Laufhaus Trier
Hallo,
kan mir jemand näheres über das Eros-Center in Trier berichten,im Bezug auf die Damen und Preis-Leistungsverhältnis?gibt es evtl Alternativen?
Hallo,
die Laufhäuser in Trier kannst du getrost vergessen. Alles überteuert und nur proffesionelles Arbeiten.
50 Euronen nur blasen. beides 75 € Anfassen extra und extra über extra.
So ist es zumindest im Eros Center.
Am Bahnhof ist noch das Geizmotel, was allerdings seinem Namen auch keine Ehre macht.
Fängt auch bei 50 an, dann allerdings Verkehr und Franz.
Gibt bessere in Trier
kann ich nur Bestätigen.
Fahr am besten zur Bonnerstraße...

http://www.wolke7-trier.de
Hallo, dem komentar von "epex" kann ich nur zustimmen!
bin mal durchs eros gegangen und hab gesehen das sich ne dame nur mit nem waschlappen am säubern war. schon bissel eklig also lieber zur wolke Smile

gruß, der Kerl Teufel
Ich bin schon ewig nicht mehr durch eros... ich frag mich immer wer da noch hingeht?
Du zahlst min 50 euro und du wirst zu 95% anschließend abgezockt.
Es gab mal ein paar lichtblicke, dass war aber noch zu DM Zeiten. Als der Euro einzog, wurde aus DM, Eros und anschließend wurde dabei die Leistung um 50 gekürzt.
Eros kannste vergessen, mieser Schuppen, bin da mal besoffen heftig agezockt wurden.
Hab halt mein Lehrgeld gezahlt Wink
#8
mikedeluxe schrieb:...mieser Schuppen, bin da mal besoffen heftig agezockt wurden.
Hab halt mein Lehrgeld gezahlt Wink
mehr Details bitte Wink Lachen
#9
Der Witz ist ja, dass man in so einem Schuppen nur dann Chancen auf halbwegs gute Leistung hätte, wenn man erfahrungsmäßig und verhandlungstechnisch bis an die Zähne bewaffnet wäre. Genau diese Kategorie von Kunden weiß aber genau, warum sie das Haus erst gar nicht betritt. Also bleiben nur die Opfer, die sich dann hier wiederum beklagen lol.
Du willst doch bloss mehr details wissen um zu lachen Smile
Das sind drei Jahre her, erster Besuch in so nem Schuppen.
In der Disco gut gesoffen, waren aber keine Mädels da, wollte unbedingt aber ficken, da kam halt nen Kollege mit der Idee wir sollen nach Trier ins Eros fahrn.
Unterwegs wurde mir richtig schlecht, sauber gekotzt an der Grenze. Zurück im Auto, eingepennt.
Dann in der Fusgängerzone erwacht mit Blaulicht und Sirene am hören. Waaasss geht ab ???
Mein Kollege hatte sich verfahn. Kleines Busgeld und die Herren waren sehr freundlich und zeigten uns noch den richtigen Weg. Eigentlich ist der Eros ja überhaupt nicht schwer zu finden. Hut ab, die einzige positive Erfahrung des Abends.
Dann im Eros angekommen, 3 mol herumgelaufen, naja konnte mich nicht endscheiden, da schlug mein Kollege mit nem blonden Mädel, ca 25-30 Jahre vor, für nen Dreier. War von vorne gesehn wenn man rechts reingeht, die erste Tür rechts. Die meinte dann 4er geht auch, mit ner älteren Frau, ca 40-45 mit gutem Milf Faktor, schwarze Haarfarbe. Dachte mir ok, wenn schon dann ordentlich Big Grin
Dann wurden ausgemacht 50 pro Mädel pro Nase, also insgesamt 200 €. Mein Kollege voll Gas gegeben der war schnell fertig, hat sich von der blonden einen blasen lassen und dann die Milf doggi gefickt, der war fertig in ca 10 Min.
In meinen Zustand brauchte ich bis ich in die Gänge kam, das wurde zu meinem Verhältniss. Der Kollege wurde rausgeschmissen nachdems er fertig war, jetzt war ich mit denen 2 dort. Die Blonde war ständig am blasen, aber naja war nicht wirklich das wahre.
Dann sagte ja Zeit um, endweder verlängern oder raus. Also verlängern... Dann hmm 100 für 15 min 200 30 min. Hab auf 30 Min erhöht, hatte aber nicht genug bargeld dabei.
Da kam die Karte in Aktion, was mich ein wenig dran errinert wie es in den Cabarets in Lux abläuft. Kammen 10% extra dazu wegn Karte also 220 € . Die halbe Stunde war dann wieder schnell vorbei. Achja kurz bevor die Zeit vorbei war, war ich auf Betriebstemp, durch den Zahlvorgang wars dann auch futsch, und wieder 15 min verloren... Dann mit der Milf gefickt, ne Tonne Gleitcreme, warum son QUatsch auch, 0 Gripp, also wieder blasen lassen. Dann wieder Zeit um.
Nochmal verlängert, 220 €. Dann irgentwann hats geklappt , glaub die Blonde hat mich geritten, bin mir nicht mehr sicher.
Also alles in allem 220 + 220 + 100 = 540 € weggeschmissen...
Aber die haben mich auch gekonnt abgelenkt muss ich sagen, immer ständig gelaabert, abgelenkt, die konnten ihr Maul einfach net zu machen und ihre Arbeit auf eine ordenltich Art und Weise machen. Und genauso wie in diesem Fall läuft das im Eros.
Wenn Eros dann :
Kein Alkohol oder sonstiges...
Ne Menge Nerven
Gutes und erfahrenes Handeln
Grossen Geldbeutel für spezielles, also alles ausser suck&fuck.
Ne Portion Mut
Das Gefühl "enttäuscht" sollte dich nicht zu stark beeeinflussen.
...


War noch 4 mal dort nach dem Erlebniss, das meiste Glück hatte ich bei ner Spanierin, aber das sind auch 2 Jahre her. Die hat wenigsten für Eros Verhältnisse "fair" gearbeitet.
So Viel Spass noch,
Lg Mike der sicher nicht nochmal nen Fuss ins Eros setzt.
#11
mikedeluxe schrieb:...willst doch bloss mehr details wissen um zu lachen Smile
Ach was, niemals... :floet
Nee, jetzt im Ernst: "Negativ-Berichte", bzw. "Warnungen" sind WICHTIG! :wow:
Meiner Meinung nach auch viel wertvoller, als die Mehrzahl der stupiden Einzeiler-Lobhudeleien à la "hab sie auch besucht, war Supergeil!"

Zitat:...alles in allem 220 + 220 + 100 = 540 € weggeschmissen...
puuuuh! nicht grad wenig...

Zitat:...die haben mich auch gekonnt abgelenkt muss ich sagen, immer ständig gelaabert, abgelenkt, die konnten ihr Maul einfach net zu machen...
tja, Profis halt Augen Roll

Zitat:...Wenn Eros dann :
Kein Alkohol oder sonstiges...
Ne Menge Nerven
Gutes und erfahrenes Handeln
Grossen Geldbeutel für spezielles, also alles ausser suck&fuck.
Ne Portion Mut...
das mit dem Allohool ist wohl das wichtigste Wink

Zitat:...War noch 4 mal dort nach dem Erlebniss, das meiste Glück hatte ich bei ner Spanierin, aber das sind auch 2 Jahre her. Die hat wenigsten für Eros Verhältnisse "fair" gearbeitet.
So Viel Spass noch,
Lg Mike der sicher nicht nochmal nen Fuss ins Eros setzt.
:respekt: ICH wär dort wohl kein zweites Mal hingegangen Lachen

Ali, den deine ganze Schilderung SEHR an die Herbertstrasse auf St.Pauli erinnert hat, vom Hörensagen nur natürlich Big Grin echt! Winke
mikedeluxe schrieb:Also alles in allem 220 + 220 + 100 = 540 € weggeschmissen...

Hallo mikedeluxeWinke,

ein kleiner Tip, fahr künftig mit deinem Kumpel durch bis Saarbrücken und geh ins Kino VDW, wenn Du es dort geschickt anstellst bekommst Du für 50 Euronen (incl. Eintritt) 2 gute bis sehr gute Entsaftungen, mach Dich mal im Kino-Thread schlau (https://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=443), wenn Du dort die richtigen Mädels triffst, bekämst Du für 540 Taler das Rückenmark samt Stammhirn rausgesogenBig Grin!

Gruß Carnifex...PS. bis Saarbrücken ist es zwar weiter als nach Trier, dafür bist Du dann nüchternWink
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
ja für 540 Euros aussaugen, dann ist man Nüchtern und die Mädels im VDW besoffen.
Also wenn man besoffen in einen Puff geht und abgezockt wird ist selber schuld.
Würdet Ihr mit einer total besoffenen alten bumsen? Ich denke nein, also tretet doch den Frauen so gegen über wie Ihr es von Ihnen auch wünscht.

Im Übrigen, wer geht eigentlich noch ins eroscenter? wer dahin geht wird doch zu 95% abgezockt. Die letzten guten Nummern gab es noch in der DM Zeit. Von da an ging es nur noch bergab! Leider.
Ich bin auch traurig, dass es in Trier bis auf die Bonnerstraße nichts gibt, aber wenn man dort besoffen eintreten möchte, läßt die Hausdame denjenigen bestimmt nicht rein.
Und für über 500 Euros, dann hätteste auch 5 Tage in den Flatrate Club in Saarbrücken fahren können... 5 Tage durch bumsen.
Mir ist schon ne Teilschuld bewusst Smile aber so war das halt passiert Smile
Zu der Zeit kannte ich erhlich gesagt nix wo ich hingehn konnte, da halt meine Kollegen ( ausser der damals dabei war ) keine Besucher solcher Häuser sind.
St Pauli wollte ich mir auch mal antun Smile Hoff doch mal da passiert das nicht Big Grin
Zum VDW, hab schon seid paar Monaten vor den Schuppen zu besuchen, war mal vor ner Zeit am Sontag morgen mit ner Freundin nach ner langen Trinknacht in Saarbrücken um nen Faschingskleid für sie zu holen, hab mich dort schon genauer umgesehn und glaub das VDW entdeckt zu haben Smile Muss halt nur noch mal hin... Villeicht schon diese Woche ma schaun...
Ich möchte aber noch sagen dass ich seid diesem Erlebniss im Eros nie mehr also 150 Euro ausgegeben habe, und die waren dann für ne volle Stunde zb Villa Venzia, Villa Paris...
Mal schaun ob ich mir das VDW noch antue, gehe jetzt im July nach Amsterdam, dort kann ich dann richtig die Sau rauslassen Smile

Die schönen Zeiten in Trier sind vorbei, bevor ich sie überhaupt erleben durfte Smile
So ist das mit den allgemein gehaltenen Threads .. sie ufern in Smalltalk aus.

Daher mach ich hier auch zu.

Greetz

td


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."