Claudia, Kolumbianerin, Wochenende
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Claudia
Kirschalee
Darmstadt
macht Haus- und Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Also Freitagabend so gegen Zehn fuhr ich relativ lustlos durch Darmstadt. Im Wald war tote Hose, weil schon dunkel, nur das blaue Wohnmobil stand da mit zugezogenen Gardienen ohne Licht und machte keinen Mucks. So kenne ich das fast ausschließlich. Kirschalee beim Kiosk um die Ecke waren die Mädels die man aus Osteuropa angekarrt hat und darauf hatte ich wenig Lust. In der Bismarkstrasse fand sich auch nix Ansprechendes (hatte ich auch nicht erwartet). Also fuhr ich nochmal die Kirschalee, an der Ampel linke in die Mainzer und gewendet um nochmal zurückzufahren. Da hielt ein Wagen und eine dunkelhäutige  Dame stieg aus. Also dachte ich mir: Die hast Du hier noch nicht geseh'n, die kannst Du mal antesten!

Also hingefahren und nach den Preis für ein naturelles Oralerlebnis mit Aufnahme gefragt. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass eine Ablehnung für die Aufnahme kommt, aber nein. Sie frage mich was ich zahlen möchte. Ein wenig überwältigt, wollte ich sie nicht mit einem zu niedrigen Preis beleidigen, wollte aber auch nicht den Größus 'raushängen lassen. Ich bot Fünfzig und sie sagte Sechzig und beschoß, das das für Aufnahme mehr als ok ist.

Auf der Fahrt zum Parkplatz erfuhr ich dass sie Claudia heißt und Kolumbianerin ist, nur am Wochenende auf der Strasse steht und sonst Haus- und Hotelbesuche macht. Besuchbar ist sie leider nicht.

Am Verrichtungsort angekommen schlug sie vor, die Sache vor dem Auto durchzuziehen und ich fand das bei den guten Wetter dann auch bequemer. Geldübergabe, dann erste Küssen. Sie hatte noch ihren Kaugummi und war erst verhalten beim Küssen. Bevor sie an mein gutes Stück ging, lies sie sich aber noch befingern und schmusen. Sie zog den Rock hoch und lies mich ihre Pflaume streicheln. Sie riecht gut, wirkt sportlich und hat samtweiche Haut. Das Alter kann ich bei dunkelhäutigen schwer schätzen, aber sie ist nicht mehr blutjung.

Sie fragte mich ob es losgehen kann und ich bejate. Sie machte mir den Staubsauger und ich war direkt voll da. Ich fragte nach ihrer linken Hand und führte sie an meine Wurzel. Sie hat gleich kappiert was zu tun ist und massierte hier unterstützend. Nachdem das eine ganze Weile ging, erwartete ich, dass es ihr zu lange wird und sie auf Handbetrieb umstellt, wie das die meisten Strassennutten machen. Nein, sie blieb absolut d'ran. Ich legte mich auf die Motorhaube und sie begann heftiger zu blasen und griff mit der Hand nach meinen Brustwarzen um mich noch heißer zu machen. Ich kam gewaltig und lies angemessene Laute ab. Sie wich absolut nicht zurück und bearbeitete mein Rohr in ihrem Mund weiter, bis alles verschossen war. Sie lies ein wenig locker und bearbeitete mit der Zunge noch meine Eichel bis sie dann ausspieh. Das war wirklich vollendet.

Jetzt schien sie stolz ihre Sache gut gemacht zu haben und überhäufte mich mit ZK ohne Ende. Wir begannen zu quatschen und ich bedeutete ihr, dass sie wirklich toll war. Ich schob ihr noch was extra zu, weil sie mich über Erwarten befriedigt hatte. Wir fuhren zurück und bevor sie ausstieg erzählte sie mir in ihrem halbwegs verständlichen Deutsch ihre halbe Lebensgeschichte. Dann zog ich entspannt meiner Wege.

Noch ein paar Attribute:
dunkle Haut (südamerikanischer Typ)
vielleicht so 1,70 groß
Alter wie gesagt, mittel, aber ich kann's nicht wirklich schätzen
Oberweite: Auch keine Ahnung, blieben verpackt und der BH schien sehr gepolstert, vielleicht B
sehr nett und serviceorientiert - macht keinen Zeitdruck

Zazit:
Die beste Frau, die ich je auf der Straße aufgelesen hab.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,limbo,Investor,tiger1,Rocky Balboa,hasenfurz,spritzbert,reding71,Mr. Longtime
Ist ja nicht schlecht für den SS. hast Kontakt Daten für einen Hausbesuch ?
Zitieren
(06.09.2016, 13:21)penis85 schrieb: Ist ja nicht schlecht für den SS. hast Kontakt Daten für einen Hausbesuch ?

Ja, die habe ich. Ich hab' sie gefragt, ob ich ihre Mobilnummer weitergeben kann und ein wenig Werbung für sie machen, das war ihr aber nicht recht. Sie hat wohl ihre Stammkunden und bei den Freiern von der Straße kann sie dann entscheiden ob sie ihre Nummer weitergibt. Also einfach am Wochenende in der Kirschalee versuchen und da etwas abmachen.
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
Danke dir
Zitieren
@prickelnd: Schöner Bericht. Danke.

Wobei 60 EUR auf´m SS schon ein strammer Preis ist.

Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster
#6
"Strammer Preis"... aber Kollege prickeln war -wie er berichtet hat- sehr zufrieden. Immer noch besser, als für 30,- Euro enttäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71
#7
(20.09.2016, 06:02)thaimaster schrieb: "Strammer Preis"... aber Kollege prickeln war -wie er berichtet hat- sehr zufrieden. Immer noch besser, als für 30,- Euro enttäuscht.

Oder für 2 x 30€ bei 2 verschiedenen SDL 2 x enttäuscht. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,reding71
Kontaktdaten
Claudia
Darmstadt
Karte Anzeigen
Hier ein Bild von Claudia:

   
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,
Kontaktdaten
Claudia
Kirschenallee/Bismarckstraße
Darmstadt
Karte Anzeigen
Freitag war sie da - wohl immer Freitags. Hier noch ein besseres Bild:

  [Bild: th_785433720_cloudia_0004_123_85lo.jpg]
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Mr. Longtime,Boussard,Lord_V,Checkka,,slimshady