlich nicht verwehren konnte. Es war eine tolle Aktion, mirt einer Frau, die ich früher gerne besucht hatte, aber irgendwie ganz aus dem Gedächtnis verloren hatte. Normalerweise bin ich nicht in der T26 unterwegs, dies wird sich jetzt aber mit Sicherheit ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,memphis,limbo,my2cents,lindner
Hat Christina von euch jemand in der letzten Zeit gesehen?
Zitieren
Gerstern Abend war sie noch in dem 4. Stock, T26.
Zitieren