Michelle aka Susan - Raiffeisenstr. 4 (vorher Penthouse Hannover)
Kontaktdaten
Penthouse Hannover
Osterstr. 30
Hannover
0511 876 57 85
Karte Anzeigen
Ich war heute bei Susan im Penthouse Hannover.

Alter:             25
Konfektion:     34
Körpergröße:   172 cm
Schuhgröße:   39
BH:               75b
Gewicht:        55 kg
Augenfarbe:    blaugrün
Haarfarbe:      blond
Sprache:        Deutsch
Nationalität:    Deutsch

http://penthouse-hannover.de/detail.php?...&detail=70

Auf der Homepage sieht man Sie "nur" von hinten, was schon ziemlich heiss aussieht. Nun war ich gespannt wie Sie von vorne aussieht und machte telefonisch einen Termin aus.

Angekommen im Penthouse wurde ich in ein Zimmer geführt und mir wurde ein Getränk gebracht. Nach einer kleinen Wartezeit kam Susan dann auch.
WoW dies war ein schöner Anblick ich wurde nicht enttäuscht, ein hübsches Gesicht und ein süßes Lächeln und sie hat wirklich fast Modelmaße.
Sie stellte sich lieb vor und ich buchte die Stunde 100/60.
Nachdem Sie die Schlüssel geholt hat sind wir aufs Zimmer verschwunden, zum Glück mit KlimaanlageWink Was für ein Anblick so hiner ihr die Treppen hochzulaufen. Süßer Knackarsch.

Es folgte erstmal die obligatorsiche Waschung, unter Dusche sind wir ins Gespräch gekommen, eine nette Person.
Angekommen auf dem Bett hat Sie sich erstmal nach meinen Vorlieben erkundigt. Wir fingen mit ein wenig Kuschlen an.
Dann fing Sie langsam mit FO an inkl. Eier lecken, jetzt waren alle Bedenken weg und ich konnte mich "fallen" lassen und Sie einfach machen lassen.
Sie bließ variantenreich, fast kein Handeinsatz. Nach einer guten Weile bat ich um eine Pause um Sie dann zu lecken.
Ich sah eine schöne Muschi vor mir die gut geschmeckt hat, Sie wurde schön feucht, stöhnte dezent. Nachdem ich mich wieder ein wenig hochgearbeitet habe um dann aufzuhören,
bemerkte ich wie Sie mit geschlossenen Augen noch ein wenig da lag. Auf einmal machte Sie ruckartig die Augen auf kam zu mir hoch und sagte: Einfach schön.

Wir küssten uns und machten weiter im Programm. Nun wollte ich Sie erstmal in der Missi ficken, sie winkelte ihre Beine schön an so das ich tief
reinstoßen konnte. Nach ein paar Minuten meinte Sie das ich Sie gerne doller ficken kann (bin immer ehr vorsichtig), dies tat ich musste mich aber bremsen um nicht schon zu frü zu kommen.
Ich bat dann um einen Wechsel in die Doggy, ich durfte schön Ihren Arsch kneten und konnte alles im Spiegel beobachten auch von vorne.
Ich hämmerte ich Sie noch so lange bis ich ins Conti gekommen bin, durfte lange Auszucken Sie preßte Ihren Arsch nochmal richtig schön an mich ran.

Dann folgte eine Schöne Massage von Kopf bis Fuß mit viel körperkontakt. Die Zeit war leider auch schon so gut wie um es lohnte nicht mehr noch was anzufangen.
So beließen wir es bei noch ein wenig AST und ich duschte mich nochmal ab. Sie brachte mich noch zur Tür verabschiedete sich lieb mit Küsschen und wünschte einen schönen Abend.

Fazit:

Fürs erste Treffen bin ich zufrieden, eine sehr schöne und liebe Dame die um mein Wohl bedacht war. Hätte nur gern mehr geküsst.
Werde Sie aber auf jeden fall nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller,chickenboy,Liontamer65,Brix,jogibaer,Silvio.B
Susan im Penthouse, Quelle

Zitat:
Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 34
Gewicht: 55 kg
Schuhgröße: 39
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau-grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:
Herren
Paare (M/F)
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv


PENTHOUSE HANNOVER

+++NEU+++

***SUSAN***

Blonder Engel mit vielseitigem Service
und Top-Figur hat Lust, Dich zu verwöhnen.

Erlebe eine Sternstunde der Erotik!


[Bild: th_490803616_5775636_F1_123_387lo.JPG] [Bild: th_490806966_5775636_F2_123_166lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: Liontamer65,jogibaer
Hallo zusammen


Vor ein paar Wochen war ich nachdem ich mich auch schon eine weile fragte, ob die Kleine von vorne genauso scharf ausschaut wie von hinten und nachdem ich den doch recht anregenden Bericht von "ThaNewbie" gelesen hatte dazu entschlossen das ganze doch mal selber zu überprüfen.
Also im Penthouse Hannover angerufen und Termin ausgemacht, mich noch vorzeigbar hergerichtet und dann aufgemacht in die Osterstraße.

Dort angekommen versucht unauffällig in den Eingang abzubiegen geklingelt und von der Hausdame geöffnet bekommen, die hätte ich auch genommen. [Bild: wink.gif]
Von besagter kurz in einem der Wartezimmer geparkt und dann mit Spannung gewartet wer da denn nun kommt.

Tür ging auf und da kam sie rein musterte mich, ich musterte sie und wir beide Big Grin kurzes Palaver geeinigt auf eine Stunde zu 100€, nachdem sie den Schlüssel geholt hatte ging sie dann voraus nach oben was bei mir schlagartig dazu führte das ich kein Auge mehr für den Rest der Lokation hatte und ihr gebannt die Treppe hinauf folgte.


Was dann folgte schenke ich mir da weitestgehend deckungsgleich mit ThaNewbies Bericht und komme gleich zum ...


Fazit:

Ich fand es sehr schön sowohl was das zwischenmenschliche und das verkehrstechnische betrifft


Zum abschied meinte sie dann noch, "Ich glaube wir sehen uns wieder".


Nun ja dazu kann ich nur sagen stimmt, aber leicht gemacht hat sie es mir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Michelle
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152 5541 1256
Karte Anzeigen
So nun zu meinem zweiten Besuch bei Susan, welche sich zwischenzeitlich in Michelle verwandelt hatte und den Arbeitsplatz gewechselt hatte. Wodurch sie von meinem Radar verschwunden war.


Manchmal hat man einfach Glück und wenn das so ist dann sollte man es auch nutzen.

Smartie hatte druck auf dem Kolben und durchstöberte das Netz nach spaltbarem Material.

Dabei fand er dann nach einigem geklickt dieses hübsche Wesen bei IN.

Nach kurzem überlegen traf mich dann die Erkenntnis das es sich dabei nur um die Susan(ab jetzt nur noch Michelle) handeln kann.
Nachdem ich mich dann wieder beruhigt hatte ob der Tatsache das ich sie wiedergefunden hatte realisierte ich wo sie jetzt gastiert und der erste Gedanke war, bei Stern [Bild: weia.gif]  da hat man ja nicht allzu viel gutes von gehört. Nach kurzem überlegen dachte ich mir dann, was soll es die Kleine kennst du der erste versuch war klasse also versuch dein Glück erneut. Also in dem Laden angerufen und erst mal gefragt ob meine Vermutung bezüglich Michelle denn nun stimmt, das wurde bestätigt. Darauf hin dann für den kommenden Tag einen Termin gemacht und nochmal dumm nach der Preisgestaltung gefragt. 50€430 und 80€460 (ist das Sommerangebot, ist aber zur Zeit der Erstellung dieses Beitrags noch gültig) Extras legen die DL so wie ich das verstanden habe selber fest.


Am kommenden Tag dann pünktlich in der Reifeisenstraße aufgeschlagen und durch das Tor auf den Hof, naja die Kameras sind so eine Sache ob die da so hängen dürfen wie sie hängen glaub ich nicht, aber egal. Geklingelt und von der Hausdame eingelassen worden nach Klarstellung das ich zu Michelle wolle und einen Termin habe in ein VZ-Zimmer geleitet worden und um ein wenig Geduld gebeten.
Das viel mir schwer aber ich hab es dann doch die gute Minute bis die Tür aufging ausgehalten.
Ich wurde auch sofort wiedererkannt und mit Umarmung und Küsschen begrüßt, bevor wir zum geschäftlichen schritten (gebucht wurde 1,5h mit Aufnahme für 150€) musste ich sie aber erstmal zurechtweisen wie schwer sie es mir nach unserem letzten treffen und ihrer Prophezeiung gemacht hat diese wahr werden zu lassen. [Bild: tongue.gif]


Nach Mund und Körperreinigung meinerseits (Sie nur Mundreinigung) lag sie dann schon auf dem Bett und erwartete mich.

Es folgte ausgiebiges züngeln und erkunden ihres wundervollen Körpers wobei ich mich langsam unterbrochen von ZK Richtung ihrer Muschi vorarbeitete und diese erstmals ausgiebig mit Zunge und 2 Fingern bearbeitete. Dabei war durchaus deine gewisse feuchte zu verspüren und sie fand wohl auch gefallen daran. Nachdem einige Zeit vergangen war wollte sie sich dann erkenntlich zeigen und wir wechselten die Position. Ich machte es mir bequem und sie begann meinen Körper hinabzureichen um dann bei Mast und Gehänge zu landen und diese gekonnt und ausdauernd zu verwöhnen.Blowjob
Das war schön mit wenig Handeinsatz und auch zeitweilig bis zum Anschlag wobei ich mich dann doch sehr beherrschen musste. Einziger kleiner Kritikpunkt hierbei war dass das EL etwas nachdrücklicher hätte seine können. Aber wenn ich nix sage woher soll sie es wissen. Die Nummer zog sie dann durch bis ich nicht mehr konnte und ich reichlich in ihren Mund abschoss, dabei hielt sie tapfer bis zum ende durch und ließ mich sogar noch kurz auszucken um dann ohne allzu große Hektik kurz im Bad zu verschwinden und meine potenziellen nachkommen entsorgte. Brav

Was soll ich sagen da war ich mit mir und der Welt schon recht zufrieden. Smile Nach ihrer Rückkehr gab es dann eine schöne Massage und AST wobei dabei wirklich eine Stimmung wie mit der Freundin im Bett aufkam. (was jetzt nicht negativ gemeint ist) Irgendwann wurde von ihr dann die zweite runde eingeläutet und sie begann Klein Smartie wieder aufzurichten ich bat dann in 69 und wir machten noch ein wenig weiter bevor ich sie bat aufzusatteln und los zureiten. Machte sie gut und ich hatte nochmal Zeit mich ein wenig um ihre schönen kleine Tittchen zu kümmern bevor wir dann nochmal in die Missio wechselten wo das ganze dann aufgrund mangelnder Kontrolle meinerseits endete. Ich bot ihr dann nicht ganz uneigennützig an sie auch nochmal massieren zu wollen was ich dann auch recht ausgiebig an Front sowie Heck tat um nochmal ausgiebig die Titten den schön flachen Bauch sowie den auch nicht zu verachtenden Arsch zu liebkosen.

Einen weiteren versuch wollte Klein Smartie dann nicht mehr, machte aber nix so wurde noch etwas gequatscht und gefummelt bevor ich mich dann unter die dusche begab.
Verabschiedet wurde ich dann mit Küsschen links und rechts sowie einer Umarmung und den Worten, Bis zum nächsten mal.

Fazit:
Mindestens so gut wie die erste Begegnung mit ihr.
Michelle hat nen schönen schlanken Körper und ein hübsches Gesicht ist Redegewand und nicht auf den Kopf gefallen,
was den Sex angeht ist ihr Gebläse wirklich super und gut zu vogeln ist sie auch Big Grin

Alles in allem würde ich ihr [Bild: 4stern.png]  bis 5stern geben aber auch nur weil ich denke das sie sich noch steigert


Und von der Lokation bei Stern war ich positiv überrascht
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Hier noch ein paar neuere Bilder auf denen man auch etwas mehr sieht.


Von IN



[Bild: th_02029_Michelle1_123_136lo.jpg][Bild: th_02030_Michelle2_123_142lo.jpg][Bild: th_02030_Michelle3_123_177lo.jpg][Bild: th_02031_Michelle4_123_399lo.jpg]
[Bild: th_02040_Michelle5_123_366lo.jpg][Bild: th_02041_Michelle6_123_147lo.jpg]




Von Ladies de




[Bild: th_02729_Michelle7_123_1094lo.jpg][Bild: th_02730_Michelle8_123_20lo.jpg][Bild: th_02731_Michelle9_123_402lo.jpg][Bild: th_02732_Michelle10_123_519lo.jpg]
[Bild: th_02732_Michelle11_123_842lo.jpg][Bild: th_02733_Michelle12_123_132lo.jpg][Bild: th_02737_Michelle13_123_561lo.jpg]
[Bild: th_02737_Michelle14_123_456lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
#6
Weiß jemand wo diese Dame abgeblieben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Smartie
#7
Ich war auch gern bei Ihr,vielleicht arbeitet Sie ja in Ausland.
Zitieren
Ach guck mal an zwei Kollegen die anscheinend schon des öfteren bei ihr waren aber keinen auch noch so kurzen Bericht darüber zu verfassen wollten. [Bild: angry.gif] 



Ohne es zu wissen vermute ich mal das die gute dem Geschäft den rücken gekehrt hat, hatte bei ihr den Eindruck das sie die horizontale Karriere eher als Übergangslösung sieht.

Aber sollte ich mich irren bin ich über jede Info zu ihr dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Lieber Smartie, da du so schön darum bittest und die anderen Kollegen scheinbar nicht bereit sind ihre Erfahrungen zu teilen werde ich mich hier mal einen Bericht verfassen   Winke

Ich war eigentlich nur einmal bei ihr, mein erster Besuch bei der Agentur Stern. Ich ging hinein ohne viele Erwartungen, wurde von der Empfangsdame nett begrüßt und auf Zimmer gebracht und dann der Reihe nach den Damen vorgestellt, wie man es ja kennt Wink
Die meisten der Damen sprachen mich nicht besonders an und eigentlich passte auch Michelle nicht zu 100% in mein Beuteschema (ich hab nen ZA-Fetisch und stehe auf etwas größere, rundere Ärsche, ihrer ist klasse aber etwas zu kleinWink ), aber weil sie so sympatisch rüberkam dachte ich mir "jo, die soll's sein." Hab anschließend den Preis mit ihr ausgemacht (oder mit der Empfangsdame, daran kann ich mich nicht mehr so gut erinnern), 80€ für 60 Min plus weitere 20€ um ihr Poloch abzuschmecken. Danach ging es zur Säuberung.

Michelle ist etwa 1,75m groß, äußerst schlank, nicht besonders kurvig (flacher Bauch aber auch flacher Po) aber hat ein sehr hübsches Gesicht und eine freundliche Ausstrahlung. 

Wir gingen auf's Bett und ich legte los mit Lecken. Aber nicht im 69er, ich mache das nämlich ziemlich gerne und mit viel Hingabe und Aufmerksamkeit und werde nicht so gerne dabei abgelenkt Wink
Ich stehe schon total darauf, mit meiner Zunge ihr schöne Falte hoch und runter zu gleiten und hin und wieder in ihre Lusthöle hineinzuführen. Oder ihren Kitzler mit der Zungenspitze so lange zu massieren bis sie mich mit ihrem köstlichen Saft belont. ich fahre echt total darauf ab Big Grin
Umso überraschter war ich jedoch, als es dauerte und dauerte und sie einfach nicht kam. Hin und wieder bebte ihr Becken mehr und mehr auf und das Stöhnen intensivierte sich, aber dann, urplötzlich fuhr sie wieder runter und sie war wieder bei Null. Gefiel es ihr nicht? Hmm, das Zucken, Beben, Stöhnen und die Tatsache, dass mir ihr Muschi-Saft unentwegt in den Mund lief sagten doch. Und schließlich sagte auch sie es :Big Grin Sie meinte aber, sie kommt nie vom Oral-Verkehr! Hatte ich noch nie zuvor gehört, aber man lernt ja nie aus. Ich gab mir noch ein bisschen Mühe und machte weiter, aber es schien nirgends hinzuführen. 
Anschließend wollte sie mich mit noch was anderem außer ihrem Faltensaft belohnen. Ich legte mich hin, sie setzte mit dem Mund an. Wir hatten ausgemacht FO, aber ohne Aufnahme, weil das nochmal 20€ dazu kosten sollte und die hatte ich leider nicht. Also genoss ich ihre feuchte Revanche und warnte sie kurz vorm Abschuss... aber siehe da, sie macht weiter :Big Grin Sie nahm schön alles auf, wartete bis zum Ende und entledigte mein Erbgut im Waschraum. Ich wies sie darauf hin, dass ich für die Leistung nicht bezahlt hatte, und kannte ihre Antwort bereits, wollte sie aber hören :Big Grin Offenbar hat ihr die Unterbodenwäsche doch gefallen Big Grin

Was Vekehr angeht, bin ich allerdings die größte Niete und da ich schon fertig war haben wir nur noch etwas geschnackt und dann hab ich mich auch schon fertig gemacht und bin weg. Wie ihr Arschloch geschmeckt hat kann ich also leider nicht sagen :Big Grin 

Insgesamt war das eine ganz coole Erfahrung, sie ist super hübsch und nett. Und eigentlich einen weiteren Besuch wert...
Würde gerne wissen wo sie abgeblieben ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Andy Freude,limbo,ottoh,jogibaer,Silvio.B,Strammer Max
Eine Frage ist michelle momentan noch im Agentur Stern ?
Zitieren
(23.08.2015, 02:56)selek schrieb: Eine Frage ist michelle momentan noch im Agentur Stern ?

Ne, eben nicht. Schon seit einer Weile nicht mehr  Wein
Zitieren
Es bedanken sich: selek
Kontaktdaten
Michelle
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-55411256
Karte Anzeigen
Für alle interessierten, Michelle ist ab dem 21.03. wieder in der Raiffeisenstraße anzutreffen und sie ist nicht einmal älter geworden. Wahrscheinlich eingefroren gewesen.  [Bild: biggrin.gif]

Die Bilder schenke ich mir weil es immer noch die altbekannten sind.

Viel Spaß mit ihr und lasst mir was von ihr übrig. Wink
 

Zitat:MICHELLE AGENTUR STERN
Endlich wieder zurück!!!
Ab Montag 21.03 bei Agentur Stern

Michelle aus Deutschland


Diese schlanke heiße Lady wartet
bereits auf Dich!

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 A
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
grün
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
GB passiv
KB passiv
EL
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv


Agentur Stern

[/url][url=http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Michelle-Agentur-Stern-6979545-1.html]Hannoverladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot
Da der letzte Bericht schon ein wenig her ist... an Michelle hat sich nichts geändert, sie war nach ihrer Aussage für eine gewisse Zeit verschwunden.

Nun kurz:

Sie scheint sich kein bisschen geändert zu haben, fröhliches Gemüt, total nett usw.

Zum Akt an sich: Sie macht Vorschläge und ist ist immer bereit wenn du es auch bist. Das hat man selten in dem Gewerbe, wo man doch des öfteren die Dame zum weitermachen auffordern muss.

Alles in Allem würde ich bei Ihr wiederholen, wenn mir Lust auf einen 30 Jährige ist.
Von der Haut her eher ne 20 Jährige. Sonst auch super gepflegt usw.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot
#14
Wer denn Bock drauf hat, oder haben möchte.

Michelle ist seit gestern wieder an ihrer alten Adresse, dem Penthouse.
Kontaktdaten wie in Post #1 oben.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Quax der Bruchpilot,jogibaer
Kontaktdaten
Michelle
Osterstraße 30
Hannover
0511-8765785
bei Penthouse Hannover klingeln
Karte Anzeigen
[Bild: th_631266480_7317710_F1_123_462lo.JPG] [Bild: th_631267619_7317710_F2_123_811lo.JPG] [Bild: th_631268202_7317710_F3_123_594lo.JPG] [Bild: th_631269803_7317710_F4_123_87lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer