anda lenas traumoase
Frage 
Kontaktdaten
Hallo,wer war schon bei der Anda in der Traumoase in ludwigshafen und kann berichten?
Sieht sexy aus,20 jahre jungSmile

gruß blowjob


http://www.traumoase.de/ludwigshafen/index.htm
Zitieren
schau mal in einem anderen Forum, da gibt's was Positives über sie - Rubrik RhlPf.

Gruss
Zitieren
#3
Kontaktdaten
Anda
Im Hause vom 05.09. - 11.09.16
Zitat:Steckbrief
Nationalität Rumänien
Körpergröße 1,65 m
Konfektion 36
BH-Größe 75 B
Haarfarbe Braun
Alter 20

Mein Service

Ich bin eine charmante, phantasievolle und naturgeile Teenymaus aus Rumänien Ich habe eine Sexy Figur. Meine pussy ist ganzrasiert und wartet nur darauf sich von dir so richtig schön verwöhnen zu lassen. Bin sehr verschmust, ich liebe Zärtlichkeiten pur und ausgefallene phantasievolle Sexspiele. Deine Geilheit macht mich erst so richtig heiß und deine erotischen wünsche werde ich dir mit allen Sinnen bis zur absoluten Lustexplosion erfüllen.

Service: Zungenküsse, Französisch ohne, du kannst mich lecken, KB, NS aktiv, Vibratorspiele, Fingerspiele, Massage, Busenverkehr, Fußerotik, Dreier Spiele, Sex in deiner Lieblingsstellungen. Eierlecken und viele schöne Dinge. Ihr Erstklassiger Service lässt auch Dir kaum Wünsche offen. Lass dich überraschen. Du wirst jede menge Spaß mit mir haben. Mit viel Zärtlichkeiten und Gefühl. Wenn wir was vergessen haben. Frag einfach. Sie ist fast für alles offen.


[Bild: th_144811127_Snapshot20_123_503lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke

P.S. Bei mir im Browser sprigen die Bilder derat das ich sie nicht schnappen kann. Wer möchte bitte posten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR,Harry Hirsch
#4
[Bild: 078okji.jpg]





[Bild: 0192k4c.jpg] [Bild: 02k6kma.jpg] [Bild: 03jvjs2.jpg] [Bild: 04swjoi.jpg] [Bild: 05alkru.jpg] [Bild: 0653je0.jpg] [Bild: 078okji.jpg] [Bild: 08f4jxh.jpg] [Bild: 09zgjsy.jpg]



[url=http://abload.de/image.php?img=078okji.jpg][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot,limbo,Harry Hirsch
hi,habe leider nichts über die anda gefunden,vielleicht kann jemand ein link setzenSmile
gruß blowjob
Zitieren
#6
@ blowjob

Zur Beachtung

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138578
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Sorry, ich war verkehrt.

Der Artikel läuft in dem bekannten "Damen"-Forum unter der Rubrik Bayern/Landshut. Der Bericht ist vom 23.07.2015. Wenn du unter Suche Anda eingibst kommst du auch da hin.

Ein klein wenig Arbeit musst Du dir schon auch selbst machen Wink

Gruss und viel Spass (und an einen Bericht denken  Wink )
Zitieren
ich danke dir,mache mir gerne die mühe und werde berichten.viele grüße
Zitieren
hallo an alleSmile
Habe die Anda besucht und es war top.An der Örtlichkeit angekommen ,hereingebeten und nach der Anda gefragt,hab sie vorgestellt bekommen.Habe das Angebot von 100 euro für die Stunden genommen.
Wurde von der anda ins bad gebeten und Sie hat mein bestes Stück sorgfälltig gewaschen und dann sich auch und das Bad saubergemacht.
Ich habe es mir bequem auf der Spielwiese gemacht und auf meinen Wunsch hat Anda ihr halterlose Strümpfe angezogen,was für ein AnblickSmile
Dann hat sich mich gesteichelt ich ebenso,lude sie zum Facesitting ein und nachm dankend an.Schmeckt richtig gut und war nach kurzer Zeit total nass.ging von mir runter,und blies ziehmlich tief und gekonnt mit Zunge leckte Sie ,und glitt am Schaft hoch und runter.Mein bestes Stück wurde immer größer und bat anda,ob Sie mich reiten wolle,was Sie auch machte.Sie versteht was reiten bedeutet und es dauerte kurze Zeit dann war der Spass vorbeiUnglücklich Etwas smalltalk ins bad frisch machen und die anda blies mir erneut wie ich es noch nie erlbt hatte ,und dann nahm ich sie in den Doggy,wo sie genoss und ich erst mit ihrem geilen körper.Nach wenigen Minuten wars vorbei .
Die Stunden war vorbei und verabschiedete mich von der Süssen,werde Sie bestimmt das eine und andere mal besuchenSmile
Meine Lieben Mitstecher,besucht den geilen Teenie,es ist ein genussSmile
Euer Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,NickR,Quax der Bruchpilot,erisch66,eric,limbo,posaune69,passat,Harry Hirsch,myx,lauscher67
#10
@ blowjob

Dein erster Fick-Bericht hier und der war Mr Burns !

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren