Jennifer & Marina
Kontaktdaten
Colosseum
Augsburg
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
will noch diesen Bericht nachtragen, war Ende Juli, Hochsommer-Wetter.

Fand ein Zeitfenster für den Business-Tarif (45 Euro für 2 1/2 Stunden), bei Ankunft vor 17.00 Uhr und rein in den Laden.

Diesmal etwas weniger Silikon-Quote, aber immer noch ca. 50 % der CDL so getunt.

Mein letzter "Flop" mit Nathalie lies mich vorsichtiger werden, ich achtetet mehr darauf wer oft gebucht war, ein Lächeln auf den Lippen hatte,.... und so entschied ich mich für JENNIFER.
Kein Optik-Schuss, leider keine Fotos auf der www. des Club, aber mit 33, 170 gross und KF 38 ganz gut beschrieben. Und dazu 2 nicht-getunte C-Cups, fest und natürlich. Nachdem die ZK-Frage positiv beantwortet wurde, ging es hoch auf´s Zimmer.

Die ZK gabe es dann auch, und so richtig,....vorher gab es aber noch eine "Waschung" meines besten Stüks im Waschbecken im Zimmer, aber sehr zärtlich, war schon fast Teil des Vorspiels. ZK im Stehen vor dem Bett, als ich mich mit den Fingern der Muschi näherte wurde sofort ein Bein auf das Bett gestellt und ich kam besser ran, klasse. Die ZK so wie ich mir das vorgestellt habe, und die Brüste konnten auch so richtig abgegriffen werden. An den Warzen war sie etwas empfindlich, aber das tat dem Spass keinen Abbruch.

Ihr FO auch klasse, mit ständigem Augenkontakt. Tief und fest, die Eier wurden auch abgeleckt, es blieben keine Wünsche offen.
Dann wieder ZK in allen Positionen.

Eigentlich ist ja die Reiterstellung meine Lieblingsposition, aber das klappt mit ZK gleichzeitig nicht so gut. Also Conti angefordert und rein ins Vergnügen in der Missio Stellung. Ihre Beine umklammerten mich, wir fanden bald den gemeinsamen Rhythmus, dabei ZK, und nach wenigen Minuten den Gummi gefüllt.

Es war irgendwie "ehrlicher" Sex.

Noch etwas AST und dann am Spind den verdienten Lohn übergeben.

Wiederholungsgefahr 100 %.

Grüsse

Spanier

Teil 2 folgt!
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Stuart,dirtydeed,Sugardaddy,limbo,atlantisfan,Marc1969
mit den 2 1/2 Stunden Aufenthaltdauer hatte ich mir natürlich etwas Druck gemacht, also musste die 2. CDL gleich ausgewählt werden.

Es fiel mir nicht leicht, denn plötzlich waren alle vorher in die nähre Wahl genommenen Buchungsoptionen verschwunden, und auf einen der noch vorhandenen "Optikschüsse" wollte ich nicht wieder reinfallen.

Mein Wahl fiel dann auf MARINA, 26, KF 34, B-Cups, mit einer ganz lustigen Art.

Stopp, hatte noch vergessen dass an diesem Tag "Arabian Night" war, und alle CDL liefen mit so komischen "Röckchen" umd die Hüfte rum,....wenn mal eine vom Zimmer ohne kam hat es mir besser gefallen, bin halt 100 % FKK Fan.

Ja, die Zeit war knapp, und obwohl MARINA ZK verneinte, bin ich mit ihr aufs Zimmer hoch. Dort wie so oft das "frischmachen" von ihr, hat ein paar Minuten gedauert. Die B-Cups waren auch schon ein wenig schlaff, aber trotzdem noch im akzeptablen Rahmen.
Ihr FO ganz gut, nicht so wie bei Jennifer.
Dann den Conti angefordert, den zog sie ganz professionell auf, der Ritt war dann ganz gut.
Erst fanden wir nicht den Rythmus, dann übernahm sie, und wie, mit einer Geschwindigkeit ging es auf und ab und sie hat es einfach darauf angelegt, mich so schnell wie möglich zum abspritzen zu bringen. Und das hat sie dann auch geschafft,..

Ein Zimmer im eher negativen Bereich würde ich sagen, aber Jennifer vorher hat die Messlatte schon recht hoch angelegt.

Irgendwie fehlt mir im Colosseum ein "Clubstandard", also z.B. dass ZK immer mit drin sind,....

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,erisch66,Sugardaddy,limbo,Marc1969
keiner schreibt ja wa zu dem Club,....ich war 3 x von Mitte März bis Mitte April dort.

Insgesamt 6 Zimmer, jedes mal 2 Zimmer.

Buchung 1 war Jennifer, und auch Buchung 3. Muss nicht viel ergänzen, dadurch dass sie (anscheinend) eine der wenigen ist, die "echte" ZK anbieten, habe ich sie 2 x gebucht.
Auch fingern kein Problem, wenn man vor dem Bett steht und rumfummelt, dann stellt sie das eine Bein ohne Aufforderung aufs Bett und man kommt leichter ran bzw. rein.

Weiterhin eine sichere Bank, wenn auch nicht GNTM,....sie ist ja auch schon etwas älter,...

Da aber bei mir doch etwas "Ermüdung" eingetreten ist, habe ich sie beim 3. Besuch nicht gebucht.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc1969