Udenhausen - An den Kreuzen 8
Hallo Poppfreunde,

habe durch Zufall bei eroladies.de den Puff in Udenhausen, An den Kreuzen 8 entdeckt und wollte den mal antesten. Die angegebenen Handynummern gibt es alle nicht mehr und als ich im Dunkeln dort vorbeifuhr (Wohngebiet) war im Haus alles dunkel. Wollte nicht klingeln, um evtl. vor einem nichtswissenden Nachmieter zu stehen.

Wer weiß mehr?
Grüße
K.o.B.
Zitieren
King of Balls schrieb:Hallo Poppfreunde,

habe durch Zufall bei eroladies.de den Puff in Udenhausen, An den Kreuzen 8 entdeckt und wollte den mal antesten. Die angegebenen Handynummern gibt es alle nicht mehr und als ich im Dunkeln dort vorbeifuhr (Wohngebiet) war im Haus alles dunkel. Wollte nicht klingeln, um evtl. vor einem nichtswissenden Nachmieter zu stehen.

Wer weiß mehr?

Ich war da mal vor ca. zwei Jahren. Die Lage in dem ruhig gelegenen, ländlichen Wohngebiet ist schon strange. Die Besatzung des Hauses erinnerte mich an eine Geisterbahn. Ich zog entsetzt von dannen und kehrte nie zurück!

Nein, keine Ahnung, was da derzeit abgeht!

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Ich war da mal vor ca. zwei Jahren. Die Lage in dem ruhig gelegenen, ländlichen Wohngebiet ist schon strange. Die Besatzung des Hauses erinnerte mich an eine Geisterbahn. Ich zog entsetzt von dannen und kehrte nie zurück!

Nein, keine Ahnung, was da derzeit abgeht!

Gruß Sex_ScoutCool


Also ich glaube das ist schon länger als zwei Jahre her. Bin damals auch mal kurz dort gewesen und gaaaanz schnell wieder geflüchtet.
Zitieren
#4
baeren10 schrieb:Also ich glaube das ist schon länger als zwei Jahre her. Bin damals auch mal kurz dort gewesen und gaaaanz schnell wieder geflüchtet.

mir ging es ähnlich....

aber damals war die Samantha / Claudia aus bad kreuznach dort undd ie war nicht zu verachten....a ber die PREISE zu hoch und der rest ziemlich abgefahren Wink

lg
joe
Zitieren
#5
Hier ein Fundstück aus Barkeepers Mottenkiste aus dem Jahr 2006

Hallo Zusammen !

Mein Opa hat immer gesagt, "Jung, du must einer Sache auch mal eine zweite Chance geben"...jawoll und mein Opa war eigentlich ein schlaues Kerlchen. Er hat aber auch gesagt, dass man weiß, wann man aufhören sollte - ich wußte das leider nicht Unglücklich.

Ich war vor Wochen schon mal auf einem "Abstecher" nach Udenhausen (Erotisches Privathaus). Erstens, weil mein Kumpel Karsten irgendetwas von "geilen Schnecken die alles machen" faselte und weil ich zweitens keine Lust auf die Koblener Nutten hatte. Bei besagtem ersten Abstecher war ich dann mit einer gewissen Camilla auf dem Zimmer. Die Zimmer und auch Camilla sahen auf der Homepage recht nett aus. Das Zimmer war ja auch soweit in Ordnung...

Also: 1h GV mit französich, küssen, lecken und "so oft man will" € 130,00 - ein ganz schön gesalzener Preis. Man muß zur Ehrenrettung der Dame sagen, dass sie sich alle mühe gegeben hat und wirklich ganz gut küssen konnte. Die Titten war zwar der Reinfall des Jahres (und in der Internetanzeige stand auch noch frech "mach gerne spanisch" - womit Laut Lach?) aber ansonsten hat die Lady einigermaßen mitgemacht und zumindest nicht nachgekobert oder so. Die teure Nummer mit Camilla war bei mir höchstens eine 4+ und eigentlich nicht weiter zu empfehlen.

Wie gesagt, schlau bin ich ja nicht geworden, also letzte Woche noch mal hin: Kameraden ich sage euch, das schlägt dem Fass den Boden aus. Als eine Frau die Tür öffnete, habe ich schon erste Fluchtgedanken gehabt, nach dem Motto "was macht meine Großmutter hier?". Dann wurde mir die neue Besetzung Verwirrt präsentiert: Also Leute, dass glich einer Freakshow auf dem Jahrmarkt oder besser gesagt "Monster, Mütter, Mutationen". Ich war versucht zu fragen, wieviel ich bekomme, wenn ich eine von den "Dingern" poppe, habe es aber gelassen. Überhaupt habe ich dann alles gelassen. Die Oma faselte etwas von € 70 für die halbe Stunde und so weiter und so weiter. Ich fragte, ob ich mal die Haustür benutzen dürfte und verschwand wie ich gekommen: Mit dicken Eiern aber nicht um € 70 leichter .

Fazit: Nicht jede Hinterhofbude auf dem Land muß ein Geheimtipp sein.

Machts gut,

Euer Barkeeper
Zitieren
#6
Die Anzeigen in Eroladies sind teilweise Asbach. Weder den Puff in Udenhausen gibt es, noch eine gewisse Inga die angeblich in irgendeinem Puff in der Vordereifel arbeiten soll (Münstermaifeld).

Das der Puff in Udenhausen dicht gemacht hat, war m.E. unvermeidlich. Außer der legänderen Claudia, die ja mittlerweile in der Nähe von Neuwied werkelt (die mit den dicken Hörnern und den wasserstoffblonden Haaren), waren da immer nur Tschibo-Schnecken am Start.

LG Barkeeper
Zitieren
Ich habs ja immer schon gewuß, der Barkeeper dringt, wie Raumschiff Enterprise, immer wieder in unbekannte Galaxien vor. Ihr kennt das ja:
"Der Weltraum, unendliche Weiten...." usw.Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Respekt, Du hast wirklich Mut.
Zitieren