LH 5, 2. OG, Zi. C - Griechin Fiffy (vorher: LH7, LH13)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Fiffy
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
2.OG, linker Flur, rechtes Zimmer Nr 5
Karte Anzeigen
Der verflixte siebte Fick

Hallo Kollegen,
ich bin ja eigentlich nicht abergläubisch. Aber mein siebter Brunnenstraßenbesuch ging so richtig daneben. Nach zwei Stunden Anfahrt dank 10 km Stau auf der Autobahn habe ich dann erstmals in Karlsruhe eine grottenschlechte Leistung einer Frau erlebt.

Name: Fiffy
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Griechenland
Haare: Dunkelblond
Brüste: A-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: Großes Tattoo über der rechten Hüfte
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA (nach Extras habe ich nicht gefragt)

Enttäuscht vom derzeitigen Angebot in der Mannheimer Lupi fahre ich nach Karlsruhe. Von der Kaiserstraße kommend, laufe ich ins zweite Laufhaus auf der linken Seite. Dort spricht mich eine dunkelblonde schlanke Frau mit großen, dunklen Augen an. Sie hat nicht die typische Balkanoptik und wirkt ganz nett. 

Schnell 30 EUR für 20 Min BFA übergeben und im angrenzenden Badezimmer gewaschen. Auf dem Bett angelangt gummiert sie sofort. Das ist etwas schwierig, da meiner noch ganz schlaff ist. Irgendwie schafft Fiffy es, positioniert sich aber so, dass ich sie nur an den Beinen berühren kann. Sie beginnt zu blasen - Tiefe ca. 3 cm. Nach gefühlten 30 Sekunden hört sie zu blasen auf und macht mit einem Handjob weiter. Ich schaue sie ganz irritiert an, sie lächelt und meint, ein Handjob wäre für mich besser. Ich teile ihr mit, dass wir Blasen vereinbart haben und sie bitte schön weiter blasen solle. Macht sie dann auch - für ca. weitere 30 Sekunden. Dazu rutsche ich weiter zu ihr, um endlich auch mal die Brüste, Arsch und Muschi abzugreifen. 

Dann wird natürlich Ficken angesagt. In der Missio versuche ich meinen halbschlaffen Schwanz einzuführen. Irgendwie gelingt mir dies. Die Beine winkelt sie aber so an, dass ich kaum eindringen kann. Bin vielleicht 2 cm in ihr drin. Das nervt total und sie fragt mich, ob sie mit einer Ölmassage beenden soll. Entnervt willige ich ein und sie leert das Öl über meinen Gummierten aus! Nach ca. 1 Minute Handjob mit Gummi schaut sie auf die Uhr und meint, die 20 Minuten sind vorbei, ich müsste noch mehr zahlen, um weiterzumachen. Wutentbrannt ziehe ich mich an, während sie schnell in die Dusche springt und verlasse das Zimmer.

Zusammenfassung: Ganz nette Optik, aber keine Schönheit; kurze, schwache Blaseinlage, kurzes Ficken, lässt sich kaum anfassen
Wiederholung: Auf keinen Fall!
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Kitomer,daniel67,peterPowers,limbo,Mr. Longtime,rueppurrer,Fritzi
Daumen runter 
Von mir auch eine absolute Warnung !
Eigentlich kann man nur von reiner Abzocke reden.
Bei mir meinte Sie das Sie heute viel zu faul wäre zu ficken und blasen mag Sie eigentlich gar nicht so. War nach etwa 5 Minuten aus dem Zimmer draußen und 30 Euro ärmer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67,limbo,Mr. Longtime,rueppurrer
Vor etwa 20 Jahren, als noch überwiegend deutsche Dirnen im Brunnengässle werkelten, liefen geschätzte 75% der Nummern so ab.

Hat sich einiges zum guten gebessert, aber ganz werden die AZF wohl nie aussterben, trotz Internet. Danke für den Bericht, hatte sie eigentlich auch auf meiner to-fuck-Liste, hat sich hiermit jedoch erledigt. Kriegt halt ne andere mein Geld.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Da diese Frau noch immer anwesend ist und wir mittlerweile auch Raumpläne der Brunnenstraße haben: Sie ist weiterhin im Zimmer 5 im 2.OG:

https://www.lustscout.to/forum/attachment.php?aid=9466
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Die "Schaufenster-Stammbelegschaft" von Haus 7 (u.a. Lorena, Anita, Sabrina) ist noch im Urlaub. AZF Fiffy habe ich in letzter Zeit manchmal im Schaufenster gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,replay64
AZF Fiffy ist ins Laufhaus 13 umgezogen. Dort im 3.OG, linker Flur, rechtes Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor,katzenjäger
AZF Fiffy nun im 2.OG von Haus 5. Gegenüber der Treppe im Zimmer C.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger