Nur wenige Wege führen mich ins Rom !
Traurig 
FKK Rom kenne ich schon seit Jahren, war der 1. FKK club überhaupt wo ich zuerst war.
Bin immer mal gerne dort gewesen. Hieß damals noch Elite dann Atlantis 2  (ca. im Jahr 2008)
Für mich jetzt schlecht zu erreichen deswegen seit Jahren nicht mehr da gewesen.
Aus Nostalgie Gründen vor ca. 4 Wochen mal wieder dort gewesen. Da hat sich viel getan.

Tolle Renovierung , echt gelungen.
Modern und nicht mehr so Puffig wie früher.

Club Gefällt mit echt gut.
Der Eintritt Montag mit 35 € plus Freikarte unschlagbar.
Essen war auch okay als ich da war und nicht so schlecht wie woanders bemängelt.
Auch beim 2.Besuch Essen gut , allerdings das Grill außen habe ich nicht angerührt , schien mir abgestanden und Grenzwertig .

Viele Kollegen getroffen , war eine lustige Runde. Ansonsten die Gäste eher ältere Herrenrunde , entspannt.
als ich da war wenig Assipack wie befürchtet , echt angenehm.
Besseres Publikum wie im Kleinclub Atlanta so finde ich im Vergleich bei meinen 2 Besuchen.
Ausnahme ein Spinner der im Pool mit Schwimmreifen rumplantschte und rumschrie. aber er hat eigentlich nicht wirklich gestört.

Um es Kurz zu machen.
Zu den Frauen.
Da war ich enttäuscht. Das wurde ja so gelobt . Gut für ein Kleinclub genug Mädels da.
Jeweils So ca. 20 -25CDL eventuell auch mehr.
Aber hat mir optisch insges, nicht zugesagt. Ausruf

Klar kann man nicht vergleichen mit den Großclubs.
Aber auch die Stimmung der Girls eher gelangweilt oder Ignorant. Wenn Angemacht dann eher plump.
2-4 Girls haben mir optisch doch top gefallen.
Ein Girl aus dem Mainhattan war wohl nur kurz vorort da. (Rosa /Mara ?)
Buchung habe ich aber mit diesen verpasst.

Ein Zimmer mit Camelia ( ex Sharks) ist bekannt
Kannte ich aus dem Sharks
Überrascht hat mich , das Zimmer war vom Service von ihr Katastrophal schlecht.
Bisher war ich früher im Sharks einige male mit ihr und war immer zufrieden.
Hier war es Abgespuhlt und Rucki zucki .Absritzorientiert .
Blasen schlecht , ficken unterirdisch , wenn ich nicht wüßte das sie es besser kann .


Entweger schlechter Tag. ?
nach 15 Minuten hat sie das Geld von mir gehabt. Keine wiederholung.

2. Besuch dann auch von der Mädelsseite wenig initiative. Keine Gute Laune.
Weil mir dann so wirklich keine gefallen hat bin ich beim 2. Besuch ungefickt wieder vondannen.

Fazit;
schöner Club. Essen okay.
Genügend Mädels.
Optisch für mich nur mittelmaß.
Die wenigen tops habe ich nicht erwischt. Stimmung bei den Girls auch eher gelangweilt.
Gute Preis Leistung um nicht zu sagen unschlagbar-
Aber
Nützt alles nichts ,
Hab bei meinen 2 Besuchen keinen anständigen Fick hingekriegt. Ist bei mir selten.

Da für mich auch schlecht erreichbar , lohnt ein Wiederbesuch wenig. eventuell um einige Kolegen zu treffen - mal schauen
ev habe ich dann mit der Besetzung mehr Glück.
Ansonst
Da lege ich lieber etwas mehr Geld hin
59 Eur Mittwochs World plus Freikarte 1 Woche
oder MH Happy Hour 45 ,-
und habe mehr CDL Auswahl und Qualität-



streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: Hazer,Chris983,Brustmolch,arno_nym,erisch66,memphis,Hörbi,Ale3x,Stuart,Honeythief,Marc Aurel,dirtydeed,limbo,Fritz1,tiger1,apehanger,Savage,jonny x,Chris33,atlantisfan,snatch
#2
Ja, mir ging es ähnlich wie dir.....
kann das Gefühl bestätigen. Aber der Club ist sehr sauber und schön für einen Kleinclub
und Eintrittspreis.

Das Serviceniveau der Damen ist immer sehr individuell.
Ich hatte im Schnitt gefühlt keine richtig guten Nummern die lange begeistern, eher
sehr einheitlich durchschnittliches Niveau bis hin zu völlige Nieten.

1-2 Girls lassen sich eigentlich immer finden.

Meiner Meinung nach muss es kein Großclub sein. Beispielsweise das FKK Feigenblatt hat
grundsätzlich ein deutlich besseres Line-Up, kann aber absolut nicht vom Ambiente mithalten vom FKK Rom.
Aber auch Montags ist es dort genauso "ruhig".

Montags ist allgemein und überall eher ein ruhiger Tag und für viele kein guter Clubtag,
während andere eben genau diese Ruhe suchen.
Ich würde dem Club an einem normalen Tag eine Chance geben.

Der Mittwoch ist mir persönlich in Großclubs häufig zu voll.
Zitieren
Es bedanken sich: Honeythief,Stuart,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,erisch66,Ale3x,arno_nym,snatch
Ich schließe mich den beiden Vorschreibern an. Der Club gefällt mir sehr gut das Wellness Angebot, Essen und Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. 
Wenn man frisch in den Club kommt kann man sich vor Zimmer Angeboten kaum retten und wenn man dann mal 1 - 2 Zimmer gemacht hat wird es schwieriger ein Mädel für das nächste Zimmer zu finden. Aber vielleicht hat es sich herumgesprochen wer schnell Spritzer ist und wer nicht  Grübel  

Das Lineup würde ich als Tages abhängig einstufen !
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Honeythief,streuner-strolch,Ale3x,arno_nym,Marc Aurel
(04.09.2016, 22:33)Treppensteiger schrieb: Der Mittwoch ist mir persönlich in Großclubs häufig zu voll.

Das ist aber nur im Sharks so und auch erst seit Februar 2015,
vorher war der Mittwoch in allen Groß-Clubs eher ruhig und umsatzschwach,
...bis auf das World, das lief und läuft Mittwochs auch recht gut.

Rom ist ein schöner Club, das Essen ist wohl wechselhaft, war bei mir aber gut.

Mit dem LU ist das so ne Sache, erstens ist es Geschmacksache, worauf einer steht,
zweites ist es so, dass viele beim ersten Besuch eines Clubs etwas enttäuscht sind,
sich dann aber nach und nach mit dem LU anfreunden und es immer besser finden,
irgendwann hat dann jeder Stammgast den Club, in dem es die hübschesten CDL gibt Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Honeythief,streuner-strolch,Ale3x,Brustmolch,arno_nym,erisch66,Magellan,RoryRock,Marc Aurel
(04.09.2016, 22:33)Treppensteiger schrieb: Montags ist allgemein und überall eher ein ruhiger Tag und für viele kein guter Clubtag,
Das ist für Rom quatscht, da leider eher überfüllt wegen zusätzlicher Freikarte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,erisch66,memphis
(04.09.2016, 19:41)streuner-strolch schrieb: Ausnahme ein Spinner der im Pool mit Schwimmreifen rumplantschte und rumschrie. aber er hat eigentlich nicht wirklich gestört.

streuner-strolch

Im Prinzip ja, leider hatte der arme Kerl vor längerer Zeit einen schweren Unfall und ist dadurch auch geistig behindert.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,erisch66,Ale3x