Vicky, Ro, kann nur bis 3 zählen
Traurig 
Hatte das zweifelhafte Vergnügen mit Vicky, Ro, Anfang 20, blond mit auffallender seitlicher Beschriftung von unterhalb der Schulter bis zur Hüfte. Sie hat ein hübsches Gesicht, sehr kleine Titten und besitzt einen wohlgeformten Hintern.

Beim Vorstellungsgespräch in brauchbarem Deutsch lässt sie sich viel Zeit und drängt nicht auf das Zimmer. Dort angekommen wird die Zeitfrage mit zunächst 30min beantwortet. Sie zahnt beim Blow und fragt nach CiM.

Beim Reiter wartet sie mit einer interessanten Technik auf, da sie sich mit ihren Füßen bei mir auf Kniehöhe einhakt. Der Reiter selbst erfolgt hastig und abspritzorientiert und nach wenigen Minuten fragt sie, ob ich gekommen bin. Nein, sage ich und drehe sie zum Reverse Cowgirl. Hier geht das wilde Gehoppel weiter, deshalb bugsiere ich sie in die Missio.

Als ich danach in den Doggy wechseln möchte, erklärt sie mir, dass es für 1 CE nur 3 Positionen gibt. Ich könne gerne auf 2 CE verlängern. Ich frage sie scherzhaft, ob ich sie die verbleibenden 15min in der Missio nageln soll. Sie nickt und meint, sie würde die Zeit einhalten, aber keine weiter Position gewähren.

Nach knapp 17 Minuten breche ich ab und lasse sie mit Handjob beenden. Sie lobt die Spermamenge und fragt, „bist du böse?“ Ja. sage ich und empfehle ihr einen Wechsel in ein Laufhaus. Keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Hörbi,Michael2073,erisch66,limbo,Dick-Milch,Marc Aurel,Stuart,memphis,snatch,fickbrügel,streuner-strolch,fickbock7000,dirtydeed,Homer,bockwurst,Savage,black-asia