RELEX JETZT Massage
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
RELEX JETZT Massage
Schillstraße 17
Kassel
Hessen
Deutschland
0561 76637906
massage@relax.jetzt
Klingeln bei Berger EG - rechts
Karte Anzeigen
Habe gestern mal Kontakt per Email aufgenommen , und mir mal einen Termin für 16:00 Uhr ausgemacht , Kosten 120 € 1 Std angeblich ohne GV.

Angekommen und geklingelt , eine etwas zu dünn geratene Dame Jüngern Alters öffnete , und fragte nach meinen begehren , ich sagte ich hätte
per Email um 16:00 Uhr einen Termin ausgemacht ( es war 15:50 Uhr ) , sie entgegnete sie hätte keinen Termin um 16:00 Uhr ausgemacht , und 
alle anderen Damen , drei an der Zahl währen besetzt , und das in einer sehr unfreundlichen Tonart , ich begab mich daraufhin zum Ausgang und
verschwand nach draußen , Fazit Verarsche hoch drei und miserables Ambiente , eine aufgemotzte Altbauwohnung mit erheblichen Macken , nicht
empfehlenswert sucht euch lieber eine Thaimassage die auch auf der Basis was macht , wie zum Beispiel http://www.beauty-thai.de/ , hier kann 
man neben Thaimassage ohne weiteres auch eine "Entspannung" bekommen und das für 50€ / eine Stunde , war da schon öfters. Idee
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#2
Hey der Tip klingt gut.
Macht das da nen bestimmtes Mödel oder kann man das offiziell so buchen?
Zitieren
#3
(04.09.2016, 20:37)Flow12 schrieb: Hey der Tip klingt gut.
Macht das da nen bestimmtes Mödel oder kann man das offiziell so buchen?

@ Flow12 einfach hingehen bzw sich vorher anmelden und geniesen !!!


Immer diese Anfänger Smile
Zitieren
#4
Danke, ich teste das mal... ;-)
Zitieren
#5
Hab mal angerufen... Handentspannungen würden Sie leider nicht anbieten...
Zitieren
#6
Daumen runter 
(07.09.2016, 18:12)Flow12 schrieb: Hab mal angerufen... Handentspannungen würden Sie leider nicht anbieten...

ok TYPISCH ANFÄGER ! 


Glaubst Du ich erzähle hier , Grimmsche Märchen ?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#7
(07.09.2016, 18:12)Flow12 schrieb: Hab mal angerufen... Handentspannungen würden Sie leider nicht anbieten...

Wenn das auf der Homepage nicht steht muss man das vor Ort fragen!!

KERL!
Zitieren
Es bedanken sich: Kasseläner