Mona im Eroscenter Trier
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nun erst gesehen das das Eroscenter eine Homepage mit Bilder der Damen hat.

Immerhin 61 Damen zur Wahl wenn auch einige immer mal wieder Urlaub haben was ja o.k. ist.

Die Mona hatte ich cirka im Mai 2016.

Die Dame in dem Wopu  war grade aufgestanden und hatte 20 Minuten später einen  1,5 Stunden Termin  und musst sich erst frischmachen/schminken.

Soviel Zeit konnte ich beim besten Willen auch mit Tanken und einkaufen nicht vertrödeln.

Bin dann scharf wie ein Rettich gegen 13.30 Uhr gewandelt. Durch das Eroscenter durch waren erst ca. 10 Zimmer auf. Ne Pechschwarze oder ne Oma wollte ich nicht Locken zwecklos.

Nach 2 Runden bin ich dann bei ihr hängengeblieben weil sie die hübscheste war.

Standart ist dort  50€ für Blasen mit Gummi und  natürlich gummiert vögeln.

Erst Missio dann Reiter. Ganz nackig hat sie sich gemacht. Das hatte ich in Frankfurt auch schon anderserlben wo man nen 10er bezahlen sollte für die Titten zu shene und nochmal nen 10er umsi anpackenzudürfen!.

Küssen war nicht. Die Bilder sind ungeschönt.

Die Nummer war solide und nachdem ich am anderen Tag keine 5 Minute von ihr weg einkaufen war hab ich ihr noch ein Rotkäppchen Pikkola geschenkt.

Sie konnt ich noch an mich und meinen Fickname erinnern.

Also ist der Betrieb da nicht so gross das man am anderen Tag nicht mehr erkannt wird.

 [Bild: th_639559995_Snapshot3_123_65lo.jpg] [Bild: th_639560642_Snapshot4_123_596lo.jpg] [Bild: th_639561583_Snapshot5_123_570lo.jpg]
[Bild: th_639563965_Snapshot8_123_43lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,erisch66,hens24,reding71,Riementier,limbo,lindner,Erlenking,jordan84,Cyper
Ihrer Titten sehen nach Sili aus oder ?
Zitieren
#3
(05.09.2016, 09:10)Jim Hansen schrieb: Ihrer Titten sehen nach Sili aus oder ?

Das war im Mai 16. Kann ich dir echt nicht mehr zu 100% sagen 70 zu 30 dass sie echt waren.

Ich denke der Push up lässt die so quellen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#4
Sie istwieder vor Ort. Hab sie mir wieder einmal gegönnt.

Ist schon eine hübsche,daher Wiederholungsfick ,-)

Zitat:Mona
Alter 25 Jahre
Körpergröße 1.60 m
Oberweite 75 D
Typ westeuropäisch
KF 34/36
Gewicht 52 kg
Intim total rasiert
Haare brünett, rückenlang, gelockt
Augen braun
Haut mittel
Körperschmuck Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen Deutsch
Verkehr GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
AV bei Ihm , DS aktiv, DS passiv, ZA aktiv, Mast., LS / Duo, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dev. Biz.-Spielchen, Dom. Biz.-Spielchen, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, WS, FS, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv, Fess.-Spielchen aktiv, Fess.-Spielchen passiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,jordan84
(21.11.2017, 21:39)Quax der Bruchpilot schrieb: Sie istwieder vor Ort. Hab sie mir wieder einmal gegönnt...

Wo die Eindrücke noch frisch sind, was ergab die Moppenkontrolle, natur oder Silikon?

Gruß limbo, dankt Quax
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Der Push Up macht die Möpse größer. Denke sie sind natur. Hab aber sie auch nicht allzugenau das unter die Lupe genommen...
Zitieren
Wo ist sie momentan zu finden ?
Zitieren
#8
@ Jabadu96 Halt im Eros Center....

Wenn man Reinkommt rechts in der Mitte

Sorry aber die Karte musste raus.

Zimmer: R 4
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Titte sind echt :-D
Habe jetzt 2 Nummern bei Ihr gebucht und Sie geht mir richtig gut ab.
Schön frech die kleine und macht immer schönen Dirty Talk.
Habe einmal 30 und einmal komplettes Quickie Programm für 50 gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kalle28,Quax der Bruchpilot