Blonde Bulgarin Chrissi aka Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt
Zwinker 
Hi,

als ich wieder einmal durch die Lupi wanderte, ist mir eine Blondine aufgefallen. Sie machte einen sympathischen und attraktiven Eindruck auf mich und schien neu zu sein -- es handelte sich hier um Christina [Kristina].

Sie ist 25 Jahre alt, 165-170 groß, hat eine sehr schlanke Teeny-Figur, die sie gut im Fenster zur Schau stellt, lange blonde Haare, die toupiert sind, aufgespritzte Lippen und kleine, feste A-Tittchen.

Sie ist erst seit wenigen Wochen in Deutschland und daher verlief die gesamte Kommunikation auf Englisch. Gebucht wurde, wie gewohnt, der Lupistandard (O-Ton: blow job, touch, change positions,  fuck, 20 minutes, 30 €)

Es ging aufwärts in ihr schönes Zimmer, unterwegs habe ich ihren Arsch natürlich nicht aus den Augen verloren Smile

Auf dem Zimmer, entkleidete sie sich recht zügig -- hatte ja schließlich auch nicht wirklich viel an Big Grin

Ich setzte mich neben sie auf das Bett und fing mit leichten Streicheleinheiten an. Sie meinte zu mir, dass ich mich hinlegen sollte. Sie wusch noch meinen Lusttropfen mit einem Papiertuch weg, gummiert auf und positionierte sich leider so, dass ich nicht abgreifen konnte (nur ihren Kopf und die Oberarme).

Das Blasen war eher solala. Kurze Hübe, etwas Handeinsatz, viele Zwischenpausen mit wildem Gezüngel an der Eichel. Dabei hielt sie aber schön Blickkontakt und keuchte mit ihren aufgespritzten Lippen geil in meine Richtung. Die Technik war zwar nicht die Beste, jedoch war der Anblick schon geil Big Grin

Sie ging dann von sich aus zum Ficken über. Ich ließ sie aufsteigen. Sie ritt schön gemütlich -- kein allzu schnelles Gerammel. Jetzt konnte ich ihre kleinen Tttchen abgreifen und sie schön an ihrer Taille festhalten. Nach kurzer Zeit wollte sie wechseln, ich jedoch orderte eine Verlängerung. Nach der Verlängerung wollte ich ich in die Missio.

Sie lag nun vor mir, mit ihrem Teeny-Körper. Ich dockte ein und schaute sie mir nun aus der Nähe an. Sie stöhnte schön geil mit ihren vollen Tussi-Lippen. Ich fickte sie und dann schaute ich hoch. Auf der Kopfseite des Bette und direkte vor meinem Gesicht war ein großer Spiegel angebracht -- eine für mich neue Perspektive. Ich fickte nun härter, der Anblick machte mich geil und lange konnte ich es dann auch nicht mehr halten. Ich richtete mich leicht auf, fickte sie so etwas durch, packte sie an ihrem Becken und vollzog die finalen, tiefen Stöße langsam. Ich verhaarte nach dem Abschuss noch etwas. Sie lächelte mich an und fragte "Everything ok?"
-- "Yes, Yes !" DodgyEngel

Bevor sie sich danach wusch, gab sie mir Papiertücher. Ich entsorgte das Gummi, wusch mich, und zog mich an. Sie wartete in der Zeit schön geduldig auf dem Bett.

Kompaktbewertung:
3stern FM (der Anblick war gut, Technik schlecht)
3stern Reiter
4stern Missio

3stern Gesamt:

Die Optik hat mir sehr gefallen. Ich würde sie nochmal besuchen.


gustav
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,sfc750,peterPowers,marakesch,Jerry,zap,,Chris33,Driver66,limbo,pandabär,Selector,Elmar2000,gotty,NickR,DownToBuck
Hallo Gemeinde

heute Abend durch die lupi maschiert und de Paris Hilton verschnitt gesichtet und daran erinnert das ich was gelesen hab .Herz

also schnell gegockelt und Bericht gelesen .....könnte man ja nix falsch machen bei der kleinen Schlampe >>dachte ich ....Jump

die kleine angequascht und preis 30 € ausgemacht,richtig nett am Fenster.

Oben im Bumszimmer angekommen wurde sofort nach dem nakisch machen aufgummiert .
Positioniert wurde wie bei Gustav am Schwanzende zwischen den Füßen ,so das ein abgreifen der Muschi nicht möglich war.Aufsmaul

also sanft mal an die A-Titchen rangemacht und sofort die gelbe Karte bekommen "Don´t Touch".Aufsmaul

Ficken jetzt angesagt .....Miststück

Aufsatteln lassen und sofort nach 30 sek kam ein AUA .
Hab ich , so auch noch nicht erlebt , da sich das besagte MISTSTÜCK ja selbst den Schwanz einführen kann.

Also weiter in der Doggy gevögelt .
Auch da wurden komische Sachen vollzogen ,das linke Bein streckte sie weit nach hinten so das Sandman nicht wirklich in voller grösse eintauchen konnte .

Aua hier ,Aua da nicht gesagt, aber man merkte das die kleine Schlampe keinen Bock hatte .

Sandman musste also schnellstens irgendwie zum Finalen Showdown kommen , bevor die kleine noch abbrechen würde .
Aber gar nicht so einfach die Sache.

was machen ?? also Arschbacken gepackt und ziemlich heftig durchgekolbt ......

und jetzt der Burner.............
beim abschießen der Ficksahne (beim ersten zucken) sofort abgedockt ihrerseits . Echt Scheisse wenn der Schwanz ins leere schießt .

Ich schaute nach unten und sah die arme Sau rumzucken, wie ein halb toter aal der vergeblich auf trockenem Land das Maul aufreißt.

Sofort wurde mir die ganze Rolle Zewa gereicht zum eigenhändigen säubern.

Sandman gerade den Gummi entsorgt und siehe da unsere Paris schon in Arbeitskleidung und wartete .

Angezogen und nix wie raus jetzt

alles in allem

Figur: Tip Top
Am Fenster : nett ,freundlich
Blasen : naja 3-
abgreifen : 6
Ficken : 5+

Wiederholung : 0 Miststück Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,peterPowers,Jerry,hamema,Woller,,limbo,pandabär,Selector,Elmar2000,asiafan,Slimliner
Hat sie auch so große Füsse wie Paris Hilton ?
Gruss
Kaspar

Zitieren
keine ahnung darauf achte ich nicht.

aber genauso eingebildet auf alle Fälle ,hab sie im Fenster beobachtet die kleine mistsau verbringt die hälfte ihres lebens vorm Spiegel und schaut sich ihren Arsch an als ob sie ihn selbst gern ficken würde.

sandman
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy
Finger weg von der Alten.
Hab gestern auch kurz mit ihr gesprochen, die geht gar nicht.
So was eingebildetes hab ich selten erlebt !
Riecht meilenweit nach Abzocke !!
Zitieren
in welchem LH ist dieses Stück zu finden??
Zitieren
Zunge 
(06.02.2014, 19:50)Zylon schrieb: in welchem LH ist dieses Stück zu finden??

Einfach im Post 1 lesen:

H7 Christina, bulgarischer Paris Hilton Verschnitt
Zitieren
#8
Ich habe Christina im haus 11 entdeckt und ohne Berichte zu lesen ein Opfer ihrer Optik gefallen. Ich bereue sehr. Reine abzocke. Finger weg!!!beim ficken wollte sie jede Sekunde nachschauen ob ich gekommen bin. Beim blasen handeinsatz und einfach schlecht.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,Woller,gotty,peterPowers,Oneu
#9
Scheint so als wäre sie in H11 jetzt.

Kann mich im Großen und Ganzen sandman anschließen.

Ich würde noch hinzufügen, dass sie die ganze Zeit beim Ficken meinen Schwanz mit ihrer Hand "festgehalten" hat.

Es fühlte sich nicht wirklich so an in ihr drin gewesen zu sein, zumal ich den Eindruck hatte, dass sie sofort schmerzen hat wenn man mal tiefer als nur bis zur Eichel eindringt.
Richtig ficken konnte ich sie nur ganz kurz in der Missio, da mußte man dann aber schon sehr resolut sein weil sie bei jeder Bewegung rumjammert.
Nun ja...wirklich Lust weiter zu machen hatte ich dann nicht wirklich. Zumal sie mir ziemlich unerfahren gewirkt hat --> setzt sich auf mich drauf, hebt zweimal sozusagen den Arsch um dann in Doggy zu wechseln, was ungefähr 20 sec. lang gut ging. Dann das beschriebene Missio Prozedere.

Eigentlich bin ja da schon quasi fertig gewesen...habs aber unterdrückt, so dass das Gummi noch leer war Brakelamp
Das hat sie auch überprüft und war dann wohl etwas irritiert. Jedenfalls hat es sie dazu veranlasst mich noch weiter (ja...blasen ist wirklich grottig) zu blasen. Hab sie das mal ein paar Minuten weiter so machen lassen, war aber wirklich so langweilig, dass ichs abgebrochen hab.
Das lustige war ja ihre Reaktion auf den Abbruch: "Aber du noch nicht fertig"...oder sowas in der Art. Ich halt: "Is OK, passt schon" Winke

Fazit:
Optisch ist sie schon ein richtig geiles Gerät...wenn man auf kleine Titten steht. Ausserdem war sie sehr freundlich und bemüht(!). Sie will anscheinend, kann aber nicht mehr, denke ich mal.
Eingebildet fand ich sie nicht, lag vielleicht aber auch an meiner eigenen freundlichen Art. Hab sie nicht unter Druck gesetzt und mit Respekt behandelt.
Dennoch...um mit ihr vernünftig ficken zu können darf der Schwanz anscheinend nicht länger als 5 cm sein...
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,wrobeldirk,limbo,peterPowers,Elmar2000,
(17.07.2014, 18:27)MikeLitoris schrieb: Dennoch...um mit ihr vernünftig ficken zu können darf der Schwanz anscheinend nicht länger als 5 cm sein...

Dann muss ich mal hin oder muss er auch noch erigiert sein, dann falle ich leider auch aus dem Raster !
Zitieren
#11
Da könnte man nun eine Diskussion über durchschnittliche Längen starten... Wink

Sonderlich eng war sie glaube ich nicht...könnte daher auch ohne Erektion klappen. Aber was bringt das ?

Meiner war ob des hin und hers nicht wirklich voll erigiert und da gabs schon große Probleme.
Zitieren
(17.07.2014, 18:27)MikeLitoris schrieb: ...die ganze Zeit beim Ficken meinen Schwanz mit ihrer Hand "festgehalten" hat.
Es fühlte sich nicht wirklich so an in ihr drin gewesen zu sein, ...

Tja, ich würde mal sagen, das war ein klassischer Fall von "Falle schieben"

Tut mir Leid für dich.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Frage 
Hi,

die Beschreibung passt sehr gut auf sie. Falls das tatsächlich stimmt, dann ist sie jetzt wohl im Haus 4 im Treppenhaus am Abgang zum Keller anzutreffen. Haare, Lippen und auch der Body stimmen jedenfalls, ebenso der Name und die bulgarische Herkunft sowie das Alter mit 25 Jahren.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,,Mr. Longtime
(13.02.2015, 19:50)Fritzi schrieb: dann ist sie jetzt wohl im Haus 4 im Treppenhaus am Abgang zum Keller anzutreffen.

Hallo Fritzi,
ja das ist sie.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritzi
#15
Ja sie ist im H4 im Keller am ficken... gestern habe ich sie gesehen.

Getestet hatte ich sie allerdings zu H7 Zeiten... blasen kann man wie gesagt vergessen aber scheppern lassen hat sie sich ganz ordentlich von hinten...
Ich geh nicht mehr hin...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fritzi,Mr. Longtime
Hi,

danke für die Info, denn ich bin vorgestern bei ihr gelandet. Das musste von der Optik her einfach sein. Bericht kommt noch demnächst, aber ganz so schlecht war es denn doch nicht, wenngleich es auch nicht gut war. Aber das war mir eigentlich bei dem Body vorher schon klar. Sie scheint inzwischen doch etwas dazugelernt zu haben, unsere Barbie-Puppe, denn so sieht sie meiner Meinung nach eigentlich aus.

Gruß Fritzi   Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,peterPowers,marakesch,Mr. Longtime
Hi,
 
da ich wenig Zeit habe, aber etwas rattig war, bin ich letzte Woche mal in der Lupi eingekehrt. Es gab ja einige gute Berichte über verschiedene Girls, doch leider konnte ich niemand antreffen. Da leider auch Sonja (früher Haus 3 EG, jetzt wohl Haus 4 2. OG) zu dem Zeitpunkt nicht anzutreffen war, hieß es Ausschau nach etwas passendem zu halten.  Grübel

Hängen geblieben bin ich dann bei Christina aus Bulgarien in Haus 4 am Abgang zum Keller. Sie ist nach eigenen Angaben jetzt 25 Jahre alt, skinny Body, sehr schlank, keine 50 kg, etwa 164 cm groß, fast keine Oberweite, lange blonde toupierte Haare und wohl aufgespritzte Lippen. Hier steht Paris Hilton-Verschnitt, ich selbst dachte eher an eine lebende Barbie-Puppe. So was muss ich einfach mal im Bett gehabt haben. Ich machte mir keine Illusionen, es war ein Optikfick und da konnte der Service durchaus weniger gut sein.   Dodgy

Ich bin dann Christina auf ihren 18 – 20 cm hohen Stelzen in den Keller in das wohl einzige Zimmer gefolgt. Sie zog sich dort sofort aus, was schnell erledigt war, und stieg von ihren Stelzen herunter. Mein Ausziehen dauerte etwas länger und als ich fertig war, wollte sie zuerst auch noch die Kohle (30 Euro) haben. Dann habe ich mich am Waschbecken selbst gereinigt. Christina wartete danach vor dem Bett auf mich, drückte sich an mich und streichelte mich. Auch ich ließ zuerst mal meine Hände über diesen zierlichen festen Body gleiten. Der Beginn war also nicht so schlecht wie befürchtet.

Nach einer guten Minute zog sie mich dann aufs Bett, kuschelte sich nochmals kurz an und nahm dann schon den Conti, um den noch total schlaffen Klein-Fritzi einzupacken. Na Mädchen, wenn du das so machst, heißt das für dich deutlich mehr arbeiten!!! Es war auch das erste Mal, dass sie Klein-Fritzi angefasst hat. Sie ging dann zum Blasen nach unten zwischen meine Beine, so dass ich von ihr nur die Arme und den Kopf (die Frisur) in Reichweite hatte. Es folgte ein mehrminütiges Gebläse, was nichts Besonderes war. Sie schaute mich als geil an dabei und versuchte mir zu vermitteln, wie viel Spaß es ihr macht, aber es eher gefühllos und machte mich nicht unbedingt geil. Klein-Fritzi wurde auch nur langsam größer und auch fester.

Als er ihrer Meinung nach die entsprechende Härte erreicht hatte, fragte sie nach ficken und ich ließ sie aufsatteln. Zuvor jedoch wurde ihre Dose und auch Klein-Fritzi noch mit Gel eingeschmiert. Ich bin dann in die enge Höhle eingefahren und sie ritt langsam und kurzzeitig auch tief. Als ihre Gangart etwas schneller wurde, war der Kleine höchstens noch halb in der süßen Maus drin. Christina fragte dann wegen Stellungswechsel und ich ließ sie sich auf den Rücken legen. Sie legte sich hin, spreizte ihre Beine und nahm sie hoch. Ich schaute mir zuerst ausgiebig ihre kleine Spalte an, ehe ich Klein-Fritzi langsam hineinschob. Zuerst hatte sie noch die Hand unten dazwischen und ich ahnte fürchterliches, doch sie nahm sie bald selbst weg. Ich begann in einem langsamen Takt, Christina ging gut mit und ließ sich auch ganz tief nehmen, was ich dann ausgiebig getan habe. Ich streichelte ihre Mini-Titten und habe dann auch an einer ihrer stehenden Warzen gesaugt. Das wollte sie aber nicht so sehr und ich sollte statt dessen diese kleinen Teile lieber kneten und streicheln. Ich erhöhte den Takt, da ich merkte, dass mir dies keine Probleme bereiten würde, das zwar wundervolles Kunstgeschöpf in den Armen, aber eben völlig ohne Illusion.  Pst

Als ich langsamer wurde, fragte sie verwundert, ob ich schon gekommen wäre, was ich verneinte. Ich ließ es etwas ruhiger angehen und blickte auf die Uhr. Alles gut im Rahmen und so wollte ich zum Abschluss doggy haben. Christina kniete sich hin und streckte mir ihren kleinen geilen Arsch entgegen, darüber eine Taille, die du mit beiden Händen fast umfassen kannst und lange blonde Haare. Das ist einfach was für meiner Mutter ihren Sohn. Ich genoss den Anblick und auch zu sehen, wie Klein-Fritzi mehr oder weniger tief in der kleinen Muschi steckte und ein- und ausfuhr aus der engen Spalte. Ich habe Klein-Fritzi auch bis auf den letzten Millimeter in das enge Loch geschoben, während ich Christina an der Taille fasste. Sie passte sich ohne Murren meinem Rhythmus an und ich konnte im Spiegel an der dem Bett gegenüberliegenden Seite alles sehr gut beobachten. Ein kurzer Blick zeigte mir, dass es so langsam Zeit wurde und ich erhöhte die Frequenz, ohne dass sie was dagegen sagte. Sie untermalte es die ganze Zeit mit einem dezenten Stöhnen. Es war ein geiler Spaß, die Kleine in doggy zum Abschuss so richtig schön zu kolben. Ich bin dann auch schön brav in den Conti gekommen, es war kein besonderer Höhepunkt geworden.

Ich durfte in Ruhe auszucken, ehe Christina ausdockte. Sie fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei, was ich bejahte. Meine entsprechende Gegenfrage bejahte sie auch, es war offenbar im Rahmen gewesen. Ich bekam dann Tücher zum Entfernen des Contis und zum Säubern. Derweil ging Christina schon an das Waschbecken und machte sich frisch. Der Papierkorb war ganz gut gefüllt, sie meinte aber, die Geschäfte gingen so einigermaßen. Na an Fasching finden wir Kerle wohl woanders auch was zum Ficken zum Leidwesen der Profis. Ich ging dann auch noch ans Waschbecken zum Reinigen und anschließend wurde sich angezogen. Es gab dabei netten AST, wobei ich erfuhr, dass sie eigentlich jeden Tag so von 12.00 bis etwa 23.00 Uhr anwesend ist und noch etwa drei Wochen zu bleiben gedenkt, ehe es mal wieder in die Heimat gehen sollte. Sie ist seit etwa einem Jahr in der Lupi. Die Verständigung erfolgte in Englisch.

FAZIT: Optisch tolle künstliche Barbie-Puppe, nett, hält ein, was sie vorher angibt. Trotz allem ist und bleibt sie etwas distanziert. Wenn man ohne Illusionen zu ihr geht, ist es in Ordnung, sonst wäre man wahrscheinlich enttäuscht. Sie hat definitiv keine Falle geschoben, ich war in allen drei Stellungen in ihr drin und außer am Anfang in der Missio auch immer ihre Hände weg. Bei entsprechender Lust kann man das durchaus wiederholen, muss es aber nicht unbedingt.
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Jerry,Kitomer,limbo,,Renner,peterPowers,Mr. Longtime,dirtydeed,replay64,DownToBuck
Daumen hoch 
Frustriert von der schwachen August-Besetzung in der Lupi und den regelmäßigen Staus nach Karlsruhe, machte ich mich auf den Weg zum Bienenstock nach Heidelberg. 

Die Lage des Bienenstocks ist wirklich zu zentral (Straßenbahn, diverse Einkaufsmärkte etc.). Mit dem Auto kann man zum Glück einigermaßen diskret  in der Bahnstadt parken und schnell rüberlaufen bzw. einfach auf dem Parkplatz hinterm Bienenstock parken. 
Nachdem ich mir das sehr saubere und moderne Haus mal angeschaut habe, habe ich mich für die optisch reizvollste Frau namens Chrissi entschieden. Sie lächelte mich schon süß an der Tür an, kurz die Preise abgesprochen und rein in die gute Stube. Die Preise kann man auf deutsch mit ihr besprechen, sonst ist englisch besser bei ihr. Chrissi arbeitet erst seit rund 2 Monaten in Heidelberg.

Name: Chrissi
Alter: 25
Herkunft: Bulgarien
Haare: Lange blonde Haare bis zum Arsch
Brüste: A-Cups
Größe: ca 1,60 m
Konfektionsgröße: 34
Besondere Merkmale: keine
Preise: 40 EUR für 20 Min BFA (1 Position beim Ficken), 10 EUR Aufschlag für 2. Position beim Ficken), Tabus: Muschi anfassen und FO

Ich übergab ihr 40 EUR für 20 Min BFA (also 1 Fickposition). Bei dem Knackarsch konnte ich eh nur an Doggy denken. Wir legen uns ausgezogen aufs Bett. Ich bewundere ihre traumhafte Figur. Der Körper ist ohne Makel, die perfekte Haut leicht gebräunt. Die Titten sind zwar klein, aber fest und knackig. Einzig das stark geschminkte Gesicht gibt einen minimal Punktabzug.

Die Nippel werden bei Berührung ruckzuck steif und ich werde geil. Sie gummiert und fängt mit einer Blaseinlage an. Währenddessen greife ich ihren Traumkörper ab. Berührungsängste kennt sie nicht. Chrissi bläst sehr abwechslungsreich, züngelt an der Eichel oder nimmt ihn auch mal tiefer in den Mund. Dann fragt sie mich, in welcher Position ich ficken möchte. Ich lächele und wähle natürlich Doggy. Mein Blick klebt auf ihrem Knackarsch - meine Hände auch. Meine Erregung steigert sich, sie stöhnt dezent, als ich sanft zustoße. Chrissi geht gut mit. Ich bitte sie dann um einen finalen Handjob. Während sie mir einen runterholt, gleitet sie gekonnt mit ihrem Körper über meinen, stöhnt weiterhin sanft und schaut mich mit einem lasziven Blick an. Nach kurzer Zeit komme ich heftig.

Danach noch angenehm auf Englisch mit ihr unterhalten und zufrieden den Bienenstock verlassen.

Zusammenfassung: Optikkracher, hält alles Vereinbarte ein, Service ist in Ordnung, Preise teurer als FFM, MA, KA
Wiederholung: Ja, durchaus

P.S. Kurz zum Haus: Eingefleischten Lupigängern wird es dort wohl eher nicht gefallen. Alles sehr hell, steril und auf dem Flur hellhörig. Da traut man sich kaum, mal einen Extrawunsch anzusprechen oder zu verhandeln. Noch dazu sind die Preise teurer und der Service eingeschränkter. 

Die Sauberkeit, die tollen hygienischen Bedingungen, die ruhige Atmosphäre, die modernen Zimmereinrichtungen und auch die sehr unterschiedlichen Frauen-Typen sprechen allerdings für den Bienenstock.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Bumba,DownToBuck
Die Kontaktbox wird leider nicht angezeigt. Chrissi ist im Zimmer 105, 1. Stock mittleres Zimmer. Vom Haupteingang an der Straße befindet sich das Zimmer auf der rechten Seite, vom Hintereingang am hinteren Parkplatz auf der linken Seite.
Zitieren
Wenn Du willst kannst Du auch noch ihre Bilder einfügen:

http://www.bienenstock-heidelberg.de/Gir...4#imganker

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69