Thai Lily
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Lily
Engelbostler Damm
Hannover
05114370025 oder 017624893457
Karte Anzeigen
Mittwoch bei Lily. Die Bilder passen und Lily ist gut anzusehen. 50 für 30min Spaß. Waschen uns getrennt und treffen uns auf dem Bett. Erstmal gegenseitig abtasten und schöne 75b Titten kneten. Küsse gibt es wenig aber ok. Lily fängt an zu blasen. Das macht Sie schon gut. Nicht überagend aber geil. Mein Schwanz steht und Lily meint das er groß ist. Ok wenn Du meinst. In der 69 kann ich Lily jetzt auch schön lecken. Alles sauber und geruchsneutral. Dann ficken. Lily zieht nen Gummi rauf. Ich nehm Sie in der Missionar. Lily quickt und stöhnt und ich dring tiefer rein. Stoß langsam zu und Lily hechelt fast. Ich fick Sie etwas härter und ihre Tittchen wippen im Takt. Stellungswechsel in die Doggy. Lily kniet da. Ich mach das Gummi runter und schieb mein langsam von hinten rein. Im Spiegel sieht das Lily doch es gibt keine Proteste. Fick die Thai mal richtig sag ich mir und bums Lily extrem wild durch. Sie stöhnt und ich spritze dann auch ab. Das war gut. Waschen, anziehen und nach 40min geh ich. 100% mal wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,fish01,saphirweapon,Harry Hirsch,Tracer,Erlenking,dieter2001,thailover,teenielover,Quax der Bruchpilot,Brad,limbo,brilly66,Klark-Kent
Werbung von Lily

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel

GANZ NEU

Thai Lily

Jung (18+), sexy, heiss

...und zu jeder Schandtat bereit.

Probier`s aus und Du wirst Begeistert sein !!

verwöhnt mit Topservice:
GV, frnz, DS, RS, FE,
viel Zärtlichkeiten, Masturb., Erotische Massagen,
KB, NS, An*lmassagen, H*denmassagen,
und vieles mehr

Ganz ohne Zeitdruck mit viel Gefühl und Leidenschaft.Thai Lily

Tel. 0176-24893457 od. 0511-4370025


 [Bild: th_856880209_7289784_F1_123_40lo.JPG][Bild: th_856881522_7289784_F2_123_485lo.JPG][Bild: th_856882762_7289784_F3_123_929lo.JPG]
[Bild: th_856883928_7289784_F4_123_183lo.JPG][Bild: th_856885133_7289784_F5_123_154lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,muggel,eagle,Erlenking,teenielover,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
#3
Samstag Lily nochmal besucht. Sie lächelt beim Empfang und die 50 Euro wechseln den Besitzer. Diesmal kommt Lily mit ins Bad und wäscht mein Schwanz, wichst Ihn und krault die Eier. Natürlich wird er hart. Wir küssen uns und gehn aufs Zimmer. Da entferne ich Bh und String. Lily kniet sich hin und fängt an zu blasen. Und diesmal richtig geil und lustvoll. Muß Sie bremsen sonst hätte ich abgespritzt. Ab aufs Bett. Und Lily auf mich gezogen und Sie geleckt. Sie genießt das Facesitting und wird total feucht und stöhnt immer heftiger. Sie reibt Ihre Votze an meiner Zunge. Immer fester. Lily kommt und ich kann tief auslecken. Ich heb Lily runter und beförder Sie in die Doggy neben den Spiegel. Schieb mein Schwanz langsam rein. Lily quickt wieder und stöhnt erregt. Fick diesmal normal und kann im Spiegel die wippenden Titten sehen. Lily schaut auch rein und stöhnt bei jedem Stoß. Ich nehm Sie dann kurz sehr heftig und spritz alles in Ihr Vötzchen. Sehr geil. Und dann wie immer waschen usw. 45min dauerte unser Fick.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,teenielover,Quax der Bruchpilot,limbo,brilly66,Klark-Kent
#4
Hallo!
Um welche Uhrzeit warst Du da ?
Zitieren
(04.09.2016, 08:59)Nightcrawler schrieb: Samstag Lily nochmal besucht.....................

Da scheinst Du ja anscheinend einen netten Käfer aufgetan zu haben! Glückwunsch!  Winke Winke
Zitieren
#6
Am Telefon wurde mir gesagt das sie Samstag  schon in Thailand war. Komisch
LG
Zitieren
Gestern hat mir gar keiner die Tür aufgemacht, dass ist mir dort noch nie passiert.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: reeyees
#8
@ Rammler 66. Ich war morgens um 10.30 Uhr etwa da. Hab vorher nur nachgesehen ob die Anzeige bei Ladies noch aktiv ist und das war Sie. Dann bin ich hingefahren und hatte ein geilen Fick. Und was der Hausdrache am Telefon sagt stimmt auch nicht immer. Wollte mal zu Oni. Da wurde am Telefon gesagt Sie ist nicht da. Ich bin hingefahren und hab Sie dort angetroffen und gefickt. @teenielover Ja mit Lily zu ficken war schon geil. @ Dieter 2001 Wenn die Damen grade gefickt werden macht der Hausdrache nicht auf! NIGHTCRAWLER
Zitieren
#9
@ Rammler66 Die Anzeige bei Hannover-ladies ist auch heute noch aktiv und es steht da das Lily ganztags besuchbar ist.
Zitieren
#10
Wollte sie gerade besuchen Liily ist nicht mehr da, wurde mir gesagt !
Zitieren
#11
@ Rammler66 Schade das Lily nicht mehr da ist. Du hättest sicher Spaß gehabt. Und ich hätte Sie gern nochmal gefickt nächste Woche. Merkwürdig ist das bei Hannover-ladies noch steht das Lily besuchbar ist.
Zitieren
(04.09.2016, 15:50)Nightcrawler schrieb: @ Rammler66 Schade das Lily nicht mehr da ist. Du hättest sicher Spaß gehabt. Und ich hätte Sie gern nochmal gefickt nächste Woche. Merkwürdig ist das bei Hannover-ladies noch steht das Lily besuchbar ist.

Die Anzeigen werden für 4 Wochen bezahlt und wenn niemand eine Änderung der Adresse,oder eben nicht angibt das sie nicht mehr Verfügbar ist wird die weiter geschaltet.

Das kenne ich von anderen Frauen,die auch nicht immer glücklich sind das Änderungen nicht angenommen werden.

Manchmal wird einfach Text eingegeben,oder alte Bilder verwendet obwohl neue schon zugesendet wurden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,limbo,thailover