Dreier F-F-M gesucht
Frage 
Nachdem off topic in einem anderen thread und in einem recht alten thread schon mal was über Dreier gepostet wurde, dieser thread, der sich nur dem Thema widmen soll : Gute Dreier zu vernünftigen Preisen.
Also Dreier mit etwas Lesbengefummel wenn möglich und Mädels die nicht den Mann verarschen ( auch schon mal passiert ..... )
Hat jemand da wirklich Erfahrung gemacht ?
Angeboten wurde es mir mal im RH, aber überteuert ( waren auch 4 Mädchen die sich da anboten .. )
Vielen Dank schon mal im Voraus, ich bin seit Langem schon scharf Unentschlossen  auf so ein Erlebnis  Mad  und .... würde es auch gerne ausprobieren und  klar .. berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: MikAlbert
Bei mir wurde pro Mädchen je einmal der Standardtarif verlangt.

Ob es das Wert gewesen wäre, und was genau ich dafür bekommen hätte weiß ich nicht, da ich das Angebot nicht angenommen habe.

Gruß, 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hatte ich mal im Laufhaus in BHV bei einem Stammädel die dann eine Freundin dazugeholt hat. 2 mal Standard bezahlt war sehr nett.
Zitieren
#4
.....hatte es auch schon öfter von zwei DL
zum normalen Hauspreis angeboten bekommen,
aber es auch nie probiert.
Man hat ja doch immer gleich Abzocke im Hinterkopf.
Aber interessieren würde es mich eigentlich auch mal.
Zitieren
Hallo beisammen,

so wie ich ohne nachdenken auf die Frage wie alt ich bin mit einer Zahl zwischen 28 und 37 antworten würde, sehe ich mich auch oft noch als Neuling im P6 - ich war noch nie im Club, und habe zu oft Sorge oder gar Angst abgezockt zu werden.
Also routiniert bin ich in diesem Hobby noch lange nicht.

Daher für die anderen "Unsicheren" hier mal ein Tipp von einem "Mitanfänger" im P6: Habt Ihr eine Stamm-DL, bei der Ihr sicher seid, dass sie kein Eifersuchtsmonster ist, dass Euch mit schlechterem Service, oder schlimmer, Missachtung straft, wenn ihr fremd geht?
Kehrt bei ihr ein, und äußert den Wunsch nach einem Dreier. Fragt sie, ob sie eine gute Kollegin empfehlen kann.
Ich habe es probiert, und es läuft hervorragend.
Das Beste ist, dass meine Stamm-DL die dazu geholten Mädchen ermahnt guten Service zu leisten, und da sie Euch (mich) kennt, übernimmt sie auch ein Stück weit die Führung der 2. Frau.
In den meisten Fällen genießt eine Kollegin - noch dazu eine, die ihr einen (neuen?) Kunden vermittelt hat - mehr Respekt, als ein Freier, von dem man nicht weiß, ob er je wieder kommt.

Aber wie gesagt, dazu sollte das Verhältnis zur Stamm-DL schon ein sehr gutes sein.
Bei mir klappt es besser, als ich es mir je hätte träumen lassen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Pit1962,blow69,Bettmann,pussyschmecker,Dick69
Der Dreier ist nicht das Problem
Die Lesben Einlage schon
Dreier mit Vanessa und Andrea in der E43 gehen immer
Aber fummeln gegenseitig leider bisher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69
Ewa E44 mit Suzi 2og, oder Daria 4og, oder Yanet 1og. Immer gute performance.
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69
Fragt mal Nycoletta, die ist für solche Spielchen gerne zu haben. Sie sucht euch auch noch die entsprechende Partnerin dazu aus. Geil, einfach nur geil
Zitieren
Es bedanken sich: Dick69
Wenn dir Hanau nicht zu weit weg ist.
Im Haus23 wird das angeboten inkl. Lesbenspiele.
Nie geordert, also kann ich weiter dazu nichts sagen
Zitieren
In der E44 macht es Anastacia zi45 it verschiedenen, Ewa zi 42 mit zi 41 blonde, manchmal auch andere, Paulina zi 21 mit Janet zi13
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Snyder
In der E43 Anna zi4 mit Michaela EG
Zitieren
Ja aber ohne lesbische Einlagen
Oder habe ich bei Ewa da was verpasst?
Zitieren
Ja keine Einlagen, das lehnt Ewa immer kichernd ab.
Zitieren
Auch ich hatte mal eine Erfahrung mit einem Dreier der mir Angeboten wurde.
Es war in der E45 von der Latina Milf Alexandra bei der ich Stammkunde war.Die lesbische Einlage hat gefehlt.Als ich die zugezogene Milf fickte,hat Alexandra daneben gestanden und hat auf Anforderung von mir die Eier beim ficken gegrault.Dabei habe ich Alexandra in der Furche rumgefahren.Bis die Säfte stiegen und ich fertig war.Von Alexandra habe ich da keine Anzeichen gesehen sie ficken zu dürfen.Hat mich 80 DM gekostet.

Das war es im BHV ein Dreier MFF machen zu wollen.
Zitieren
(22.01.2020, 13:25)igelrasur schrieb: Hat mich 80 DM gekostet.

20 Jahre her, oder Tippfehler...? Wink
Zitieren
#16
Ich konnte am WE auch beobachten,
dass Veronika E45HH (EG ZI.363) gegenüber Treppe
einen Dreier mit Kollegin (aus Zi. 365) gleich rechts anbietet.
Der HB welche die Buchung machte, hatte anscheinend länger
als eine Stunde gebucht. Konnte leider nichts weiter in Erfahrung bringen.
Denn Diana gab mir nach ca. einer Stunde zu verstehen dass die drei
noch am werkeln sind.
Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können.
Ich werde bei meinem nächsten Besuch versuchen Veronika
diesbezüglich fragen.
Zitieren
Nix Tippfehler.Lehrgeld bezahlt habe ich.
Zitieren
Ich hab das schon öfters gehabt aber nie im Laufhaus. Das geht eher in Wohnungen mit jungen Thais, wenn nix los ist.

Für ein 100derter geht vieles
Zitieren
(22.01.2020, 15:00)memphis schrieb:
(22.01.2020, 13:25)igelrasur schrieb: Hat mich 80 DM gekostet.

20 Jahre her, oder Tippfehler...? Wink

Das war kein Tipfehler.

80  DM für zwei Prostituierte bezahlt.
Zitieren
Der Tippfehler bezog sich auf die "DM" Wink
Zitieren